Nach mehreren Dates und Sex geht sie auf Abstand

194 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einerseits wäre das eine ganz üble Ausrede, falls es nicht stimmen sollte. Da hätte sie sich auch was einfacheres ausdenken können. Ist mir jetzt auch latte. Habe heute auch alles andere abgesagt, da sich mein Helm immernoch dreht. Die Geburtstagsfeier endete gestern in der Disko und ich bin erst gegen 7 Uhr morgens mit einer Freundin heim gekommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist mir jetzt auch latte.

so schaut's aus und denk an dein Versprechen! Enttäusche mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir jetzt auch latte.

so schaut's aus und denk an dein Versprechen! Enttäusche mich nicht.

Deine Freeze Tipps haben ja bisher auch so hervorragend funktioniert. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chats aber auch löschen... meine Ex bescheißt sich da wohl selbst indem sie meine Nummer gelöscht hat aber den Chat noch offen hat.

Fehler hierbei, das ich das überhaupt erfahren habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Chatverlauf habe ich schon vorher gelöscht, dann kam die Nummer ;)

Ich denke nicht, dass da noch irgendwas kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz genau, vergessen und drüber lachen ;)

Habe sie fast einen Monat nicht mehr gesehen und sie hat keine Versuche unternommen um das zu ändern, bzw. meine Versuche abgeblockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Freeze Tipps haben ja bisher auch so hervorragend funktioniert. =)

von welchen "Freeze Tipps" sprichst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann auch gerade nicht wirklich folgen...das einzige was zeed vorgeschlagen hat, war das ich sie wieder auf Datedistanz kontaktieren soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich immer ehrlich zu euch bin, muss ich mal wieder meinen Senf dazu geben...

Habe gestern Abend ihre Nummer wieder raus gekramt (habe ich mir auf einen Zettel geschrieben und verwahrt) und ihr geschrieben. :fool:

Ich: "Hey HB, ich hoffe die Situation hat sich gebessert"

HB nach 4 Minuten: "Hey, nun ja es geht. Bin Momentan nur unterwegs und total platt immer. Bei dir soweit alles in Ordnung?"

Ich: "Ja bei mir alles gut, bin selbst sehr viel beschäftigt. Vll finden wir mal einen Tag um uns wieder zu sehen"

HB:" Ja wie gesagt, momentan ist es schwierig weil ich viel regeln muss und mich um meine Familie kümmern muss. Da hab ich nich immer nen Kopf zu...müssen wir mal sehen."

Ist mir ja mittlerweile schon fast peinlich euch zu schreiben...habe mich in der ganzen Zwischenzeit mit anderen Uschis getroffen...eine von denen fängt schon an mich binden zu wollen...aber keine Uschi "flashed" mich...

Ich bin viel mit Freunden unterwegs und mache alles Mögliche...Bin quasi zum "JA Sager" für jede Aktivität geworden...

Trotzdem bekomme ich das Döschen nicht aus meinem Kopf...ich glaube erst wenn sie mal mit einem "Lass mich in Ruhe, das wird nichts" kommen würde, würde ich es mal realisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Da ich immer ehrlich zu euch bin, muss ich mal wieder meinen Senf dazu geben...

Habe gestern Abend ihre Nummer wieder raus gekramt (habe ich mir auf einen Zettel geschrieben und verwahrt) und ihr geschrieben. :fool:

Ich: "Hey HB, ich hoffe die Situation hat sich gebessert"

HB nach 4 Minuten: "Hey, nun ja es geht. Bin Momentan nur unterwegs und total platt immer. Bei dir soweit alles in Ordnung?"

Ich: "Ja bei mir alles gut, bin selbst sehr viel beschäftigt. Vll finden wir mal einen Tag um uns wieder zu sehen"

HB:" Ja wie gesagt, momentan ist es schwierig weil ich viel regeln muss und mich um meine Familie kümmern muss. Da hab ich nich immer nen Kopf zu...müssen wir mal sehen."

Ist mir ja mittlerweile schon fast peinlich euch zu schreiben...habe mich in der ganzen Zwischenzeit mit anderen Uschis getroffen...eine von denen fängt schon an mich binden zu wollen...aber keine Uschi "flashed" mich...

Ich bin viel mit Freunden unterwegs und mache alles Mögliche...Bin quasi zum "JA Sager" für jede Aktivität geworden...

Trotzdem bekomme ich das Döschen nicht aus meinem Kopf...ich glaube erst wenn sie mal mit einem "Lass mich in Ruhe, das wird nichts" kommen würde, würde ich es mal realisieren.

Realisiert hast du es schon, aber dein Gefühl hinkt noch hinterher. Verknallt nennt man das :-)

Dass sie sich so unnahbar gibt, hilft da eher wenig. Das einzige was du machen kannst, ist sie wirklich, wirklich nicht mehr anschreiben. Sie weiß dass du sie treffen willst, bei Interesse ihrerseits muss jetzt ein Vorschlag von ihr kommen. Kommt der nicht, weiß du bescheid. Priorität hast du für sie jedenfalls gerade nicht - so wichtig kannst du ihr nicht sein. Das muss man sich auch klarmachen. Da schwingt schon ein nicht-verbalisiertes, sehr leichtes "Lass mich in Ruhe, das wird nichts" mit.

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja TTT, dessen bin ich mir bewusst. Peinlich trifft es.

Mir bleibt nichts anderes außer Ablenkung, Ablenkung und nochmal Ablenkung.

Habe morgen ein erstes Treffen mit einer Tinderella und am Freitag übernachtet ein anderes HB bei mir, Bumstherapie ist angesagt..

Sonntag gehts für paar Tage nach Indien auf Dienstreise...ich hoffe alles bringt mich langsam aus dem PDM inkl. Oneitis raus.

bearbeitet von Awell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Leute, entspannt euch mal. Gefühle nennt man sowas. das ist weder peinlich, noch ist man sich wenig Wert.

So ein Schwachsinn. Bleibt mal auf dem Teppich und menschlich. Manche verkümmern hier zu irgendwelchen PU-Robotern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE macht zwar einen ganz sympathischen Eindruck, zeigt hier aber eine extrem hohe Beratungsresistenz.

Gefühle sind niemals peinlich, ein zombie-mäßiges Hinterhergedackel dagegen schon. Mit Gefühlen hat das hier nichts zu tun. Mit Abhängigkeit schon eher.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, entspannt euch mal. Gefühle nennt man sowas. das ist weder peinlich, noch ist man sich wenig Wert.

So ein Schwachsinn. Bleibt mal auf dem Teppich und menschlich. Manche verkümmern hier zu irgendwelchen PU-Robotern.

Danke cropchoc...das trifft es wohl.

Mein Verhalten euch gegenüber nehmt ihr hoffentlich nicht als respektlos auf, ich weiß jeden Post zu schätzen, auch wenn es bei euch als Beratungsresistenz rüber kommt.

Ist gerade einfach nur ein Kampf zwischen Verstand und Bauchgefühl bei mir. Ich will eure Geduld auch nicht mehr allzu sehr strapazieren. Das ist ein Kampf den ich selbst bestreiten muss.

Dafür zitiere ich Maxim - Meine Soldaten:

Ich bau eine Mauer und sprenge die Brücken.

Systematisch jeden Gedanken an dich unterdrücken.

Die Fotos verbrennen und die Lieder zensieren.

Komme was wolle, ich darf die Kontrolle nie wieder verlieren.

Alles was sich bewegt, lass ich streng überwachen.

Verdächtige Elemente sofort unschädlich machen.

Es reicht ein Zeichen der Schwäche, ein Zittern der Finger.

Ich brauch kühles Blut, denn es tut mir nicht gut, mich an dich zu erinnern.

Es tut mir nicht gut, mich an dich zu erinnern.

(Refrain)

Und immer wenn mein Herz nach dir ruft

und das Chaos ausbricht in mir drin,

schicke ich meine Soldaten los,

um den Widerstand niederzuzwingen.

Immer wenn mein Herz nach dir ruft

und es brennt in den Straßen in mir drin,

befehle ich meiner Armee alles zu tun,

um es wieder zum Schweigen zu bringen.

Bis es geknebelt, gebrochen ist und weggesperrt

und mir endlich gehorcht mein armes Herz.

bearbeitet von Awell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist gerade einfach nur ein Kampf zwischen Verstand und Bauchgefühl bei mir. Ich will eure Geduld auch nicht mehr allzu sehr strapazieren. Das ist ein Kampf den ich selbst bestreiten muss.

Nein das ist ein Kampf zwischen deinem Gefühl für Sie und deinem Bauchgefühl. Bauchgefühl=Erfahrung. Das sagt dir:"Lass Sie gehen!" Dein Verstand sagt dir:"Komm probier nochmal!" NEIN GANZ FALSCH!

HÖR AUF DEIN BAUCHGEFÜHL UND LASS SIE,DIE WILL NICHT! Selbst erst wieder erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bauchgefühl hat immer Recht! Mein Bauch hat mir dies sogar mit Magengeschwür mitgeteilt als das bloße Gefühl nicht gereicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man verknallt ist tut man Dinge die man bei rationalem Denken nichtmal in Erwägung ziehen würde. Irgendwann lässt das Gefühl nach und man lacht nur noch drüber was man dort verzapft hat.

Würde mir nicht wegen jeden Pups die Hölle heiss machen und mich nieder machen, aus Fehlern lernt man eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du hier überhaupt irgendwas gelesen und dieses Trauerspiel alle 12 Seiten lang verfolgt? Dieses anbiedernde Verhalten des TE ist nicht nur peinlich, sondern auch in höchstem Maße kontraproduktiv! Weder bekommt er sich selbst so wieder in die Spur noch hat er auch nur im entferntesten eine Chance dieser Frau wieder näher zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden