Sie will es langsam angehen lassen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Anzahl der dates: 4

Sie 23,5 ich 28

Date 2 bei mir mit Übernachtung. Beim einschlafen fc auf meine Initiative hin. Im Nachhinein schien sie etwas uberrumelt. Am nächsten Morgen fc #2 auf ihre Initiative hin... Und es war richtig gut.

Ziel ist eine ltr!

Somit läuft alles gut. Als ich bei date #3 eskalieren will meint sie auf einmal, dass sie es normalerweise etwas langsamer angehen lässt und das mit dem Sex so passiert ist und sie warten will bis wir uns besser kennen.

Jetzt 2x bei ihr aber nicht mit ihr geschlafen. Sie total offen was Sex angeht, redet darüber wie oft sie es sich selbst macht, Spielzeug, generell Sex Frauen und Männer Körper etc... Verstehen uns ansonsten absolut 1a. Aber mir Platzt bald die Hose wenn das so weiter geht..

Jetzt weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll. Habe angedacht bis sie mich ran lässt meinerseits den Körper Kontakt zu reduzieren (ansonsten fummeln etc machen wir permanent) aber habe halt Angst, dass es so kindisch rüber kommt a la "wie du mir, so ich dir...".

Ist halt mega komisch. Wenn wir noch keinen Sex gehabt hätten, würde das anders aussehen. Aber so kapiere ich das net, weil wir uns ja auch so gut verstehen, die nächsten Wochen und Silvester planen etc..

bearbeitet von souli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will halt die Kontrolle über dich und/durch den Sex. Wenn du da reinfallen willst, dann lass es so laufen. Ansonsten musst du wohl klarstellen, dass es so bei dir nicht läuft und sie ihre Spielchen mit wem anderen spielen soll. Mit dir wird anders agiert.

Musst wohl riskieren und beweisen, dass du du den stärkeren Frame und Willen hast und notfalls auch Verlust verkraften würdest, aber du so einen Start in eine Beziehung nicht akzeptierst. Das ist straight der weg nach Beta-Ville.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde ich nicht drum herum kommen das Risiko einzugehen, anders habe ich bereits verloren. So wie ich sie einschätze ist betaville absolut nicht ihr Ding.

Morgen abend sehe ich sie wieder, allerdings sind wir nach der Arbeit zum essen verarbeitet redet. Muss sehen ob ich es danach zur Sprache bringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anzahl der dates: 4

Sie 23,5 ich 28

Date 2 bei mir mit Übernachtung. Beim einschlafen fc auf meine Initiative hin. Im Nachhinein schien sie etwas uberrumelt. Am nächsten Morgen fc #2 auf ihre Initiative hin... Und es war richtig gut.

Bis hier hin läuft alles super!

Ziel ist eine ltr!

Ihr hattet schon sex also kann man da drüber nachdenken.

Somit läuft alles gut. Als ich bei date #3 eskalieren will meint sie auf einmal, dass sie es normalerweise etwas langsamer angehen lässt und das mit dem Sex so passiert ist und sie warten will bis wir uns besser kennen.

So ein quatsch... geh da ja nicht drauf ein! Sie will nur nicht als Schlampe dastehen! Gib ihr das Gefühl das es okay war was passiert ist, Du Sie nicht verurteilst und drauf stehst das Frauen sich das nehmen was Sie wollen.

Jetzt 2x bei ihr aber nicht mit ihr geschlafen. Sie total offen was Sex angeht, redet darüber wie oft sie es sich selbst macht, Spielzeug, generell Sex Frauen und Männer Körper etc... Verstehen uns ansonsten absolut 1a. Aber mir Platzt bald die Hose wenn das so weiter geht..

Alter Du lässt dich ja jetzt schon betaisieren! Mach weiter so und Sie ist bald weg!

Du bist ein Mann! Nimm Dir was Du brauchst... mit deiner Reaktion auf den Bullshit den Sie erzählt mit "lass uns besser kennenlernen" zeigst Du ihr nur "Er ist zu schwach, er lässt sich jetzt schon beeinflussen"

Reiß dich und verführ Sie endlich wieder! Sie bettelt ja förmlich nach sex.

Jetzt weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll. Habe angedacht bis sie mich ran lässt meinerseits den Körper Kontakt zu reduzieren (ansonsten fummeln etc machen wir permanent) aber habe halt Angst, dass es so kindisch rüber kommt a la "wie du mir, so ich dir...".

Eh Junge hörst Du dich selber reden??? Fahr hin eskaliere und bums ihr den Verstand aus dem Schädel!!! Du bist total weinerlich und ningelst rum. Dein Frame ist völlig am Ende. Du hast Gefühle zugelassen und stellst Sie auf ein Podest.

Sie wird abhauen wenn Du weiter so machst!

Ist halt mega komisch. Wenn wir noch keinen Sex gehabt hätten, würde das anders aussehen. Aber so kapiere ich das net, weil wir uns ja auch so gut verstehen, die nächsten Wochen und Silvester planen etc..

Wach endlich auf und sei ein Mann!!! Es ist nix komisch! SIE SELEKTIERT SCHWACHE MÄNNER AUS!!! Du lässt dich betaisieren. Das riecht Sie!

Entweder Du änderst dich oder Du stehst ohne Sie da.

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Business as usuall. Sag ich mal.

Du denkst an eine Beziehung, das merkt sie natürlich.

-> wenn dann muss sie binden, über ihre Muschi.

Wenn du dich mit weniger zufrieden gibst - dein Problem natürlich.

Wenn sie Zeit braucht gibt sie ihr, fertig aus. Fahr den Invest runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GUten Tag Souli,

wie die Jungs hier gut gesagt haben... du gehst richtung Beta-Ville!!!

Jedes treffen den du Sie nicht fickst ist ein Verdammt großer Verlust... und einfach darüber reden ist gar nicht gut!

Sage das Essen nach der Arbeit ab! Sag ihr, dass du eine FREUNDIN/KOLLEGIN helfen musst.

Nechstes treffen irgendwo wo auch ein Bett in der nähe ist! Da alles oder nichts, entweder fickst du sie, oder sie kann ein Beta männchen suchen, du lässt sie nicht mit dir sowas machen!

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp, sie ködert mit Dildo und Co - am Ende benutzt sie den Kram nicht weil sie dich ja jetzt hat. Selber gehabt die Scheiße.

Fi(lm gu)cken wäre noch ok, irgendwann mal. Nen Lay mit Ansage, wenn das nicht geht schmeiß sie raus und lösche die Nummer. Sinnlos.

Frauen die mir erzählen sie hätten Spaß am Sex sage ich das werden wir noch sehen ob dem wirklich so ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE,

2tes Date und Sex das ist doch super!

Wenn dein Ziel LTR ist, geht das nur indem Sie Gefühle für dich entwickelt. Also weiterhin Comfort geben und durchnehmen.

Dein Problem ist der schwankende Frame.

Vorher hattest du noch das eine Ziel. Sie verführen!

Dann hast du dich durch gelaber davon abbringen lassen.

Sich näher Kennenlernen ist wichtig und man sollte seine Dates auch nicht nur mit Sex und gehen gestalten aber man sollte auf jedenfall viel Sex haben.

Das dumme ist halt. DU siehst es genauso. Du nimmst dich für SIE zurück. Du stehst also nicht zu deiner Meinung und ordnest dich unter!

Für mich ist Sex beim Kennenlernen das A und O. das darf ruhig Oberflächlich ablaufen und dann lerne ich das Babe näher kennen. Wenn das Weib damit nicht zurecht kommt,

ist das nicht mein Problem!

Wenn du jetzt schon Probleme hast Sie anzuheizen wo noch alles neu ist und man sich noch erkunden muss, wie soll das dann in 2 Jahren LTR aussehen? Da fragst du dann 5 mal in der Woche "Schatz darf ich heute rein?" und Sie sagt 1mal Ja...

Um also die Wurzel des Problems anzugehen.

Zieh immer dein Ding am Anfang durch!

Du suchst nicht irgendeine Frau sondern eine die passt und ist die Frau nicht auf selber Wellenlänge, macht es garkeinen Sinn sich zu verstellen.

Es passt einfach nicht!

Steh zu dir!

Dann und nur dann kann es passieren, dass die Frauen sich mitreißen lassen und sich für dich verstellen. Ihre "Prinzipien" über Bord werfen und sich deinen Unterordnen.

Das hast du beim 2ten Date wohl geschafft! Warum du danach eingebrochen bist weiß ich nicht.

MFG PuPucky

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Meinungen. Glaube mal den Kopf gewaschen zu bekommen tut mir grade ganz gut. Lese es mir heute abend nochmal in Ruhe durch (grade am handy).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst sie jetzt schon auf ein Podest, und über dieses (Sex) hat sie Zugang zu Dir.

Verschwende Deine wertvolle Zeit nicht mit Deinem Hirnfick den Du jetzt schon anfängst!

Gruß, d.e.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort vs Attraction, heißes Eisen.

Ich würde jetzt nicht den Erklärbär machen sondern einfach Invest rausnehmen.

Vorallem nicht viel über Whatsapp schreiben und co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden