Bukowski1987 0 Beitrag melden Dezember 2, 2014 erstellt Hallo an alle Habe mich gerade angemeldet, dies ist mein erster Beitrag, ich brauche jetzt echt Hilfe.Nun gut.Anzahl der Dates: 5 (Etwas trinken gegangen, wir waren essen, Kino, 2 mal bei mir zuhause.)Wir verstehen uns echt gut, den selben Literatur Geschmack, Musik, Film, wir sind uns im Wesen sehr ähnlich.Problem. Date Nr. 4Wir waren bei mir zuhause. Sekt getrunken, wieder gut verstanden. Ich sagte ihr dann, ich würde sie jetzt gern küssen. Daraufhin, sie würde mehr Zeit brauchen, sie ist schon 4 Jahre Single und ihre letzte Beziehung war ein Reinfall, er hätte sich nicht für sie interessiert und hätte mit ihr gespielt. Ihr würde es schwer fallen wieder zu vertrauen. Ich sagte ihr, dass ich geahnt habe, das sowas ist und ich normalerweise auch nicht nicht frage, ob ich jemanden küssen darf, aber bei ihr musste ich es einfach tun. Daraufhin berührte sie mich öfters und sagte sie bräuchte halt Zeit. Zu ihren Freundinen hätte sie gesagt ich wäre momentan der einzigste mit dem sie wieder mal was anfangen würde. Nun gut dachte ich mir, hört sich ja alles ganz nett an. Ich tat trotzdem an dem Abend noch ein wenig beleidigt und den Abschied gestalte ich so, dass ich jetzt auch erst mal nachdenken muss.Nächster Tag. Sie schrieb mir, dass sie die ganze Nacht nicht geschlafen hat und ihre Angst jetzt größer wäre mich zu verlieren als wieder zu vertrauen... Sie könnte nur kleine Schritte gehen.Date Nr. 5 Wieder bei mir. Wir schauten eine DVD, kamen uns langsam näher dann legte sie ihren Kopf an meine Schulter und wir kuschelten ein wenig. (Ich hätte glaube ich hier einen Kuss nochmal versuchen sollen, wahrscheinlich... bin aber auch unsicher jetzt Der Abschied war eine Umarmung und wir überlegten wann wir uns wiedersehen, sie sagte dann, und jetzt kommts, die nächsten 2 Wochen würden schlecht aussehen, sie hat halt Uni bedingt jetzt gerade viel zu lernen. Für mich war das jedoch ein Schlag ins Gesicht.Problem bei mir. Ich habe mich jetzt schon ein wenig verknallt in sie und würde sie gerne häufiger sehen. 2 Wochen ist lange hin, aber naja.Ich hatte mit einer solchen Art von Frau noch keine Erfahrung. Meistens läuft das alles immer schneller, bei ihr bin ich aber sehr unsicher, ich weiß nicht mehr was ich tun soll.Für Tipps wäre ich sehr offen. Bin neu hier, seid nicht zu hart zu mir Hab noch viel zu lernen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden Dezember 2, 2014 geantwortet Bin neu hier, seid nicht zu hart zu mir Hab noch viel zu lernen...Lekt. 1:Die Suche ist dein Freund.Thema wurde zig mal durchgekaut..Gib ihr die Zeit.... lauf da nicht hinterher. Sie macht ein Schritt zurück.. du machst zwei zurück..bin aber auch unsicher jetzt Ayo, das merkt sie.. Drum sagt sie auch: "Ich brauch Zeit".Kannste frei ins Männer-Sprech übersetzen: "Du hast mich nicht direkt geil genug gemacht und verführt, drum suhle ich mich erstmal in dem vom Schwanz-Vakuum kreierten Gefühlen (ie schrieb mir, dass sie die ganze Nacht nicht geschlafen hat und ihre Angst jetzt größer wäre mich zu verlieren als wieder zu vertrauen), da ich meine Geilheit auf dich, selbst aufbauen muss.."Einlesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh Beitrag melden Dezember 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wie schon gesagt, einlesen. Bukowski hat sicher keiner Frau gefragt ob er sie küssen darf. Dezember 2, 2014 bearbeitet von remmeuh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 2, 2014 geantwortet Daraufhin, sie würde mehr Zeit brauchen,Sollte wieder mal eine Frau etwas zu dir sagen, was du nicht verstehst, sag einfach folgende zwei Sätze zu ihr: "Ich verstehe diesen Satz nicht. Bitte erkläre mir, wie du das meintest."Date Nr. 5 Wieder bei mir.Hättest du nachgefragt (siehe oben), wäre das nicht passiert.Meistens läuft das alles immer schneller, bei ihr bin ich aber sehr unsicher, ich weiß nicht mehr was ich tun soll.Dann triff dich doch nächstes Mal lieber mit einer deiner anderen Freundinnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Koma 232 Beitrag melden Dezember 2, 2014 geantwortet RunSrsly die Frau ist 4! Jahre Single und stellt sich wie ne 14-jährige an, weil du sie beim 4.Date küssen willst. Da liegt derb was im argen und willst du wirklich ihr Therapeut sein und dir ständig irgendnen Bullshit Talk geben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden Dezember 2, 2014 geantwortet Srsly die Frau ist 4! Jahre Single und stellt sich wie ne 14-jährige an, weil du sie beim 4.Date küssen willst. Da liegt derb was im argen und willst du wirklich ihr Therapeut sein und dir ständig irgendnen Bullshit Talk geben? Ganz klar ne Borderlinerin.. Sowas von... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Dezember 2, 2014 geantwortet Guten Tag Bukowski,wie alt seid ihr??Die ist 4 Jahre Single... frag sie mal, ob sie diese 4 Jahre niemanden anderen geküsst hat, oder besser gefickt hat.... ist Ihre Muschi 4 Jahre unbenutzt?Frag mal nach, bist du der erste der es bei ihr seit 4 Jahre versucht....Ich glaube ihr nicht.Wie Noodle gesagt hat, du hast sie nicht geil genug gemacht, oder besser, es fehlt an Attraktion.Kann gut möglich sein, dass sie langsamer ist als andere Mädels und Vertrauen aufgebaut werden muss... aber wenn gut Attraktion da ist... dann hätte sie diesen Spruch nicht gebracht......und weil du es letztes mal nicht versucht hast... wirst du auch in die Friendzone geschoben...Es wird schwierig... du musst Attraktion wieder gewinnen, es wird nicht einfach... Du musst als Alpha Tier dastehen, schnellste Weg dafür: Sie muss verstehen/sehen, dass andere Mädels dich begehren!Besten Gruß Ata The Crow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bukowski1987 0 Beitrag melden Dezember 2, 2014 geantwortet Ich bin 27. Sie ist 24. Ich habe sie gefragt wie lange ihr letzter Kuss her ist. Sie sagte es sei lange her. Sie wurde damals auch ein wenig rot, als ich sie gefragt ob ich sie küssen darf. Ich fand das ja schon wiederrum süß Und nein sie ist keine Borderlinerin Sie hat sich bis jetzt auch immer gemeldet, ich denke Interesse ist da. Sie hat halt nur Angst mir näher zu kommen. Sie sagte auch, sie weiß noch überhaupt nicht was ich will. Vielleicht denkt sie ich verarsche sie und will sie nur ins Bett kriegen, aber so ist das nicht, habe ich ihr auch gesagt.Obwohl wir gestern gekuschelt haben ( ging von ihr aus ) stehe ich jetzt ziemlich dumm da. Mir macht eher das mit den 2 Wochen lernen Schwierigkeiten und das es die nächste Zeit halt schlecht aussehen würde. Ich weiß nicht was ich ihr schreiben soll, eigentlich will ich die Sache beenden aber was soll ich ihr schreiben. Bei mir funktioniert das halt nicht auf einer Distanz von 2 Wochen dann mal wieder 1 Woche.... Vielleicht sollte ich ihr auch garnicht schreiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Press Warst 10 Beitrag melden Dezember 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Für 90% der Frauen da draussen, ob lieb, arrogant, tussig, zickig, untussig, liberal, casual Girl, ja, teils auch Mauerblümchen, gibt es kaum größeren Abturn, als zu Fragen ob man sie Küssen darf. Und ja vlt ist sie ja, Borderlinerin oder whatever, who cares. Auch solche wollen mal gefickt werden. Aber da musst du eben dich auch mal was trauen.Aber du sagst ja dass du dich verliebt hast ,und ich sage dir hier eines. Diese Beziehung, wird alles andere als harmonisch, wenn sie wirklich psychisch einen an der Waffel hat.Und im Grunde heißt, sie braucht Zeit, dass sie keinen Bock auf dich hat. Dezember 2, 2014 bearbeitet von Press Warst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Dezember 2, 2014 geantwortet Schreib ihr gar nichts!Beschäftige dich mit andere, 2 wochen sind zu viel!Wenn sie sich meldet, dann gut, wenn nicht genau so gut.Zeige ihr das du keine Angst vor solche Verluste hast, du kannst am nächsten Tag eine andere haben.Beschäftige dich mit anderen, sie wird sich melden.Besten GrußAta The Crow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awell 28 Beitrag melden Dezember 2, 2014 geantwortet Ich muss mich den anderen anschliessen...Man(n) fragt nicht ob er sie küssen darf!! Einfach tun und sich nehmen was man will...man kann im passenden Moment ja einfach an der Backe anfangen und sich Richtung Mund vorarbeiten...Wenn sie ihren Kopf zu dir dreht ist das dann ein gutes Zeichen."Süß", "lieb" oder "nett" machen noch lange keine Mumu feucht! Ich spreche aus eigener Erfahrung!Ich finde es auch komisch, dass nach 5 Dates kein Kuss Zustande kommt...vll bist du schon in der Friendzone gelandet und sie benutzt dich als Kuschelbär um sich von ihren eigenen Problemen abzulenken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen