Wie weiter nach Heavy-Makeout mit Sportcrush

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab eskaliert auf der Tanzfläche .. und wie ..

KC wurde dann halt geblockt.

Mir ist es einfach zu blöde, es da noch 10x zu probieren, bis es dann erst richtig creepy wird.

Ausserdem würde ich sie niemals weiter bedrängen, wenn ich merke, dass es ihr tatsächlich unwohl wird im Bett ..

Ich merke den Unterschied zwischen "Nein .. das können wir doch nicht machen .. ich bin nicht so eine" und "ich fang gleich an zu heulen.."

Das war kein LMR.

Kann ich von mir aus bei irgend ner random disco Schrulle machen. Aber nicht mit so einem HB, dass ich noch oft sehen werde.

Ich nehm durchaus meine Tipps mit aus diesem Thread ..

Ich kann aber nicht jeden Standard-Tipp einfach so ausführen.

Ich werd den Abend morgen einfach mal locker angehen. Hauptsache Spass.

Relaxte eskalation, aber nicht mit "Es muss zum KC kommen" im Hinterkopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du gerade gefragt ob du Eskalieren sollst bei eurem nächsten Date? Ernsthaft??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich will nicht eskalieren, aber ihr Dienstleistungen (Einladung Improtheater) bieten, allein dafür, dass sie mit mir Zeit verbringt.

Das ist die perfekte Einstellung des Orbiters.

Gratuliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird den KC nicht blocken, weil du was mit ner anderen hattest. Sowas stachelt die Frauen nur an... und erzähl mir nicht "sie ist nicht so eine" - doch, sie ist so eine.

Ich denke, ihr müsst nochmal betrunken in der Disco landen, sonst wirst du nie an ihr Höschen kommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Date ist vorbei.

War lustig.

Sie nickte, als ich sagte, dass wir mal schauen, was man noch Tolles unternehmen könnte.

Eskalationmässig war eher mau.

Wir hatten stets leichten Kontakt bei der Theatervorstellung.

In der Pause sassen wir auf ner Couch und ich hielt sie im Arm.

Beim Heimlaufen hatte ich ihr ebenfalls einige Zeit den Arm um.

Wir standen dann noch ca. ne halbe Stunde in der Kälte rum und liessen zahlreiche Trams durch, welche wir eigentlich hätten nehmen sollen.

Irgendwann packte ich sie an der Hüfte und hielt sie etwas näher, da ziemlich kalt war .. und wärmte sie so.

Vielleicht wär n KC drin gewesen, vielleicht nicht.

Ich "fühls" einfach nie so ganz nüchtern .. kann mich selbst kaum ernst nehmen. Tja .. IG.

Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass sie alles nur geschehen liess und nicht wirklich dabei war.

Sie berührte mich nie von sich aus ...

Liess ihre Hände in der Jackentasche, als ich sie beim laufen in den Arm nahm .. ebenfalls am schluss an der Tramhaltestelle ..

Schien mir alles etwas zu passiv für nen KC.

Beim Abschiedskuss ging ich ganz leicht Richtung Lippen, aber sie ging straight zum Backenkuss über.

War eher unmerklich und kann nicht als reject gewertet werden.

Aber naja .. sehen wirs als erstes richtiges Date nach der damaligen Katastrophe ..

Dann ist es einigermassen akzeptabel.

Falls es noch zu einem Date kommen sollte, ist die Situation jedoch klar und es führt nichts mehr an nem KC vorbei.

Und ja, ich weiss, ziemliche Lappenvorstellung ...

bearbeitet von Dreamcast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso hast du den keine location (max 30 min)dran gehängt, wo man hätte besser eskalieren können, anstatt in der kälte wo jeder versteift steht.

alle denken sich, ja es klappt schon, hauptsache ich bin ich, nein verdammt nochmal, ihr müsst es schon schlau anstellen...so ist das leben,

aber respekt du hast dein ziel errreicht, sie nicht zu küssen, dass hast du dir ja auch vorgenommen

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Falls es noch zu einem Date kommen sollte, ist die Situation jedoch klar und es führt nichts mehr an nem KC vorbei.

Du bist unsicher. Teils auch verständlich. Denn du bist unsicher, weil du auf ihr "okay" wartest. Doch damit machst du automatisch sie zur Anführerin... und diese Dynamik ist deswegen schwer umzukehren, weil zwischen zwei Menschen meist nur einmal am Anfang festgelegt wird, wer führt... dann ist das Muster etabliert... Will man das Muster ändern, muss man was riskieren... vor allem unangehme Gefühle... die nämlich dann entstehen, wenn du plötzlich die Führung übernehmen willst... dazu musst du ihre Führungsversuche ignorieren... und trägst das Risiko, dass sie dir nicht folgt... wenn du aber Eier hast, riskierst du das und akzeptierst, dass sie weg sein kann... dann entsteht auch Spannung für sie: "ich muss mich anpassen oder das hier ist vorbei..." diese Spannung ist attraction...

Die Fähigkeit, auf sozial intelligente Art mehr Spannung auszuhalten bestimmt über eure Dynamik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe für dich, dass das klappt.

Das riecht mir aber sehr stark nach Flake ihrerseits morgen...

Falls es doch klappen sollte, verkackt du es entweder, weil du bisher nicht den sexuellen Frame hattest oder sie blockt.

Tja, das habe ich eine Seite vorher geschrieben. Das wird nichts mehr, du hast nicht den Frame und kriegst ihn bei der Frau auch nicht mehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ging irgendwie nicht anders. Es war schon spät und sie musste um 6 auf .. war auch nicht geplant, da noch ne halbe Stunde rumzustehen.

Du bist unsicher. Teils auch verständlich. Denn du bist unsicher, weil du auf ihr "okay" wartest. Doch damit machst du automatisch sie zur Anführerin... und diese Dynamik ist deswegen schwer umzukehren, weil zwischen zwei Menschen meist nur einmal am Anfang festgelegt wird, wer führt... dann ist das Muster etabliert... Will man das Muster ändern, muss man was riskieren... vor allem unangehme Gefühle... die nämlich dann entstehen, wenn du plötzlich die Führung übernehmen willst... dazu musst du ihre Führungsversuche ignorieren... und trägst das Risiko, dass sie dir nicht folgt... wenn du aber Eier hast, riskierst du das und akzeptierst, dass sie weg sein kann... dann entsteht auch Spannung für sie: "ich muss mich anpassen oder das hier ist vorbei..." diese Spannung ist attraction...

Die Fähigkeit, auf sozial intelligente Art mehr Spannung auszuhalten bestimmt über eure Dynamik.

Ist wohl so, danke.

Mein Frame ist jetzt halt nicht super-sexueller-Stecher (mit welchem ich nebenbei vor ein paar Monaten an die Wand gefahren bin) sondern eher "Typ, welcher sich ernsthaft für sie interessiert".

Hab jetzt auch nicht vor, sie noch 10x zu daten und mich langsam aber sicher in die asexuelle friendzone schieben zu lassen.

Nächstes Mal wird einfach was riskiert.

Nur ists nur so, dass sie so ein extremer Text-Muffel ist ...

Jetzt herrscht wohl wieder einfach Funkstille, bis ich sie in 1-2 Wochen wieder Frage "Hey .. Lust auf .."

Bisschen harzig ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen harzig ^^

Na ja, daran bist Du selbst ja nicht so ganz unschuldig ;)

Der Thread ist jetzt schon über drei Monate alt. Und Du bist noch genau genommen keinen Schritt weiter.

Auch habe ich nicht das Gefühl, dass Du dir die Ratschläge hier wirklich zu Herzen nimmst.

Du hast immer noch eine Entschuldigung, wieso dies nicht geht, und Du das nich machen kannst/konntest....

Glaubst Du selbst noch dran, dass das was wird? Und wie siehts denn mit Alternativen aus?

Versteh mich da richtig, ich will dich nicht anpissen. Aber bisschen schräg ist das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ists nur so, dass sie so ein extremer Text-Muffel ist ...

Jetzt herrscht wohl wieder einfach Funkstille, bis ich sie in 1-2 Wochen wieder Frage "Hey .. Lust auf .."

Bisschen harzig ^^

Hmm........könnte auch an fehlender Attraction liegen.......was meinst du selbst?

Ich könnte schwören, daß Frauen dich mit SMS zubomben und/oder anrufen, wenn sie dich unbedingt haben wollen...

So ne Nachricht alle 2Wochen kann auch an ihrer eigenen Alternativlosigkeit liegen.

...da war doch mal einer....hmmm.....vielleicht hat er sich jetzt weiterentwickelt......es ist so solange her....*ping*

Mensch danke, darklife.

3 Monate ist schon happig. Während dieser Zeitspanne hatte ich eine krasse Affäre, mit Höhen und Tiefen und Sex.

DIr TE, hätte ich schon wenigstens ein KC gewünscht. So von dir selbst: Hirn abschalten, packen und küssen.

Schade...

Denke es ist besser, wenn du dir eine Andere suchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist ja relativ verbreitet, was Dreamcast da passiert. Da hat zwar auch mit ihm persönlich zu tun, aber das Muster ist bei ihm ja nicht generalisiert auf alle Frauen in seinem Leben, sondern soweit ich das mitbekommen habe, passiert ihm das speziell bei diesem Target. Er ist ja schon eine ganze Ecke weiter als die Jungs, denen das bei jeder Frau passiert, die sie irgendwie interessant finden.

Und es ist eben das Typische dieses Kommunikationsmusters, dass das Target es schafft, den AFC monate- und manchmal auch jahrelang in dieser Warteschleife zu halten, die so ambivalent ist: Um ihn zu küssen/mit ihm zu amseln, zu wenig, aber um ihn ganz gehen zu lassen, zu viel.

Dreamcast, bitte stell doch mal eine Liste zusammen, für dich und auch für andere mit dem selben Problem, was du in der Zeit, in der du bei ihr zu landen versuchst hast, bereits alles für Mühen, Zeit und Geld in sie investiert hast. Wieviele Stunden du am Tag an sie denkst, wieviel Geld du für Ereignisse ausgegeben hast, etc... und in welchen Bereichen bist du ihr mehr entgegen gekommen als sie dir?

Dann liste bitte mal auf, was du einigermaßen realistisch schätzt, wieviel Investment sie in dich gesteckt hat.

Interessiert mich, ist sicherlich auch aufschlussreich für dich. Gerade weil man das eher selten macht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SNL^John

PU Style nach 3 Monaten: Invest auf 0. Andere Frauen gamen. Entweder sie investiert dann. Oder sie investiert nicht. Fertig.

Orbitergame: Ich renne der Frau bis in alle Ewigkeiten nach und hoffe, dass sich eine Situation ergibt, in der Sie dann doch die Beine breit macht.

Mit PU bekommst Du kein Set mehr gerettet, das so lange schon rum eiert. Da hast Du entweder ein Mädel, dass super komisch ist oder bist bei einem normalen Mädel so in der falschen Kiste gelandet, dass Du da auch keinen neuen Frame mehr installiert bekommst.

bearbeitet von SNL^John
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist jetzt schon über drei Monate alt. Und Du bist noch genau genommen keinen Schritt weiter.

Auch habe ich nicht das Gefühl, dass Du dir die Ratschläge hier wirklich zu Herzen nimmst.

Du hast immer noch eine Entschuldigung, wieso dies nicht geht, und Du das nich machen kannst/konntest....

Glaubst Du selbst noch dran, dass das was wird? Und wie siehts denn mit Alternativen aus?

Versteh mich da richtig, ich will dich nicht anpissen. Aber bisschen schräg ist das schon.

Ist ja nicht so, dass ich ihr jetzt 3 Monate nachrenne.

Es gab ein paar Dates vor 3 Monaten, ihr Sex-Block und danach war erst mal Sendepause bis vor ein paar Tagen.

In der Zwischenzeit hab ich mich um andere Mädels gekümmert.

Ich denke, es besteht eine kleine Chance, dass es noch was werden könnte.

Es bedarf etwas Spucke und Ausdauer ..

Alternativen hab ich ein paar.

Aber nichts mit GF-Potential .. darum tu ich mir das Ganze überhaupt an xD

Hmm........könnte auch an fehlender Attraction liegen.......was meinst du selbst?

Ich könnte schwören, daß Frauen dich mit SMS zubomben und/oder anrufen, wenn sie dich unbedingt haben wollen...

Ja, normalerweise kann man sich kaum retten vor Kontaktaufnahmen, wenn eine wirklich hooked ist.

Bei ihr war es aber von Beginn an schon so.

Und es war ja so, dass sie am Anfang unmissverständlich attracted war. Da fragte sie mich, ob wir was unternehmen.

Darum nehme ich an, dass das einfach ihre Art ist.

@anfängergeist:

Interessant.

Kleine Auflistung des bisherigen Invests:

Geldmässig ist es ausgeglichen.

Mal spendiere ich eine Runde, dann sie.

Eintritte werden getrennt gezahlt.

Aktiv invested hat sie nur zu Beginn.

Sie schrieb mich an, ob wir uns treffen wollen. (nach dem makeout im Club)

Danach hab ich ziemlich schnell die Zügel in die Hand genommen - Dates klar gemacht und eskaliert.

Nach dem Fail hat sie nichts mehr investiert.

2 Kinovorschläge meinerseits verlaufen lassen.

(Ich erkläre es mir bis heute so, dass sie damals unter grossem Stress stand wegen den Prüfungen .. und sich für Priorität Uni entschieden hat.

Auch ihr damaliger Satz "sorry, ich zeige mich momentan nicht von meiner besten Seite" könnte diese These unterstützen.

Hätte ich das Gefühl gehabt, ihr Interesse sei vollkommen erloschen, hätte ich es auch dabei belassen ..

Jedoch suchte sie stets schüchtern meine Nähe beim Sport .. zwinkerte mir zu beim Abschied .. so Zeugs halt.

Also hab ich jetzt wieder angefangen zu investieren und schenke ihr wieder Aufmerksamkeit.

Eine krasse Unausgeglichheiten fällt mir da nicht auf.

Wo es aber den Deckel weghaut, wird wohl mein emotionaler Invest sein.

Tatsächlich kreisen meine Gedanken oft um sie .. ich schreibe hier im Forum .. und überlege, wie ich sie knacken könnte.

Das wird bei ihr kaum so sein x)

Meiner Meinung nach sieht es einfach so aus, dass sie eigentlich schon neugierig und attracted ist .. andererseits aber sehr unsicher und vorsichtig. Will wegen der Uni und dem Sportclub nicht zu viel riskieren.

Hat sie alles schon verbalisiert

- Bis im Sommer hab ich jetzt echt noch riesen Stress. ich bin eigentlich nicht sehr glücklich. Aber im Sommer wirds aufwärts gehen.

- Man muss sich schon gut aussuchen, mit wem man sich einlässt hier im Sportclub .. da man sich ja schon oft sieht.

Man muss aber auch sagen, dass wenn sie ein wenig verschossen wäre, diese Dinge nicht mehr so wichtig sind und man diese Risiken einfach eingeht. Vielleicht ist sie aber auch ein Kopfmensch und kann solche Dinge gut unterdrücken.

Ich erinnere an ihre damalige Aussage nach dem Sex-Block :"Mein Kopf und mein Gefühl stimmen nicht überein"

Aber bevor ich jetzt noch total im PDM verschwinde, hör ich jetzt auf xD

bearbeitet von Dreamcast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber ist dein Leben eigentlich so langweilig, dass du hier unentwegt jemandem hinterherlaufen musst, der offensichtlich kein Interesse an dir hat?

Ich meine, was an ihrem bisherigen Verhalten ist es jetzt eigentlich, dass dir zeigt, dass sie für eine LTR geeignet wäre? Ihr überaus offensichtliches Interesse an körperlicher Nähe? Ihre regelmäßiger Invest? Ihre ständigen Kontaktaufnahmen und Versuche, dich zu einem Treffen zu bewegen?

Auch wenn ich eigentlich nur alles schon gesagte noch mal wiederhole, sie will dich einfach nicht. Nimm die die Zeit, die du an sie denkst, oder mit ihr unterwegs bist, und mach was Aufregendes. Oder ließ ein Buch. Oder spiel Videospiele. Alles ist besser, als hier noch Energie reinzustecken.

Edit: Oh, und was ich vergessen habe: Hör doch mal auf mit diesem ganzen dämlichen Gelaber über verbalisieren. In den allerwenigsten Fällen hat das, was ein jemand sagt auch nur irgendeine Bedeutung. Die meisten Menschen sagen einfach nur das, was ihr gegenüber gerne hören möchte. Macht ihnen das Leben einfacher. Heißt in deinem Falle: Sie merkt, dass du sie willst, will dir aber keine direkte Abfuhr geben. Also erzählt sie dir was von Stress. Und hoffst, dass du es endlich raffst und sie in Ruhe lässt. Taten > Worte. Eine der wichtigsten Weisheiten, die du hier mitnehmen kannst.

bearbeitet von Burkhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein lieber Dreamcast,

ich habe mir alles Durchgelesen. Mein Fazit: Sie steht nicht auf Dich, Du bist ihr lustiges kleines Aufziehäffchen dass sie aus dem Schrank holt wenn ihr langweilig ist und wenn sie Aufmerksamkeit genießen möchte von jemanden der sie anhimmelt !!

Ich entdecke bei Dir einige meiner Verhaltensweisen (und teilweise noch schlimmere Deinerseits) die in meine jetzige Oneitis führten. Allerdings habe ich in Drei Monaten Sie geküsst, mehrmals mit Ihr Sex gehabt, wurde gefriendzoned incl. abschließender Oneitis und ein neuer lay mit ner neuen Dame incl. lays mit meiner FB - all inclusive sozusagen.

Und wenn ich mir das hier so durchlese dann bin ich froh das ich das in drei Monaten abgearbeitet habe. Dir wird es genauso gehen, allerdings mit größerem Zeitaufwand. Ich wünsche es Dir nicht aber ich sehe einfach die Parallelen zu meiner Situation. Ich sehe auch dass Du momentan scheinbar nicht aus Deiner Haut kannst, jeder erschafft sich seine eigene Realität, hab ich damals auch so gemacht, mir alles schön geredet, war nur am analysieren, hatte für jedes negative Verhalten ihrerseits eine Entschuldigung parat damit ich mir ja nicht eingestehen musste dass es einfach nicht gefunkt hat weil ich zu bedürftig wurde.

Meiner Meinung nach wirst Du wohl noch ne ganze Weile so weitermachen bis Du Gefühlsmäßig richtig auf die Fresse fliegst und daran zerbrichst, oder es wird Dir einfach irgendwann zu doof. So oder so hoffe ich für Dich dass Du irgendwann daraus etwas lernst und Dich weiterentwickelst.

Ich hoffe dass Du durch meine direktere Wortwahl die Augen aufmachst denn es ist verschwendete Lebenszeit.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden