Wie weiter nach Heavy-Makeout mit Sportcrush

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Greenbert88

Is klar.

Ich tanz auch immer ganze Nächte mit irgendwelchen Chicks, auf die ich nicht stehe und suche ihre Nähe xD

Tja, bist eben ein guter Kumpel, mehr ist da nicht. Und ja, Frauen macht tanzen Spaß, hat nichts zu bedeuten.

Es tut mir richtig leid, dass du da so blind in dein Verderben läufst, aber du bist anscheinend beratungsresistent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht nichts.

Ich bin definitiv dafür, daß jeder seine Erfahrungen macht und draus lernt.

Die eigenen Erfahrungen sind doch - wenn wir ehrlich sind - viel mehr Wert als der Rat eines Erfahrenen.

Wenn DU selbst tief fällst, gern auch mehrmals, dann bleibt es dir auch in Erinnerung wie sich das anfühlt und du realisiert, daß du dich nie - nie - nie auf eine Frau fixieren, einen Hirnfick schieben und einfach eine "Mir egal" Einstellung entwickeln MUSST.

Es ist einfach nur ein Spiel, doch der wichtigste Part bist DU SELBST und nicht irgendeine Frau.

Eine Frau die wirklich Interesse an dir hat, die attracted ist, die wird auch 3h mit dem Zug fahren, nur um bei dir zu sein!

Diese Dynamik ist kein Hollywood-Schinken => Liebesfilme sind für Frauen!

Do it, learn it. DON'T REPEAT IT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist ein Orbiter, mehr nicht.

Diese Frau ist alles andere als LTR-tauglich, zumindest nicht für dich. Sie ist viel zu manipulativ, als das du sie händeln könntest.

Du wirst das nicht sehen wollen oder können, ist aber so.

Sie hat seit einem Jahr keinen Typen an sich ran gelassen.. Von wegen... Das kannste knicken. Entweder hat sie was mit fünf Typen genauso laufen wie mit dir, Orbiter eben... keiner von denen wird je seinen Schwanz in ihr versenken... außer sie brauch mal ganz viel Selbstbestätigung, weil ein richtiger Mann sie hat fallen lassen... weil sie kein LTR-Potential hat.

Das könnte dir übrigens auch schon am ersten Partyabend in diesem Thread passiert sein. Der andere Typ geht, sie braucht Bestätigung und kommt zu dir... wofür sind Orbiter denn sonst da.. aber die Bestätigung ist immer schon da, wenn sie sicher ist, dass sie dich haben KÖNNTE... und da das immer schon klar ist, bevor es zu Sex kommt, wirst du diesen mit deinem Verhalten von ihr auch nicht bekommen...

Alles, was sie mit dir zuletzt auf der Tanzfläche machte... nachdem du mit der anderen rumgemacht hattest, war ihr Investment ein wenig hochzufahren, um zu sehen, ob du immer noch Gewehr bei Fuß stehst...

Als sie gesehen hat, dass das so ist, hat sie den KC geblockt.... dass sie dich überhaupt bis dahin mal wieder rangelassen hat, lag daran, dass du dich von ihr abgewendet hast und auch anderen Frauen VOR IHR Aufmerksamkeit gegeben hast.

Dein Fantasien von wegen, ich verschrecke sie, weil ich ja auch was mit der anderen laufen lassen hab, sind sowas von daneben, dass sie nur einem total verpeiltem, durch Monate der Manipulation indoktirniertem Geist entspringen können. Kenn ich, war vor vielen, vielen, vielen Jahren auch mal da.. ich kenn den Shit, wie viel andere hier auch... play it back on her..

Was du hättest besser machen können:

Wenn du diese Frau mal dazu bekommst, in dich zu investieren, bspweise indem sie dich antanzt, auf Verabredungen zusagt, etc... geh ein bisschen darauf ein und dann wirf es weg...

Sie sagt: Ah, ich such mal wieder einem Mann, dem ich wirklich vertrauen kann.

Der Orbiter sagt: Das kann ich verstehen. Das geht mir genauso. (Vielleicht mit anderen Worten, aber das ist die Quintessenz)

Du sagst ab jetzt: ich glaub eher, du suchst einen Typen, der dir diesen Bullshit mal nicht abkauft. (Mit anderen Worten, aber das ist die Quintessenz.)

Das kannst du mit C&F machen: Und ich such eine Frau, die weiß, was ein guter Blowjob ist.

Und wenn du deine Eier findest und solche Aussagen mal wirklich bringst, wird sie dich testen und testen und testen, weil du ja vorher so ein braver Orbiter warst. Und du wirst doch nicht deine Eier gefunden haben?! Und plötzlich kitzelt sie die Attraction...

Bedauernswerte Frauen, diese Mädels,... und wenn du dich wirklich frei entscheiden kannst, wirst du nie ein solche Frau zur Partnerin wählen, außer dein sonstiges Leben ist dir echt zu langweilig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is klar.

Ich tanz auch immer ganze Nächte mit irgendwelchen Chicks, auf die ich nicht stehe und suche ihre Nähe xD

Tja, bist eben ein guter Kumpel, mehr ist da nicht. Und ja, Frauen macht tanzen Spaß, hat nichts zu bedeuten.

Es tut mir richtig leid, dass du da so blind in dein Verderben läufst, aber du bist anscheinend beratungsresistent.

Ich tanze auch mit platonischen Freundinnen... Ohne dass da jemals was sein wird.

Gerade der letzte Post von anfängergeist ist echt Gold wert. Das ist echt dieses AFC-Gedankengut, was gerne mal durchkommt. Vor allem zu denken, "dass ist quatsch, das ist nicht so eine", ist der größte aller Fails. Je mehr Alternativen Du hast, umso mehr Frauen kannst Du potentiell haben. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, TE, warum Du Dich an diesen Sport-Club-HBs so verrennst. Gibts bei euch nur 2 Frauen? Geh mal raus und lern neue kennen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten .. macht alles Sinn ..

Obwohl ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass sie manipulativ ist.

Wenn, dann müsste das im allertiefsten Unterbewusstsein passieren?

Aber bevor ich sie einfach abschreibe, kann ich auch erst schnell ins Verderben laufen.

Kommt ja aufs selbe .. nur mit dem Unterschied, dass ich dann weiss, dass es wirklich nicht klappt.

Ich hab einfach immer die ganzen NiceGuys aus meinem Kollegenkreis im Hinterkopf, welche fast genau das GEGENTEIL zu dem machen, was hier gepredigt wird ..

Und die stecken alle in tollen Beziehungen mit wunderbaren Mädels ...

Da ich mit PU bei ihr schon lange feststecke, werd ich diese klassische afc-Masche jetzt auch mal fahren ..

Sprich: Offene Karten, Interesse bekunden, missverständnisse direkt klären und die Sache mit dem anderen HB durch Kommunikation aus der Welt schaffen.

Da wird sich jetzt hier wohl der eine oder andere Magen zusammenziehen .. aber einen anderen Ausweg sehe ich nicht (neben NEXT natürlich <_< )

Heute Abend geht Datevorschlag raus .. yolo

Auch wenn es höchstwahrscheinlich nicht klappen wird ..

Trotzdem werd ich dadurch einen kleinen Samen in ihrem Hirn pflanzen, der in Zukunft in ihr wachsen könnte.

Vielleicht geht es ihr zurzeit echt nicht so gut mit dem ganzen Stress. Wenn sie mich aber ständig im Sport treffen wird und sieht, was fürn super Typ ich bin, könnte sie anfangen zu zweifeln "damn .. und er hatte echt ehrliches interesse .. mhh .. vielleicht sollte ich ihn doch nochmal treffen"

u know whats up ;)

@Springfield: An guten Alternativen hapert es natürlich schon.

Hab ca. alle 2 Wochen ein Tinderdate .. aber njeh .. meist nur Grütze.

bearbeitet von Dreamcast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist ne ganz normale Frau, die es genießt, wenn ihre "Carlosse" sie ordentlich durchnehmen.

Und sie ist froh um ihre Orbiter, die ihr regelmäßig das Ego kitzeln mit ihren Nachrichten und verliebten Tanzeinlagen und ihr auch nach 20 Flakes und Blocks noch hinterherlaufen.

Jetzt darfst du drei mal raten, zu welcher der beiden Gruppen du gehörst!

Nostradamus und ich sind uns übrigens einig, dein Spiel mit den offenen Karten wird kolossal scheitern. Aber es wird sicher eine wertvolle Erfahrung, zu verlieren hast du eh nichts ;)

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ganz bei Dir.

Lieber eigene Erfahrungen machen. INVESTIERE ALLES. Hau alles raus, was ein AFC machen würde, inkl. Liebesbekundungen!!

Fixiere dich. Verliebe dich. Spüre den Schmerz. Zerbreche daran und BAU DICH SELBST wie ein Puzzle wieder zusammen. Stück für Stück.

Nur diesmal nimmst du keine Pappe, sondern Adamantium!

Damit du bei der nächsten HB deine Krallen rausfahren kannst :good:

So bist Du für die Zukunft gefestigt und kein Erbeben der Welt wird dich mehr erschüttern.

I like that.

Nur DU selbst kannst dich stärken!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Trotzdem werd ich dadurch einen kleinen Samen in ihrem Hirn pflanzen, der in Zukunft in ihr wachsen könnte.

Alter Falter... Des nenn ick mal Freudsche Fehlleistung, wah..?! Jetzt fällt mir wieder ein, warum ich im PU-Teil des Forums kaum noch was schreib... PU durch geschriebene Posts zu vermitteln ist bei vielen heute so sinnlos... bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Falter... Des nenn ick mal Freudsche Fehlleistung, wah..?! Jetzt fällt mir wieder ein, warum ich im PU-Teil des Forums kaum noch was schreib... PU durch geschriebene Posts zu vermitteln ist bei vielen heute so sinnlos...

Ich bin sicher, das hat er falsch formuliert.

Er meinte:

"Trotzdem werde ich dadurch einen kleinen Samen in meinem Hirn pflanzen, der in Zukunft wachsen könnte."

Tu es Bro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterschätzt nie den Samen!

Man hört immer wieder von "HB meldet sich nach Monaten überraschend'

Das ist der Samen ...

Auch ich falle dem ab und zu zum Opfer.

Beispielsweise will eine FB mehr, ich will aber nicht.

Das Ganze verläuft und Monate später denk ich an sie und es kommen Gedanken auf wie "mhh eigentlich war sie total süss .. hätte es probieren sollen"

Der Samen wächst nur bei Entzug von Aufmerksamkeit.

Ähnlich wie freeze out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest Du deinen Samen nicht lieber in ihrer Vagina als in ihrem Kopf ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hättest Du deinen Samen nicht lieber in ihrer Vagina als in ihrem Kopf ?!

Ihr macht mich fertig... Freud reloaded. Hat ja auch beides seinen Reiz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handelt es sich dabei dann noch um den gleichen Samen?

Und was machen wir wenn der Samen im Kopf wächst, aber bereits ein anderer Samen in der Vagina ist? Braucht es dann einen SD (Samen-Destroyer)? Und wenn ja.. Kann bitte jemand einen guten SD verlinken?

Fragen über Fragen..

:lol:

bearbeitet von IronNeverLeavesYou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht war nicht genug Samen drin..?!

Sorry..

Hey, was ist das eigentliche Problem?

Das eigentliche Problem ist, dass jeder (unterlassene) Furz von ihr bei dir zu einer Berg- und Talfahrt der Gefühle führt.

Das hat auch nichts mit Liebe zu tun, sondern mit Begehren (Haben wollen).

Bist halt ein Junky und du bist gerade auf Entzug.

Hol dir dein eigenes Leben zurück!

Vielleicht schaffst du es diesmal nach dem Entzug, eine NICHT durch eine andere zu ersetzen.

Dann hättest du was gelernt.

Jaja, die scheiß altklugen Sprüche will in so einem Moment keine Sau hören..

;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern um 7 Date-Invite rausgehauen.

Immer noch keine Antwort.

Sehe sie heute Abend im Sport ...

gob-bluth.jpg

Per SMS oder??

Hammergeil :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ...

2h vor dem Training schreibt sie mir noch "Erzähl mir doch beim Training mehr ;)"

(Da ich sie zu einem improtheater eingeladen habe und sie nicht recht wusste, was das ist)

Okay, okay.

Ab ins Training.

Während des Training keine grosse Interaktion, da zu viel auf dem Programm war.

Nach dem Trainieren sind wir dann zusammen so 10min zum Bahnhof gelatscht und haben geredet.

Sie sei sehr betrunken gewesen am Samstag ..

Hab ihr meinen Plan für morgen erzählt und sie hat zugesagt

"Klingt lustig"

Böh ... ok

Jetzt fragen über fragen.

Eskalieren? Ja? Nein? - Meine afc ltr Freunde raten mir alle, ich soll doch mal endlich etwas die Finger still halten und nicht schon wieder probieren, sie mit kc zu bedrängen.

Ich denke ein wenig knuddeln, umarmen, drücken ist drin.

KC muss ich schauen, je nach Stimmung .. Situation. Wohl eher nicht.

Wenn, dann nach der Vorstellung irgendwo draussen.

Soll ich die Scheisse mit dem Ex-FB vom Sport ansprechen?

Sie wird es wohl nie ansprechen, denke ich.

"Wir haben vor einiger Zeit gedated, aber es war nicht das, was ich suche. Womöglich ist es dir auch egal, aber ich möchte gerade, dass dus von mir auch mal hörst und nicht aus allen Ecken irgendwas anderes"

Könnte aber auch ein ziemlicher Stimmungskiller sein.

Andrerseits ist es einfach wichtig, dass sie die Fakten kennt .. sie will bestimmt keine Nummer sein.

Mal aus Neugier: Was für nen Sport macht ihr eigentlich alle? :D

http://de.wikipedia.org/wiki/CrossFit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst den Fehler, den viele Neulinge machen:

Du willst praktische Tipps, die man am Abend sofort umsetzen kann damit es funktioniert.

Das funktioniert nur leider so nicht. Du musst erst an dir Arbeiten, an deinem IG, bevor

Du an praktische Tipps denken kannst. Im Endeffekt suchst Du nun nach Bestätigung

deiner selbst vorgeschlagenen Ideen und wirst alles andere konsequent ignorieren weil

Du nicht in der Lage bist dieses umzusetzen.

Du willst Risikoarm agieren, dabei solltest Du immer mit vollem Risiko handeln.

Ich versuchs trotzdem:

Klar sollst Du eskalieren, dummerweise bietet ein Theaterbesuch nicht gerade die besten

Möglichkeiten zur Eskalation. Für einen KC musst Du das ganze Programm an KINO

anwenden damit es sich für sie und auch für dich richtig anfühlt.

Was bitte meinst Du mit "Die Scheisse vom ex-FB vom Sport"? Willst Du dich etwa bei

ihr dafür entschuldigen das Du früher mal mit anderen Frauen geschlafen hast? Really?

Sprich es nicht an. Sie wird es auch nicht tun, wenn doch: nicht rechtfertigen. Steh dazu!

Hör auf alles verbalisieren und erklären zu wollen. Einfach den Abend genießen und gut ist.

Eskalation sollte immer das Ziel sein bei Dates. IMMER. Nur solltest Du lernen deine

Eskalation richtig zu kalibrieren. Dazu zählt auch den Ort und die Art & Weise des Dates

treffend zu wählen. Du könntest das geschickt anstellen in dem Du danach einen Location

Wechsel vorschlägst. In eine Bar (wo ihr nebeneinander an der Theke sitzt oder steht), zu

dir/ihr nach Hause, vielleicht zu zweit in einen Club. Alles gepaart mit einem kleinen Spaziergang,

denn damit erschaffst Du auch eine Art Vertrauen bzw. Vertrautheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar sollst Du eskalieren, dummerweise bietet ein Theaterbesuch nicht gerade die besten

Möglichkeiten zur Eskalation. Für einen KC musst Du das ganze Programm an KINO

anwenden damit es sich für sie und auch für dich richtig anfühlt.

Es ist so, dass wir ca. 20 Minuten Weg haben, um zu diesem Theater zu kommen. Diesen werden wir zu Fuss gehen. Also

40 Minuten spazieren. Könnte nicht schlecht sein.

Theater selber ist tatsächlich etwas mies. Mehr als leichten Kontakt während dem sitzen und vielleicht mal kurz den Arm um sie halten wird kaum drin sein.

Es gibt ne Pause .. da könnte man kurz nach draussen.

Eskalation müsste aber bis dahin schon top sein, damit ich da was wagen kann

Was bitte meinst Du mit "Die Scheisse vom ex-FB vom Sport"? Willst Du dich etwa bei

ihr dafür entschuldigen das Du früher mal mit anderen Frauen geschlafen hast? Really?

Sprich es nicht an. Sie wird es auch nicht tun, wenn doch: nicht rechtfertigen. Steh dazu!

Hör auf alles verbalisieren und erklären zu wollen. Einfach den Abend genießen und gut ist.

Ich bin mir doch einfach faaaast sicher, dass wenn es zu einem Kussblock kommt, es wegen dieser Geschichte sein wird ..

Darum kreisen meine Gedanken ständig um diesen Scheiss ...

Was soll ich tun, wenn sie den Kuss blockt? Ich sehs schon kommen und fange an nervös rumzustottern und irgendwas wegen dem anderen HB zu labern :/

Eskalation sollte immer das Ziel sein bei Dates. IMMER. Nur solltest Du lernen deine

Eskalation richtig zu kalibrieren. Dazu zählt auch den Ort und die Art & Weise des Dates

treffend zu wählen. Du könntest das geschickt anstellen in dem Du danach einen Location

Wechsel vorschlägst. In eine Bar (wo ihr nebeneinander an der Theke sitzt oder steht), zu

dir/ihr nach Hause, vielleicht zu zweit in einen Club. Alles gepaart mit einem kleinen Spaziergang,

denn damit erschaffst Du auch eine Art Vertrauen bzw. Vertrautheit.

Club ist nicht .. da Mittwoch Abend.

Zu mir nach Hause kann ich direkt vergessen.

Das letzte mal, als sie bei mir daheim war, flüchtete sie fast schon panisch, als ich wohl etwas zu heftig eskalierte (unters T-shirt ..)

(Das war nebenbei vor ca 4 Monaten und dort hatten wir das dritte Date .. danach fror der Kontakt ein und wir hatten kein Date mehr. In der Zwischenzeit fand die Geschichte mit dem anderen HB statt. Weiterfahren, wo wir aufgehört haben also unmöglich. Start wieder quasi bei null)

Einzig den Spaziergang könnte ich nutzen .. aber naja, es wird Nacht sein und kalt .. Theater endet so um halb 11 .. sie hat Uni am nächsten Tag .. miese conditions

Ich sehs kommen.

Wenn sie den Kuss blockt, werd ich mir wieder tagelang Vorwürfe machen

"Great, du hast sie so weit, dass sie sich wieder etwas annähert und Vertrauen fasst, und was machst du? Machst gleich wieder auf geilen Bock und willst ihr direkt wieder die Zunge reinstecken .. perfekt!"

Ich befürchte auch, dass sie das Ganze nicht mal so richtig als Date sieht .. oder gar nicht mehr so richtig peilt, dass ich auf sie stehe.

Sie ist so unglaublich unschuldig und naiv.

Als sie diese Panikattacke bei mir daheim hatte, meinte sie im Bett noch zu mir "Ich bin so naiv .. ich hab nicht mal so weit gedacht"

Und dabei hab ich sie ganz klar zu einem DVD Abend eingeladen.

Vielleicht will sie auch einfach nur nett sein und begleitet mich darum ...

Böh .. alles nur dumme excuses ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe für dich, dass das klappt.

Das riecht mir aber sehr stark nach Flake ihrerseits morgen...

Falls es doch klappen sollte, verkackt du es entweder, weil du bisher nicht den sexuellen Frame hattest oder sie blockt.

Handlungsempfehlung

- andere Frauen

- Podestdenken abstellen und Frauenbild überdenken

Sie ist so unglaublich unschuldig und naiv.

- einlesen und nächste Mal LMR überwinden

Als sie diese Panikattacke bei mir daheim hatte, meinte sie im Bett noch zu mir "Ich bin so naiv .. ich hab nicht mal so weit gedacht"

Begründung Podestdenken und Frauenbild (Seite 1 von dir)

Sah wieder nicht gut aus. Sie sass erneut neben ihm.

Bei Konkurrenz zieh ich einfach so schnell den Schwanz ein. Es käme mir nicht im Traum in den Sinn, mich irgendwie zwischen die beiden zu drängen ...

[...]

Ich sass da quasi alleine am Tisch und beobachtete übelst angepisst, wie meine ganzen Freunde und Kollegen um mich herumtanzten.

[...]

Irgendwann zog sie mich nach draussen.

- sie will ihren Spaß und den holt SIE sich auch

- sie ergreift die Initiative

Begründung LMR

Und dabei hab ich sie ganz klar zu einem DVD Abend eingeladen.

- denkst du sie weiß nicht, was ein DVD-Abend ist?

- in Verbindung mit "Irgendwann zog sie mich nach draussen." wird das doch paradox

q.e.d. (quod erat demonstrandum)

bearbeitet von Losgehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieser thread ist reine zeitverschwendung, es wurde dir alles 100 mal gesagt.

du nimmst alles ernst was sie sagt, anstatt sie durch zu nehmen.

Ihr block bei dir zu hause, war einfach, weil du inkongruent warst und das du dich deswegen nach paar wochen errinerst und wie ein lappen nicht nochmal auf der tanzfläche eskaliert, ist lächerlich, verschiebt es in den anfänger bereich und nennt den thread, der der niemals lernte.

wir sagen sprech sie auf ein treffen persönlich an, du schreibst ihr immernoch eine sms. du bist respektlos uns gegenüber, weil du nix annimmst, dann brauchst du auch nicht nach tipps fragen, weil du ja anscheinend viel schlauer bist als wir, aber deine methode nicht fruchtet.

aso ja, sorry sie ist ja besonders, nicht manipulativ, unschuldig, geil, besser als ich, wunderbar, eine göttin usw. :wallbash:

bearbeitet von Rustar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden