Dreamcast 16 Beitrag melden Dezember 15, 2014 geantwortet Du hälst Sie für die richtige und bist beziehungsneedy.Sag ich doch ...Es ist nicht so, dass ich mir 100% sicher bin, dass sie LTR Potential hat.Aber bisher hat sich immerhin noch nicht das Gegenteil herausgestellt.Und das passiert mir sonst bei den meisten Girls recht schnell.Eigentlich schon nach 10min .. oder spätestens nach dem ersten Date.Jetzt den Hauptfokus auf Sex zu legen, halte ich für sehr riskant und unüberlegt.Denn nachdem sie fast panisch geflohen ist, als ich ihr an die Wäsche wollte, werd ich mich davor hüten, wieder die gleiche Tour abzuziehn.Ich hab keinen Bock auf irgendwelche langatmigen freeze-projekte und werd ihr jetzt einfach gleich sagen, dass wir nächstes Wochenende einen zweiten Anlauf starten können und ich nach dem Wochenende erst mal bis Silvester knapp Zeit haben werde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWomanizer 1441 Beitrag melden Dezember 15, 2014 geantwortet Besser ist das nicht zu sagen, sondern zu zeigen. So zu handeln. So entgehst Du nämlich der ganz großen Falle inkongruent zu wirken. Sagst Du ihr nunDu hast wenig Zeit, stehst aber beim nächsten Invest wieder Parat machst Du meist mehrdamit kaputt als das Du was damit erreichst. Generell Ansagen vermeiden, einfach danachhandeln und das bei so ziemlich allem. Egal ob's das typische "Was ist jetzt mit uns"-Gesprächoder Freezouts ist. Immer alles zerreden ist so ziemlich das schlechteste was Mann tun kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden Dezember 15, 2014 geantwortet Besser ist das nicht zu sagen, sondern zu zeigen. So zu handeln.This.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcast 16 Beitrag melden Dezember 15, 2014 geantwortet Haha .. ja dann werdet ihr euch gleich wieder feste an den Kopf langen.Wir waren nach dem Training alleine, haben ein wenig gequatscht und dann hab ich gmeint:"Na du .. dann wie wärs mit einem zweiten Anlauf diese Woche" inklusive verschmitztes Grinsen. Es kam meiner Meinung nach echt nicht needy rüber.Sie ist, trotz ihrer naivität und schüchternheit, wohl ein wahrer Meister der Rollenumkehrung.Ihre Antwort war :" Ich schreib dir" .... lol, übelst geowned hat sie mich xDIch weiss jetzt nicht mal, ob sie nochmals dabei ist oder ob ich ein "das wird wohl nichts mit uns" Text bekomme.Respekt .. bin immer noch etwas baff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWomanizer 1441 Beitrag melden Dezember 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Das hättest Du auch umgehen können, in dem Du "diese Woche" mit "Mittwoch 20 Uhr bei XX" ersetzt hättest.Nun bleibt dir leider nicht viel übrig außer zu warten.Der Königsweg: Sie schlägt dir was vor, Du wirst keine Zeit haben und einen Gegenvorschlag bringen.Falls deine Horror-SMS-Befürchtung nicht eintrifft. Edit: Noch was. Naiv ist sie glaube ich ganz und gar nicht. Ganz im Gegenteil. Die weiß wie der Haseläuft. Alles Kalkül. Sie weiß das Du ihr das abnimmst dass liebe nette Ding von neben an zu sein.Und genau deswegen führt sie dich auch :D Dezember 15, 2014 bearbeitet von TheWomanizer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden Dezember 15, 2014 geantwortet "Na du .. dann wie wärs mit einem zweiten Anlauf diese Woche"Führungslos.Welche Reaktion hast du auf so eine Ansage erwartet?Wenn du dich selbst zum Spielball machst bleibt dir nichts anderes übrig als darauf zu warten das jemand gegen dich tritt.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcast 16 Beitrag melden Dezember 15, 2014 geantwortet Was ich erwartet hab?Na sowas wie "Gerne .. was meinst du denn so?".Ich trau mich einfach nie direkt so anmassend zu sein und zu bestimmen, wann eine Person Zeit haben soll.Hartes IG Problem ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LevittPhoenix 89 Beitrag melden Dezember 16, 2014 geantwortet Was ich erwartet hab?Na sowas wie "Gerne .. was meinst du denn so?".Ich trau mich einfach nie direkt so anmassend zu sein und zu bestimmen, wann eine Person Zeit haben soll.Hartes IG Problem ...Einfach mal machen, Kumpel. Du wirst sehen, dass Frauen positiv darauf reagieren und wirst es dann gerne machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcast 16 Beitrag melden Dezember 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) Was könnte ich tun, wenn sie sich dieses Weekend wieder nicht meldet? (obwohl sie gesagt hat, sie würde es bestimmt tun).Ich wär ja spontan mal für ein wenig offene Karten.Sowas wie:Du interessierst mich und ich hätte dich gerne näher kennengelernt.Falls das bei dir nicht der Fall ist, ist es bestimmt für alle einfacher, wenn du mir das mitteilst und ich aufhören kann, dich zu irgendwas einzuladen.PickUp- technischer Selbstmord oder einfach ein erwachsener Umgang mit der ganzen Situation? Dezember 18, 2014 bearbeitet von Dreamcast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LevittPhoenix 89 Beitrag melden Dezember 18, 2014 geantwortet Was könnte ich tun, wenn sie sich dieses Weekend wieder nicht meldet? (obwohl sie gesagt hat, sie würde es bestimmt tun).Ich wär ja spontan mal für ein wenig offene Karten.Sowas wie:Du interessierst mich und ich hätte dich gerne näher kennengelernt.Falls das bei dir nicht der Fall ist, ist es bestimmt für alle einfacher, wenn du mir das mitteilst und ich aufhören kann, dich zu irgendwas einzuladen.PickUp- technischer Selbstmord oder einfach ein erwachsener Umgang mit der ganzen Situation?Selbstmord. Alleine, dass du ihr die Führung überlassen hast, hat den Karren schon vor den Abgrund gestellt. Falls sie sich nicht meldet, was wohl so sein wird, meld du dich bei ihr. Ohne deinen Pussykram von letztens zu erwähnen, ignorier das und mach einfach weiter. Bring sie in gute Stimmung und setz dann SELBER einen Termin für ein Treffen fest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcast 16 Beitrag melden Dezember 18, 2014 geantwortet Einfach mal so tun, als sei nichts passiert?Dass sie mich quasi ein zweites Mal versetzt hätte... überhaupt nicht ansprechen?So langsam bin ich nämlich auch ein wenig angepisst.Tut aber auch gut .. vorallem gegen meine Needyness und oneitis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Dezember 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) Einfach mal so tun, als sei nichts passiert?Dass sie mich quasi ein zweites Mal versetzt hätte... überhaupt nicht ansprechen?So langsam bin ich nämlich auch ein wenig angepisst.Tut aber auch gut .. vorallem gegen meine Needyness und oneitisKorrekt!Selbst bei Mädels, wo ich absolut nicht mehr viel Hoffnung habe, gebe ich ein klares Statement ab, über das Wann, Wie & Wo.Was davor war, erwähne ich mit keinen Satz, einfach deshalb, weil es mir irgendwo auch egal ist, da meist "Gras drüber gewachsen ist", oder es mir generell egal ist, ob die Dame mit mir etwas machen möchte, oder nicht.Der Witz ist ja, dass gerade dann in den Fällen, welche man eher so "nebenher macht", meist sogar die Erfolgsrate am höchsten ist.Also werde lockerer, verschaffe dir Alternativen, welche im übrigen nicht andere Frauen sein müssen.Ich würde mich aber an deiner Stelle, falls sie sich nicht meldet, etwas rar machen, also nicht mehr schreiben, und einen nächsten Datevorschlag dann bringen, wenn ihr euch das nächste Mal im Studio seht, in dem du erstmal locker mit ihr schwatzt, in deiner gewohnt charmanten Art, und dann mit Tätigkeit X daher kommst, auf welcher sie dich unbedingt begleiten sollte.Noch etwas:Telefon kann durchaus effektiv sein, wenn man wie ich, sehr charmant und lustig daher kommt.Andererseits ist dies, zumindest bei mir, auch mit Textbotschaften durchaus gegeben.Ich schreibe lieber wenige, dafür ausführliche Nachrichten, als so ein "Ping- Pong- Getexte", was du fabrizierst.Da du irgendetwas anscheinend richtig gemacht hast, und du ergo zum KC kamst, scheint es mir so, als ob du besser zum Telefon greifen solltest, um die Datevorschläge so zu gestalten, dass keine offenen Fragen bei ihr entstehen können. Dezember 19, 2014 bearbeitet von Stardrink Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel Phil 215 Beitrag melden Dezember 19, 2014 geantwortet ich sehe das anders wie meine Vorposter: mag sein, dass mir dadurch vl die eine oder andere Dame entgangen ist,aber ich bin mit mir im ReinenMein SElbstwertgefühl ist einfach zu hoch, dass ich jmd. hinterherrenne ..d.h. sagt sie mir ab oder hat sie keine Zeit, dann setze ich zum FO und melde mich auch in 1-2 wochen nicht mehr und warte bis sie wieder investiert... dann schlage ich auch gerne wieder ein treffen vor.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jklö 787 Beitrag melden Dezember 19, 2014 geantwortet Du interessierst mich und ich hätte dich gerne näher kennengelernt.Falls das bei dir nicht der Fall ist, ist es bestimmt für alle einfacher, wenn du mir das mitteilst und ich aufhören kann, dich zu irgendwas einzuladen.Vollkommen unnötig, dass sie dich interessiert und du sie näher kennenlernen willst weiß sie schon längst. Auch dass du nicht die Eier hast das zu verfolgen und deshalb immer so rumdruckst. Wenn du ihr so ne Nachricht schickst, dann war es das.Ein "ich melde mich" ist schnell hingeworfen, das ist noch kein Versprechen, sich zu melden (sowas wie "talk to you later" im Engischen). Wahrscheinich vergisst sie auch total dass sie das gesagt hat weil sie sich nicht so viele Gedanken macht über dich weil sie genug Alternativen hat. Wenn du das ansprichst, dann ist das ein DLV. Wenn du deshalb ein Drama machst, dann bist du game over. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden Dezember 19, 2014 geantwortet Was könnte ich tun, wenn sie sich dieses Weekend wieder nicht meldet? (obwohl sie gesagt hat, sie würde es bestimmt tun).Nexten?Attraction sieht jedenfalls anders aus.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcast 16 Beitrag melden März 1, 2015 geantwortet So, here we are again.In der Zwischenzeit hat sich ja einiges getan.Ich hatte ein kurzes Verhältnis mit einem anderem HB aus dem Sportverein, den wir alle drei besuchen. (Ich, Ex-FB, und Main HB)Wurde alles in dem http://www.pickupforum.de/topic/140176-fb-laeuft-so-langsam-aus/ besprochen.Wichtigster Fakt: Mein MainHB weiss von dieser Affäre. (welche nun vorbei ist - was sie NICHT weiss)Gestern war nun diese besagte Homeparty mit anschliessendem clubbing.Kleiner Report:Ich spielte es erst mal cool, als sie an die Homeparty kam und hab sie etwas ignoriert und mich anderen Leuten gewidmet.Später stellte ich mich dann während eines günstigen Moments zu ihr auf den Balkon, brachte ihr was zu trinken und wir quatschen und lachten eine Weile.Später im Club (die Gruppe hat sich mittlerweile auf von 20 auf 5 Personen dezimiert) startete ich recht schnell mein dance game.Sie war überraschend on und hat aktiv mitgemacht.Hat sich an mich gepresst, Händedruck erwiedert und es sichtlich genossen.Wir tanzten super innig, man könnte fast schon sagen verliebt und eher langsam.Wenn sie Rücken zu mir tanze, hatte ich meine Wange oft an ihrer, küsste sie in den Nacken, biss ihr ins Ohr usw. was sie alles mit einem lächeln quittierte.Irgendwann ging ich dann rein zu einem KC.Alles deutete darauf hin, dass dieser kein Problem sein wird.Doch sie wich aus und drehte sich leicht weg, so dass ich nur ihren Hals küsste.Die Situation war schnell vorüber und wir tanzten weiter.Ich probierte es nicht nochmals und liess es bei diesem einen block.Und bitte kommt mir jetzt nicht mit "Junge, ein Block ist gar nichts. Weiterprobieren!"Nämlich kurz was zu vorgeschichte -> Wir dateten vor ein paar Monaten bereits kurz und sie war bereits in meinem Bett, Fühlte sich aber dann überrumpelt und verliess fluchtartig meine Wohnung. Genauer nachzulesen hier auf Seite 1, Beitrag 9.Genau deswegen wollte ich sie nicht schon wieder bedrängen und versuchte es nicht nochmals.Ich begleitete sie noch ein Stück nach Hause, wir umarmten uns und das wars.Sie laberte zum Schluss noch ständig davon, dass sie einfach nicht relaxed ist und sich vom Studium so sehr gestresst fühle.Aber "im Sommer" würde es bestimmt besser werden.Also genau wieder das selbe Lied, dass sie schon damals brachte, als sie kurz vor ihren Prüfungen stand.Die sind jetzt vorbei und sie steht am Anfang eines neuen Semesters.Ich sagte irgendwas von "ja da finden wir dann schon was .. es ist wie bei Homöopathie, es fängt im Kopf an"(Hatten davor darüber gequatscht, darum dieser Input x)Meine Theorie sieht nun folgendermassen aus.Sie weiss die Geschichte von meiner EX-FB und wollte nun kein schnelles Clubabenteuer von mir sein ..Sie weiss auch nicht, dass die Geschichte mit der Ex-FB vorbei ist.Denkt sich vielleicht, dass ich da easy mehrspurig fahre und ich mir da im Sportclub einfach nehme, was ich will und sie für mich nur eine Nummer ist.Da will sie nicht mitspielen.Leider ist kein Wort darüber gefallen und ich wollte es auch nicht von mir aus ansprechen.Daher weiss sie echt nicht, wie da die momentane Situation ist.Auch über damals, als wir noch dateten und sie sich etwas komisch verhalten hat, haben wir nicht gesprochen.Mein weiteres Vorgehen:Ich werd ihr morgen schreiben und sie zu irgendwas harmlosem auf neutralem Grund einladen.Good plan?Gedanken?Inputs? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Losgehts 141 Beitrag melden März 1, 2015 geantwortet (bearbeitet) Du hast doch selbst ein paar Seiten vorher geschrieben, dass sie bereits in deinem Bett war. Damals hat sie ja gesagt, dass es ihr zu schnell ginge. ->Das scheint mir eher eine Art Last-Minute-Resistance gewesen zu sein, evtl. letzter Shit-Test, ob du wirklich so ein Player bist, wie sie dachte. Aber du hast es damals verkackt.Jetzt tanzt ihr nochmal und sie lässt sich nicht mal mehr küssen. Nach deinen Pussy-Diagnose-Theorien hätte sie doch jetzt genug Zeit gehabt (immerhin ein paar Monate!). Trotzdem soll es ihr zu schnell gegangen sein? Du wolltest sie nicht überrumpeln?Fazit: Sie steht nicht auf dich. Du bist in ihrem Unterbewusstsein ein Beta, mit dem sie kein Kind machen würde. Du wärst so eine Art von Mann, mit dem sie zusammen kommen würde, nachdem sie ein Kind mit einem richtigen Alpha hat und nun einen Nice Guy zum Erziehen und Liebkosen braucht!Ein typischer, übelster Beta-AFC. Da hilft auch nicht die seltsame Geschichte mit der ehemaligen FB aus dem Sportclub, mit der du sie "eifersüchtig" machen wolltest. Wie andere schon geschrieben haben, ist dein Verhalten komplett inkongruent.Bei der Party im Club ist sie bei einem Typen, von dem sie attracted ist und du bist angepisst. Eine Freundin muss dir helfen und sogar der Typ, mit dem sie im Club tanzt und sich amüsiert, sagt: "Hey, geh zu dem Beta da am Tisch, sonst heult der noch!"Du überwindest nicht den Last-Minute-Resistance.Du hast ein Pussy-Textgame.Und jetzt willst du sie eifersüchtig machen?HAHA März 1, 2015 bearbeitet von Losgehts 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcast 16 Beitrag melden März 1, 2015 geantwortet Jop, der Abend mit dem Tisch war fail ^^Ansonsten will und kann ich dir nicht zustimmen.Ich möchte sie doch nicht eifersüchtig machen.Das würde auch nie klappen bei ihr. Sie wäre vielleicht Eifersüchtig, aber statt einen Angriff zu starten, würde sie sich nur noch tiefer in ihr Schneckenhaus zurückziehen.Hab lange damit gehadert, ob ich es mit der anderen riskieren will, weil ich genau wusste, dass das nur Ärger gibt .. aber sie hatte so nen Top Body, dass am Ende die Geilheit siegte :/Denkst du echt, sie würde den ganzen langen Abend mit mir rumhängen, lachen und eng tanzen, wenn sie nicht auf mich stehen würde?Ausserdem fallen mir die IOIs auch während des Training auf.Ich denke eher, sie hat Angst davor, verletzt zu werden.Das meinte sie schon damals .. dass sie mich zu wenig kennen würde .. war natürlich nicht förderlich, dass ich in der Zwischenzeit vor ihren Augen eine andere geknallt hab .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88 Beitrag melden März 1, 2015 geantwortet Ich habe den ganzen Scheiss selbst durch, sehr, sehr ähnlich zu deinem Fall. Wenn sie wirklich scharf auf dich wäre, wäre sie nicht unsicher und es ginge ihr auch nicht zu schnell. Das zieht sich doch alles schon viel zu lange.Es gibt meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten:1. Sie findet dich nicht scharf genug, Begründung siehe Posts über dir insb. von Mopar.2. Sie hat ein Problem mit sich selbst, ob das nun Selbstwert, Verletzung in der Vergangenheit, Bindungsangst oder sonstwas ist...du steckst nicht drin und kannst dagegen nicht ankommen.Du machst dich mit der Sache nur kaputt. Es gibt tausende Frauen da draußen, die weitaus unkomplizierter sind und dich wirklich wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Losgehts 141 Beitrag melden März 1, 2015 geantwortet Jop, der Abend mit dem Tisch war fail ^^Ansonsten will und kann ich dir nicht zustimmen.Ich möchte sie doch nicht eifersüchtig machen.Das würde auch nie klappen bei ihr. Sie wäre vielleicht Eifersüchtig, aber statt einen Angriff zu starten, würde sie sich nur noch tiefer in ihr Schneckenhaus zurückziehen.Hab lange damit gehadert, ob ich es mit der anderen riskieren will, weil ich genau wusste, dass das nur Ärger gibt .. aber sie hatte so nen Top Body, dass am Ende die Geilheit siegte :/Denkst du echt, sie würde den ganzen langen Abend mit mir rumhängen, lachen und eng tanzen, wenn sie nicht auf mich stehen würde?Ausserdem fallen mir die IOIs auch während des Training auf.Ich denke eher, sie hat Angst davor, verletzt zu werden.Das meinte sie schon damals .. dass sie mich zu wenig kennen würde .. war natürlich nicht förderlich, dass ich in der Zwischenzeit vor ihren Augen eine andere geknallt hab ..Wie auch immer: Wir werden nie erfahren, was jetzt stimmt und was nicht.Frage: Was ist dein Ziel? LTR?Glaubst du daran, dass sie nach Monaten plötzlich sagt: "Wow, jetzt plötzlich auf einmal will ich eine Beziehung mit ihm.". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlackPlayer 12 Beitrag melden März 1, 2015 geantwortet Du hast doch selbst ein paar Seiten vorher geschrieben, dass sie bereits in deinem Bett war. Damals hat sie ja gesagt, dass es ihr zu schnell ginge. ->Das scheint mir eher eine Art Last-Minute-Resistance gewesen zu sein, evtl. letzter Shit-Test, ob du wirklich so ein Player bist, wie sie dachte. Aber du hast es damals verkackt.Jetzt tanzt ihr nochmal und sie lässt sich nicht mal mehr küssen. Nach deinen Pussy-Diagnose-Theorien hätte sie doch jetzt genug Zeit gehabt (immerhin ein paar Monate!). Trotzdem soll es ihr zu schnell gegangen sein? Du wolltest sie nicht überrumpeln?Fazit: Sie steht nicht auf dich. Du bist in ihrem Unterbewusstsein ein Beta, mit dem sie kein Kind machen würde. Du wärst so eine Art von Mann, mit dem sie zusammen kommen würde, nachdem sie ein Kind mit einem richtigen Alpha hat und nun einen Nice Guy zum Erziehen und Liebkosen braucht!Ein typischer, übelster Beta-AFC. Da hilft auch nicht die seltsame Geschichte mit der ehemaligen FB aus dem Sportclub, mit der du sie "eifersüchtig" machen wolltest. Wie andere schon geschrieben haben, ist dein Verhalten komplett inkongruent.Bei der Party im Club ist sie bei einem Typen, von dem sie attracted ist und du bist angepisst. Eine Freundin muss dir helfen und sogar der Typ, mit dem sie im Club tanzt und sich amüsiert, sagt: "Hey, geh zu dem Beta da am Tisch, sonst heult der noch!"Du überwindest nicht den Last-Minute-Resistance.Du hast ein Pussy-Textgame.Und jetzt willst du sie eifersüchtig machen?HAHAEin wenig zu hart dein post, aber du bringst es auf den punktJop, der Abend mit dem Tisch war fail ^^Ansonsten will und kann ich dir nicht zustimmen.Ich möchte sie doch nicht eifersüchtig machen.Das würde auch nie klappen bei ihr. Sie wäre vielleicht Eifersüchtig, aber statt einen Angriff zu starten, würde sie sich nur noch tiefer in ihr Schneckenhaus zurückziehen.Hab lange damit gehadert, ob ich es mit der anderen riskieren will, weil ich genau wusste, dass das nur Ärger gibt .. aber sie hatte so nen Top Body, dass am Ende die Geilheit siegte :/Denkst du echt, sie würde den ganzen langen Abend mit mir rumhängen, lachen und eng tanzen, wenn sie nicht auf mich stehen würde?Ausserdem fallen mir die IOIs auch während des Training auf.Ich denke eher, sie hat Angst davor, verletzt zu werden.Das meinte sie schon damals .. dass sie mich zu wenig kennen würde .. war natürlich nicht förderlich, dass ich in der Zwischenzeit vor ihren Augen eine andere geknallt hab ..Ich denke du bist eindeutig in ihrem orbit mit ihren vermeintlichen iois lachen und tanzen hst sie dich an der angel (nicht an den eiern denn ich und vor allem sie kann keine erkennen), sie knallt einen anderen und zwar einen richtigen mann mit alpha und führungsqualitäten, ich empfehle dir etwas abstand von ihr zu halten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcast 16 Beitrag melden März 1, 2015 geantwortet Wie auch immer: Wir werden nie erfahren, was jetzt stimmt und was nicht.Frage: Was ist dein Ziel? LTR?Glaubst du daran, dass sie nach Monaten plötzlich sagt: "Wow, jetzt plötzlich auf einmal will ich eine Beziehung mit ihm.".Ziel LTR klingt immer etwas doof ...Jedenfalls hat sie Potential.Irgendwie red ich mir ein, dass wenn ich ihr lange genug zeige, dass ich eben doch ein good guy bin und sie mir vertrauen kann, das tatsächlich was werden könnte ...Ich habe den ganzen Scheiss selbst durch, sehr, sehr ähnlich zu deinem Fall. Wenn sie wirklich scharf auf dich wäre, wäre sie nicht unsicher und es ginge ihr auch nicht zu schnell. Das zieht sich doch alles schon viel zu lange.Es gibt meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten:1. Sie findet dich nicht scharf genug, Begründung siehe Posts über dir insb. von Mopar.2. Sie hat ein Problem mit sich selbst, ob das nun Selbstwert, Verletzung in der Vergangenheit, Bindungsangst oder sonstwas ist...du steckst nicht drin und kannst dagegen nicht ankommen.Du machst dich mit der Sache nur kaputt. Es gibt tausende Frauen da draußen, die weitaus unkomplizierter sind und dich wirklich wollen.Vorallem Punkt 2 gut möglich.Sie ist sehr speziell .. extrem zurückhaltend und zurückgezogen .. geht nur selten aus .. lebt ein wenig in ihrer kleinen Welt .. sehr schwer zum einschätzen und ist oftmals verträumt und etwas traurig drauf ..Darum fruchtet das ganze PickUp Zeugs auch kaum bei ihr.Haha klingt nicht gerade nach nem tollen Mädel, so wie ich das hier beschreibe xDAber sie ist wirklich zauberhauft .. und ich könnte mir echt vorstellen, dass man es gut mit ihr hat, wenn sie erstmal Vertrauen gefasst hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ljoha 287 Beitrag melden März 1, 2015 geantwortet "sehr speziell"...."was besonderes"..."PU Zeug fruchtet nicht"...Ich bin amüsiert.Tut mir Leid Bro, aber hier ist der Zug abgefahren.Wäre sie attracted, würde sie sich ganz anders verhalten.Nur derjenige der in seiner eigenen Welt ist...bist Du.Wir kennen das alles, deswegen sind wir dir gegenüber so hart.Damit du aufwachst!Einen Plan hast du noch überhaupt nicht, denn alles was sie dir auftischt ("zu schnell", "kenn dich nicht richtig" usw), dass nimmst Du tatsächlich ERNST. Junge junge...Mach ruhig die Erfahrung und lern draus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcast 16 Beitrag melden März 1, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hier ist immer verdammt schnell "next" oder "not attracted", wenn eine Frau nicht gleich die Beine breit macht ...Dabei gibt doch auch zahlreiche Mädels, welche man etwas zarter anfassen muss und welche erst etwas auftauen müssen.Ich werd ihr morgen ein Date vorschlagen.Ihr werdet dann schon sehen .. oder halt Recht behalten März 1, 2015 bearbeitet von Dreamcast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden März 1, 2015 geantwortet @losgehts:Exzellenter Beitrag.Ziel LTR klingt immer etwas doof ...Jedenfalls hat sie Potential.Spätestens jetzt sollte es dem letzten Honk klargeworden sein: Wir drehen uns im Kreis.Hier werden so viele klassische AFC Annahmen ausgebreitet das ich ernsthaft erwäge den Thread in den Anfängerbereich zu verschieben.Welchen Teil von "Die Frau steht nicht auf dich" hast du nicht verstanden?M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen