Dreamcast 16 Beitrag melden Dezember 2, 2014 erstellt (bearbeitet) Hey Leute.Ich hatte das Thema bereits in einem älteren Thread als Update beschrieben.Da es nun eine neue Situation ist, pack ich es jetzt in einen neuen Thread.------------------------Vorgeschichte:Ich hab meinen Sport-Crush vor einigen Wochen zu einer Homeparty bei einem Kollegen eingeladen.Wir treffen uns ca. 2-3x pro Woche zum Training und schlussendlich waren dann noch zahlreiche andere Sportclubmitglieder an dieser Party.Kurzer FR:Die anfängliche Homeparty war eine Katastrophe.Sie unterhielt sich ständig mit einem Typen. (Mit dem Mitbewohner der Freundin meines Kollegen, in dessen Haus die Party stattgefunden hat.)Dann ab in den Club.Sah wieder nicht gut aus. Sie sass erneut neben ihm.Bei Konkurrenz zieh ich einfach so schnell den Schwanz ein. Es käme mir nicht im Traum in den Sinn, mich irgendwie zwischen die beiden zu drängen ...Da ich mit der oben genannten Freundin sehr gut auskomme und sie meine Situation auch kannte, unterhielt sie sich kurzerhand mit dem Typen und empfohl ihm, seine Hände von ihr zu lassen. Mir war das Ganze so extrem peinlich und ich fing an, mich mit Alk wegzuballern.Mein Target und der Typ standen dann irgendwann auf und verzogen sich in die Menschenmassen."Ok, dad wars. Gut gemacht, min Jungsche. Richtig stolz auch mich".Ich sass da quasi alleine am Tisch und beobachtete übelst angepisst, wie meine ganzen Freunde und Kollegen um mich herumtanzten.Etwa 5 Minuten, nachdem die beiden verschwunden sind, kam sie zurück und setzte sich direkt zu mir hin.Ich war erst mal überrascht, aber meine Laune besserte sich schlagartig.Der Tisch vor uns war voller Alk, also begann ich erstmal ihr was einzuschenken und wir fingen an zu quatschen.Normales Eskalationsprogram durchgezogen. Ich legte meinen Arm um sie und sie wurde ebenfalls ziemlich touchy.Wir verzogen uns dann auf die Tanzfläche und nach ca. 3 Minuten heavy makeout.Irgendwann zog sie mich nach draussen.Da wollte sie plötzlich wissen, was das jetzt genau soll hier.Ob das nur son "Oh .. dieser Alkohol" Ding sei oder sonst was?Nach anfänglichem zögern meinte ich dann, dass ich sie schon nicht ohne Grund einlud und ich sie schon länger interessant gefunden hätte.Ich würde sie gerne kennenlernen wollen. Darauf meinte sie, dass wir das gerne tun könnten.Ausserdem sagte sie, dass der Mitbewohner ihr vorher gesagt hätte, dass sie doch mal zu mir gehen solle ...Wir machten noch etwas rum und gingen dann wieder rein zu den andern.Sie traff sich später noch draussen mit einer Freundin und war erstmal weg.Der Abend ging zu Ende und wir (die meisten Leute waren von unserem gemeinsamen Sport) standen noch vor dem Club rum.Irgendwann tauchte sie auf und verabschiedete sich.Da so viele Leute um uns rumstanden, hab ich einen dezenten Kuss auf die Wange erwartet .. stattdessen haut sie mir mal direkt die Zunge in den Mund. Okay, gutes Zeichen.-------------------Nächster Tag - Sonntag:Ich schrieb ihr gegen Abend etwas blabla + dass sie mir auch von nahem echt gut gefallen würde und ich sie gerne nochmals ausserhalb des Sports sehen würde.Es kam dann ein wenig blabla zurück, noch was zu Erinnerungslücken und am Schluss meinte sie, dass sie sich wirklich sehr amüsiert hätte. (RoteBackenSmiley)Jedoch ging sie mit keinem Wort auf meine Kernaussage ein ^^Das ist schonmal schlecht.Ich antwortete dann etwas auf ihr Blabla und meinte zum Schluss einfach mal, dass ich wisse, dass sie die nächste Zeit im Lernstress sei, aber es auch durchaus wichtig sei, ab und zu seinen Kopf freizukriegen. Uns würde dann schon was einfallen.Das war Sonntag Abend um 21:00Seit dieser Nachricht keinen Pieps von ihr.Sie hat sie zwar erhalten, wohl auch gelesen über die Whatsapp Vorschau, aber die Häklein wurden nicht blau ...Jemand ein paar Tipps zu meinem weiteren Vorgehen?Sie wäre ächt ne klasse Frau mit LTR Potential.Bevor jetzt jemand sagt "Broh, das war nur ein K-Close. Bild dir nichts darauf ein" kann ich noch folgendes dazu sagen.Sie hatte vor einem Jahr ihre letzte Beziehung und lebt seit der Trennung wie im Kloster. (Ihre Worte)Sie würde das ansonsten gar nicht so machen und sei auch überhaupt nicht der Partymensch.Ich nehme daher an, dass es für sie durchaus etwas Spezielles war.Ich werd sie so oder so heute Abend wieder beim Training sehen ..Wie vorgehen, wenn ich sie gerne treffen möchte?Einfach direkt ein Treffen vorschlagen, obwohl sie das in der ersten Nachricht komplett ignoriert hat und die zweite Nachricht unbeantwortet blieb?(Ich hatte keine direkte Frage in der letzten Nachricht. Aber wenn man an einem Gesprächs-Flow interessiert ist, würde sie mehr als genug Dinge enthalten)Oder dreh ich bereits komplett am Rad und sollte mich erst mal etwas beruhigen?(Das ist mir eigentlich schon klar )Ausserdem hatte ich am Samstag noch einen Knutschfleck vom Freitag am Hals.Den hat sie auch gesehen und kurz kommentiert.Sollte ich das nochmals ansprechen, so im Sinne von "Du denkst jetzt bestimmt, was ich fürn riesen Player sei .. aber so bin ich eigentlich gar nicht." ?Danke fürs Lesen. Dezember 2, 2014 bearbeitet von Dreamcast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronNeverLeavesYou 291 Beitrag melden Dezember 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hey Leute.Ich hatte das Thema bereits in einem älteren Thread als Update beschrieben.Da es nun eine neue Situation ist, pack ich es jetzt in einen neuen Thread.------------------------Vorgeschichte:Ich hab meinen Sport-Crush vor einigen Wochen zu einer Homeparty bei einem Kollegen eingeladen.Wir treffen uns ca. 2-3x pro Woche zum Training und schlussendlich waren dann noch zahlreiche andere Sportclubmitglieder an dieser Party.Kurzer FR:Die anfängliche Homeparty war eine Katastrophe.Sie unterhielt sich ständig mit einem Typen. (Mit dem Mitbewohner der Freundin meines Kollegen, in dessen Haus die Party stattgefunden hat.) Na und? Mach ihn zu deinem Freund und macht euch gemeinsam über die Dame lustigDann ab in den Club.Sah wieder nicht gut aus. Sie sass erneut neben ihm. Oh neinBei Konkurrenz zieh ich einfach so schnell den Schwanz ein. Es käme mir nicht im Traum in den Sinn, mich irgendwie zwischen die beiden zu drängen ... Warum nicht? Angst? Selbstzweifel?Da ich mit der oben genannten Freundin sehr gut auskomme und sie meine Situation auch kannte, unterhielt sie sich kurzerhand mit dem Typen und empfohl ihm, seine Hände von ihr zu lassen. Mir war das Ganze so extrem peinlich und ich fing an, mich mit Alk wegzuballern. Das wär mir auch peinlich, ja.Mein Target und der Typ standen dann irgendwann auf und verzogen sich in die Menschenmassen."Ok, dad wars. Gut gemacht, min Jungsche. Richtig stolz auch mich".Ich sass da quasi alleine am Tisch und beobachtete übelst angepisst, wie meine ganzen Freunde und Kollegen um mich herumtanzten. Du bist in nem Club, ihr habt nen Tisch und du trauerst alleine, weil sich nen Mädel mit dem du noch nichtmal was hattest mit nem Bekannten unterhält wo nichtmal was lief. Deine Jungs haben direkt vor deinen Augen Spaß. Finde den Fehler..Etwa 5 Minuten, nachdem die beiden verschwunden sind, kam sie zurück und setzte sich direkt zu mir hin.Ich war erst mal überrascht, aber meine Laune besserte sich schlagartig.Der Tisch vor uns war voller Alk, also begann ich erstmal ihr was einzuschenken und wir fingen an zu quatschen.Normales Eskalationsprogram durchgezogen. Ich legte meinen Arm um sie und sie wurde ebenfalls ziemlich touchy.Wir verzogen uns dann auf die Tanzfläche und nach ca. 3 Minuten heavy makeout. Gut, hat sie sich dich wohl geschnappt.Irgendwann zog sie mich nach draussen.Da wollte sie plötzlich wissen, was das jetzt genau soll hier.Ob das nur son "Oh .. dieser Alkohol" Ding sei oder sonst was?Nach anfänglichem zögern meinte ich dann, dass ich sie schon nicht ohne Grund einlud und ich sie schon länger interessant gefunden hätte.Ich würde sie gerne kennenlernen wollen. Darauf meinte sie, dass wir das gerne tun könnten.Ausserdem sagte sie, dass der Mitbewohner ihr vorher gesagt hätte, dass sie doch mal zu mir gehen solle ...Wir machten noch etwas rum und gingen dann wieder rein zu den andern.Sie traff sich später noch draussen mit einer Freundin und war erstmal weg.Der Abend ging zu Ende und wir (die meisten Leute waren von unserem gemeinsamen Sport) standen noch vor dem Club rum.Irgendwann tauchte sie auf und verabschiedete sich.Da so viele Leute um uns rumstanden, hab ich einen dezenten Kuss auf die Wange erwartet .. stattdessen haut sie mir mal direkt die Zunge in den Mund. Okay, gutes Zeichen.-------------------Nächster Tag - Sonntag:Ich schrieb ihr gegen Abend etwas blabla + dass sie mir auch von nahem echt gut gefallen würde und ich sie gerne nochmals ausserhalb des Sports sehen würde. Wieso nicht anrufen oder persönlich drüber reden am Samstag?Es kam dann ein wenig blabla zurück, noch was zu Erinnerungslücken und am Schluss meinte sie, dass sie sich wirklich sehr amüsiert hätte. (RoteBackenSmiley)Jedoch ging sie mit keinem Wort auf meine Kernaussage ein ^^Das ist schonmal schlecht. Warum?Ich antwortete dann etwas auf ihr Blabla und meinte zum Schluss einfach mal, dass ich wisse, dass sie die nächste Zeit im Lernstress sei, aber es auch durchaus wichtig sei, ab und zu seinen Kopf freizukriegen. Uns würde dann schon was einfallen.Das war Sonntag Abend um 21:00Seit dieser Nachricht keinen Pieps von ihr.Sie hat sie zwar erhalten, wohl auch gelesen über die Whatsapp Vorschau, aber die Häklein wurden nicht blau ... Deine Nachricht war auch einfach ne Mischung aus creepy und langweiligJemand ein paar Tipps zu meinem weiteren Vorgehen?Sie wäre ächt ne klasse Frau mit LTR Potential. Du warst noch nicht einmal mit ihr im Bett& ihr hattet auch noch kein einziges Treffen außerhalb der Sporthalle und trotzdem kannst du das beurteilen? Oneitis im Anmarsch?Bevor jetzt jemand sagt "Broh, das war nur ein K-Close. Bild dir nichts darauf ein" kann ich noch folgendes dazu sagen.Sie hatte vor einem Jahr ihre letzte Beziehung und lebt seit der Trennung wie im Kloster. (Ihre Worte) Und wie wir wissen stimmt alles von dem was Frauen uns erzählenSie würde das ansonsten gar nicht so machen und sei auch überhaupt nicht der Partymensch.Ich nehme daher an, dass es für sie durchaus etwas Spezielles war. JauIch werd sie so oder so heute Abend wieder beim Training sehen ..Wie vorgehen, wenn ich sie gerne treffen möchte? Mach nen paar Witze, bring sie in Stimmung und dann schlag einfach mal eine gemeinsame Aktivität konkret vor. Weihnachtsmarkt würde sich zB momentan anbieten (mit anschließendem DVD Abend bei dir/ihr)Einfach direkt ein Treffen vorschlagen, obwohl sie das in der ersten Nachricht komplett ignoriert hat und die zweite Nachricht unbeantwortet blieb? s.o.(Ich hatte keine direkte Frage in der letzten Nachricht. Aber wenn man an einem Gesprächs-Flow interessiert ist, würde sie mehr als genug Dinge enthalten) Tu dir selbst den Gefallen und lass solche Nachrichten in Zukunft seinOder dreh ich bereits komplett am Rad und sollte mich erst mal etwas beruhigen?(Das ist mir eigentlich schon klar )Ausserdem hatte ich am Samstag noch einen Knutschfleck vom Freitag am Hals.Den hat sie auch gesehen und kurz kommentiert.Sollte ich das nochmals ansprechen, so im Sinne von "Du denkst jetzt bestimmt, was ich fürn riesen Player sei .. aber so bin ich eigentlich gar nicht." ? Das denkt sie mit Sicherheit nicht. Sie hat dich gegamed am Samstag, nicht umgekehrt. Dein State war komplett von ihr abhängig und an den folgenden Tagen kam von deiner Seite nur langweiliger Allerweltsmist per Whatsapp. Die Frau war ON wie sonstwas, du musstest sie nur nehmen. Ich hoffe für dich, dass noch genug Interesse vorhanden ist nach diesem ganzen TheaterDanke fürs Lesen.Hey, nochmal in Kurzform:- Die Frau hat dich gegamed, nicht umgekehrtFehler/Baustellen an denen du arbeiten kannst:- State sollte aus dir selbst kommen und nie von Frauen abhängen (In der Schatztruhe sind super Innergame-Artikel)- Textgame ist in der Form die du praktizierst wirklich nicht förderlich. Dazu einlesen oder einfach reduzieren und eher auf Telefon umsteigen da du dort leichter einen persönlichen Vibe reinbekommst und auch direktere Reaktionen siehst- Alternativen schaffen (das hilft dir direkt bei Problem 1)- jeden Mann als Konkurrenz ansehen. Junge, wir sitzen alle im gleichen Boot. Mach Männer zu deinen Freunden, nicht zu deinen Feinden. DAS zeugt von Selbstbewusstsein& ist auch mit Sicherheit attraktiver als allein in der Ecke zu sitzen und zu schmollen. Meinst du nicht auch?- aufhören alles was von der Frau kommt zu analysieren und verstehen zu wollen. Den Krieg kannst du nicht gewinnen. (Stichwort: PDM)- Beziehungs-needyness und Podestdenken abstellen. (Deine Freunde dafür: Innergame&Alternativen)Hoffe ich konnte helfen,Iron Dezember 2, 2014 bearbeitet von IronNeverLeavesYou 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcast 16 Beitrag melden Dezember 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Danke für die Antwort und die Tipps.Aber verdammt .. war meine Nachricht echt so creepy?Das ist mir jetzt noch NIE passiert, dass mir ein Mädel einfach nicht mehr schreibt. Nach einem solch guten Abend sowieso nicht.Sogar die desinteressiertesten Tinderbräute antworten mir wenigstens kurz und knapp ...Hier habt ihr ansonsten mal den Verlauf:(nicht 100% originalton)---------------------------------------------------------- Hey du.Mittlerweile hast du wohl deinen Tag einigermassen überstanden. (Weil ich wusste, dass sie schon früh rausmusste und arbeiten)Ich hoffe, du erinnerst dich noch an ein paar Dinge von gestern ;)Ich für meinen Teil kann sagen, dass sich mein Verdacht bestätigt hat und du mich auch von nahem ganz gut gefällst.Würd dich gern nochmals ausserhalb unseres Trainingsgeländes sehn .. vielleicht diesmal mit etwas weniger Alk ;)- Hey. Ja gestern hatte ich definitiv zu viel und musste heute echt leiden. Seid ihr später noch weiter?Eine gute Frage wegen dem Erinnern .. ich glaube, da triffst du einen wunden punkt.Aber ich bin sicher, da wird mich die Tratsch-Maschinerie (unserer Sporttruppe) bald lückenlos aufklären.Hab mich jedenfalls sehr amüsiert gestern. - Freut mich zu hören. Warst nämlich irgendwie schwer zum einschätzen.Die grössten Tratschtanten waren doch gar nicht erst anwesend und ausserdem waren wir beide sehr diskret ..Was ich mir vielleicht auch nur einbilde .. xDNachdem du weg warst, gingen wir noch was an den BHF essen und dann ca. um 5 heim.Tja, morgen wirds für dich wohl ernst lerntechnisch.Aber ab und zu musst du natürlich auch den Kopf freibekommen ..Vielleicht kommt uns da noch was geeignetes in den Sinn ;)---------------------------------------------------------Ok, vielleicht echt nicht die beste Nachricht. .. und wie gesagt, sie enthält keine direkte Frage.Aber vielleicht mach ich mir auch nur viel zu stark den Kopf, weil nichts zurückkommt, und da ist es wohl normal, dass man die Nachricht stets blöder findet.Normalerweise analysiere ich meine Nachrichten nämlich nicht so lange .. da ich gar nicht dazu komme.Wie wirkt sie auf Aussenstehende?Echt total rapist-needy-style?Bei Konkurrenz zieh ich einfach so schnell den Schwanz ein. Es käme mir nicht im Traum in den Sinn, mich irgendwie zwischen die beiden zu drängen ... Warum nicht? Angst? Selbstzweifel?Sicher auf ne Weise Angst vor einem Fail ..Aber auch einfach zu Stolz. Wenn sie tatsächlich Bock hat, mit ihm da rumzusitzen .. bitte .. Es kam dann ein wenig blabla zurück, noch was zu Erinnerungslücken und am Schluss meinte sie, dass sie sich wirklich sehr amüsiert hätte. (RoteBackenSmiley)Jedoch ging sie mit keinem Wort auf meine Kernaussage ein ^^Das ist schonmal schlecht. Warum?Mein Kernsatz war meiner Meinung nach, dass ich sie gerne wiedersehen möchte.Also in meiner Welt antwortet man darauf normalerweise so in der Art :Gute Idee/Wir lassen es lieber bleiben/klingt gut/würd mich freuen/ich hab wenig Zeit demnächst ...Du warst noch nicht einmal mit ihr im Bett& ihr hattet auch noch kein einziges Treffen außerhalb der Sporthalle und trotzdem kannst du das beurteilen? Oneitis im Anmarsch?True story.Ich war bereits vor dem Abend etwas in sie verschossen.Kann ich nicht ändern.Ich versuche sie es nicht merken zu lassen ^^Ich werd sie heut wieder beim Sport sehn und werde versuchen, genau so locker und witzig wie normalerweise zu sein.Dann werd ich ihr in ca. einer Woche schreiben (falls sie sich nicht vorher meldet), ob sie Lust hätte, mit mir an den Weihnachtsmarkt zu gehn.Akzeptabler Masterplan? Dezember 2, 2014 bearbeitet von Dreamcast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Dezember 2, 2014 geantwortet Guten Tag Dreamcast,IronNeverLeavesYou hat es gut gesagt.Was ich sehr schlecht finde, ist deine "fast" Onitis... obwohl du gar nichts mit das Mädchen hattest...Verschaffe dir Alternativen! Sie ist eine von tausenden in deine Umgebung! Sie ist gar nichts besonderes.Habe spaß, erwarte nichts.Ata The Crow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronNeverLeavesYou 291 Beitrag melden Dezember 2, 2014 geantwortet Natürlich kannst du das so machen wenn du möchtest, allerdings würde ich an deiner Stelle das Treffen persönlich initiieren und nicht wieder den SMS-Umweg gehen. Bring sie einfach etwas in Stimmung, erzähl ihr von dem neuen Glühweinstand der so gut sein soll und frag sie ob sie nicht Lust hat den mit dir auszuprobieren.. So schwer ist das alles garnicht, mach dir keinen Stress Großer! Künstlich eine Woche warten halte ich in der Situation auch für Schwachsinn. Die Dame hat nichts falsch gemacht, du hast einfach nicht richtig geführt.Zu dem Textgame:Ich kann nicht wirklich nachvollziehen was du mit den Nachrichten erreichen wolltest. Es lief doch alles einigermaßen, wieso suchst du auf derart komische Form Bestätigung über belanglose Kurznachrichten? Der bessere Weg wäre gewesen einfach ein Treffen zu zweit zu organisieren.. Aber mach dir mal keinen Kopf, der Zug scheint noch nicht abgefahren zu sein.Viel Erfolg heute beim Training und lass mal von dir hören wie´s lief!Iron 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcast 16 Beitrag melden Dezember 2, 2014 geantwortet Ok, hab sie heute beim Sport gesehen.Sie gab sich super schüchtern und ich hatte schon Angst, dass sie mit der Säule verschmilzt, hinter welcher sie sich ständig versteckte.Sie wurde dann lockerer mit der Zeit.Ein wenig Small-Talk .. Begrüssungs und Abschiedsumarmung .. Strahlend wie immer .. aber nichts wegen Samstag angeschnitten.Ich werte das mal als gut.Werde den Datevorschlag also auf Donnerstag oder Freitag vorverlegen. Und zwar mündlich beim Sport, wenn ich sie während eines ruhigen Moments erwische. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcast 16 Beitrag melden Dezember 5, 2014 geantwortet Wollte sie Freitag Abend im Training zu nem Drink einladen ... Vor ner halben Stunde die Nachricht, ob ich nicht Bock auf nen Drink hätte .. sie hätte mich heut im Training vermisst.Da hab ich mir in paar Tage geilen Hirnfick gegeben .. nice!Nun einfach nicht verkacken.Aber bei nicht-flakes, also effektiven Dates, bin ich eigentlich ziemlich trittfest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcast 16 Beitrag melden Dezember 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Naja ...Waren vor dem Training kurz was trinken.War jetzt nicht berauschend.Sie war relativ verkrampft und sagt auch selber von sich, dass sie verkrampft ist.Waren in nem eher hell erleuchteten Cafe .. was scheisse war.Sie packte mal meine Hände, um zu sehen, ob ich kalt hätte ..Ausserdem packte sie beim lachen oft mal meinen Oberschenkel an.Daher dachte ich durchaus, dass sie attracted ist und so fuhr ich etwas Kino .. nahm ihre Hand .. und knetete ihren Unterschenkel (sie hatte ihre Beine überschlagen, daher kam ich ran ^^)Irgendwie machte sie aber nicht so mit.Meinte sogar mal "Du kannst deine Hände auch nicht still halten ..",Bin noch unsicher, ob es vorwurfsvoll gemeint war.Wir lachten eigentlich viel .. auch nacher beim Training gute Stimmung.Sie war irgendwie neben den Schuhen. Das fiel auch einem Kollegen auf.Kann viele Gründe haben ^^Hab sie morgen zum Glühwein eingeladen.KC ist das Mindeste.Bin mir nicht ganz sicher, wie ich eskalieren will.Ich denke, heut hab ich sie etwas zu stark "bedrängt". Dezember 5, 2014 bearbeitet von Dreamcast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcast 16 Beitrag melden Dezember 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Der Abend ist vorbei.Waren Glühwein trinken und sind dann zu mir, um einen Film zu schauen.Nach dem Film haben wir dann angefangen rumzumachen.Bin ihr nicht zwischen die Beine, hab sie aber am Arsch angepackt und auch mal ihre Brüste.Irgendwie merkte ich aber, dass etwas nicht stimmte.Es gab auch ein paar Seufzer .. keine Lustseufzer.Hab sie dann darauf angesprochen, worauf sie absolut unüberzeugend "Ist schon gut" meinte.Natürlich wollte ich dann mehr wissen.Sie meinte dann, es würde ihr definitiv zu schnell gehen.Ob ich immer so ein Tempo an den Tag legen würde.Die Nähe sei ihr viel zu extrem.Sie könne mich einfach nicht einschätzen .. sie kenne mich nicht.Ihr Kopf und ihr Gefühl würden nicht übereinstimmen .. das verwirre sie. (???)Das heisst entweder, sie hat sich ein wenig verknallt in mich, aber ihr Kopf sagt ihr, dass sie mich zu wenig kennt und es blöd wäre, etwas mit jemandem im Sportverein anzufangen. Wir haben über dieses Thema vorher mal gesprochen und sie meinte auch, man müsse sich echt gut überlegen, auf wen man sich einlässt.Oder aber, sie ist theoretisch geil gewesen, fühlt aber nichts ...Und da sie es nicht gewohnt ist, Sex und Gefühle zu trennen, wurde sie unsicher.Haha, hätte sie fragen sollen, was sie damit genau meint. ... verdammtIn ihrem Kopf arbeitete es wie verrückt und man konnte nicht mehr viel mit ihr anfangen.Hab sie dann noch etwas im Arm gehalten und ab und zu haben wir uns geküsst.Irgendwann meinte sie, ob es schlimm wäre, wenn sie jetzt gehen würde.Natürlich liess ich sie gehen.Hintergrund: Sie ist seit einem Jahr single und hatte davor eine einzige Beziehung, welche 2.5 Jahr hielt.Seit der Trennung lief quasi nichts mehr mit Typen.Auf meine Frage, wie wir verbleiben würden, meinte sie, dass wir sehen werden.Hab sie natürlich nicht total needy flehend angesehen und sie das so gefragt.Ich meinte irgendwie so halb im Scherz: "Was mach ich nur mit dir".Hab ihr geschrieben, dass ich ihre Gesellschaft durchaus genossen hätte und sie sich keinen Kopf wegen heute machen soll.Was meint ihr ..Hab ich richtig reagiert? War ich zu aufdringlich? Wie soll ich weiterfahren, falls nichts mehr von ihr kommen sollte .. liegt es nun an ihr, wenn sie sich nochmals treffen möchte? Hab echt das Gefühl, ein roher Ei vor mir zu haben.Aber verdammt, ich steh auf so Mädels.Das geben dann auch gute LTRs ab. Dezember 7, 2014 bearbeitet von Dreamcast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Dezember 7, 2014 geantwortet Halte dich an die formalen Regeln für Beiträge in diesem Forum!Ansonsten:Dein Gesamtauftritt muss ziemlich inkongruent gewirkt haben.Es ist dir offenbar nicht gelungen deine Hirnfick geschuldete Unsicherheit vor ihr zu verbergen.Zudem bringst du eine Menge AFC mäßiger Aktionen-->Dritte involviert-->latentes Eifersuchtverhalten-->wenig souveräner Auftritt-->und die ätzende Tipperei.Ihre Reaktionen spiegeln deine Unsicherheit.Ich denke da geht nicht mehr viel.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcast 16 Beitrag melden Dezember 8, 2014 geantwortet Halte dich an die formalen Regeln für Beiträge in diesem Forum!Ansonsten:Dein Gesamtauftritt muss ziemlich inkongruent gewirkt haben.Es ist dir offenbar nicht gelungen deine Hirnfick geschuldete Unsicherheit vor ihr zu verbergen.Zudem bringst du eine Menge AFC mäßger Aktionen-->Dritte involviert-->latentes Eifersuchtverhalten-->wenig souveräner Auftritt-->und die ätzende Tipperei.Ihre Reaktionen spiegeln deine Unsicherheit.Ich denke da geht nicht mehr viel.M O P A RSie ist 22, ich bin 27Stimm ich dir zu.Nur hat sich die Situation mittlerweile weiterentwickelt und sie wollte sich ja immerhin mit mir treffen. Ging sogar von ihr aus.Nur steck ich jetzt in der neuen Klemme.Ich hab das Gefühl, sie total überrumpelt zu haben und was falsch gemacht zu haben, indem ich ihr bereits beim zweiten richtigen Date an die Wäsche wollte.Ich weiss jetzt nicht genau, wie ich damit umgehen soll.Sie einfach weiterhin auf neutralem Grund treffen und so tun, als wäre nichts gewesen?Ihr sagen, dass ich mich schlecht fühle, weil ich so überrumpelt habe?Ausserdem hab ich auch keine Ahnung, was für Zeitabstände hier angebracht sind ..Wir traffen uns bereits letzten Freitag kurz auf einen Drink und hatten dann Samstag Abend das DVD Date ..Wärs jetzt bereits too much, ihr für nächstes Weekend was vorzuschlagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Dezember 8, 2014 geantwortet sie wollte sich ja immerhin mit mir treffen. Ging sogar von ihr aus.Wenn sich eine Frau mit dir treffen will ist das immer Invest-->annehmen-->nutzen.Ich hab das Gefühl, sie total überrumpelt zu haben und was falsch gemacht zu haben, indem ich ihr bereits beim zweiten richtigen Date an die Wäsche wollte.Das Problem ist weniger das du ihr an die Wäsche wolltest als das du dabei inkongruent rüberkamst.Dein Auftritt war einfach nicht stimmig.Ich weiss jetzt nicht genau, wie ich damit umgehen soll.Sie einfach weiterhin auf neutralem Grund treffen und so tun, als wäre nichts gewesen?Ihr sagen, dass ich mich schlecht fühle, weil ich so überrumpelt habe?Dein Verhalten zu verbalisieren? Das wäre mehr als ungünstig.Du musst dich nicht dafür rechtfertigen das du in dieser Situation so reagiert hast.Rechtfertigung ist immer ein Eingeständnis eigener Unzulänglichkeit.Nun, was soll jetzt als nächstes geschehen?Sofern sie sich nicht von selbst bei dir meldet und Invest bringt ist es dir überlassen ob du noch einmal aktiv wirst oder eben nicht.An deiner Stelle würde ich mich Alternativen widmen. Vielleicht fällt sie dir nochmal besoffen beim feiern in die Arme, who knows?Sofern du doch etwas unternehmen willst-->ruf sie dann an wann es dir grad passt und wann du bock darauf hast-->Sei smart-->C&f-->Date ansage.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcast 16 Beitrag melden Dezember 9, 2014 geantwortet Werd ihr wohl nächsten Samstag oder Sonntag ein Date vorschlagen. Vernünftiger Zeitraum?Denke da an Kino .. zumindest etwas auf neutralem Grund. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Dezember 9, 2014 geantwortet Werd ihr wohl nächsten Samstag oder Sonntag ein Date vorschlagen. Vernünftiger Zeitraum?Denke da an Kino .. zumindest etwas auf neutralem Grund.Dann wann es dir passt-->nicht dann wann du glaubst das es ihr passt.Du bist hier wichtig-->nicht irgendein austauschbares Target.Hast du bock auf Kino-->dann geh mit ihr ins Kino - auch wenn das nicht unbedingt die Top-Location ist.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcast 16 Beitrag melden Dezember 14, 2014 geantwortet Hab sie dann gefragt, ob sie Bock auf Hobbit3 habe.Sie hätte die zwei ersten Teile nicht gesehen, würde aber mal schnell reinschauen, um zu sehen, ob das was für sie wäre.Seit Donnerstag nun keinen Pieps mehr .. naja, kommt schon noch.Was mich aber extremst verunsichert und auch stört, ist ihr Kommunikationsverhalten.Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so wenig Kontakt zu einer Dame, welche mich interessiert hat.Sogar zu Ladies, welche mich eigentlich kaum interessieren, hab ich mehr Kontakt.Unser gesamter Gesprächsverlauf lässt sich schnell zusammenfassen:----------------------------------------------------Wir haben uns das erste mal am 29.11 geküsst.Daraufhin 3 Nachrichten am 30.11Am 04.12 4 Nachrichten, wo sie mich fragte, ob wir was unternehmen und das Date klargemacht worden ist.An diesem Date direkt das nächste Date festgelegt für den 05.12 ... am 05.12 dann 2 organisatorische NachrichtenAm 06.12 eine kurze Nachricht von mir, dass ich es schön fand mit ihr .. und sie sich keine Gedanken machen soll.(sie fühlte sich ja etwas überrumpelt an dem Abend)Darauf keine Antwort.Am 11.12 die grösste bisherige Kommunikation, von mir ausgehend .. wo ich sie dann zum Kino eingeladen habe - 11 NachrichtenSeit da herrscht Stille.-------------------------------------------------------Ausserdem sind es unbedeutende Nachrichten.Alles flirty und c&f von mir wird von ihr konsequent ignoriert.Betreffend irgendwelche Gefühle und Gedanken ist noch nie etwas gekommen.Ich kenne das einfach nicht und kann sie dadurch null einschätzen.Was haltet ihr davon?Bin ich total am überreagieren und sollte mal hier nicht Drama wegen nichts schieben?Oder sie vielleicht mal darauf ansprechen?Es flowt einfach mal gar nicht ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Dezember 14, 2014 geantwortet Daraufhin 3 Nachrichten am 30.11Am 04.12 4 Nachrichten, wo sie mich fragte, ob wir was unternehmen und das Date klargemacht worden ist.(...) am 05.12 dann 2 organisatorische NachrichtenAm 06.12 eine kurze Nachricht von mir, (...) .. wo ich sie dann zum Kino eingeladen habe - 11 Nachrichten-------------------------------------------------------Ausserdem sind es unbedeutende Nachrichten.11 unbedeutende Nachrichten - kein Anruf - keine Ansage-->stattdessen nur eine bzw. viele offene Fragen.Du stellst dich selbst in die Riege der jederzeit austausch- und ersetzbaren Gentleman.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcast 16 Beitrag melden Dezember 14, 2014 geantwortet Klar .. sie hat letztens die Rollen ganz schlau vertauscht.Auf meine Ansage, ob sie mit mir ins Kino will, sagte sie, sie würde sich erst mal ansehen, was das genau ist ...-> Bam .. ich bin in der wartenden Stellung und warte hier möglicherweise noch 2 Wochen oder bis ich schwarz werde.Kann ihr doch jetzt nicht schon wieder schreiben, ob sich was getan hat.Werd einfach bis Dienstag warten und sie im Sport auf ihr Fanstasieprojekt "Der Hobbit" ansprechen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Dezember 14, 2014 geantwortet Andere Frauen.Sofort.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcast 16 Beitrag melden Dezember 14, 2014 geantwortet Ich hab doch andere HBs ... das hilft aber nur gegen Sexdruck.Gegen die Leere in meinem Herzen hilft das leider nicht Bin jetzt 4 Jahre single und so langsam wünsche ich mir wieder eine LTR.LTR Potential haben aber die wenigsten. Wenns hoch kommt lerne ich pro Jahre 1-2 kennen mit Potential.Bin dann auch entsprechend needy, wenns wieder mal so weit ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Dezember 14, 2014 geantwortet Alles Banane was du da schreibst.Woher willst du wissen das gerade sie, die du noch nicht einmal im Bett hattest, LTR Potential besitzt-->Womit wir wieder ganz am Anfang von PU wären.-->Klassisches Podestdenken.M O P A R 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronNeverLeavesYou 291 Beitrag melden Dezember 14, 2014 geantwortet Wenn du mehr approachen würdest und mehr Alternativen/Dates hättest, würdest du auch mehr Damen mit "LTR-Potential" (was auch immer das ist ohne Sex) kennen lernen.Auch ansonsten kann ich mich MOPAR nur anschließen.Ich kenne deine Situation, aber glaub mir: distanzier dich davon etwas, folge dem allgemeinen Konsens hier& in ein paar Monaten wirst du über deine eigenen Posts selbst lachen.Liebe GrüßeIron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcast 16 Beitrag melden Dezember 15, 2014 geantwortet Sie hat sich gerade gemeldet.Sie zeige sich wohl nicht gerade von ihrer besten Seite und entschuldige sich, dass sie sich am Weekend nicht gemeldet habe.Okay ... gut.Eigentlich hab ich das Weekend gar nichts von ihr erwartet, da mein Kinovorschlag nicht wirklich an das Weekend gebunden war.Jemand ein schlaues follow up? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jklö 787 Beitrag melden Dezember 15, 2014 geantwortet Wenn du mehr approachen würdest und mehr Alternativen/Dates hättest, würdest du auch mehr Damen mit "LTR-Potential" (was auch immer das ist ohne Sex) kennen lernen.Auch ansonsten kann ich mich MOPAR nur anschließen.Naja, je mehr Frauen man kennt, desto höher werden die Ansprüche, entsprechend pendelt sich das LTR-Potential dann wieder nach unten.Trotzdem sollte der TE dieses Podest-Denken einstellen, ob sie LTR material ist weiß er noch gar nicht.Und es klingt mir stark danach, dass das HB schlicht kein Interesse hat, darum auch nur so sporadisch Kontakt. Kann sich noch drehen, wird aber denke ich nicht so kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWomanizer 1437 Beitrag melden Dezember 15, 2014 geantwortet Sehe ich anders. Sie führt ihn, nicht er sie.So wie sie sich in Ihren Nachrichten und dem Kommunikationsverhalten/SMS-Verhalten verhält,so sollte der TE das tun. Kurz und bündig, wenig blabla, SMS nur für's organisatorische. Bravo!Ganz nebenbei checkt sie noch ab was sonst so in deinem Leben stattfindet. Ob Du brav wartestund sie der Dreh- und Angelpunkt deines Lebens darstellt, oder ob Du hier und da mal rein zufälligfür sie Zeit aufbringen kannst. Und glaube mir, Punkt2 funktioniert nur wenn Du genügend zu tunhast und sie nicht ständig in deinem Kopf präsent ist.Ich hoffe es ist dir eine Lektion, denn Du merkst ja jetzt was es in dir auslöst wenn sich deinGegenüber so verhält. Genau so solltest Du dich eigentlich verhalten. Davon mal abgesehen:Stell dir vor ihr führt ne LTR. Hättest Du Lust jeden Tag 100 Nachrichten mit ihr zu schreiben?Was passiert wohl, wenn diese 100 Nachrichten über Wochen/Monate immer mehr abnehmen?Dann fällt früher oder später der Satz: "Damals hattest Du mehr Interesse." Deswegen vonAnfang lieber wenig schreiben anstatt zu viel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PuPucky 273 Beitrag melden Dezember 15, 2014 geantwortet Ich muss Mopar komplett zustimmen.Bin jetzt 4 Jahre single und so langsam wünsche ich mir wieder eine LTR.LTR Potential haben aber die wenigsten. Wenns hoch kommt lerne ich pro Jahre 1-2 kennen mit Potential.Bin dann auch entsprechend needy, wenns wieder mal so weit ist.halte ich bei dir in kombination mitIch hab doch andere HBs ... das hilft aber nur gegen Sexdruck.für fast ausgeschlossen.Du hälst Sie für die richtige und bist beziehungsneedy.Das merkt Sie ohne zweifel. Sie kann sich erlauben was Sie will und hat jetzt schon dich mehr verführt als du sie.Ich mein ihr seht euch im Verein. Warum wird da überhaupt noch geschrieben? Dieser ganze Brainfuck das ist ja grausam...Ich kann dir wirklich nicht raten was du machen sollst das ist mir alles schon viel zu wirr.Ihr beide wisst absolut nicht was ihr wollt, bzw. wie ihr es vermitteln sollt. eigentlich steht ihr beide aufeinander aber spielt irgendein hin und her und jeder dritte satz des einenverunsichert den anderen.Du bist der Mann du musst führen.Eine Beziehung geht nur mit Sex, vorher ist alles nur blablablub.Ich glaub die barrieren lassen sich fast nur damit brechen, indem ihr euch eine nacht mit alkohol einsperrt ^^evtl nochmal eine party? gehirn mit alk betäuben und ab gehts^^MFG PuPucky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen