43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lynx87

Danke bro, so sieht es aus. Ich habe gemerkt man muss nicht auf jeden eingehen hier, werde in Zukunft nur mich mit Leuten befassen die wirklich was in der Birne haben. Zeit ist nämlich sehr kostbar. Der opener war krass, aber weißt du jemand der lacht und und eine Ausstrahlung zeigt als würde er z.b. Sagen Hey ihr süßen in einer Körperhaltung Mimik Gestik wie ein Soldat, dann kommt das auch anders rüber. Was ich damit sagen möchte bei der Kommunikation entscheidet nicht was gesagt wird sondern wie man es rüberbringt das was man sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie einfach nur niemand hier jemandem was in diesem Drecks Forum gönnt.

Da macht jemand nen Thread auf in dem er sich freut und einfach nur dankt, und 1000 Keyboard junkies versuchen ihn weg zu bashen wegen Gründen die scheinbar an der Haaren herbeigezogen sind.

Grammatik? Rechtschreibung?

Geht kacken ihr Nerds.

An te:

Naja aber in einer Sache muss ich den nichtfickern hier zustimmen, "was geht ihr schlampen" ist wirklich ein etwas .... Grober... Opener xD.

Es können die Leute den größten Stuß schreiben: Eines ist sicher, es kommt immer jemand, der meint dass alle anderen Hater und KJ seien und der Te ein toller PUA.

Ja, das scheint ebenso dazu zu gehören wie eben die Hater selbst.

Sorry, wer so etwas ernst nimmt, ist selbst der gräßte Keyboardjunkie und hat keinen Schimmer, wie es wirklich im RL mit den Frauen funktioniert.

Ich dachte immer, Keyboardjunkies erkennt man insbesondere an der Anzahl ihrer Posts... No offense, jon29, viele deiner Beitrage finde ich durchaus gelungen, aber...

Der glaubt auch, würgereien ala Julien Blanc sind ein super Opener.

... was das nun damit zu tun haben soll, bleibt mir verschlossen. Dann lese ich mich besser mal ein.

Zum Gönnen:

Komisch, dass unter den guten Fieldreports, wie diesen hier Link keine Neider auftauchen, die nicht "gönnen" können...

Nein, dass ist nicht komisch. Komisch ist, dass auch bei den meisten "guten" FR trotzdem die Hater-Fraktion am Start ist. Und das weißt du auch. Insofern ist dein Beispiel eher die bemerkenswerte Ausnahme, was sicherlich einerseits mit dem Verfasser zu tun hat, der nun mal unstrittig gut schreiben kann und andererseits auf die außergewöhnlich gute inhaltliche Qualität dieses FR zurück zu führen sein dürfte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich damit sagen möchte bei der Kommunikation entscheidet nicht was gesagt wird sondern wie man es rüberbringt das was man sagt.

Oh the irony...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich unter diesen Kommentar 20 Likes bekomme, werde ich den Text noch einmal nüchtern verfassen. Ich möchte nicht nur, wegen ein paar sehr hellen Kritikern den Thread neuverfassen, sondern auch wirklich für die, die etwas damit anfangen wollen ohne einfach los zureden bevor sie sich gedanken gemacht haben. Ich habe begrenzt Zeit deswegen frage ich noch einmal nach, würde mir dann die Mühe machen es noch einmal zu schreiben.

Also bei 20 Likes kriegt ihr den Text sauber überarbeitet geschrieben.

bearbeitet von mr.monsieur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ich unter diesen Kommentar 20 Likes bekomme, werde ich den Text noch einmal nüchtern verfassen. Ich möchte nicht nur, wegen ein paar sehr hellen Kritikern den Thread neuverfassen, sondern auch wirklich für die, die etwas damit anfangen wollen ohne einfach los zureden bevor sie sich gedanken gemacht haben. Ich habe begrenzt Zeit deswegen frage ich noch einmal nach, würde mir dann die Mühe machen es noch einmal zu schreiben.

Ich vermute, es gibt hier genau nullkommanull likes.

Aber, liebes Forum, es gilt wie immer: verblüffe mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine vernünftige ausdrucksweise sollte keine frage von likes sein

Das Stimmt, es war mein 1. thread

Mir ist in dem Fall wichtig das, produktive Kritiker das erwünschten, damit die KJ hier nicht wie die Ober Gurus fühlen. Außerdem ist mein 1. Thread ein Unikat wofür mich nicht von der Brücke stürzen muss, der eine oder andere wird schon einiges verstanden haben wie der Abend war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Opportunist ... schon immer gewesen ... und deshalb meinen Like.

Und die anderen hier könnten es mal als eine sportliche Herausforderung sehen 8-)

Still 17 to go ...

bearbeitet von Crossbill
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Crossbill... Diese Einstellung bring dich weiter, hoffe du wirst immer so bleiben.

17 likes, dann sehen alle wie gut ich threads schreiben kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das mittlerweile das Niveau des PU Forums?

Vielleicht in Zukunft noch ein paar Clickbait Überschriften?

Ich hoffe der ganze Thread hier wird dicht gemacht. So was affiges hab Ich echt schon lange nicht mehr gesehen. "17 likes, dann sehen alle wie gut ich threads schreiben kann :)"

Mir ist in dem Fall wichtig das, produktive Kritiker das erwünschten, damit die KJ hier nicht wie die Ober Gurus fühlen. Außerdem ist mein 1. Thread ein Unikat wofür mich nicht von der Brücke stürzen muss, der eine oder andere wird schon einiges verstanden haben wie der Abend war.

Noch nicht mal die 2 Sätze bekommst du ordentlich geschrieben. Das macht noch nicht mal inhaltlich Sinn.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte-was ein SHIZZLE!!!

Doch die weiter vorne gestellte Frage wurde leider noch nicht genau beantwortet.

Wie läuft ein menschliches "alphatier"??????

Herrlich was mein Kopfkino mir da so hinzaubert....

mit dem dadurch entstanden blöden Grinsen werde ich heute mal ein paar Street-approachs machen.

Vielleicht ficke ich dann heute Abend schon ne HB7,wobei ich bin selbst ne 8,2 ,da steht mir doch rechtlich mehr als ne 7 zu.

Danke für die positive Energie!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)

Also stell dich am besten an eine Wand drück deine Hacken, Hüfte und die Schultern gegen die Wand, in der Position wie du dich anlehnst, läufst du ein paar Meter in diesem Gang. Und strahlst dabei deinen ganzen SexAppeal aus.

Die Größe wirklich keine Rolle bin auch nur 1.81, schaut euch doch Sarkozy den Giftzwerg an aber er läuft als wäre er 2 Meter Groß.

Ich hoffe ich konnte dir einen Durchblick verschaffen.

bearbeitet von mr.monsieur
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das mittlerweile das Niveau des PU Forums?

Vielleicht in Zukunft noch ein paar Clickbait Überschriften?

Ich hoffe der ganze Thread hier wird dicht gemacht. So was affiges hab Ich echt schon lange nicht mehr gesehen. "17 likes, dann sehen alle wie gut ich threads schreiben kann :)"

Noch nicht mal die 2 Sätze bekommst du ordentlich geschrieben. Das macht noch nicht mal inhaltlich Sinn.

Magst du mir Nachhilfe geben? Dann kann ich dir Tipps geben, wie du dich mit deinem Leben beschäftigen kannst und Geld verdienst. Such dir eine Beschäftigung, anstatt Forum Lehrer zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)

Also stell dich am besten an eine Wand drück deine Hacken, Hüfte und die Schultern gegen die Wand, in der Position wie du dich anlehnst, läufst du ein paar Meter in diesem Gang. Und strahlst dabei deinen ganzen SexAppeal aus.

Die Größe wirklich keine Rolle bin auch nur 1.81, schaut euch doch Sarkozy den Giftzwerg an aber er läuft als wäre er 2 Meter Groß.

Ich hoffe ich konnte dir einen Durchblick verschaffen.

und möglichst breitbeinig gehen hast du vergessen ! :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wege der Verführung sind mannigfaltig und jeder beschreitet sie anders.

Ich bin der liebste und beste Mensch, aber sobald ich merke, es geht um die Fickerei, da fick ich die richtig weg!

So!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.