10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, brauche Hilfe!

• Mein Alter: 21
  • Ihr Alter: 19
  • 2 Wochen
  • ist schwer zu beschreiben
  • keine Ahnung wie weiter
  • was soll ich machen

Zurzeit date ich ein Mädel, klar bin kein Profi und bin nicht sicher ob es das richtige Tread ist,

aber jede Feedback ist mir wichtig.

Habe sie auf einen Fest kennengelernt, sie angesehen und habe auch Sympathie gespürt. Da ich gehen musste habe die Nummer geholt.

Nach 2 Tagen habe ich geschrieben und wir sind irgendwie bei Thema Essen geldandet, ich habe natürlich bisschen gelogen und ihr erzählt das ich von Asien stamme, und meine Eltern ausgewandert sind. Gut dann haben wir bei Ihr getroffen, ich habe gekocht, obwohl dort noch ihre Schwester mit Freund und einer Freundin waren, ist es gut gegangen, von Essen waren die begeistert. Dann waren wir alleine, tranken Wein und haben ein Film angeschaut;) Kam natürlich näher, sie hat am Anfang geblockt, aber hat nachher gab es auf. Habe Sie am Hals geküsst und bin weiter gegangen, sie wollte aber nicht, verlor den Mut nicht habe sie nach oben gelockt in Ihr Zimmer und wollte zum Abschluss bringen, war aber angetrunken und geil und habe am Hals geküsst, habe wohl dann verbockt. Sie hat mich gebeten nach unten zu gehen. Daraufhin tat ich aber auf den Typ mit Stolz und bin dann nach Hause gegangen.

Paar Tage später traffen wir uns ihm Kino, "Initiative kam von Ihr" und ich habe es wieder einmal versucht. Sie umarmt und am Hals geküsst, habe Sie nachher gefragt was sie so von uns halte. Sie hat gesagt, dass ich am besten gar nicht versuchen sollte. Da fühlte ich so, ob ich gerade meine Oma nackt gesehen hätte. Plötzlich wollte ich alles sagen was ich von Ihr halte, riss mich aber zusammen da man es einfach nicht tut, oder nur wenn man wirklich keine Aussicht hat und sein Ego puschen möchte, aber es ist ein anderes Thema XD Habe Sie dann begleitet und da gab es immer noch KEIN KUSS!

Wir kennen uns natürlich nicht lange, aber diese Unzugänglichkeit fand ich heiss, aber ich merke wie ich in das Schema von " herziger Typ" lande und mich es total ankotzt. Folgendermasse habe ich mich ein paar Tage nicht gemeldet und auf Einversuch getan, dass meine Ex wieder haben will. Sie hat mir dann paare Tage später geschrieben und fingen an wieder zu schreiben. Dann kam ich natürlich auf die Idee mir ihr zu treffen, sie hat gesagt, dass sie heute Viel vor habe und meldet sich wenn Sie Zeit hat. Habe aber gemeldet, sie hat aber gesagt, dass sie zu Müde sei und meldet sich morgen wenn sie Zeit hat. Nichts kam, da habe ich natürlich nicht gemeldet...

FAZIT:

Schon beim Schreiben merke ich dass ich stellenweise zu Needy war, aber ich kennt das bestimmt selber, wenn ihr Mal

richt bock auf einen F**ck habt. Trotzdem die Lügen sind auch Scheisse, vor allem wenn Ihr mehrere Dates habt. Freue mich auf eure Antworten, bitte Tipps kein trolling oder so in der Art. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe Sie dann begleitet und da gab es immer noch KEIN KUSS!

Hast du es denn probiert? Oder gewartet ob sie zu dir kommt? Also bin ja selber Anfänger, aber um die ein zwei Küsse am Hals würd ich nich viel drauf geben, das is ja quasi grad mal vorchecking. Und den blockt eh keine meiner Erfahrung nach, wie auch? Könnt ihr ja auch nur was ins Ohr flüstern wollen aufm weg zum Hals.

habe Sie nachher gefragt was sie so von uns halte. Sie hat gesagt, dass ich am besten gar nicht versuchen sollte.

Ja und das hast du ja dann scheinbar auch brav getan.mMn wär auf den Satz ein Grinsen und nicken fällig und das Gegenteil machen und schauen was geht.

Wenn du sie eh schonmal am Hals geküsst hast, wirst du ja ihre reaktion gesehn haben. Geh beim nächsten mal einen Schritt weiter, gibts ne Gelegenheit, sie schmiegt sich an dich oder so, küss sie einfach ganz normal auf die Lippen, blockt sie das nicht direkt nochmal richtig. Wenn das klappt wirds schon schwer das noch zu versauen.

bearbeitet von Unr3@l

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädchen ist 19. Blockaden im Kopf, ,,Schlampen Gefühl", sie wollte beim ersten Treffen also nicht. Etwas Comfort und ein neuer Anlauf hätten gut getan, ich vermute mit deinem heimfahren kamst du ziemlich Bockig rüber. Unkalibriert.

Und beim 2. Treffen fängst du dann an zu verbalisieren? Passt so gar nicht zu dem was du vorher versucht hast zu zeigen. Sie trifft sich auf ihre Initiative hin mit dir, aber du sollst es nicht versuchen? Humbug. Aber es wirkt, du schiebst Hirnfick.

Was ist so schwer daran, step-for-step zu eskalieren? Du nimmst ihre Hand, nimmst sie in den Arm, redest mit ihr. Irgendwann küsst du sie. Ganz einfach. Sie muss schon sehr abgeneigt sein dann nicht mitzumachen - immerhin wollte sie sich ja mit dir treffen ;) Was hast du denn zu verlieren?!

Last but not least.... Du hast auf Eifersucht getan? Wieso sollte sie eifersüchtig werden? Die Sache wird peinlicher von Satz zu Satz. Dein verhalten ist nicht männlich, das ist kindisch.

Les dich ein und arbeite an dir! Aber zieh nicht stumpf irgendwelche Sachen durch wie dein unkalibrierter Freeze. Das ist künstlich und versaut dir ales.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie umarmt und am Hals geküsst, habe Sie nachher gefragt was sie so von uns halte. Sie hat gesagt, dass ich am besten gar nicht versuchen sollte.

Hast dich in ihren Frame ziehen lassen und hast über ihr Verhalten nachgedacht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat ja wohl mal rein garnichts mit Beziehungen zu tun, daher verschoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

… und tipp nicht soviel rum!

Anrufen - Date ausmachen - Eskalieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

… und tipp nicht soviel rum!

Anrufen - Date ausmachen - Eskalieren.

Stimmt, zu viel warten ist schlecht, da ich schon so weit bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denke ich mir, wenn ich diesen Thread lese?

Hallo, brauche Hilfe!

• 2 Wochen
  • was soll ich machen

Zurzeit date ich ein Mädel, klar bin kein Profi (Nein, bist du nicht. Sind wir alle nicht.) und bin nicht sicher ob es das richtige Tread ist,

aber jede Feedback ist mir wichtig. (äußerst reife Einstellung)

Habe sie auf einen Fest kennengelernt (wie genau, was sagst du? was sagt sie? genauere Beschreibungen führen zu effizienterem Feedback), sie angesehen und habe auch Sympathie gespürt. Da ich gehen musste habe die Nummer geholt. (wieder recht wortkarg)

Nach 2 Tagen habe ich geschrieben und wir sind irgendwie bei Thema Essen geldandet (finde ich nicht ganz schlecht, wenn man dann kochen kann), ich habe natürlich bisschen (natürlich gelogen?! ich möchte mit Menschen leben und verkehren, bei denen Lügen eine AUSNAHME ist, jeder geistig gesunde Mensch empfindet das so) gelogen und ihr erzählt das ich von Asien stamme (Oh Gott), und meine Eltern ausgewandert sind (Uncool, Bro). Gut dann haben wir bei Ihr getroffen (wieder lässt du das wirklich relevante weg), ich habe gekocht, obwohl dort noch ihre Schwester mit Freund und einer Freundin waren, ist es gut gegangen, von Essen waren die begeistert (puuh, Glück gehabt). Dann waren wir alleine, tranken Wein und haben ein Film angeschaut;) (er steht am Elfmeterpunkt...) Kam natürlich näher (er schießt!), sie hat am Anfang geblockt (Trifft aber den Ball nicht?!), aber hat nachher gab es auf (Er klopft sich den Staub ab und versucht es erneut). Habe Sie am Hals geküsst und bin weiter gegangen (Gewaltschuss mit Spitz), sie wollte aber nicht (Natürlich daneben weil zu grob...), verlor den Mut nicht habe sie nach oben gelockt in Ihr Zimmer(OH GOTT, womit lockt er die Frau? Und warum muss er sie locken?! und wollte zum Abschluss bringen, war aber angetrunken und geil (merkt man gaaaar nicht) und habe am Hals geküsst, habe wohl dann verbockt.(YESSS) Sie hat mich gebeten nach unten zu gehen (Woran kann das jetzt liegen?). Daraufhin tat ich aber auf den Typ mit Stolz und bin dann nach Hause gegangen. (Anmerkung: Hier steht "Typ mit Stolz" offensichtlich für "verwirrten, angetrunken, paarungswilligen, fummligen, lügenden, gekränkten Proll ohne soziales Feingefühl, der Film schauen für eine Art Freifahrtkarte zum Ficken hält". Vollkommen durchgefallen, egal welchen Maßstab man anlegt.

Paar Tage später traffen wir uns ihm Kino, "Initiative kam von Ihr" (Tatsache?) und ich habe es wieder einmal versucht (Erwartung keinesfalls durchbrochen...). Sie umarmt und am Hals geküsst, habe Sie nachher gefragt was sie so von uns halte (war schon mit 12 aufm Schulhof Scheiße). Sie hat gesagt, dass ich am besten gar nicht versuchen sollte (Surprise!!). Da fühlte ich so, ob ich gerade meine Oma nackt gesehen hätte . Plötzlich wollte ich alles sagen was ich von Ihr halte (Waruf triffst du dich mit einer Person, die du nicht magst?! Achja, ich vergaß...), riss mich aber zusammen da man es einfach nicht tut, oder nur wenn man wirklich keine Aussicht hat und sein Ego puschen möchte (Leute beleidigen = Ego pushen? das spricht Bände), aber es ist ein anderes Thema XD Habe Sie dann begleitet und da gab es immer noch KEIN KUSS! (WIE KANN SIE DAS WAGEN?!)

Wir kennen uns natürlich nicht lange, aber diese Unzugänglichkeit fand ich heiss (wobei Unzugänglichkeit = gerechtfertigte Antipathie), aber ich merke wie ich in das Schema von " herziger Typ" (eigentlich nicht, ne) lande und mich es total ankotzt. Folgendermasse habe ich mich ein paar Tage nicht gemeldet und auf Einversuch getan, dass meine Ex wieder haben will (Also wenn das keine wirksame Drohung war...). Sie hat mir dann paare Tage später geschrieben (Langeweile oder Whatsapp Orbiter) und fingen an wieder zu schreiben. Dann kam ich natürlich auf die Idee mir ihr zu treffen (wenig überraschend) , sie hat gesagt, dass sie heute Viel vor habe und meldet sich wenn Sie Zeit hat. Habe aber gemeldet, sie hat aber gesagt, dass sie zu Müde sei und meldet sich morgen wenn sie Zeit hat. Nichts kam, da habe ich natürlich nicht gemeldet...(und so endet das Trauerspiel in 2 Akten)

FAZIT:

Schon beim Schreiben merke ich dass ich stellenweise zu Needy (ja) war, aber ich kennt das bestimmt selber, wenn ihr Mal richt bock auf einen F**ck habt (ja). Trotzdem die Lügen sind auch Scheisse, vor allem wenn Ihr mehrere Dates habt. Freue mich auf eure Antworten, bitte Tipps kein trolling oder so in der Art. Danke

Lieber Herr Unbekannter aus dem Internet,

anbei finden sie meine Kommentare in rot hinterlegt.

Wo soll ich anfangen? Rechtschreibung, Grammatik, Rhetorik, Charme, Intelligenz, Weltgewandtheit und Weitsicht. Alles Eigenschaften, die du nicht besitzt. Positiv, du suchst aktiv Rat und nimmst ihn hoffentlich auch an.

Wer deinen Post liest, wird sich dich direkt als ungebildeten, unhöflichen, forschen Wicht wahrnehmen, der eigentlich Null mitbringt, was sich zu haben lohnt. Von daher, bin ich ganz froh, dass die Frau so reagiert hat. So wie du jetzt bist, hat dich keiner Verdient.

Baustelle #1: Intelligenz, Rhetorik, Sprache

Ich nehme jetzt mal an, dein Schreibstil entspricht deinem geistigen Niveau. Bitte in folgender Reihenfolge:

1. Realschul oder Werkrealschulabschluss

2. nehmen wir erstmal das in Angriff...

Intelligenz ist sexy, Sprache und Rhetorik sind sexy. Also weniger RTL und ab und an ein Buch, dann klappts auch besser mit der Eloquenz.

Baustelle #2: Moralisches Weltempfinden

1. Lügen pfui

2. Hauen pfui

3. Beleidigen pfui

4. Frauen ohne ihr Einverständnis anfummeln pfui

Baustelle #3: Kauf dir jedes Buch, das du kriegen kannst

Diese Antwort ist hoffentlich hilfreich und wenn nicht, wenigstens ein bisschen Lustig. Wenn nicht, hat es mich wenigstens eine halbe Stunde vom Lernen abgehalten ;)

V.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denke ich mir, wenn ich diesen Thread lese?

Hallo, brauche Hilfe!

• 2 Wochen
  • was soll ich machen

Zurzeit date ich ein Mädel, klar bin kein Profi (Nein, bist du nicht. Sind wir alle nicht.) und bin nicht sicher ob es das richtige Tread ist,

aber jede Feedback ist mir wichtig. (äußerst reife Einstellung)

Habe sie auf einen Fest kennengelernt (wie genau, was sagst du? was sagt sie? genauere Beschreibungen führen zu effizienterem Feedback), sie angesehen und habe auch Sympathie gespürt. Da ich gehen musste habe die Nummer geholt. (wieder recht wortkarg)

Nach 2 Tagen habe ich geschrieben und wir sind irgendwie bei Thema Essen geldandet (finde ich nicht ganz schlecht, wenn man dann kochen kann), ich habe natürlich bisschen (natürlich gelogen?! ich möchte mit Menschen leben und verkehren, bei denen Lügen eine AUSNAHME ist, jeder geistig gesunde Mensch empfindet das so) gelogen und ihr erzählt das ich von Asien stamme (Oh Gott), und meine Eltern ausgewandert sind (Uncool, Bro). Gut dann haben wir bei Ihr getroffen (wieder lässt du das wirklich relevante weg), ich habe gekocht, obwohl dort noch ihre Schwester mit Freund und einer Freundin waren, ist es gut gegangen, von Essen waren die begeistert (puuh, Glück gehabt). Dann waren wir alleine, tranken Wein und haben ein Film angeschaut;) (er steht am Elfmeterpunkt...) Kam natürlich näher (er schießt!), sie hat am Anfang geblockt (Trifft aber den Ball nicht?!), aber hat nachher gab es auf (Er klopft sich den Staub ab und versucht es erneut). Habe Sie am Hals geküsst und bin weiter gegangen (Gewaltschuss mit Spitz), sie wollte aber nicht (Natürlich daneben weil zu grob...), verlor den Mut nicht habe sie nach oben gelockt in Ihr Zimmer(OH GOTT, womit lockt er die Frau? Und warum muss er sie locken?! und wollte zum Abschluss bringen, war aber angetrunken und geil (merkt man gaaaar nicht) und habe am Hals geküsst, habe wohl dann verbockt.(YESSS) Sie hat mich gebeten nach unten zu gehen (Woran kann das jetzt liegen?). Daraufhin tat ich aber auf den Typ mit Stolz und bin dann nach Hause gegangen. (Anmerkung: Hier steht "Typ mit Stolz" offensichtlich für "verwirrten, angetrunken, paarungswilligen, fummligen, lügenden, gekränkten Proll ohne soziales Feingefühl, der Film schauen für eine Art Freifahrtkarte zum Ficken hält". Vollkommen durchgefallen, egal welchen Maßstab man anlegt.

Paar Tage später traffen wir uns ihm Kino, "Initiative kam von Ihr" (Tatsache?) und ich habe es wieder einmal versucht (Erwartung keinesfalls durchbrochen...). Sie umarmt und am Hals geküsst, habe Sie nachher gefragt was sie so von uns halte (war schon mit 12 aufm Schulhof Scheiße). Sie hat gesagt, dass ich am besten gar nicht versuchen sollte (Surprise!!). Da fühlte ich so, ob ich gerade meine Oma nackt gesehen hätte . Plötzlich wollte ich alles sagen was ich von Ihr halte (Waruf triffst du dich mit einer Person, die du nicht magst?! Achja, ich vergaß...), riss mich aber zusammen da man es einfach nicht tut, oder nur wenn man wirklich keine Aussicht hat und sein Ego puschen möchte (Leute beleidigen = Ego pushen? das spricht Bände), aber es ist ein anderes Thema XD Habe Sie dann begleitet und da gab es immer noch KEIN KUSS! (WIE KANN SIE DAS WAGEN?!)

Wir kennen uns natürlich nicht lange, aber diese Unzugänglichkeit fand ich heiss (wobei Unzugänglichkeit = gerechtfertigte Antipathie), aber ich merke wie ich in das Schema von " herziger Typ" (eigentlich nicht, ne) lande und mich es total ankotzt. Folgendermasse habe ich mich ein paar Tage nicht gemeldet und auf Einversuch getan, dass meine Ex wieder haben will (Also wenn das keine wirksame Drohung war...). Sie hat mir dann paare Tage später geschrieben (Langeweile oder Whatsapp Orbiter) und fingen an wieder zu schreiben. Dann kam ich natürlich auf die Idee mir ihr zu treffen (wenig überraschend) , sie hat gesagt, dass sie heute Viel vor habe und meldet sich wenn Sie Zeit hat. Habe aber gemeldet, sie hat aber gesagt, dass sie zu Müde sei und meldet sich morgen wenn sie Zeit hat. Nichts kam, da habe ich natürlich nicht gemeldet...(und so endet das Trauerspiel in 2 Akten)

FAZIT:

Schon beim Schreiben merke ich dass ich stellenweise zu Needy (ja) war, aber ich kennt das bestimmt selber, wenn ihr Mal richt bock auf einen F**ck habt (ja). Trotzdem die Lügen sind auch Scheisse, vor allem wenn Ihr mehrere Dates habt. Freue mich auf eure Antworten, bitte Tipps kein trolling oder so in der Art. Danke

ich habe gelacht. danke für diesen guten-morgen-snack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich kennt das bestimmt selber, wenn ihr Mal

richt bock auf einen F**ck habt."

-Lass es raus, 0 scham, schluck dein selbstbild "stolz etc." ein bisschen runter, wenn du sex willst kommunizier das (benutz trotdem deinen verstand ein bisschen :D) manche maedchen moegens, manche nicht, am besten geh irgendwo mit ein paar wings feiern, tanzflaeche funktioniert wenn du geil bist und dich nicht zurueckhaeltst von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden