Sie ist meiner Einladung nicht gefolgt - was tun?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

hatte bisher drei Dates mit einer HB, bei den letzten beiden Make Out und Kino.

Wir waren für Freitag eigentlich zum punschen verabredet, ich habe ihr dann vormittags geschrieben, wie es bei ihr ausschaut (geplant war Nachmittags)...

Sie hat sich allerdings erst spät gemeldet, sodass ich dann schon was anderes vor hatte. Sie schrieb dann, dass wir jetzt noch gehen können oder, mein Kollege und ich Abends zur WG-Party vorbeikommen können.

Ich daraufhin "alles klar, schreibe dir nochmal, wenn wir kommen".

- Wir sind nicht mehr gekommen.

Um halb 1 schrieb sie dann "Soso, ach alles gut :)"

Beleidigt?!

Ich schrieb ihr dann am Samstag morgen "sorry, sind beim kollegen versackt. Wie wars?".

Sie hat nicht geantwortet.

Habe Sie dann am Sonntag Abend einmal versucht anzurufen, allerdings ging sie nicht ran.

Meine Frage lautet jetzt:

Wie ist weiter zu verfahren?

Würde sagen, entweder ist Sie angepisst oder Sie hat einen anderen? Wobei ich es etwas übertrieben finden würde, da wir Freitag weder zu noch abgesagt haben.

Bin ich in der Position für einen Freeze Out oder ist dafür evtl. zu wenig attraction vorhanden?

Freue mich über eure Vorschläge.

Lg

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Würde sagen, entweder ist Sie angepisst oder Sie hat einen anderen? Wobei ich es etwas übertrieben finden würde, da wir Freitag weder zu noch abgesagt haben.

Bin ich in der Position für einen Freeze Out oder ist dafür evtl. zu wenig attraction vorhanden?

Ein anderer Typ, wo haste die das denn zusammen GePDMt????????

FO oder stiller NEXT, macht keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du freezen? Sie hat dich doch eingeladen und du bist nicht langgekommen, weil du was anderes gemacht hast. Das ist völlig ok. Sie hat investiert, du hast eben "geflaked", wenn man das so nennen kann.

Dein Anruf war ja schonmal ein Versuch, sie zu erreichen. Warte einfach noch ein bisschen ab, und wenn sie sich nicht meldet, dann schreibst du ihr eben, und lädst sie zu irgendwas ein. Du bist da jetzt nämlich dran. Und dann siehst du ob sie mitmacht oder nicht. Dein Hirnfick ist total Banane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selbst bin gar nicht auf die Idee gekommen, sondern ne Freundin von mir meinte, dass sie ja evtl. nen anderen haben könnte.

Ja das ist ne gute Idee, ich warte mal ein paar Tage und dann hake ich nochmal nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde mich fragen, warum die Freundin meint, dass da "evtl ein anderer" ist.

Man könnte da jetzt Konkurrenz(-druck) vermuten, ist aber ins Blaue geraten.

Ihr hättet euch verabredet, sie hat dich eingeplant, du hast noch mal um Terminbestätigung gebeten und bist indirekt von einer Absage ihrerseits ausgegangen; deswegen wie der General schon angemerkt hat, du bist am Drücker.

Da sie sich aber auf diesen Termin vorbereitet hat, sei darauf gefasst dass es eine Retourkusche geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe Sie dann am Sonntag Abend einmal versucht anzurufen, allerdings ging sie nicht ran.

Dies ist ein Hinweis darauf, dass sie nicht mit dir reden wollte.

Wie ist weiter zu verfahren?

Du könntest dir vielleicht einen schönen Cappuccino kochen. Auch könntest du sie, falls du Lust hättest, vielleicht irgendwann mal wieder anrufen. Weiterhin bestünde die Möglichkeit, dass du dich vielleicht nach weiteren Frauen umschaust, die mit dir reden wollen. Was den Vorteil hätte, dass du dann nicht mehr so beleidigt wärst, wenn mal eine was anderes vorhaben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist halt nur einer von mehreren Bewerbern und nicht die Nummer1. Deshalb musste sie am Freitag ziemlich lange warten mit ihrer Antwort. Lose weitermachen und bei Gelegenheit layen wenns keine allzu große Mühe macht wäre meine Devise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden