derjango 67 Beitrag melden Dezember 1, 2014 erstellt Hey Leute, folgende Situation würde ich von euch mal gern beurteilt haben:Eine Frau umarmt einen Mann zur Begrüssung und drückt ihm dabei Ihre Brüste voll auf seine Brust.Was fällt euch dazu ein?dj Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Dezember 1, 2014 geantwortet Ich hab nen Ständer und will die Brüste küssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reality250 44 Beitrag melden Dezember 1, 2014 geantwortet IOI, Attraction oder sie hatte lange keinen Sex.Einen Ständer würde ich kriegen allerdings lecke ich nicht ihre Brüste. Ich warte ab und lege sie am Tagesende flach indem ich ihr zur Verabschiedung meinen Penis voll auf ihren seitlichen Po Backen drücke ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast x12 Beitrag melden Dezember 1, 2014 geantwortet first world problem for girls (with big boobs):man berührt bei der Umarmung die andere Person immer zuerst mit den Brüsten xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Dezember 1, 2014 geantwortet Kannst du bei der Umarmung auch fühlen ob die Nippel hart sind? Wobei das im Winter ja nicht so aussagekräftig ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frank_hustle 1703 Beitrag melden Dezember 2, 2014 geantwortet Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet, aber für mich klingt das nach 'ner Aufforderung sie mal richtig durchzuhämmern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Edewolf28 343 Beitrag melden Dezember 3, 2014 geantwortet Was fällt euch dazu ein?Hallo Mama. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 947 Beitrag melden Dezember 5, 2014 geantwortet Du hattest eindeutig zu wenige Umarmungen in deinem Leben. Hier kannst du das nachholen: http://thenicestplaceontheinter.net/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden Dezember 5, 2014 geantwortet Du hattest eindeutig zu wenige Umarmungen in deinem Leben. Hier kannst du das nachholen: http://thenicestplaceontheinter.net/Ich habe eben erst "incest" statt "nicest" gelsen und mir gedacht "WTF?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Dezember 5, 2014 geantwortet gelsen... kirchen? Doch verkappter Schalke-Fan? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wernerd 1741 Beitrag melden Januar 23, 2019 geantwortet Am 3.12.2014 um 06:45 , Edewolf28 schrieb: Hallo Mama. War mein allererster Gedanke. Am 1.12.2014 um 20:14 , Gast x12 schrieb: man berührt bei der Umarmung die andere Person immer zuerst mit den Brüsten xD Und das mein zweiter. Am 5.12.2014 um 15:49 , Barokna schrieb: Du hattest eindeutig zu wenige Umarmungen in deinem Leben. Da könnte etwas dran sein. Manche Frauen haben halt viel Holz, und dann fühlt es sich manchmal so an. Als IOI würde ich persönlich das nicht deuten. Viel entscheidener ist, drückt sie alle Männer so fest, oder drückt sie nur diesen einen Mann so fest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden Januar 23, 2019 geantwortet (bearbeitet) Am 1.12.2014 um 19:58 , derjango schrieb: Hey Leute, folgende Situation würde ich von euch mal gern beurteilt haben: Eine Frau umarmt einen Mann zur Begrüssung und drückt ihm dabei Ihre Brüste voll auf seine Brust. Was fällt euch dazu ein? dj Musste gerade feststellen, dass ich da nur gute Assoziationen habe. Männer haben eher weniger Brust, damit da oben dann bei einer Umarmung genug Platz für die Brüste der Frau bleibt. Bei ner richtigen Umarmung sollte man den Busen spüren. Sonst ist das nicht gut. Januar 23, 2019 bearbeitet von lowSubmarino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 23, 2019 geantwortet I ❤️ Brüste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen