Falscher Eindruck von mir?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

29

40

3 treffen

13 mal sex

Hi zusammen,

Ich hab vorletztes Wochenende eine Lady kennengelernt, mit der ich sofort in der Kiste gelandet bin. Sie hat mich mehr oder weniger abgeschleppt auf einer Party. Haben dann miteinander geschlafen und am nächsten Tag war ich bis abends bei ihr inkl viel Sex und Kennenlernen. Dienstag haben wir zusammen gekocht, danach Sex und ich hab bei ihr übernachtet. Samstag dann gemeinsamer Tag mit spazieren, shoppen, Kochen, weihnachtsmarkt, kino und Sex. Gestern nur bei ihr gewesen, gemeinsames Frühstück und Tag auf Sofa mit abwechselnd kennenlernen, sex, schlafen. War ein toller Tag und sie sendet eindeutige Signale, dass sie keine ONSs macht und ich hab sofort gemerkt, dass sie verschossen ist in mich. Umgekehrt ist es das selbe, es ist perfekt mit ihr. Ka welcher Befriff hier verwendet wird, aber sie ist sexuell sehr offen und hat Lust auf Sex, ist gleichzeitig vom Charakter her super (kein einziger Shittest, dafür sehr zuvorkommend und in der Hinsicht perfekt). Im Endeffekt das was man sucht und halten möchte. Nun kam es gestern zu einer blöden Situation. Wir hatten zum 6. Mal Sex und sie meinte im Spaß "am mittwoch kommt meine Tante zu Besuch, wie soll ich die ganzen Spermaflecken erklären?". Ich hab mir nix gedacht und ebenfalls im Spaß gesagt "Musst ihr halt von deinem neuen Nebenjob erzählen". Sie war daraufhin etwas sauer und meinte dann, was ich denn von ihr denke. Hab versucht die Situation zu retten, war aber dann doch etwas komisch. Im Endeffekt habe ich sie durch die Blume als Hure bezeichnet, was mir erst im Nachhinein klar wurde. Als ich dann daheim ankam schrieb sie gleich, ob ich gut angekommen sei und dass ihr das we super gefallen habe. Diese Reaktion zeigt mir, dass sie keine Spielchen spielt und die Situation wohl nicht so schlimm sieht. Mich plagt nun das schlechte Gewissen, weil ich absolut nichts schlechtes von ihr denke, sondern sie vor allem auch vom Menschlichen her nahezu perfekt sehe und wir perfekt zusammenpassen (so wars bei keiner ltr bislang). Morgen abend kommt sie zu mir und ich überlege nun, das Thema nochmal anzusprechen und ihr klarzumachen, dass mir die Aussage erst im Nachhinein bewusst wurde und mich nochmals zu entschuldigen. Ist das zuviel des Guten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Hirnfick wegen GARNICHTS

Du hast n Späßchen gemacht, sie hats schon wieder vergessen. Meine Güte.

Aber mach langsam. Du drehst ja jetzt schon am Rad weil ihr nen WE gebumst habt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Hirnfick wegen GARNICHTS

Du hast n Späßchen gemacht, sie hats schon wieder vergessen. Meine Güte.

Aber mach langsam. Du drehst ja jetzt schon am Rad weil ihr nen WE gebumst habt

Das weiß ich bzw bin mir dessen bewusst. Es geht nicht um den Sex, den hab ich auch so regelmäßig. Es geht mir um das Zwischenmenschliche und die selbe Wellenlänge, die schon fast unheimlich ist. Ich hatte schon viele Beziehungen (auch langjährige), aber es war noch nie so intensiv und hat sich auch noch nie so gut angefühlt. Aber ich sollte mir wohl keine Gedanken machen und nicht in eine Onenitis verfallen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig ihr einfach weiterhin, dass du auch an ihr als Mensch interessiert bist und sie nicht nur eine weitere Kerbe in deinem Bettpfosten ist. Wenn sie das Thema von selbst nicht anspricht, dann lass es.

Sie wird wohl geblickt haben, dass du dich nur blöd ausgedrückt hast. Man sollte eben nur Sprüche klopfen, wenn man es drauf hat.

Mach dich nicht verrückt und genieße weiterhin die Zeit mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste sehr lachen, finde den Spruch nicht soooo schlecht, danke dafür!

Nimm sie das nächste mal anschliessend gleich in den Arm, gib ihr nen Kuss auf die Stirn und dann ist die Sache aber auch wieder gegessen.

Ich kenne das, wenn man sich 'unbegründet' in einen Gedankensog ziehen lässt. Agiere einfach weiterhin so wie Du bist und habt eine schöne Zeit zusammen!

Geniesse es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, das freut mich. Habe mir wohl umsonst Gedanken gemacht, sie hat heute Mittag wieder die Initiative ergriffen und mir ein Foto vom ersten Türchen des Adventskalenders geschickt, den ich ihr geschenkt hab. Alles gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es gerade meiner Freundin gezeigt. Wir haben beide herzhaft gelacht, der Spruch war super witzig. Wer bei sowas schmollt hat wohl andere Baustellen hrrhrr

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich überlege nun, das Thema nochmal anzusprechen und ihr klarzumachen, dass mir die Aussage erst im Nachhinein bewusst wurde

Ich würd's ja lassen. Dass kommt dann auch noch so rüber, als wenn Du 'nen bisschen wenig nachdenkst. ^^°

Sie hat's ja scheinbar schon verkraftet. Solche Entschuldigungen kann man machen, wenn sie Dich selbst nochmal ansprechen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es gerade meiner Freundin gezeigt. Wir haben beide herzhaft gelacht, der Spruch war super witzig. Wer bei sowas schmollt hat wohl andere Baustellen hrrhrr

Hahahaha saugeil! Ich glaub die Baustelle ist, dass sie was Festes möchte und Angst hat, dass ich sie verarsche. Dabei will ich ja das selbe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor sich die üblichen Verdächtigen gleich hier wieder für den Gleichberechtigungsbambi nominieren mach ich mal zu

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.