Trotz Motivation mache ich Rückschritte !

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zur Vorgeschichte:

Ich habe dieses Jahr eine 4 jährige Beziehung beendet, da ich wusste dass ich in dieser nicht glücklich werden kann. Danach bin ich aus Ihrem Haus ausgezogen und habe nun einen eigene Wohnung.

Alter Thread: http://www.pickupforum.de/topic/131947-wie-tief-muss-ich-denn-noch-nach-meinen-eiern-graben-oder-ist-da-noch-mehr/#entry1744075

---------

Nun habe ich aber einige Probleme mit meinem Innergame.

In meiner eigenen Wohnung fühle ich mich derzeit sehr wohl, und die ersten Monate nach der Trennung habe ich mich wirklich nur um "MICH" gekümmert.

Folgende Ziele habe ich mir gesteckt:

1. Wieder aktiv mit dem Leistungssport Tennis weitermachen!

2. Wieder regelmäßig ins Fittnessstudio gehen

3. Gesünder ernähren

4. Freundeskreis erweitern

5. Erstmal keine Beziehung, sondern einfach nur FICKEN

Nun die Punkte 1 - 3 laufen sehr sehr gut, ich habe folgenden Trainingsplan:

MO - Fitte, DI - Fitte, MI - Tennis, DO - freier Tag, FR - Fitte, SA - Fitte, SO - freier Tag/skifahren

Und genau hier ensteht mein Problem.

Wie Ihr sehen könnt habe ich sehr viel zu tun, an den Tagen MO,DI,MI,FR z.B. komme ich meist gegen 20.30Uhr nach hause und muss dort erstmal etwas kochen. Da ist dann die Motivation für ein Treffen mit einer Frau gleich NULL.

Nun ist es auch noch so, ich habe ja berreit studiert, einen festen Job und wohne eigentl. in meiner Traumstadt (kein wirklich große Stadt aber für meine Hobbys mehr als perfekt (30.000 Einwhohner)). Alle meine männlichen Freunde haben nun angefangen zu Studieren oder einfach in irgendwelchen anderen Städten zu arbeiten. Daher habe ich nurnoch weibliche Freunde hier und diese sind so gut wie alle in Beziehungen und treffen sich meist zuhause für gemütliches Zusammensitzen :bad: .

Die letzte Zeit war es auch wirklich kein Problem für mich, da ich mich erstmal auf mich selbst konzentrieren musste. Aber jetzt hätte ich wieder richtig lust auf die Jagt zu gehen aber die Motivation ist das Problem.

Zudem habe ich folgende innergame Schwierigkeiten:

- Wenn ich ganz ehrlich bin vermisse ich meinen Freunde (ok ich besuche sie manchmal, jedoch nicht sehr häufig).

- Tue mir echt schwer neue zu finden, da ich halt fast immer etwas zu tun habe und die Fittness pimps ... nein danke.

- In den Club geht es auch sehr selten und wenn dann bin ich ganz einfach eingerostet, weil ich halt 4 Jahre nichtmehr wirklich weggegangen bin

- Ich bekomme zwar IOI's und weiß dass ich eine sehr sehr gute Partie bin aber irgendetwas tief in mir blockiert mich (wenn ich nur wüsste was)

- Zudem vermisse ich natürlich die Zweisamkeit, obwohl ich eigentl. erstmal nur meinen Spaß will (wird wohl die Gewohnheit sein)

- Wenn ich abends allein zu hause bin kommt oft eine unglaubliche leere, ich würde gerne etwas unternehmen

Wenn ich etwas zu tun hab kommt überhaupt kein schlechtes Gefühl hoch, jedoch wenn ich allein zu hause rumgammel könnte ich kotzen.

Mich selbst anlügen und sagen alles passt will ich nichtmehr.

Eigentl. bin ich ja Motiviert, jedoch pack ich es nicht wirklich komplett glücklich zu sein. Was fehlt mir? Die bestätigung?

Habt ihr ein par Tipps?

Ich will/muss etwas verändern.

Danke

bearbeitet von Adrenaline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du jammerst darüber dass du sozial abkackst. Tust aber gleichzeitig nichts dafür um das zu ändern.

Setz ein paar Prioritäten und grenz den Sport mal etwas ein.

Ansonsten, arsch hoch bekommen!

Wenn dir die Eier dazu fehlen dann mach nen workshop.

Und komm mir bitte nicht mit irgend einem inner Game Larifari.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GoGoGo

Hmm. Kann es sein das die innere Leere durch Deine vielen Aktivitäten kompensiert wird? Wenn das der Fall ist, dann setzt die Arbeit dort an... Du solltest lernen diese Stille zu genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure beiden Antworten, ich denke ihr habt beide recht. Also mit dem Sport werde ich herunterfahren wenn ich mein Traumkörperbild erreicht habe.

Und um die Stille zu genießen habe ich mir fest vorgenommen jeden Tag min. 30 min zu Meditieren, was ich auch durchziehen werde. Irgendwann muss es ja anderst werden. Es ist ja nicht so dass ich sozial komplett außen vor bin. Ich habe wie gesagt einige Freundinen die auch ständig nachfragen ob wir nicht was machen sollen etc, jedoch hätte ich mal wieder Lust auf Männerabende. Auch im Fitte hab ich nen Partner mit dem ich 3 mal die Woche gehe, zum Motorradfahren werde ich im Sommer jeden Tag von wem anders gefragt ob ich Lust auf ne Tour hab, zum Tennis findet sich immer nen Partner, ebenso zum Skifahren, jedoch halt unter der Woche und teilweise am Wochenende sieht es dann mau aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GoGoGo

Kenne das glaube ich ganz gut. Ich kann ebenfalls nicht besonders gut alleine sein, gerade dort muss dann ja aber angesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch deine Woche hat halt nur 168 Stunden. Wenn du den Großteil davon nun mal mit Arbeit, Sport und Schlafen verbringst, dann ist klar, dass wenig Zeit für anderes bleibt. Die Lösung: Prioritäten setzen.

Danke für eure beiden Antworten, ich denke ihr habt beide recht. Also mit dem Sport werde ich herunterfahren wenn ich mein Traumkörperbild erreicht habe.

Da sehe ich mehrere Probleme. Erstens kenne ich niemanden, der jemals sein „Traumkörperbild“ erreicht hat. Mit dem Erfolgen steigen auch die Ansprüche, irgendwo findet sich immer ein Makel. Zweitens ist da die Frage, warum du dein „Traumkörperbild“ erreichen möchtest, was du dir davon versprichst. Sich selber im Spiegel abgöttisch geil zu finden ist ja ganz nett, aber letztlich nichts, was dir direkt für dein Leben nachhaltig was bringt. Drittens, wenn das dein Ziel ist, frage ich mich, warum du nicht gezielter und damit effizienter daraufhin trainierst.

Und um die Stille zu genießen habe ich mir fest vorgenommen jeden Tag min. 30 min zu Meditieren, was ich auch durchziehen werde. Irgendwann muss es ja anderst werden. Es ist ja nicht so dass ich sozial komplett außen vor bin. Ich habe wie gesagt einige Freundinen die auch ständig nachfragen ob wir nicht was machen sollen etc, jedoch hätte ich mal wieder Lust auf Männerabende. Auch im Fitte hab ich nen Partner mit dem ich 3 mal die Woche gehe, zum Motorradfahren werde ich im Sommer jeden Tag von wem anders gefragt ob ich Lust auf ne Tour hab, zum Tennis findet sich immer nen Partner, ebenso zum Skifahren, jedoch halt unter der Woche und teilweise am Wochenende sieht es dann mau aus.

Als Student unter der Woche spontan irgendjemand zum Partymachen zu finden ist relativ einfach. Kein Wunder, die anderen haben ja genauso viel Zeit wie man selber. Aber wie du doch schon an dir selber bereits merkst, sobald man erst mal im Berufsleben steht, ändern sich die Prioritäten. Selbst bei einem 08/15-Bürojob haben die meisten nach 8–9 Stunden Arbeit + Anfahrtszeit abends noch groß Lust, was zu starten, wenn sie genau wissen, dass sie am nächsten Tag wieder früh rausmüssen. Dazu kommt, dass für viele irgendwann auch die Punkte Kinder und Familie akut werden, dann sieht es mit der für andere Tätigkeiten zur Verfügung stehenden Zeit noch mal mauer aus.

Da hilft nur, neue Kontakte knüpfen. Du beschränkst dich aber mit deiner 30.000-Einwohner-Stadt darin selber. Natürlich kann man auch da glücklich werden, natürlich gibt es auch da nette Leute und Mütter mit schönen Töchtern. Aber durch Übung zu lernen, ein Verführer zu werden, dafür brauchst du die kritische Masse an Menschen einer Großstadt mit mehreren 100.000 Einwohnern.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Fitnessstudiobesuche einschränken. Bin selbst noch Mitglied in einem, aber ehrlich gesagt.. seitdem mit den Übungen / Programm von Mark Lauren trainiere: weniger Zeitaufwand, besseres Ergebnis.. ohne extra ein Fitnessstudio besuchen zu müssen! Einfach 20-30 Minuten am Tag. Mache ich wenn ich nicht zu früh aus den Federn muss gleich schon nach dem Aufstehen und der ersten Tasse Kaffee...

siehe: http://www.amazon.de/Fit-ohne-Geräte-Trainieren-Körpergewicht/dp/3868831665

Ansonsten.. ja Spontacts. Oder einfach mal alleine rausgehen, den Sprung in's kalte Wasser wagen. Da lernt sich doch immer wer kennen.

Wenn mich Leute fragen mit wem ich da bin wenn ich alleine raus bin: "Mit meiner Mama"... großer Augen.. danach Gelächter... Große Stadt ist schon vorteilhafter!

Oder Onlinedating bei ner Bezahlbörse mal im Umkreis von 50-100km versuchen. Da sollte was gehen.

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch beiden, nunja mein "Traumkörperbild" war wohl falsch ausgedrückt. Denn wie du Cycle es bereits erwähnt hast ist dies fast unmöglich. Jedoch habe ich mir das Ziel gesteckt im Winter wenn die Powder-Saison wieder beginnt mal längere Abfahrten ohne Pausen hinter mir zu lassen. Zudem will ich nicht ein unglaublicher Muskelprotz werden ( find ich persönlich sowas von garent geil ), schön trainiert reicht mir völlig.

Das mit dem Online-Dating hab ich jetzt mal angefangen auf Lovoo aber ganz ehrlich das is au net wirklich mein Fall.

Ich merke halt dass wenn ich in ner Gruppe unterwegs bin in der Mädels vorhanden sind komme ich mehr als gut bei denen an, jedoch ist dies halt net sehr oft der fall, denn meist sind alle vergeben und im Freundes/Bekanntenkreis werde ich sicher keine ausspannen. Was für mich natürlich in Frage kommen würde wären direkte Approaches, was aber auch wieder kritisch durch die geringe Einwohnerzahl ist, denn das kann sich schneller rumsprechen wie ich Approachen kann.

Also das Einschränken vom Sport ist momentan für mich wirklich keine Option, denn ich brauche maximal 3-4Monate um mein gestecktes Ziel zu erreichen und arbeite sehr hart daran. Oke wie Cycle bereits erwähnt hat werde ich mir wohl oder übel neue Freundeskreise suchen müssen.

Die Stadt wechseln kommt für mich erstmal nicht in Frage, ich habe hier einen sehr geilen gut bezahlten Job, der mir spaß macht, zudem bin ich ein sehr hobbyorientierter Mensch und dafür ist meine Wohnlocation nahezu perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Dann sind Deine Prioritäten ja verteilt. Dann hast Du Dich entschieden und musst dazu stehen und nicht heulen. Schau was DU sonst in Deinem Leben ein bisschen ändern kannst, dass Du wenigstens einmal pro Woche raus kommst oder eben in eine größere Stadt mit mehr Optionen. Samstag Abend vielleicht...

Mit dem Fitnessprogramm von Mark Lauren erweiterst Du Deine Optionen. Das Training ist keinen deut schlechter oder weniger effektiv, eher wesentlich besser als jedes Fitnessstudio. Brauchen Affen ein Fitnessstudio? ;-)

Lovoo ist für mich auch großer Müll. Zumindest entspreche ich dort eher nicht der Zielgruppe der dortigen Mädels an.

Du musst Dich durch ein paar Partnerbörsen durchprobieren, gute Bilder machen und einen aussagekräftigen Text schreiben. Ein Kumpel von mir - kommt auch aus ner 30 000 Einwohner Stadt - 34 - hat ne recht hübsche intelligente Freundin über Elitepartner gefunden. Hab da jetzt schon mehrfach gutes von gehört... Ist wohl nur arschteuer. Aber wenn Du sonst nicht raus gehst...

Wie sieht's mit Urlaub aus?

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch beiden, nunja mein "Traumkörperbild" war wohl falsch ausgedrückt. Denn wie du Cycle es bereits erwähnt hast ist dies fast unmöglich. Jedoch habe ich mir das Ziel gesteckt im Winter wenn die Powder-Saison wieder beginnt mal längere Abfahrten ohne Pausen hinter mir zu lassen. Zudem will ich nicht ein unglaublicher Muskelprotz werden ( find ich persönlich sowas von garent geil ), schön trainiert reicht mir völlig.

[…]

Also das Einschränken vom Sport ist momentan für mich wirklich keine Option, denn ich brauche maximal 3-4Monate um mein gestecktes Ziel zu erreichen und arbeite sehr hart daran. Oke wie Cycle bereits erwähnt hat werde ich mir wohl oder übel neue Freundeskreise suchen müssen.

Welche Prioritäten du setzt, entscheidest du natürlich selber für dich. Ich hab lediglich das Ziel im Sinn gehabt, dich darauf hinzuweisen, dass dein Ziel verdammt unkonkret klingt, was es schwer macht, zu sagen, wann genau du es erreicht hast. Das gilt hier immer noch.

Ich merke halt dass wenn ich in ner Gruppe unterwegs bin in der Mädels vorhanden sind komme ich mehr als gut bei denen an, jedoch ist dies halt net sehr oft der fall, denn meist sind alle vergeben und im Freundes/Bekanntenkreis werde ich sicher keine ausspannen. Was für mich natürlich in Frage kommen würde wären direkte Approaches, was aber auch wieder kritisch durch die geringe Einwohnerzahl ist, denn das kann sich schneller rumsprechen wie ich Approachen kann.

[…]

Die Stadt wechseln kommt für mich erstmal nicht in Frage, ich habe hier einen sehr geilen gut bezahlten Job, der mir spaß macht, zudem bin ich ein sehr hobbyorientierter Mensch und dafür ist meine Wohnlocation nahezu perfekt.

Das ist halt ein Frauenaufreißforum. Und systematisch Frauen aufreißen zu lernen, geht in einer Kleinstadt einfach nicht vernünftig. Vor allem wegen der fehlenden Anonymität, hast du ja selber schon erkannt. Von direkten Approaches würde ich eher abraten, aber je kleiner die Stadt, bei indirekten Approaches sehe ich aber kein grundsätzliches Problem. Der Punkt ist halt, dass du eine viel geringere Fehlertoleranz hast. Wenn du in der Großstadt bei einer Frau aus welchen Gründen völlig fehlkalibriert und weird rüberkommst, hat sie das am Ende der Woche schon wieder vergessen und niemand wird sich daran erinnern. In einer 30.000-Einwohner-Kleinstadt besteht die Gefahr, dass sich so was rumspricht und du im ‚Dorffunk‘ deinen entsprechenden Ruf weghast.

Das andere sind aber auch die reinen Zahlenverhältnisse. Angenommen, die Altersverteilung deiner Stadt entspräche dem Bundesdurchschnitt, dann wohnten dort gerade mal 900 Frauen im Alter von 20–25 Jahren. Nehmen wir an, dir gefiele auf den ersten Blick davon jede 5., von denen wiederum hätte eine von fünf auch grundsätzlich Interesse an dir. Macht gerade mal 36 potentielle Frauen, die nicht bereits durch oberflächliche Kriterien aussortiert wurden. Von gemeinsamen Interessen, passender Persönlichkeit, Lebensentwurf, tiefergehender gegenseitiger Sympathie noch gar nicht angefangen. Real dürften die Zahlen allerdings sogar noch darunter liegen, da das die Altersgruppe ist, wo der Drang vom Land in die Großstädte sehr groß ist.

Um die unterschiedlichen Dimensionen zu sehen, brauchen wir das gar nicht mit der Stadt zu vergleichen, in der ich wohne. Denn alleine meine Uni, an der ich studiere, hat schon deutlich mehr als 30.000 Studenten, davon die Hälfte Frauen und nahezu alle in der entsprechenden Altersgruppe. Das bedeutet, alleine an meiner Uni habe ich locker mehr als 15 mal so viel Frauen zur Auswahl wie du, vom Rest der Stadt gar nicht erst angefangen. Dazu kommt, dass jedes Jahr ca. 8.000 neue Erstsemester hier anfangen, davon wiederum die Hälfte Frauen. Alleine nur an Neuzugängen sind das jährlich mehr als vier mal so viele passende Frauen, wie deine Stadt insgesamt hat.

Natürlich bringen absolute Zahlen nur bis zu einem bedingten Punkt was. Ich werde schließlich nie alle Frauen an meiner Uni angesprochen und kennen gelernt haben. Vor allem, wenn es mir nicht darum geht, möglichst viele Frauen flachzulegen, sondern die Richtige™ zu finden. Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit, eine wirklich zu mir passende Frau zu finden in der Großstadt einfach viel höher, weil sich das persönliche soziale Umfeld mehr über tatsächliche Gemeinsamkeiten bildet als schlicht mangels Alternativen dadurch, zufällig in der gleichen Gegend zu wohnen.

Soll jetzt nicht heißen, dass man in der Kleinstadt oder auf dem Land nicht die große Liebe finden kann. Kleinstädter und Landbewohner sind schließlich nicht mangels Fortpflanzungsmöglichkeiten ausgestoßen. Ich kenne selber genügend Beispiele von Menschen, die ihre Beziehung aus Schulzeiten vor den Traualtar geführt haben. Mein Eindruck war in jedoch fast allen Fällen, dass da häufig der Mangel an Alternativen mit verantwortlich für den Erfolg dieser Beziehung war. Solche Fälle gibt's zwar auch in der Großstadt, aber als Mann mit Game und Anspruch hast du da einfach wesentlich bessere Chancen, die Frau zum Glücklichwerden zu finden.

Ich will dich nicht dazu überreden, aus deiner Stadt wegzuziehen. Aber es bringt nichts, sich was vorzumachen. Wer auf dem Land oder in kleineren Städten wohnt, limitiert sich einfach, was das Frauenaufreißen angeht; selbst dann, wenn er nur nach einer Partnerin fürs Leben sucht und nicht permanent neue Frauen haben will.

Mit dem Fitnessprogramm von Mark Lauren erweiterst Du Deine Optionen. Das Training ist keinen deut schlechter oder weniger effektiv, eher wesentlich besser als jedes Fitnessstudio.

Ahja… :rolleyes:

Und woher weißt du, dass das so ist?

Brauchen Affen ein Fitnessstudio? ;-)

Fahren Affen Auto? Haben Affen Computer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eue Zeit,

nunja Cycle du hast völlig recht mit der limitierung und auch dem Dorfgeschwätz.

Wie gesagt die Option hier wegzuziehen steht erstmal nicht an. Die gleiche Meinung zu direkten Approaches habe ich auch.

Dein Bild über die Situation klingt ziemlich überzeugend und einleuchtend.

@occotocco : Naja mein Urlaub sieht meist so aus:

- Frühjahr: 10 Tage Sardinien Supermoto fahren

- Sommer: Mit kumpels einen Urlaub starten

- Herbst: 14 Tage Südtirol Supermoto fahren

- Zwischendrin: Immer wieder mal Kurztripps mit der Supermoto

!!! Vlt. sollte ich mein Hobby etwas hinten anstellen und dafür lieber mal ein par Großstädte besuchen, jedoch habe ich sehr viel Spaß am Motorradfahren

Was kann ich dagegen tun?

Meine Meinung:

- Game dahin verbessern, dass ich Fehlern kaum eine chance lasse. (was natürlich eine Herausforderung ist, da ich nicht extrem viel Spielraum zum üben habe)

- Öfters in eine Großsstadt zum üben gehen (habe sogar mehrere Möglichkeiten + Schlafunterkunft, jedoch sind da immer bis zu 60 Euro spritt naja ohne Investition kein Erfolg)

- Meine Eier finden und aufhören zu jammern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und woher weißt du, dass das so ist?

Kenne einen diplomierten Sportwissenschaftler der trainiert ausschließlich ohne Geräte. Der hat mir das Buch empfohlen. ;-) Ein anderer Bodybuilder, auch mit Sportdiplom trainiert damit auch, aber als Bodybuilder nicht ausschließlich.

Ich glaube was die Physiologie angeht kann man - nach meinen Laienhaften Verständnis - einen Menschen-Affen mit dem Menschen durchaus vergleichen. Fast alle Übungen in dem Buch sind variierbar und von super leicht bis sau schwer durchführbar und daher selbst für meine Mutter mit Knieschäden Ü60 besser machbar als das was ihr im Fitnessstudio empfohlen wurde...

Ich bin seit meinem 18ten Lebensjahr durchgehend Fitnessstudio Gänger und durch Selbstversuch kann ich sagen... das Programm von Mark Lauren ist super effektiv. Ich brauche kein Fitnessstudio mehr.... Man sieht natürllich, gesund, stark und attraktiv aus. Wohingegen ein Bodybuild-Muskelprotz oft wenig attraktiv wirkt. Meine Meinung, Irrtümer nicht ausgeschlossen. ;-)

@Adrenaline

Du musst selbst entscheiden was Du möchtest. Wen ich Dich richtig verstehe, bist Du mit der jetzigen Situation, so wie sie sich darstellt nicht wirklich glücklich. Ich an Deiner Stelle würde dies als Signal werten. "Gefühlstechnische Störungen" sollten erst mal Vorrang haben. Oft ist es so, dass Dein Körper / Dein unterbewusster Geist Dir etwas sagen möchte. Soweit ich das sehe, hast Du am Wochenende sowieso Freiraum? Dann nutze diesen! Setze Dir Ziele zum Feiern gehen etc.

Urlaub: Vielleicht mal ne Woche vom Urlaub auf ne Partyinsel (Ibiza, Malle f.e.) fahren. Wenn Du das mit den Kumpels nicht ohnehin schon machst.

Trip in ne Großstadt: Vielleicht findest Du auch Mitfahrgelegenheiten oder fährst mit diesen Fernbussen. Das gestaltet das etwas günstiger. 60 EUR? Aus welcher Region kommst DU denn? ;-)

- Game dahin verbessern, dass ich Fehlern kaum eine chance lasse. (was natürlich eine Herausforderung ist, da ich nicht extrem viel Spielraum zum üben habe)

Schnelle Lerneffekte erzielst Du nur wenn Du Deine Lernerfahrung ungezwungen machen kannst. Ich würde mich von dieser Denke erst mal frei machen. Es gibt kein richtig und kein falsch. Es gibt nur die Situation und den Moment. Wenn Dich ein HB ablehnt, heißt das nicht, dass Du etwas falsch gemacht hast. Kann es heißen, nämlich dann wenn sie Dich attraktiv findet und trotzdem ablehnt, aber dann hast Du für dieses HB etwas falsch gemacht, was nicht impliziert, dass Dich die nächste mit der gleichen Forgehensweise ablehnen wird. Wenn Du am Ende nat. nur Ablehnungen bekommst dann machst Du tatsächlich etwas grundlegendes falsch. Aber ich würde mich erst mal von den Gedanken falsch/richtig verabschieden. Die gibt es nicht. Du bist Du selbst und Du kannst DU selbst nicht falsch oder richtig sein, Du kannst nur sein. Völlig wertungsfrei. ;-)

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trip in ne Großstadt: Vielleicht findest Du auch Mitfahrgelegenheiten oder fährst mit diesen Fernbussen. Das gestaltet das etwas günstiger. 60 EUR? Aus welcher Region kommst DU denn? ;-)

Nunja ich wohne ca. 190km von München weg, das ist ja net gerade extrem weit, jedoch kommt es auch auf das Auto an dass man fährt (meines ist halt etwas sportlicher und verbraucht gute 13 - 17 l/100km).

Ich geb dir bei dem Rest mit richtig/falsch schon recht, jedoch kann man natürlich sein Game so fahren, dass man nicht gleich als hoffnungsloser Fall in den Mäulern der Leute landet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb dir bei dem Rest mit richtig/falsch schon recht, jedoch kann man natürlich sein Game so fahren, dass man nicht gleich als hoffnungsloser Fall in den Mäulern der Leute landet.

Klar. Dich selbst ausprobieren. Aber wenn Du ständig im Hinterkopf hast "das darf ich und das darf ich nicht, jetzt müsste ich das und dies machen" wirkst Du einfach unsicher, seltsam und unauthentisch auf Dein Gegenüber. Daher ausprobieren und lernen, so dass Du das richtige Feeling für dich richtige Aktion zum richtigen Zeitpunkt bekommst. Nach einer Weile würde ich meine Vorgehensweise dann reflektieren, was ist gut, was ist schlecht, was kann ich besser machen? Ggf. Feedback von Kumpel oder Wing... whatever einholen.
Ich würde an Deiner Stelle 1-2 mal im Monat München machen, ein Wochenende chillen und ein Wochenende eine total andere Stadt besuchen: Köln, Hamburg, Stuttgart, Berlin, Hannover, Wien, Prag ... geht nat. in's Geld. Aber so what? DU bist Single... lass Dir Dein Leben etwas kosten! Geiz ist nicht geil und macht auch keinen geil. ;-)
bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden