Wie kann ich ein Treffen mit ihr (7 Jahre älter) organisieren?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich hab letzte Woche eine alte Bekannte (Lehrerin, 7 Jahre älter) von mir bei mir in der Arbeit (Bin Barkeeper) wieder getroffen. Hab sie jetzt schon paar Jahre nicht mehr gesehen aber ich hab mich deutlich mehr verändert als sie in den letzten ca. 7 Jahren. Also wir haben uns an dem Abend super verstanden sie hat auch viele ioi 's gesendet sie wollte mich dann am Abend noch mit zu sich nehmen aber ich musste noch 2 Stunden arbeiten und konnte so nicht mit. Wir haben dann Nummern getauscht und am nächsten Tag dann auch etwas geschrieben jedoch ist mir aufgefallen das beim Schreiben von ihr deutlich weniger als am Vortag kam kaum Gegenfragen etc. Sie hat zwar dann als letztes geschrieben das sie den Abend äußerst amüsant fand aber ich hab sie jetz erstmal das ganze Wochenende gefreezt nicht geschrieben und gemeldet. Nun zu meiner Frage wie krieg ich es jetz am besten hin ein nächstes Treffen zu organisieren wo die Spannung genau wie am ersten Abend war.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernst gemeinte Antwort? Ich hab' mich extra angemeldet, um dir das zu sagen. Nimm' es also bitte ernst.

Wenn sie Lehrerin ist und du ihr so geschrieben hast, wie du hier schreibst, dann war es wahrscheinlich deine Rechtschreibung, die dir die Tour vermasselt hat. Ist überhaupt nicht böse gemeint. Die Spannung wirst du so leicht nicht zurück bekommen, da du jetzt bei ihr zunächst als ungebildet gebrandmarkt bist. Deine einzige Chance sehe ich darin, dass du dich wieder mit ihr triffst und auf alles zurückgreifst, was du an DHV zu bieten hast. Natürlich nicht übertreiben. Sie hat ja schließlich via NC bereits Interesse an dir gezeigt.

Alternativ kannst du - und das ist ziemlich schwierig - auf ihren, als Lehrerin nahezu garantiert vorhandenen, Helferkomplex abzielen und deine Schwäche als Vorwand nutzen, dich wieder mit ihr zu treffen. Wie früher das "Wir lernen gemeinsam nach der Schule". Natürlich wird alles anders kommen.

/Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja is klar. Sie hat die Attraction hauptsächlich durch die Rechtschreibung verloren....

So wie ich das sehe war die Lehrerin am 1. Abend einfach nur rattig und wollte Sex. Der Gute Bekannte kam da wie gerufen, hatte aber keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie krieg ich es jetz am besten hin ein nächstes Treffen zu organisieren wo die Spannung genau wie am ersten Abend war.

Hi,

gar nicht, denn nicht DU ALLEIN hast diese Spannung erzeugt, sondern ihr beide gemeinsam (du 20%, sie 80%). Frauen handeln nach Emotionslage, wie Liquicity schreibt, sie war in diesem Augenblick geil auf dich, ist es aber jetzt wahrscheinlich nicht mehr oder zumindest nicht mehr so deutlich und "spontan". Eine "Situation" zu reproduzieren ist so ziemlich das Schwerste, was es in der Verführungskunst gibt, da scheitern ganz andere. Sorry, ich denke, dein "Fenster" ist durch, ausser du hast wahnsinniges Glück und sie kommt noch einmal bei dir vorbei.

Und noch etwas Leute! Hört bitte mit der ständigen Freezerei auf. Nur weil Man/n sich ein paar Tage nicht rührt, ist das noch lange kein AKTIVES FREEZING! Ein Freeze ist ein sehr wirksames PU-Instrument, wenn es zum korrekten Zeitpunkt und in der richtigen Dosierung im Verführungsprozess angewandt wird. Die im Eingangspost erwähnte Dame hat 100%ig nicht einmal gemerkt, dass du sie gefreezt hast. Das sollte sie aber, soll der Freeze etwas bewirken!!!! Sie geht sehr wahrscheinlich einfach davon aus, dass du dich nicht meldest weil du kein Interesse hast. Somit schiesst du dir selbst ins Bein!

Wer mir erklären kann, wieso die halbe PU-Community glaubt, dass FREEZING das(!!) Allheilmittel gegen und für alles ist, bitte PN an mich. Thanks!

:-) Cowboy

bearbeitet von Cowboy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun zu meiner Frage wie krieg ich es jetz am besten hin ein nächstes Treffen zu organisieren wo die Spannung genau wie am ersten Abend war.

Gott im Himmel ehrlich..

Wie wäre es mit anrufen und ein Treffen ausmachen?

Durch schreiben erzeugst du keine Spannung.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie krieg ich es jetz am besten hin ein nächstes Treffen zu organisieren

Anrufen, entspannten Smalltalk machen, Treffen vereinbaren.

wo die Spannung genau wie am ersten Abend war.

Und den Hirnfick abstellen. Anstelle dessen einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden