OG Game + short Field Reports

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lopumbo

Hi, ich möchte euch kurz und trocken an meinen Erfahrungen im OG teilhaben lassen. Vielleicht nützt es wem. Für Tips oder Hinweise bin ich immer dankbar!

Kurz zu mir: 33 Jahre (Leben verlief nie ganz straight und ich mag Menschen denen es ähnlich erging ;))

Ziel: Akademiker-Frauen von 26-34

-habe eine lange 8 Jährige LTR hinter mir, danach 4 monatige Affäre

-nie wirklich Eier gehabt wenn mir die Frau was bedeutet hat und permanente Betaisierung vom Feinsten, falle auf die billigsten Psychospielchen rein + extreme Limiting Believes

-SC eher mau, DHV was ist das?, zumindest Aussehen sehr gut, mache viel Sport, interessanter Beruf, größter Makel: kein Führerschein :p

-ClubGame ein paar Wochen probiert, bis auf einen (von ihr initierten) KC nichts Gescheites, trotzdem viel Spaß gehabt :)

-Erkenntnis: zu hohe Ansprüche (ohne Doktor und 10 Jahre Ballettausbildung mache ich keinen Finger krum*)

-nach 8 Jahren LTR völliger Dating/Eskalations-Fail inkl. Sprechdurchfall und Stock im Arsch

-Idee: Power-Dating über OG und erstmal lernen was es heißt mit Frauen Qualitäts-Zeit zu verbringen anstatt in Clubnächten Teuros zu investieren

das Ganze locker sehen und mehr an meinem Selbstbild+restl. Leben arbeiten, die Frauen kommen von selber

in einer lokalen Singlebörse, Finya und Lovoo angemeldet

Profile sauber ausgefüllt, 5 Jahre alte unpassende Fotos reingestellt und "Fragenkataloge" mehr sinnfrei ausgefüllt

Meine Anschreiben sind kurz und rel. albern, je nachdem wie ich gerade drauf bin wird auch mal ein harter Neg gefahren

In der lokalen Börse+Finya nutze ich den Fragenkatalog für den Opener um wenigstens halbwegs interessiert rüberzukommen

Ohne Studium oder wenn ich ein Foto unpassend finde wird weitergeklickt, genauso bei Duck-Faces etc.

-> die Auswahl ist entsprechend klein :p - und diese Frauen sind trocken und hart!

Rückschreibeerfolge: lokal: 40%, Finya: 30%, Lovoo: 10% ?! (muss nochmal genauer schauen)

-manchmal schreibt man auch 1-2mal hin+her und dann antwortet einer nicht mehr oder ich bin gelangweilt

-je jünger die Frauen desto mehr Invest muss ich schon online fahren

Reports (in chronologischer Reihenfolge):

We???e (32) (Studentin, Dauer: 5h):

lokal angeschrieben, sie ist super witzig drauf, nen echt cleveres Mädchen, ich amüsiere mich prächtig in 3-4 Nachrichten und wir machen ein Date aus

Ich bin über ihr Gesicht erschrocken, vielleicht hätte ich mich nicht so auf die Fotos fixieren sollen (merken!). Ich schiebe meine Arroganz beiseite und denke mir: scheiss drauf

Der Abend war sehr gut. Wir haben gegen Ende immer mehr gelacht aber ich kam trotzdem nicht richtig in Fahrt und blieb meist zu ernst. Sie war sehr schlank, was mir gefiel,

aber gegen Ende deuteten sich ernsthafte Daddy-Issues an, worauf ich keinen Bock habe und mit ihrem Dialekt+Gesicht kam ich nicht klar.

Ich umarmte sie zum Abschied. Ich gab ihr noch ein paar selbstironische Steilvorlagen mit auf den Weg, die wir in 1-2 Folgenachrichten abarbeiteten. Das wars.

Ma??a (34) (Juristin, Dauer: 3h):

Sie hat mich lokal (ohne Bild) angeschrieben. Ich antwortete freundlich. Frauen sind beim Erstanschreiben echt plump. Sie schreibt von ihrem Pferd, nicht viel vom Job. Sie langweilt mich etwas.

Sie schickt mir ein Bild und ich denke mir "not bad, rookie one". Unsere Konversation ist spartanisch und wir machen ein Date aus.

Das nächtliche Scheinwerferlicht des Gerichtsgebäudes schmeichelt ihrem Alter nicht. Sie reicht mir aus gefühlten 5 Metern Entfernung die Hand. Das wird hart, denke ich.

Wir gehen spazieren. Nach 5 Minuten reden wir über Beziehungen und ich merke jetzt schon, dass hier zwei Welten aufeinander prallen.

Dann einmal quer durch den Park, mein eigener Comfort sinkt gegen 0, weil ich die Frau anschauen will und noch viel zu unentspannt bin. Ich kürze die Parkgeschichte ab und wir landen in einem Cafe.

Sie trinkt Cocktail, ich einen Whisky. Das passt ihr nicht, mir egal. Aber ne wirklich attraktive Frau.

Sie offenbart mir ihre grenzenlose Anspruchshaltung und dass sie erst 2 Beziehungen hatte. Sie hält mich für einen Player :p und will das ganze Beziehungs-Programm inkl. 3 Monate Hof kehren.

Irrationale Wunschvorstellung wenn sie so passiv ist. Ihr Leben scheint langweilig aka "ich könnte nur, wenn die Arbeit nicht so stressig wäre".

Sex wird kurz angeschnitten, weil ich es für unglaubwürdig halte, dass sie bei zwei Partnern weiß, was sie tut. Sie ist über ihre Offenheit selbst erschrocken.

Das Ganze neigt sich dem Ende entgegen. Sie bringt mich noch zu meinem Rad :p - entschuldigt sich für ihre Zurückhaltung und reicht mir wieder aus 5 Metern die Hand.

Ich überlege kurz, ob sie es vielleicht wert wäre volles Investprogramm zu fahren, doch entscheide mich dagegen.

Gemeldet habe ich mich nicht mehr - aber nach 2 Wochen liegt eine Nachricht von ihr im Postkasten.

Nat???a (34) (Studentin, Dauer 4.5h):

Sie hat mich bei Finya ohne Bild angeschrieben. Ich bleibe freundlich. Sie stellt dann ein Profilfoto rein und ich denke "alter Schwede". Starker osteuropäischer Einschlag.

Riesen Knutschmund und Kulleraugen. Wir texten 3-4 Nachrichten. Sie kommt aus Serbien, hat ne lange Story hinter sich, die sie mir beim Treffen erzählt. Sie fährt extra aus ner anderen Stadt zu mir.

Mich verunsichert ihr Invest. Nachdem ich sie beim WA geaddet habe, sehe ich ein neues Foto, dass nicht so ganz dem Profil entspricht und ich schaue dem Treffen eher mit Unlust entgegen.

Die Ankunft in meiner Heimatstadt gelingt ihr nicht ganz. Ich passe sie irgendwo ab und steige in ihr Auto, damit wir einen Parkplatz finden. Hübsche Frau.

Wir kurven wild durch die Gegend und ich fange an witziger zu werden. Sie lächelt mehrmals. Vom Parkplatz zum Markt ist es ein Stück. Ich habe bereits einen Stock im Arsch.

Sie hat ihr Handy vergessen und macht plötzlich Drama - ich bleibe der NiceGuy und wir gehen noch einmal zurück. Ich plaziere einen Insider und sie lacht. Wird schon, denke ich.

Der Markt ist zu voll und ich bekomme von Nichts richtig was mit. Unwohl fühle ich mich auch. Wir gehen Glühwein trinken und reden ein bisschen über Beziehungen.

Sie will in eine Bar und ich entscheide welche. Beim Gang durch die Bar vergesse ich alle Gentlemen-Rules - immerhin berühren sich unsere Hände.

Wir setzen uns dann draußen hin. Ich verbiete ihr sich mir gegenüber hinzusetzen. Es reicht dann doch für 150° ;)

Das Gespräch ist zu Beginn doch recht trocken, aber sie lächelt häufig, ich mag ihren Akzent und kann nicht aufhören in ihr Gesicht zu schauen, da sie den kleine-Mädchen-Blick drauf hat.

Sie hält mich für sehr selbstbewusst - zumindest meistens ;)

Das erste Mal richtig gelacht hat sie, als wir Beide feststellten, dass wir Metal mögen. Ich überrede sie, mir etwas auf serbisch ins Ohr zu flüstern. Ich bin entspannt.

Beim Rückweg bin ich immernoch witzig - sie lacht. Ihr ist kalt aber ich eskaliere Null und laber BS.

Beim Auto angekommen frage ich ganz unverfroren ob sie noch mit zu mir will. "Heute nicht" - meine Antwort war dann völliger AFC-Mist. Hätte ich mal vorher schon irgendwas gemacht :(.

Ich umarme sie noch, länger als ihr lieb ist...schreibe anschließend noch eine Nachricht, dass sie mir sagen soll, ob sie gut angekommen ist.

Sie antwortet, dass sie den Abend schön fand und sich aufs zweite Date freut.

Heute hat sie angerufen, doch ich bin nicht rangegangen.

War das bisher beste Date, vom Selbsterleben und meinem Entspanntheitsgrad.

Chri???n (27) (Studentin, Dauer: steht noch aus):

Sie war eine der Ersten, die ich auf der lokalen Börse angeschrieben habe. Ihr Profil war sehr spartanisch ausgefüllt. Mein Opener ging über "Bärte". Sie fand das witzig.

Alle 3/4 Tage schrieben wir eine längere Nachricht. Ich verpackte öfters meine Date-Absicht - sie schloss es nicht kategorisch aus. Wir verlagerten auf WA und schrieben 1 mal am Tag irgendwelchen Kram.

Sie ist mir sehr sympathisch, fragt nach. Einmal antwortete ich mehrere Tage nicht, dann kam von ihr wieder eine erste Nachricht. Ich schreibe ihr pseudo-needy Nachrichten die sie ganz süß zu finden scheint. Treffen die nächsten Tage.

Noch Kontakt zu 3 anderen Frauen inkl. (Doktor und 10 Jahre Ballettausbildung!)

Abgebrochene geflakte Dates/Kontakte: 2

wird mir grad zu stressig :p

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das fängt doch schon ganz gut an! Deine Ergebnisse sind besser als bei manchen anderen Männern. Erfolgserlebnisse kommen, wenn du noch mehr Frauen datest. Vielleicht zwei pro Woche über ein halbes Jahr, also insgesamt 48.

Tipp: Sei effektiver. Verabrede dich nicht gleich zu einem längeren Date, sondern zu einem Schnuppertreffen.

Wenn du nach einer Viertelstunde das Gefühl hast, da läuft nichts, kannst du wieder gehen und hast nicht mehrere Stunden verschwendet.

Schreibe ungefähr so: "Lass uns ein kleines Schnuppertreffen beim Kaffee machen. Wenn wir nach einer Viertelstunde merken, dass kein Funke überspringt, gehen wir wieder. Falls wir uns sympathisch sind, können wir das Date immer noch verlängern."

Die Frauen sind trocken und hart? Das würde ich als Herausforderung sehen, sie "aufzuweichen" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

Mehr Frauen pro Woche daten? Ich finde es jetzt schon anstrengend :(

Ich bin ja an dem Menschen interessiert, irgendwie. Ich kann nach 15min nicht sagen ob "es passt".

Bei meiner letzten Affäre hat das 3 Monate gedauert, bis ich mich in sie verkuckt habe - sie hatte 2 Monate ein Eisprinzessinenshield.

Ja schneller "netter" werden ist auch mein Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

WTF auf Finya

"ja hallo na. Du bist richtig leeecker mmmh. kann man dich auch mieten? eventuell auch ein lebenlang? hihi. muss dich unbedingt treffen. wenn du auch spontan bist und lust hast auf etwas unkompliziertem spaß, dann lass es mich wissen uns sims mir mal *************. anruf geht auch, aber kurze sms vorab ist mir schon lieber. soll nicht heißen das ich schüchtern bin ;) meld dich und lass uns einfach unkomplizierten spaß haben, kiss annika. darfst mich aber auch analika nennen wenn du den mut hast ;) :) knuuutsch "

Nutte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden