Kissclose ohne iois

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen

Gestern bin ich mit ein paar Kameraden von meiner Einheit nach Hannover gefahren und haben dort

gefeiert, ich selbst hab mich dazu übereden lassen und bin relativ müde mitgekommen.

Als wir dann im Club waren liefen dann auch gute Musi und ich wurde auch langsam wach und Partygeil.

Hab mich mit vielen Leuten unterhalten und auch bekannte getroffen mit denen ich dann getrunken habe.

Auf der Couch vor mir eine Hb7 mit völlig abweisender Haltung(verschränkte Arme und grad im Gespräch mit einem

AMOG.

Ich bin hingegangen habe ihre Hand genommen und sagte zu ihr wir müssen los.

Sie guckt mich voll verpeilt an und nach dem wir EC für 10 Sekunden hatten

stand sie auf und kam mit mir an die Bar.Kaum angekommen kam sie zu mir rüber und KC...

Wir befummelten uns gegenseitig und als ein Kamerad zu mir kam weil sie losfahren wollten, sagte HB7;

Er schläft heut bei mir!!!

Kurz danach sind wir zu ihr nach Haus gegangen und haben Spass gehabt.

Jetzt kommt das Beste; 6:15 klingelte mein Handy, ich nahm ab und mein Kamerad hat mir zugerufen, dass ich 7 Uhr

meine VEREIDIGUNG habe!!!

Ich sprang auf und hab sie aus dem Bett geholt, sie fuhr mich zur Kaserne, ich zog mein Blauzeug an, putzte mir die Zähne

damit der Oberstleutnant nicht wegen dem Wodka/Energy umfällt;)

Hab denn Spruch aufgesagt, Dienstschluss bekommen zu ihr gefahren und jetzt hab ich ne Wohnung in Hannover und ein FB

die auch Nymphoman ist;)

Was lernen wir daraus?

Eiskalt approacht ohne irgendwelche iois, die hat mich vorher nicht mal angeguckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Schlampe, die hat ein paar Typen vorher schon abserviert und wenn sie es drauf angelegt

hätte könnte sie auch mit denen weg gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja schön und gut, aber Du hast kein richtiges Game gefahren.

EC halten und ein bisschen Alphaness zeigen (Hand nehmen) ist kein PickUp.

Zudem gefällt mir der FR/LR nicht. Du hast den größten Teil des Textes über Deinen Tag beim Bund geschrieben.

Da fehlen eindeutig mehr Informationen.

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will dich nicht enttäuschen.. Das war ne Schlampe ^^

Sorry, aber Leuten wie dir, die Frauen, die Lust auf Sex habe und dieses auch entsprechend ausdrücken können, als "Schlampen" bezeichnen, haben wir eine so verkorkste Sexualmoral zu verdanken, wie wir sie bei uns haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden