Ein Kuss beim ersten Date

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hatte gestern ein Date und eigentlich fand ich meine Kino Escalation recht gut.

Ich fing recht easy mit eher größeren Intervallen und indirekteren Berührungen an, sodass es natürlich wirkt. Irgentwann kahm es dann dazu, dass ich fragte ob sie denn zarte Finger hätte und ihre Hand nahm und drüber streichelte.

Als wir die Location wechselten, standen wir nebeneinander an nem Glühweinstand und warteten bis wir dran kahmen.

Als wir so warteten schaute sie mich so unglaublich süß an und ich wollte sie küssen.

Machte es aber natürlich nicht, weil es ja unser erstes Date war (Bescheuert ich weis :fool: )

Ich bin mir aber weiterhin etwas unsicher, bezüglich des ersten Kusses, welches Vorgehen ist am besten?

Sind die Chancen für ein 2 Date schlechter, wenn ich gar keinen Kussversuch starte, als wenn ich sie versuche zu Küssen und sie blockt?

Was tun, wenn sie blockt, einfach einen Gang zurück und wieder versuchen oder erst wieder bei 2ten Date veruschen?

Viele Grüße

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Einlesen... wäre das eine Option für Dich ?

Ansonsten: jede Frau küsst gerne... ich fange beim Date mit einem Wangenkuss an (möglicherweise kann man schon Komplimente zum Parfum vergeben und ein nettest Thema dadurch anreissen).

Weiterhin küsse ich jede Frau beim ersten Date oder probiere es, wenn sie nicht will, wird sie kein zweites Date bekommen.

Bei den meisten versuche ich auch einen Zungenkuss anzusetzen, wenn der erfolgreich ist, dann wird es auch Sex geben (90 % fieldtested)

Wenn sie blockt, einen Gang zurückschalten, andere Themen anreissen, aber durchaus hast Du weitere Chancen, sie zu küssen.

Bin letztens mit einem Date auf einen kleinen Berg gestiegen. Beim Aufstieg wollte sie nicht küssen, also weiter lustig labern, in die Hütte, Glühwein trinken, beim Abstieg gab es dann jede Menge Zungenküsse..

Gebe aber gerne zu, dass ich schon sehr viel Erfahrung habe, die Du noch nicht hast, aber das ist das Endstadium, wo Du Dich hinentwickeln kannst mit üben üben üben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

ich wollte sie küssen.

← Dann sofort machen.

Machte es aber natürlich nicht, weil es ja unser erstes Date war (Bescheuert ich weis :fool: )

← LB und Unsicherheit.

Ich bin mir aber weiterhin etwas unsicher, bezüglich des ersten Kusses, welches Vorgehen ist am besten?

← Es machen. Keine Frau wird dich dafür verurteilen.

Was tun, wenn sie blockt, einfach einen Gang zurück und wieder versuchen?

← Ersetze Fragezeichen durch Ausrufezeichen.

Viele Grüße

Du bist zu verkopft. Die Natur hat dir ein Empfiinden mitgegeben. Danach einfach handeln bzw mit deinem Gegenüber kommunizieren. Außer beim Küssen: Da sind Worte überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden