Die Schönheitsdividende ist kein Schicksal

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe einen Thread gelesen und möchte auch hervorheben, was ich alles zu diesem immer wieder zurückkehrenden Thema : AUSSEHEN in Pickup beitragen kann.

Heißt das nun, dass wir uns eine erfolgreiche Pick up Karriere aus dem Kopf schlagen können, wenn wir nicht wie George Clooney oder Christie Brinkley aussehen? Ja und nein.

Es ist gewiss kein Nachteil, wenn man von Natur aus attraktiv ist.... aber ich werde euch ein großes Geheimnis verraten: Jeder von uns kann sein Erscheinungsbild positiv beeinflussen. Wir müssen dabei nicht unbedingt so aussehen, als seien wir einer Modezeitschrift entstiegen, aber wir sollten schon darauf achten, unser Äußeres zu pflegen und uns positiv darzustellen.

Sich um äußeres zu kümmern indem man auf saubere Kleidung achtet, auf Körperhygiene, gepflegte Haare und eventuell dezentes Make up kann und wird einen unterschiedlich machen!

Man kann auch viel mit Körpersprache dazu beitragen um eine positives attraktive Gestalt anzunehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thank you, captain obvious!

Wolltest wohl ein paar Likes abstauben - dafür hättest du aber mehr in die Tiefe gehen sollen (z.B. wie kann man das Beste aus sich machen).

"eventuell dezentes Make up" - nope, das geht zu weit.. gesunde Ernährung und tägliches Gesicht waschen reicht (in den meisten Fällen) vollkommen aus. Bei Härtefällen lieber zum Dermatologen gehen. Aber bitte nichts ins Gesicht schmieren/pudern.

"werde euch ein großes Geheimnis verraten" - Wow

P.S.

Lass bitte das nächste mal die Farbe weg (in manchen Fällen kann es zu einer besseren Lesbarkeit verhelfen, hier aber nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neues Styling und neue Frisur kann in der Tat schon "Wunder wirken", wenn man vorher wirklich jemand war, der sich darum einen Scheiß gekümmert hat.

Aber das ist PU-Knowlegde anno 1999, nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

TE Gratulation für deine Erkenntnis aber das sind Feststellungen die in den FAQs zB in Hülle und Fülle stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.