1.Date Sex, 2.3. Date nur Makeouts?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute, neue hb neues Glück.

Mittlerweile eine Routine die Hb´s zu mir zu nehmen und dort durchzueskalieren, die 3.jetzt.

So neues Problem , Hb wieder mal Whatsapp süchtig.,, Ich frage mich welche Hb um die 20 noch nicht Whatsapp süchtig ist ?!?

Erstes Date war ein Lay, 2. und 3. haben wir nur rumgemacht, sie hat die eskalation geblockt.. wir schreiben noch dauerhaft und treffen uns circa 1 mal die woche. Was denkt ihr was ich machen soll?

bearbeitet von Ustabang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Wie wäre es, das mit ihr zu besprechen ? Wenn ihr schon Sex hattet, solltet ihr eine Gesprächs- und Vertrauensbasis haben..

Wenn es keine Gesprächsbasis gibt und sie nichts unternimmt, dann mach Dich nicht zum Affen und setze einen Freeze an, incl. Next-Option... Was das alles mit "Whatsapp" zu tun haben soll, kommt aus Deinem Text nicht so ganz klar heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir schreiben noch dauerhaft und treffen uns circa 1 mal die woche.

Die bösen bösen Whatsapp Süchtigen. Wieso gehst du bitte darauf ein und tippst immer, wenn es dich nervt?

Und wieso blockt sie die Eskalation? Mit welchem Argument? Dein Text sagt nichts, gar nichts aus. Was hat Whatsapp Tipperei mit dem Block zutun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht warum sie blockt, jedenfals schrieb sie : Ja kuscheln ist auch mal toll ( jetzt 2 Dates hintereinander dumm gekuschelt -.-).

Gesprächig ist sie absolut garnicht, bzw wir haben keine Gesprächsbasis, sie ist nicht besonders kommunikativ, absolut garnicht.

Was ich nicht verstehe ist : Sie ist 2 von 3 Dates mit dem Taxi nach hause gefahren und musst 30 euro zahlen jeweils ,weil sie länger bleiben wollte. Ich meine WTF warum zahlt man als 19 Jährige Schülerin 60 € für 2 dumme treffen ohne Sex.

Was braucht ihr den noch für informationen ? Ich weis nicht genau was relevant ist und was nicht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Das alles kannst Du sie fragen. Wir können das nicht beantworten... Vielleicht ist sie unerfahren, vielleicht hatte sie ihre Tage, vielleicht hat sie Brad Pitt im Whatsapp, Vielleicht vielleicht vielleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohin soll das ganze überhaupt führen?

Suchst du LTR Material oder eine FB oder weißt dus selbst nicht so?

Führst du ordentlich in die Richtung?

Ich weis nicht warum sie blockt, jedenfals schrieb sie : Ja kuscheln ist auch mal toll ( jetzt 2 Dates hintereinander dumm gekuschelt -.-).

Weiß ja nicht so aber das ließt sich so, als ob du damit nicht wirklich einverstanden bist. Also läuft da was beim eskallieren falsch?

Evtl zu needy? Will Sie mehr als nur Sex?

1stes Treffen Sex haben ist zwar schön und gut aber BR lässt gerne mal grüßen!

Sprich: Weißt du wohin das alles führen soll? Weil wenn dus nicht weißt, kann Sies auch nicht wissen!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Liegt i.d.R. an drei Gründen:

a) niedriger Sexdrive

b) Spielchen

c) Tage, Pilz etc.pp.

a) sortiere ich radikal aus. b) frame ich schon vor dem Lay weg

Im Kern nutze ich so Themen wie "was suchst Du?", "was ist Dir wichtig?" oder auch "Du hast mit Sicherheit viele Frauen" zu nem kleinen Vortrag. Im Kern verklickere ich, dass ich auf Spielchen nicht stehe. Und man leider einige Höschen ausziehen muss um ein Mädel zu finden, dass eine gesunde Sexualität hat. Viele fangen dann mit Spielchen an (...). Aus meiner Sicht muss es vor allem am Anfang sexuell laufen. Wenn es da schon Probleme gibt, potenziert sich das später nur. Dann erzähle ich noch von meiner ersten sexuell gestörten LTR und wie ich da zwei Jahre erfolglos dran gebastelt habe. Um dann mitzuteilen, dass ich Frauen fallen lasse wie eine heisse Kartoffel, wenn sie die Beine nicht auseinander bekommen. Dann sind die Mädels geschockt, ich sag noch ein paar Worte dazu und das Thema ist erledigt.

Im Kern kannst Du bei jüngeren Mädels eigentlich alles framen wenn sie ON sind. Lass mal im ersten Date fallen: "Sex entsteht ganz natürlich. Meine Erfahrung ist, dass man wenn es passt sowieso beim ersten oder zweiten Date im Bett landet. Klar dauert es bei manchen Mädels auch länger. Aber dann hat es eigentlich nie gepasst." Muss man immer nur etwas begründen. In dem Fall z.B. damit, dass wenn sexuelle Anziehung erst entsteht, dann ist das nicht so gut, wie wenn sie sofort da ist.

Zumindest kann man sich da einige Folgeprobleme und Forschung nach Ursachen sparen.

Mädels kommen sonst auf alle möglichen Ideen. Der Mann muss erobern. Man darf ihn nicht so früh ran lassen. Nicht nur auf sexuelle Ebene ziehen etc.pp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.