Weiß nicht was ich von ihr halten soll, Beziehung oder besser nicht?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo, habe da vor einiger Zeit eine Frau kennengelernt (sie 18). Treffen uns auch regelmäßig etc und es läuft schon Richtung Beziehung hin doch ich bin mir nicht sicher ob ich mich auf sie einlassen sollte. Konkret bereitet mir folgendes Kopfzerbrechen:

Habe sie vor ein paar Wochen mal ein wenig "gestalkt" im Internet und bin da auf ihr Profil bei Weheart gestoßen. Glaub das kennen die meisten Kerle sicher nicht, ich kannte es auch net ist halt son ne Seite wo man Bilder liken kann und son Kram.

Was mir da aufgefallen ist ist dass sie total auf Luxus abfährt. Oft Bilder mit irgendwelche teuren Sportwagen oder Einkaufstaschen von Prada oder was weiß ich net geliked hat oder teure Villen, Luxusbadezimmer etc. Sie scheint jedenfalls total auf Luxus abzufahren..

Das ist aber so gar nicht meine Welt. Ich komme mir da irgendwie scheiße vor weil ich ihr all das gar nicht bieten kann, aber auch nicht bieten will und obendrein es auch gar nicht meine Art von Leben entspricht. Ich mach mir da halt dann so Gedanken wenn irgendwann son Junger Millionär ankommt oder generell einfach jemand der mehr Geld hat sie direkt weg ist.

Ich weiß nicht wo ich da stehe in ihrem Leben. Ob es eine ernste Beziehung sein wird für sie oder ob ich einfach der Kerl bin mit dem sie solange zusammen bleibt bis sie ihren Millionär oder was weiß ich findet.

Mache mir da so meine Gedanken ob das ganze "gut" für mich ist oder ob ich mich da womöglich in etwas verrenne.

Denke eine Frau die vllt durchschnittlich aussieht "nur" würde sich auch scheiße fühlen wenn der Freund immer irgendwelche Topmodels liked und dann das Gefühl entsteht man kann dem anderen einfach nicht das geben was er will.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, was betreibst du denn für ein Hirnfick? Nur weil sie so etwas toll findet, muss sie sowas noch nicht haben wollen! Außerdem, wer sagt denn, dass du ihr sowas bieten musst? Und dazu kommt noch ne gehörige Portion needyness von deiner Seite: Von Beziehung labern und sie scheibar noch nicht mal lang gemacht haben, oder?

Du solltest nichts, aber auch rein gar nichts, auf irgendeinen Hirnfurz bei Facebook/Whatsapp und Co geben. Merk dir das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir da nicht so nen Kopf. Wie wahrscheinlich ist es das sie nen Millionär kennen lernt? Ich denke mal da musst du eh schon in den richtigen Kreisen unterwegs sein. Ich bin jetzt selber kein Millionär aber ich schätze es gibt grob 2 Arten von Frauen die so jemand haben möchte: 1. erfolgreiche Topfrauen in ähnlicher Position oder 2. Trophy Wife/Gold Digger. Also wenn sie nicht aktiv auf der Suche nach reichen Kerlen ist solltest du dir da keine Sorgen machen.

Außerdem: Als Mann ist es nicht deine Aufgabe das Leben einer Frau zu finanzieren. Und schon gar nicht ihre Luxusgeilheit. Du kannst ihr z.B. emotional oder sexuell alles geben was sie braucht. Es wird immer einen geben der mehr Geld hat als du oder besser aussieht, aber wenn die Beziehung sie erfüllt und sie glücklich ist wird sie nicht einfach zum nächsten springen nur weil es mehr Kohle hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon einige Kerle verloren, weil die abgeschreckt waren, wenn ich von Porsche, Vuitton, Prada etc schwärmte. Genau wie du schreibst: die machten sich sofort ins Hemd, weil sie meinten, sie können mir diesen Lebensstil eh nie bieten.

Ich hab die auch alle gerne ziehen lassen: nicht weil sie nicht viel Geld hatten, sondern weil sie einfach so über mich urteilten ohne mich richtig kennen zulernen.

Ich mag teure Dinge, aber die will ich mir selber verdienen! Und die wirklich wichtigen Dinge in meinem Leben sind und bleiben Freunde, Ausflüge in die Natur, meine Familie und die Person, die ich liebe.

Also rate ich dir: lern deine Freundin erst einmal richtig als Person kennen und wenn du da feststellst, dass sie wirklich nur auf die teuren Dinge scharf ist, die du nicht magst, kannst du immer noch gehen.

Ein Onlineprofil sagt nicht viel aus. Du willst doch nicht so oberflächlich sein und sie deswegen in eine Schublade stecken!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein Onlineprofil sagt nicht viel aus. Du willst doch nicht so oberflächlich sein und sie deswegen in eine Schublade stecken!?

Nein, aber du musst zugeben dass ein Onlineprofil schon auch ein paar Fragen aufwirft. Ich finde das hat überhaupt nix mit ins Hemd machen zu tun. Bin fest davon überzeugt dass Frauen da haargenauso sind beispielsweise wenn sie Bilder von einem Kerl sehen der ständig mit ner anderen im Arm auf Partyfotos ist. Da werden die sich ebenso fragen ob das der Kerl für ne richtige Beziehung ist oder ob sie für ihn nur eine von vielen sind.

Muss auch dazu sagen dass ich beruflich sowieso etwa 3 Jahre hinterher hinke wegen 2 Krankheiten und mir das halt auch sowieso unangenehm ist.

Und die wirklich wichtigen Dinge in meinem Leben sind und bleiben Freunde, Ausflüge in die Natur, meine Familie und die Person, die ich liebe.

Ich finde ein Profil spiegelt zum Teil schon die Person wieder. Ich mein wenn einem Freunde,, Natur, Ausflüge, Familie etc am wichtigsten sind wieso postet man dann ständig solchen Luxusscheiß und nicht das was einem wichtig ist? Ich persönlich poste halt Hauptsächlich lustige Bilder oder Texte oder Videos, politisches und gesellschaftliches was ich wichtig finde oder technische Sachen die ich bewunderswert finde.

Klar ab und zu auch mal nen Urlaubsbild, bisschen zum Angeben aber das wars. Wenn ich da alle paar Tage nen Bild von irgendwelchen Models liken würde so käm das auch scheiße rüber denk ich mir, und deswegen tue ich es nicht. Daher denk ich mir ich würde es nicht machen weil mir es nicht wichtig ist. Sie macht es also muss es ihr ja schon wichtig sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst aber scheinbar von Facebook oder so aus, wo man tatsächlich persönliche Dinge postet. Auf weheartit postet man eher unpersönliche Dinge...sammelt Ideen und Wünsche... Das ist einfach eine ganz andere Anwendungsart.

Aber du scheinst eh deine Meinung schon festgefahren zu haben..

Ich les da aber eher raus, dass du unsicher bist wegen deines Jobs... Vielleicht solltest du lieber da an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

sorry aber ich wills einfach verstehen. Auch wenn es "unpersönliche" Dinge angeblich auf weheart sind so spiegelt es auch da die Person wieder. Ich mein willst du mir erklären dass das was sie da postet rein gar nichts mit ihr zu tun hat? Das halte ich schon ein bisschen für einseitig. Wenn du es mir nicht erklären kannst ist nicht schlimm, aber dann versuchs bitte auch nicht, denn so komm ich hier auch nicht weiter.

ala "das ist was ganz anderes" "hast eh deine Meinung" "persönliche Probleme liegt an dir" Super :D Bitte ein bisschen sachlicher. Als Kerl muss ich sagen dass ich weheart eigentlich total bekloppt finde von der Grundidee, die Plattform richtet sich anscheinend auch eher an Frauen. Kapier nur net was es soll. Vielleicht kann es eine Frau mal sachlich erklären, sodass man es auch als Kerl verstehen kann.

Dass eine lauter Luxus Güter da "heartet" aka "liked" wenn sie aber im echten ganz anders ist finde ich irgendwie an den Haaren herbeigezogen. Dass es rein gar nichts mit ihr zu tun hat was sie da macht halte ich für die Unwahrheit. In gewisser Weise spiegeln solche Seiten doch schon die Person wieder.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch... Du kannst ja gern deuten, aber es trifft nicht zu. Wir haben schon länger was laufen

ich stelle mir eine ganz andere frage:

ihr habt also schon länger was laufen, was immer das für dich auch bedeutet.

und da ist dir offensichtlich bisher nichts negatives aufgefallen. wenn du sie also nicht gestalked hättest, wäre alles in ordnung.

eine geld- und luxusgeile frau hättest du längst auch im normalen leben als solche identifiziert, glaub mir.

ich finde auch ferraris, porsche und das eine oder andere motorrad ziemlich geil. na und?

die dame ist grad mal 18. die stehen doch alle auf blingbling. das ist völlig normal.

mein tipp:

hirnfick abstellen

leben genießen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist sie auch Model. Wayne?

Podestdenken weil dein Ego nicht damit klar kommt falls sie nen Porsche ihr Eigen nennt?

Wo ist das fucking Problem?

Findet sie dich toll? Ja? Sex läuft? Dann viel Spaß miteinander.

Lass Podest denken, sie wird Spielchen spielen. Lass dich nicht darauf ein, dann wird sie dich lieben weil Speichellecker wird sie genug kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Podestdenken weil dein Ego nicht damit klar kommt falls sie nen Porsche ihr Eigen nennt?

Nein, ist sie nicht, hat auch keine reiche Familie Mittelschicht würde ich sagen, da sind wir mehr oder weniger auf einer höhe schon was das betrifft. Was sie fürn Auto fährt ist mir letztendlich auch egal. Mir gehts nur darum dass ich net ihr Sugardaddy sein will irgendwann etc.

die dame ist grad mal 18. die stehen doch alle auf blingbling. das ist völlig normal.

Ja kann auch da dran liegen. Einmal hat sie mir da son Bild auch gezeigt von ihrem "Account" da. Also ging nur um das Bild irgendwie sie wollte wissen was mir das sagt. War irgendwie son Kerl mit nem Auto drauf, also auch son Luxusbild. Haben dann bisschen über das Bild "geredet" habe ihr aber auch dann gesagt welchen Stellenwert Luxus in meinem Leben hat nämlich einen sehr sehr geringen, sprich dass mir das nichts bedeutet. Für mich ist dieser ganze Luxuskram einfach nur oberflächig kann damit halt überhaupt nix anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe ihr aber auch dann gesagt welchen Stellenwert Luxus in meinem Leben hat nämlich einen sehr sehr geringen, sprich dass mir das nichts bedeutet. Für mich ist dieser ganze Luxuskram einfach nur oberflächig kann damit halt überhaupt nix anfangen.

Naja, weiter oben schreibst du, dass du Schiss hast, dass sie dich für einen reicheren Typen verlassen würde...

Du ärgerst dich völlig um sonst über Dinge, die nicht existieren, sondern deine eigenen Gedanken sind. Wer soll deine Gedanken kontrollieren können, wenn nicht du? Wenn sie dir zu teuer wird, schieß sie ab ;-)

Noch etwas: Als ich deine erste Nachricht gelesen habe, war mein erster Gedanke: Wie oberflächlich!

Lässt du dein Essen im Restaurant auch zurückgehen, wenn es zu doll dekoriert ist ?

Chill mal etwas, du hast nen tollen Menschen getroffen! Genieß es du Glückspilz!

Seaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ist sie nicht, hat auch keine reiche Familie Mittelschicht würde ich sagen, da sind wir mehr oder weniger auf einer höhe schon was das betrifft. Was sie fürn Auto fährt ist mir letztendlich auch egal. Mir gehts nur darum dass ich net ihr Sugardaddy sein will irgendwann etc.

Franky, von dir bin ich bessere Posts gewohnt. Onitis abstellen, Eier wieder wachsen lassen, fertig. ;)

Geh mal auf die IAA oder Motorshow in Essen.

Da sitzt ständig irgendwer in irgendnem Auto und es wird ein Facebook Foto gemacht.

Mach dir darüber mal keine Platte.

Wenn sie nen Sugar Daddy sucht, kein Ding. Fick sie härter und sag ihr sie darf DIR gerne einen Porsche besorgen - du fährst den Porsche, der Typ fährt sie.

C'u'f - wenn du sie ficken kannst, dann ist das nur ein Shittest wenn sie wegen Geld o.ä. anfängt dumm rumzusülzen. Du wärst geizig o.ä. - keep cool.

Soll sie mal arbeiten gehen und merken wie schwer es ist an die dicken Scheine zu kommen.

Nen Typ der Kohle hat, der sucht sich vielleicht für eine Nacht nen junges Ding - auf Stundenbasis.

Die Schönheit vergeht, die Kohle wird aber mehr. Meinst du jemand der so Erfolgreich ist weiß das nicht?

bearbeitet von TC84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey jeder Millionär ist auf der Suche nach einer Frau die sein sauer verdientes Geld verballert.

Geniess die Zeit mit ihr und lern sie richtig kennen, wenn sie dann doch ne Geldbitch dann ist es halt so und nicht deins.

Mir gefällt ein Ferrari auch, will ich das ihn mir meine Freundin kauft, NEIN!

Will ich haben ? NEIN

Warum meinen Männer immer noch, sie müssen der Frau dies und jenes kaufen und bieten ?

Sie hat selber zwei Hände zum arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Targets sind mir wohl bekannt.

Ich habe mir Gedanken gemacht weshalb manche Frauen immer zwanghaft mit Luxusartikeln fotografiert werden wollen, übertrieben davon schwärmen oder ihr fuckbuck Profil damit ausstaffieren müssen.

Meiner Vermutung nach fehlt diesen Frauen etwas das sie dadurch zu kompensieren suchen.

-->Einzigartigkeit. Besonderheit.

Sie hat selber zwei Hände zum arbeiten.

Ganz genau.

Handjob zum Beispiel.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine ganz verrückte Idee: Was hältst du davon, sie einfach kennen zu lernen?

Dass sie ein bisschen auf bling bling abfährt heißt nicht, dass sie von dir erwartet, es ihr zu beschaffen, oder dich sofort für einen Typen stehen lassen würde, der es ihr anbietet. Natürlich könnte das passieren. Aber es könnte auch passieren, dass sie dich mit irgendeinem Hippie betrügt, weil er so eine lockere Art hat. Wer weiß? Vielleicht fällt dir auch morgen ein Stein auf die Birne.

Nur weil Du ein paar Monate mit derselben Frau Sex hast, musst du sie nicht gleich heiraten. Wenn sich herausstellt, dass sie nichts für dich ist, gehst du einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dass sie ein bisschen auf bling bling abfährt heißt nicht, dass sie von dir erwartet,

Naja das gilt es dann wohl heraus zu finden. Wenn sie aber mein "ein Mann müsse..." reich sein, dickes Auto fahren oder all den Kram dann driften unsere Weltanschauungen aber halt extrem auseinander.

Ich persönlich halt das ganze halt gesellschaftlich für ne riesengroße verarsche, sprich einem wird suggeriert man müsse erfolgreich sein, man sei es nur wenn man nen dickes Auto fährt, Haus hat etc, um das ganze wird dann als Köder dafür benutzt dass der Mann seine komplette Zeit in einen Konzern/Firma steckt.

Sie ist halt auch erst 18, ich weiß nicht ob sie es überhaupt schon verstehen kann, mit 18 fand ich halt solche Dinge selber auch "geil", aber mit der Zeit lernt man dann halt dass Geld und Reichtum einen auch nicht wirklich glücklicher machen kann.

Nur weil Du ein paar Monate mit derselben Frau Sex hast, musst du sie nicht gleich heiraten.

Das sicher nicht aber ich führe Beziehungen eigentlich nur dann wenn ich da zumindest eine Chance sehe dass man halt alt werden könne. Wenn sie halt so extrem kommerziell eingestellt ist seh ich da keine Chance für eine Beziehung. Sprich die Basis muss stimmen zumindest.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eigentlich erwartest du jetzt vom Forum, dass wir dir sagen, dass die Alte einen an der Waffel hat und du schnell verschwinden solltest?

Der einzige Weg, wie du ihre Einstellung zu dem Thema zweifelsfrei herausfindest, ist indem Du ein bisschen Zeit mit ihr verbringst und schaust, wie es sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir Gedanken gemacht weshalb manche Frauen immer zwanghaft mit Luxusartikeln fotografiert werden wollen, übertrieben davon schwärmen oder ihr fuckbuck Profil damit ausstaffieren müssen.

Meiner Vermutung nach fehlt diesen Frauen etwas das sie dadurch zu kompensieren suchen.

Eher haben die noch den Traum vom Prinzen auf dem Weißen Pferd.

Spielchen und Co - irgendwann kommt dann die Realität und die Frauen werden normal.

Könnte auch ein Orbiter Ding sein (vermutlich Parallel) für Jungs die den MWC ausleben.

Im Grunde auch egal, in meinen Augen nur ein riesiger Shittest wenn eine Frau bzw. Mädel ständig von irgendwelchem Luxus Kram erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher haben die noch den Traum vom Prinzen auf dem Weißen Pferd.

Spielchen und Co - irgendwann kommt dann die Realität und die Frauen werden normal.

Könnte auch ein Orbiter Ding sein (vermutlich Parallel) für Jungs die den MWC ausleben.

Im Grunde auch egal, in meinen Augen nur ein riesiger Shittest wenn eine Frau bzw. Mädel ständig von irgendwelchem Luxus Kram erzählt.

Vom Prinzen auf'm Gaul träumt jedes Mädchen mal irgendwie.

Auch werden in der Realität nicht alle Frauen automatisch irgendwann normal - manche bleiben so bescheuert.

Nun, das Jungs die auf den Schwachsinn abgehen chancenlos sind sollte allen klar sein.

Solche Typen kommen auch dann meist nicht zum Vögeln wenn sie Kohle haben. In diesem Fall wären sie zweifellos die perfekten Orbiter.

Also handelt es sich hierbei um ein stinknormales IG Problem des TS.

Die Frau kann ganz normal gegamed werden.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden