1. Date - wie soll ich mich verhalten, wenn ich eine Beziehung möchte, aber nicht needy wirken will?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich (26) habe am Mittwoch ein Date mit einer Frau (21). Es ist so das ich Sie nicht nur ficken will sondern eine Beziehung mit Ihr aufbauen will.

Habe Sie im Sportverein kennen gelernt und Sie war sofort angetan von mir. Sie hat sogar bei unserm zweiten Treffen im Sportverein ein Date vorgeschlagen sodass ich nur noch sagen musste wohin es geht.

Allerdings bin ich im PU noch nicht so Erfahren und will um erlich zu sein auch nur dass Sie meine Freundin wird. Also nicht nur Flachlegen und dann wieder weg... bzw. Fickbeziehung... Weswegen ich nun hier gelandet bin.

Die Frage ist wie stelle ich das jetzt am besten bei dem Date an dass ich nicht zu Needy rüber komme?

Bin mir auch nicht sicher ob es gut wäre schon direkt einen Kiss close zu machen oder sollte ich damit noch warten? (Obwohl sich ja, zumindestens wie ich es denke schon sehr viele POIs gezeight hat...)

Schonmal Sorry falls ich manches nicht in PUA Sprache geschrieben habe. Bin noch neu hier.

Aber danke schonmal.

MfG

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Hast du hier irgendwas gelesen, bevor du gepostet hast?

Im Forum For Beginners, Unterforum Finden und Heranziehen den Thread "Vom HI bis zum Sex" lesen.

Du bist jetzt schon Beziehungsneedy... Warum willst du unbedingt eine Beziehung mit ihr?

Du kennst sie gar nichts, auch vorallem nicht sexuell.

Du gehst den falschen Weg.

Aber wie gesagt, deine ganzen Fragen lassen sich durch den oben genannten Thread beantworten.

Viel Spass beim lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden