Wo finde ich mit Frauen erfolgreiche Ungebildete, die auch etwas weitergeben wollen an mich?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann hingehen, wo ich will im Internet und auch draußen auf der Straße, überall finde ich Gebildete. Gebildete sind Menschen, die nicht "mag ich nicht" sagen sondern "das würde mir nicht gefallen". Und die wahnsinnig stolz drauf sind, so reden zu können. Oder auch die sagen "ich will vielen Frauen schöne Gefühle verschaffen" statt "ich will ficken" und auch hier wieder wahnsinnig stolz drauf sind, daß sie sich so toll ausdrücken können.

Von Gebildeten kommt auch der Satz, daß etwas unter ihrem Niveau sei. Da muß immer das Wort "niveau" vorkommen, denn das ist ja ein "Fremdwort", das der niedere Pöbel nicht versteht.

Mein Problem mit denen ist, daß sie nur im Kopf die tollen Helden sind aber weder eine gutaussehende Freundin - wenn überhaupt - haben sondern in vielen Fällen nur ihren Computer lieben.

Ihr Rat und ihre Vorschläge funktionieren in der Praxis auch nicht, sind aber natürlich sehr sehr durchdacht (und da sind sie natürlich auch wieder massig stolz drauf).

Wenn ich Frauen anspreche, haben auch immer alle Abitur und studieren. Etwas anderes gibt es gar nicht mehr, die werden mit Abitur geboren. Sagt ja auch §1 BGB: "Der Besitz des Abiturs des Menschen beginnt mit der Vollendung der Geburt."

Wenn ich jetzt frage, wo ich Leute finde, die sich auskennen und ungebildet(also nicht mit unbrauchbarem Wissen voll) sind schreien alle wieder Ich Ich Ich. "Ich würde diesen Kriterien entsprechen". Trotzdem frage ich:

Wo finde ich mit Frauen erfolgreiche Ungebildete, die auch etwas weitergeben wollen an mich?

bearbeitet von Don Orth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann bist du durch, TE! Da schüttelt auch jeder Psychiater den Kopf und verweist dich auf einen Kollegen, weil er auf sowas wie dich keinen Bock hat.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.