EnricoPalazzo 375 Beitrag melden Januar 8, 2015 geantwortet Ich sehe angeblich sehr sexy aus wenn ich verschwitzt bin. Sagt zumindest die eine 4. Das tut dem Ego gut!Gibt es irgendwo gute Infos über die Methoden der Heiratsschwindler? Wäre sehr daran interessiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fgt 782 Beitrag melden Januar 8, 2015 geantwortet Du bist so ein harter Lappen, ich glaubs nicht.Btt: 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnricoPalazzo 375 Beitrag melden Januar 9, 2015 geantwortet Kühle Geschichte Bruder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnricoPalazzo 375 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet Die Nacht bei und mit der HB7 verbracht. Wollte heute eigentlich die 6 noch treffen zwecks Geschlechtsverkehr aber habe darauf nun so gar keinen Bock mehr.Werde mir wohl irgendeinen Flake aus den Fingern saugen müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet Wieso ausdenken? Schick ihr doch einfach den Link zu diesem Thread! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnricoPalazzo 375 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet Toller Tipp. Will die HB7 unbedingt haben. Gibt für mich keine Schönere auf der Welt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnricoPalazzo 375 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet Shit, die eine Vier schreibt mir nun, dass sie es aufgibt, da ich wohl kein Interesse hätte und die 6, die ich geflaked habe hat gar nicht geantwortet.Ich muss noch viel lernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnricoPalazzo 375 Beitrag melden Januar 14, 2015 geantwortet HB7 ist nun endgültig außer Reichweite, von den drei Vieren ist nur noch eine richtig on und die 6 hat sich nach meinem flake immernoch nicht gemeldet.Damit sind die letzten Tage so eine Art persönliches Stalingrad geworden. Aber ich werde nicht kapitulieren, sondern weiter machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Januar 15, 2015 geantwortet Toller Tipp. Will die HB7 unbedingt haben. Gibt für mich keine Schönere auf der Welt.7 ist ja die größte Zahl zwischen 1 und 10.Finde den Thread toll, gute Fortschritte zu erkennen, keep it up, brah! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnricoPalazzo 375 Beitrag melden Januar 15, 2015 geantwortet Habe meinen Charme spielen lassen, die HB6 ist wieder richtig on. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnricoPalazzo 375 Beitrag melden März 24, 2015 geantwortet Heute seit Ewigkeiten mal wieder zum Streeten aufgebrochen. Kaum hatte ich das Spielfeld erreicht fing es zu regnen an.Bin dann wie ein Alpha gemächlichen Schrittes in den nächsten DM stolziert und habe eingekauft. Danach wieder raus und siehe da der Regen war weg.Habe dann ordentlich excused aber letztendlich kam mir doch eine 6 entgegen, streberlook, aber mit perfektem po.also die pu standardansprache gebracht, blablabla gerade hier gesehen usw.sie: du bist schon der zweite heuteich: oh nein wie peinlich, du bis meine erste heute sie: hat mich voll gefreut, blabla aber freundich: okay, ciaofazit:0/1 approach führte zum nc0/1 zum date0/1 zum kc0/1 zum layschon krass auf welch hohem rosse diese weiber dahergeritten kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fgt 782 Beitrag melden März 24, 2015 geantwortet schon krass auf welch hohem rosse diese weiber dahergeritten kommen.Alles eine Frage der Perspektive. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden März 24, 2015 geantwortet 0/1 approachschon krass auf welch hohem rosse diese weiber dahergeritten kommen.Befänden wir uns hier nicht in so einem offensichtlichem Trollthread, dann wäre das glatt eine Perle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnricoPalazzo 375 Beitrag melden März 25, 2015 geantwortet Heute bei einem Freund Freeletics mitgemacht. Hades, war schon anstrengend. Ich war etwas schneller durch als mein Freund jetzt kommt das Interessante. Es kamen noch zwei andere Sportler vorbei, die an der Kräftigungsstation trainiert haben. Ein freundliches "hallo" und ein bisschen smalltalk hat sich mit beiden wie von selbst ergeben.Warum geht sowas nicht mit HBs? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden März 25, 2015 geantwortet HB könnte in deinem Fall ja auch für Hot Boy stehen - mal drüber nachgedacht? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnricoPalazzo 375 Beitrag melden März 26, 2015 geantwortet 2/0/0/0/0Sie war Spanierin, konnte nicht so richtig deutsch und "musste schnell weiter".Läuft einfach nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs Beitrag melden März 26, 2015 geantwortet Spanierin....hmmmmm...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 26, 2015 geantwortet Bist bestimmt so'n Brust-Bizeps-Lappen dem man seine Neediness schon am fehlenden Nacken ansieht. #nolove Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnricoPalazzo 375 Beitrag melden März 27, 2015 geantwortet Nein. Für morgen ist ein weiterer Approach geplant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Glukosesirup Beitrag melden März 27, 2015 geantwortet 0/1 approachschon krass auf welch hohem rosse diese weiber dahergeritten kommen.Befänden wir uns hier nicht in so einem offensichtlichem Trollthread, dann wäre das glatt eine Perle.Eigentlich ist die Perle doch, dass sogar der Moderator zugibt es mit einem offensichtlichen Trollthread zu tun zu haben, aber das Ding aus Unterhaltungsgründen trotzdem nicht schließt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnricoPalazzo 375 Beitrag melden März 27, 2015 geantwortet Im McFit geschehen noch Wunder. Heute smalltalk mit einer HB8. Beim Rauslaufen dann noch ausversehen alte Betaverhaltensmuster reaktiviert und der Bitch hinter mir die Türe nicht ins Gesicht fallen lassen. Sie hat sich tatsächlich bedankt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnricoPalazzo 375 Beitrag melden März 27, 2015 geantwortet 3/0/0/0/0Sah aus wie eine HB6 aber je länger ich mit ihr redete desto mehr wurde sie zu einer 5. Ihre untere Zahnreihe war einfach etwas schief. Da kann man nicht drumherum reden.Insgesamt lief das Set aber gut, haben ca. 10 Minuten locker miteinander geredet. Dann kamen ihre Arbeitskolleginnen, HB0, HB0 und HB-2 (einfach noch hässlicher als die Nullen).Habe dann nichtmal versucht zu closen, sondern mich einfach verabschiedet und bin gegangen.Danach im Supermarkt, war eine HB7 hinter mit an der Kasse, hat Salat, Tomaten und jede Menge mir unbekannter Gemüsesorten gekauft.Ich: Kaninchen zu Hause?Sie: NeeAber ohne ihre Miene nur ein bisschen zu verziehen. Da dachte ich mir "Ich bin der Preis" und hab es dabei belassen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden März 27, 2015 geantwortet Das hier ist Gold!Weitermachen 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnricoPalazzo 375 Beitrag melden März 29, 2015 geantwortet Lulz, für heute war ein Treffen mit einer 5 ausgemacht aber leider hat sie nun doch noch abgesagt. Sie hat einen anderen Typen kennengelernt. Da sie um mir das mitzuteilen in 32 Zeilen ca. 50 Rechtschreibfehler integriert hat vermute ich, dass sie ein bisschen dum ist. Jetzt will sie, dass ich ihr auf diesen Quatsch noch antworte. Jemand einen Vorschlag? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden März 29, 2015 geantwortet Lulz, Ist da die einzig wahre Antwort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen