434 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sehe angeblich sehr sexy aus wenn ich verschwitzt bin. Sagt zumindest die eine 4. Das tut dem Ego gut!

Gibt es irgendwo gute Infos über die Methoden der Heiratsschwindler? Wäre sehr daran interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist so ein harter Lappen, ich glaubs nicht.

Btt:

R5l3zY2.jpg

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nacht bei und mit der HB7 verbracht. Wollte heute eigentlich die 6 noch treffen zwecks Geschlechtsverkehr aber habe darauf nun so gar keinen Bock mehr.

Werde mir wohl irgendeinen Flake aus den Fingern saugen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit, die eine Vier schreibt mir nun, dass sie es aufgibt, da ich wohl kein Interesse hätte und die 6, die ich geflaked habe hat gar nicht geantwortet.

Ich muss noch viel lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB7 ist nun endgültig außer Reichweite, von den drei Vieren ist nur noch eine richtig on und die 6 hat sich nach meinem flake immernoch nicht gemeldet.

Damit sind die letzten Tage so eine Art persönliches Stalingrad geworden. Aber ich werde nicht kapitulieren, sondern weiter machen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Toller Tipp. Will die HB7 unbedingt haben. Gibt für mich keine Schönere auf der Welt.

7 ist ja die größte Zahl zwischen 1 und 10.

Finde den Thread toll, gute Fortschritte zu erkennen, keep it up, brah!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute seit Ewigkeiten mal wieder zum Streeten aufgebrochen. Kaum hatte ich das Spielfeld erreicht fing es zu regnen an.

Bin dann wie ein Alpha gemächlichen Schrittes in den nächsten DM stolziert und habe eingekauft. Danach wieder raus und siehe da der Regen war weg.

Habe dann ordentlich excused aber letztendlich kam mir doch eine 6 entgegen, streberlook, aber mit perfektem po.

also die pu standardansprache gebracht, blablabla gerade hier gesehen usw.

sie: du bist schon der zweite heute

ich: oh nein wie peinlich, du bis meine erste heute :-(

sie: hat mich voll gefreut, blabla aber freund

ich: okay, ciao

fazit:

0/1 approach führte zum nc

0/1 zum date

0/1 zum kc

0/1 zum lay

schon krass auf welch hohem rosse diese weiber dahergeritten kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles eine Frage der Perspektive.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0/1 approach

Befänden wir uns hier nicht in so einem offensichtlichem Trollthread, dann wäre das glatt eine Perle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute bei einem Freund Freeletics mitgemacht. Hades, war schon anstrengend. Ich war etwas schneller durch als mein Freund jetzt kommt das Interessante. Es kamen noch zwei andere Sportler vorbei, die an der Kräftigungsstation trainiert haben. Ein freundliches "hallo" und ein bisschen smalltalk hat sich mit beiden wie von selbst ergeben.

Warum geht sowas nicht mit HBs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bist bestimmt so'n Brust-Bizeps-Lappen dem man seine Neediness schon am fehlenden Nacken ansieht. #nolove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

0/1 approach

Befänden wir uns hier nicht in so einem offensichtlichem Trollthread, dann wäre das glatt eine Perle.

Eigentlich ist die Perle doch, dass sogar der Moderator zugibt es mit einem offensichtlichen Trollthread zu tun zu haben, aber das Ding aus Unterhaltungsgründen trotzdem nicht schließt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im McFit geschehen noch Wunder. Heute smalltalk mit einer HB8. Beim Rauslaufen dann noch ausversehen alte Betaverhaltensmuster reaktiviert und der Bitch hinter mir die Türe nicht ins Gesicht fallen lassen. Sie hat sich tatsächlich bedankt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lulz, für heute war ein Treffen mit einer 5 ausgemacht aber leider hat sie nun doch noch abgesagt. Sie hat einen anderen Typen kennengelernt. Da sie um mir das mitzuteilen in 32 Zeilen ca. 50 Rechtschreibfehler integriert hat vermute ich, dass sie ein bisschen dum ist. Jetzt will sie, dass ich ihr auf diesen Quatsch noch antworte. Jemand einen Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden