GodOfLifting 20 Beitrag melden Dezember 20, 2014 geantwortet unexpected turn of events 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fgt 782 Beitrag melden Dezember 20, 2014 geantwortet Ohne UC wird das sowieso nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnricoPalazzo 375 Beitrag melden Dezember 20, 2014 geantwortet Bisher nichts.Soll ich sie mal kontaktieren oder sieht das zu needy aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden Dezember 20, 2014 geantwortet Das ist zu needy.Lauer ihr lieber nackt im Park auf oder wichs ihr in den Briefkasten, als Zeichen deiner unneedy Zuneigung. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testosaurus Sex 255 Beitrag melden Dezember 20, 2014 geantwortet Wenn GOMAD + Knoblauchhonigmatrix AIDS, Crepes und Ebola heilen, können sie dir auch einen Lay verschaffen. Bleib tapfer, mein Sohn!P.S. Krebs mein ich... muss dringend was essen :P 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Dezember 20, 2014 geantwortet Krebs mit Nutella <3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnricoPalazzo 375 Beitrag melden Dezember 22, 2014 geantwortet Bisschen mit ihr geschrieben aber sie ist schon nach Hause gefahren zwecks Weihnachten. Meinen Vorschlag ihre Heimreise einen Tag zu verschieben hat sie nicht angenommen. Aber sie geht zur gleichen Silvesterparty wie ich. Immerhin die 4er graben konstant an mir weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnricoPalazzo 375 Beitrag melden Dezember 27, 2014 geantwortet Fünf Tage krank gewesen und nur gefuttert ==> 2kg zugenommen. Nur der Schwule im Fitness zeigt weiter Interesse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fgt 782 Beitrag melden Dezember 27, 2014 geantwortet Für die /fit, miscer unter uns: 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnricoPalazzo 375 Beitrag melden Januar 1, 2015 geantwortet Bitter, ganz bitter. Heute hab ich die HB7 wieder gesehen bei einer Silvesterparty, sie war schon etwas distanziert aber ab und zu hat sie Kino bei mir gemacht, immer wieder meinten Freunde, dass sie on sei etc. Aber im Endeffekt ist nichts passiert, in den entscheidenden Momenten war sie abweisend. Könnte heulen. Hatte auf heute viele Hoffnungen gelegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wyrdfell 55 Beitrag melden Januar 1, 2015 geantwortet Niemals Hoffnungen au Silvester legen, mein junger Freund. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnricoPalazzo 375 Beitrag melden Januar 3, 2015 geantwortet Habe jetzt drei 4en und eine 5, die fleißig mit mir rumschreiben. Alle vier haben mich schon zu sich eingeladen.Das macht doch keinen Sinn, dass dann keine HB6 weit und breit interessiert ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnricoPalazzo 375 Beitrag melden Januar 6, 2015 geantwortet Heute Date gehabt, war ja aber doch keine 5, sondern ne 6. Hätte sie easy küssen können aber habs nicht getan. Denke der Lay wird bald passieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Januar 6, 2015 geantwortet Hat sie wenigsten schöne lange Muskeln und ne schlanke Figur? srs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Januar 8, 2015 geantwortet inb4 schöner langer muskel zwischen den beinen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnricoPalazzo 375 Beitrag melden Januar 8, 2015 geantwortet Alles beim Alten. Hottie schreibt zwar fleißig zurück aber ein Treffen ist bisher nicht zu Stande gekommen und ob es das je tut darf bezweifelt werden. Die Vieren dagegen zeigen viel invest und wollen sich unbedingt treffen - obwohl ich mir mit ihnen kaum Mühe gebe.Die Welt ist kaputt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rodhead 6 Beitrag melden Januar 8, 2015 geantwortet (bearbeitet) Du bist Kapput, weil du denen nicht sagst, dass das nix wird. lässt die lieber dein kleines ego streicheln. Sei mal ein Mann und hör auf die in deinem Orbit vergammeln zu lassen Januar 8, 2015 bearbeitet von Rodhead 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
suchti. 2494 Beitrag melden Januar 8, 2015 geantwortet also entweder trollt hier ein bereits angemeldeter user gewaltig rum oder der threadersteller hat wirklich solche probleme. beide möglichkeiten sind irgendwie nicht allzu lustig... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnricoPalazzo 375 Beitrag melden Januar 8, 2015 geantwortet Ja, ich habe das Problem, dass es mit den (guten) Frauen nicht läuft. Genau deshalb bin ich hier in diesem Forum angemeldet.Moral und das alles ist kompletter Unfug, das schränkt einen nur ein. Das ist mir klar geworden. Das können sich nur die leisten, die im Überfluss gute Frauen haben. Dazu gehöre ich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sonnxy 93 Beitrag melden Januar 8, 2015 geantwortet Ohne dir jetzt nahe zu treten...Aber wenn du:einen super tollen Körper hast, so intelligent bist, so sportlich bist....dann hättest du auch keine Probleme mit Frauen wenn du gar nicht den Mund aufmachen würdest, die würden dann nämlich zu dir kommen --> LTR - Material undso Ich glaube übrigens auch, dass er nen Troll ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnricoPalazzo 375 Beitrag melden Januar 8, 2015 geantwortet Den Körper habe ich, korrekt. Das entsprechende Gesicht leider nicht. Meine Intelligenz muss ich richtig nutzen, in der Vergangenheit war das nicht der Fall, das will ich nun ändern. Mich von allem moralischen Ballast zu befreien ist Schritt 1 auf diesem Weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 8, 2015 geantwortet Pics oder stahp crying 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnricoPalazzo 375 Beitrag melden Januar 8, 2015 geantwortet Wäre sehr unklug. Was einmal gespostet wurde beibt für immer erhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sonnxy 93 Beitrag melden Januar 8, 2015 geantwortet Dann leg nen schwarzen Balken über deine Augen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 8, 2015 geantwortet Und? Was denkst du machen wir mit dem Bild? Vielleicht holt sich der ein oder andere einen darauf runter, aber who cares? Und wie mein Vorposter schon sagt, dann leg halt nen Balken drüber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen