Tipp für "zufälliges" Folgedate, brauche Input

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 34

Alter der Frau: 27

Anzahl Treffen bisher: Kann so nicht gezählt werden, waren eher beruflicher Natur,

Etappen: Leichte bis absichtliche Berührungen, Kino

Problem:

Eigentlich keins direkt. HB10+, vergeben, habe entsprechend Vorarbeit geleistet und liege gut im Rennen. Attraction vorhanden, Kino usw.

BF ist wie gesagt vorhanden, aber das ist handlebar - ich habe im Groben vor, sie zum Vergleichen zu bringen (macht sie schon) und dabei besser abzuschneiden. :p

Verabredet ist ein Treffen bei nächster Gelegenheit mit Essen gehen. Entfernung zwischen den Wohnorten so gute 200 km. Sehr gut. Ich bin viel im Außendienst unterwegs (weiss sie) und im Groben sogar in ihrer Nähe. Momentan läuft noch meine 4-5 Tage Funkstille Regel, Anfang der kommenden Woche würde ich dann gern mal weitermachen. (zumal ich dann so halbwegs da in der Gegend zu tun habe und die Fahrerei im Ernstfall nicht für lau war)

Nun spiele ich folgende Optionen durch:

1. Abwarten, ob sie sich von sich aus meldet. Eigentlich der Königsweg, denke aber, dass sie nicht der Typ dafür ist. Die möchte gern erobert werden und findet "Führung" gut bzw. kennt das so nicht.

2. Direkt was vorgeben: Hi, bin am kommenden Donnerstag in Musterhausen, das ist doch bei Dir in der Nähe. Könnte nach dem Termin über HB-Hausen zurückfahren / Google sagt: in XY Hausen gibts einen Italiener, 14 Uhr passt?

Bin eigentlich eher für´s telefonieren, hier würde ich aber hinsichtlich BF und Redefreiheit auf Textgame gehen.

Geplant habe ich, entsprechende Location vorausgesetzt, weiter Kino und dann definitiv Eskalation.

Wichtig ist, dass die ganze Nummer nicht wirkt, als würde ich mir einen Vorwand ausdenken um mal eben 150 Kilometer durch die Weltgeschichte zu fahren. In nem Weiberfilm ist das zwar immer ganz romantisch; im Real-Life : needy.

Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Prometheus,

interessante, reizvolle Geschichte, da es auf eine "charmante Verführung"hinaus läuft und das ist GENAU mein Ding!

Ich würde Tor 2 nehmen, da ist gleichzeitig ein kleiner Test wie attracted sie wirklich ist. Pass auf bei der Wahl der Lokals, nicht dass sie dort jeder kennt oder ihren Freund. Lass sie das Lokal auswählen. Dann kannst du auch sicher sein, dass es ihr wirklich gefällt. Dass du das machst, heißt ja nicht, dass du die Führung aus der Hand gibst. Die lautet ja: ICH WILL MIT DIR ESSEN GEHEN.

NUR Textgame ist Mist. Schick eine SMS und fordere sie auf, dir eine kleine SMS zu einen passenden "Redetermin" zu schicken, an dem du dann prompt und 100%ig sofort zurückrufst. Motto: Ich will deine Stimme hören und nett plaudern, nicht blöd tippen.

Die Geschichte mit der Entfernung drehst du so: Du BIST im AD und das in ihrem Wohngebiet, zwar nicht ganz, aber du fährst WEGEN IHR einen kleinen Umweg. Das musst du geschickt machen, ja? Wenn sie denkt, du machst es nur, weil du grad da in der Gegend bist und sie passenderweise "hinten an hängst" kommt das scheisse. Du sagst sehr direkt, dass du ein grosses Interesse an ihr hast und dass du deine Tour EXTRA so legst. Du weißt dass die Entfernung groß ist, aber das wäre sie dir wert. (Ich mache auch AD und mache das auch so, ich weiß also von was ich rede.... :-) )

Willst du das als Affäre aufbauen oder als LTR? Bei 'ner Affäre müsste sie sich nicht entscheiden, was Probleme bereiten kann. Jetzt sieht sie ihren Freund jeden Tag, später dich dann nur am WE, oder wie? Unterschätze das nicht. Finde heraus, ob sie das will bzw. wollen würde?

Der Rest ist klar, bzw hast du drauf!!

Viel Glück Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ort und Zeit ergeben sich im weitesten Sinne aus Deinem Reiseplan, daher hast Du die Führung.

Ich würde aber den Teil mit "Italiener in XY-Hausen" weglassen.

Ergo per Text

"Hi ich bin am XY-Tag geschäftlich in Dingsbumsheim. Auf dem Rückweg komme ich mittags bei Dir vorbei. Kennst Du das was Nettes, wo wir hingehen könnten ?" o.ä. Den Italiener auch noch vorgeben ist ein bisschen zu viel... Kann ja gut sein, dass sie den auf den Tod nicht mag.

Wenn interessiert geantwortet wird, würde ich auf jeden Fall auf Telefon umschalten und das Treffen ausmachen. Für Anschluß-Logistik (Hotel o.ä.) musst Du dann wieder sorgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke soweit, das ist genau der Input den ich gesucht habe. Textgame werde ich lassen, ich telefoniere eh lieber.

@cowboy: du ahnst ja nicht, WIE charmant und reizvoll das wirklich ist... ;) Nur solche Aktionen reizen mich. Mehr gern via pn.

Das ganze darf gerne eine LTR werden,die Frau ist nicht nur schön sondern hochintelligent und geerdet. Daher muss ich aber auch alle Aktionen etwas präziser planen, DummtortenMaschen ziehen da nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden