DayGame: Wie kann ich Erfolge erzielen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich war nun 2 Tage/Nächte unterwegs und habe dabei die Clubs unsicher gemacht. Mit vielen Typen gequatscht und auch viele Damen angesprochen. Da ich erst noch recht frisch zurück finde in die ganze PU Sache habe ich natürlich viel falsch gemacht aber auch manches richtig.

Was mir dabei aber eigentlich aufgefallen ist das ich eigentlich nicht wirklich der Club Fan bin. War mit meinen Freunden da und es war ne coole Zeit aber mit 29 habe ich irgendwo das Gefühl das für mich persönlich die Luft in den Clubs raus ist. Die Frauen zu aufgesetzt und meist nur an dem nächsten Drink interssiert. Meine Meinung jetzt. :)

Ich dachte daran das man beim PU immer das verfolgen sollte womit man sich am wohlsten fühlt.

Leider habe ich noch wirklich keinerlei Erfahrung mit Day Game und wollte daher mal Fragen, wie euer Erfolg damit ist? Gibt es welche unter euch die nur Day Game verfolgen? Seit ihr meist alleine oder mit Kumpel?

Das meine Fragen bisher. Ich hoffe auf gute Tipps bzw. Hinweise. :)

Grüße

truecrypt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den besten Inhalt zum Thema Daygame hier im Forum findest du bei Sharkk und Eminenz. Allerdings verteilt auf verschiedene Threads von denen. Da musst du schon selber suchen. In der Deutschsprachigen Community ist Sharkk so ziemlich der erste der sehr guten amerikanischen Street Game Content veröffentlicht hat.

Alles was ich an Theorie gelesen habe bevor ich das erste Mal infield war, habe ich von ihm.

Ansonsten mache ich ich das mittlerweile immer spontan je nach Situation. Mal frage ich nach einem Weg und bekomme nebenbei die Nummer.

Anfangs habe mir auch sehr viele Videos auf Youtube geholfen. Da konnte ich zum Thema Körperprache sehr viel lernen. Auch wenn dein Englisch nicht so gut, ist. Sieh die diese Videos an!

bearbeitet von Individualchaotin
Quelle:ToTheTop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir aber keine Illusionen, die Hookrates bei Daygame sind m.E. deutlich niedriger als beim Clubgame. D.h. wahrscheinlich brauchst du mehr Approaches, um an eine Nummer zu kommen. Wobei es natürlich auf den persönlichen Stil ankommt.

Du hast im Daygame aber auch Vorteile, die du im Clubgame nicht hast. Dadurch, dass du eine Frau einfach anspricht hast du sofort DHV, sofern du das selbstsicher machst und nicht stotternd und zitternd vor ihr stehst. Und ich finde es sehr angenehmen, dass man sich im Daygame normal unterhalten kann ohne gegen die laute Musik anschreien zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daygame - gibt hier jede Menge Threads dazu. Musst für dich selbst herausfinden ob du lieber situativ indirekt agierst oder direkt. Hat beides Vor- und Nachteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dadurch, dass du eine Frau einfach anspricht hast du sofort DHV, sofern du das selbstsicher machst und nicht stotternd und zitternd vor ihr stehst.

Nur bei Frauen, die das toll und mutig finden. Gibt auch reichlich Frauen, die finden das affig und südländer-machohaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter! Wenn du meine Posts schon kopierst dann bitte als Zitat!

Den besten Inhalt zum Thema Daygame hier im Forum findest du bei Sharkk und Eminenz. Allerdings verteilt auf verschiedene Threads von denen. Da musst du schon selber suchen. In der Deutschsprachigen Community ist Sharkk so ziemlich der erste der sehr guten amerikanischen Street Game Content veröffentlicht hat.

Alles was ich an Theorie gelesen habe bevor ich das erste Mal infield war, habe ich von ihm.

Den besten Content zum Thema Daygame hier im Forum findest du bei Sharkk und Eminenz. Allerdings verteilt auf verschiedene Threads von denen. Da musst du schon selber suchen. In der Deutschsprachigen Community ist Sharkk so ziemlich der erste der sehr guten amerikanischen Daygame Content veröffentlicht hat.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mich da noch etwas rein arbeiten müssen. Was mir bei den Daygame Videos auf Youtube auffällt ist allerdings, dass es eigentlich recht egal ist, wie gut dein Approach ist wenn die Frau dich direkt attraktiv findet hooked sie scheinbar viel einfacher. Egal wie gut oder schlecht du von der Körpersprache bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dadurch, dass du eine Frau einfach anspricht hast du sofort DHV, sofern du das selbstsicher machst und nicht stotternd und zitternd vor ihr stehst.

Nur bei Frauen, die das toll und mutig finden. Gibt auch reichlich Frauen, die finden das affig und südländer-machohaft.

Das widerspricht meinen Erfahrungen. Hier und da ist zwar mal eine Emanze dabei, die sich belästig fühlt, aber normalerweise sind die Reaktionen positiv. Es kommt natürlich darauf an, wie man das macht. Wer approached wie Ali aus dem Ghetto ("Geiler Arsch, Süße!") kann sich auch mal ne Ohrfeige einfangen. Aber mit einem Lächeln, freundlichem Ton und Augenkontakt sieht das anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden