Sie denkt nicht über ihre Gefühle nach

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich(18 Jahre) kenne jetzt seit 3 Wochen ne Frau die mir in allen Bereichen sehr gut gefällt. Nun zum eigentlichen Thema: Nach einer Woche schrieb sie mir plötzlich an einem Samstag Abend ich solle doch mit ihr in eine Bar kommen ihre Freunde würden bald gehen. Also traf ich sie und wir hatten natürlich auch was getrunken. Als es immer später wurde küssten wir uns dann auch mehrmals und auch ziemlich lange sie konnte ihre Finger nicht von mir lassen. Schlussendlich verpasste sie ihren Bus und ich nahm sie mit zu mir nach Hause. Dort gingen wir in mein Zimmer und ja der Rest ist ja dann wohl klar. Nun zum eigentlichen Schwerpunkt an diesem Abend merkte ich durch bestimmte Fragen auf die sie zwar nicht immer eine Antwort gab aber an ihrer Reaktion sah, das sie sich auch mehr vorstellen könne. Sie sagte mir auch sie bräuche noch mehr Zeit da wir uns ja noch nicht so lange kennen. Aber sie ist so ein Typ sie redet nicht gerne über Gefühle und solche Sachen. Wenn wir schreiben versucht sie mich auch immer als Player darzustellen. Doch nun weiss ich einfach nicht weiter wie ich sie entlich dazu bringen kann mir ihre Gefühle zu gestehen oder zu zeigen denn nun sind es auch schon 2 Wochen her seit diesem treffen. Habt ihr irgendwelche Tipps. Denn ich weiss nicht wie weiter...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du etwa den LTR Congruence Test rausgehauen der Frauen vorbehalten ist muhahahah wie hohl ist das denn??

Da fällt mir nix zu ein. Ich verweise dich mal hier rüber:
http://www.pickupforum.de/topic/137992-schnelldiagnose-box-fur-puas/

Achso, sehe gerade erster post, ja dann lese dich hier mal ein - peace -

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du solltest dich hier erstmal einlesen!!!

Ihr kennt euch erst seit drei Wochen und hattet einmal Sex,was erwartest du!? Treff dich mit ihr und habt eine gute Zeit, alles andere kommt doch von selbst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht schwul mit ihr rumschreiben, sondern anrufen, Treffen initiieren, dann hart eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

nerv sie nicht mit "GESTEH MIR DEINE GEFÜHLÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!", damit machst du eher was kaputt als dass es was bringt.

Weiter treffen, weiter Spaß haben -> alles wird gut:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden