Freundin oder Eltern?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 23

Ih Alter: 38

Dauer der Beziehung 8 Monate

Hallo zusammen,

Ab Dienstag bin ich fuer mehrere Wochen nicht Zuhause und ich wuerde den Tag heute gerne mit meiner Freundin verbringen, aber habe meinen Eltern schon zugesagt, dass ich sie besuchen fahre heute. Ich bin hin und hergerissen ob ich meinen Eltern absagen soll oder nicht. Wuerde gerne den Tag in der Sauna mit meiner Freundin verbringen. Habe Angst mor fuer meine Entscheidung Vorwuerfe machen zu muessen. Habe Angst das falsche zu tun. Es ist die letzte Moeglichkeit mit ihr Zeit zu verbringen bevor ich fahre. Was meint ihr? Wie kann ich mich entscheiden?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Mach beides. Ein paar Stunden Eltern, ein paar Stunden Freundin. Da Du den Eltern schon zugesagt hast, würde ich erstmal dahin fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Deinen Eltern zugesagt, also besuche sie auch! Ein Mann, ein Wort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem lautet nicht

Freundin vs Eltern

sondern

Sex vs No-Sex

:-) :-) :-)

@Individualchaotin: Er ist 23, sie 38, ich hätte in dem Alter meine wesentlich ältere Freundin auch nicht mit zu meinem Eltern genommen. Die Eltern sind wahrscheinlich so um die 45, die Freundin passt alterstechnisch also eher zu den Eltern als zu ihm. Und hinterher hat er dann 3 Erziehungsberechtigte, die an ich rumdoktern...... Nein, nein, das geht GAR NICHT!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundin ist doch im Alter deiner Eltern, die werden sich super verstehen...

Ich rieche hier einen Joke heraus, wer noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/topic/137776-gruppentreffen-fuer-hoffnung-auf-sex-absagen/#entry1873679

Geschrieben: 23 November 2014 - 13:38 PM

Wegen Beratungsresistenz dicht.

IC hat dir ein paar Links gepostet. Vier Threads zu dem Thema. sollte reichen.

Lern mal deine eigenen Entscheidungen zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.