#-C ; Date ; versetzt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Habe vor drei Wochen auf einer Mediziner-Erstsemester-Party eine HB7 kennengelernt, mich über den ganzen Abend immer wieder mit ihr beschäfftigt und am Ende die Nummer eingesackt. Sie ist 24 und ich habe sie in die Kategorie "Sie weiß was sie will" eingestuft.

Nach drei Tagen haben wir dann das erste mal telefoniert und in den folgenden 2 Wochen ca. 1-2 mal die Woche.

Letzte Woche Mittwoch haben wir dann ausgemacht, an Halloween, also vorgestern, zusammen auf die Piste zu gehen.

Montag hab ich sie dann nicht erreicht und am Mittwoch hat sie mir dann geschrieben, dass sie mich Dienstag anrufen wollte, aber zu fertig war und wie es nun aussehe.

Also schreib ich zurück, dass ich noch Vorlesungen hab und sie mich dann abends ca. 18Uhr anrufen soll, damit wir genau ausmachen wie wir verfahren werden.

Sie rief nicht an, ich war mit zwei Kumpels unterwegs, hab mir neue Nummer geholt und somit war die Sache eigentlich gegessen.

Nun denke ich jedoch darüber nach, dass ich schon ganz gern was mit der HB7 unternehmen würde.

Und hier ist meine eigentliche Frage:

Wie verfahre ich jetzt am besten?

Denn eigentlich liegt mir nichts ferner, mich bei ihr zu melden, aber aus dem Kopf geht mir die Sache auch nicht.

Grüße

MrSmith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe zwar noch nich wirklich viel Ahnung davon. Aber du müsstest ein bissle mehr auf Hard2get machen. Am besten warten bis sie sich bei dir meldet. Nicht so wirken als ob dus nötig hättest Kontakt mit ihr zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hard2Get ... bei einer die sich nicht meldet :unsure:

Ok, eigentlich gibts für mich nur 2 Möglichkeiten:

1. Du läufst Amok und gehst direkt auf sie los, z.b. anrufen und sagen, dass Du so spielchen garnicht gerne magst und sie nun definitiv derbe minus Punkte eingefahren hat.

Wichtig: Keine Diskussion. Notfalls auch sagen, "ich mags nicht Diskutieren!" ... Gibt sie nicht auf, "Ok, Du verstehst es nicht, daher wünsche ich Dir viel Glück, Erfolg und noch ein schönes Leben! Ciao!"

Problem: Du musst sie danach wirklich vergessen, dann ist es rum (erstmal = Freezout).

2. Du rufst sie an und machst als sei nix passiert. Grund, ein AFC würde sich hier aufregen, Du als PUA natürlich nicht. Spricht sie den Abend an, sag einfach wie "Geil" der Abend doch war, "schade das Du Ihn verpasst hast! Was war denn los?"

Vorteil: Du hebst Dich aus der Masse ab, denn der AFC würde sie anrufen und mit Ihr die Sache ausdiskutieren wollen. Dich juckts aber erst garnicht, bis sie es anspricht. Dann 2 Sätze und back to the GAME.

P.S. (Edit): Es ist übrigens normal, dass manche Frauen das erste Date platzen lassen. Manche rufen vorher noch an, um es abzusagen, andere machen einfach nix. Eine Möglichkeit, diese "Panik" der Frauen abzufangen ist, sie zum Date abzuholen. Eigentlich will sie ja das Date mit Dir, aber in Ihr kommen diese 1000 Gedanken und sie sagt ab. Ich bin daher immer abholen gefahren und wenn Sie anrief, dann hab ich Ihr klargemacht, dass unser Date zuerst war und sie jeden anderen evtl. so abwimmel könnte, aber ich sie definitv zum Date abhole." (Es muss natürlich offensichtlich eine Ausrede sein, die sie vorbringt.) Meist standen sie Fertig in der Tür und haben auch mich gewartet ... Nimm Ihr die Entscheidung ab, denn Frauen mögen keine Entscheidungen treffen.

Wenn jemand anderer Meinung ist, dürft Ihr mich gerne korrigieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht, was Du vor dem Erhalt der Nummer so gemacht hast. Aber wahrscheinlich nicht genug. Du hast wohl keine Attraction erzeugt. Warst Du frech zu ihr, hast C&F gefahren? Macht Euch immer klar, eine Telefonnummer an sich ist wertlos! Es ist AFC-Denken zu glauben, dass eine Telefonnummer was wert sei. Das ist Hirnwichserei!

Dann ist die Wartezeit recht lang. In der Zeit ist sie abgekühlt.

Mein Rat: beschäftige Dich mit was anderem, verführe andere Mädchen, hab Spaß mit ihnen. Wenn Du dann noch Lust hast, rufst Du sie in vier Wochen mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden