Erektionsprobleme- Neue Chance aussichtslos?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem: Habe einen Mann kennen gelernt (26 Jahre alt, ich bin fast 23) über Tinder, mit dem ich mich von Anfang an sehr gut verstanden habe. Da ich mir gerne immer etwas Zeit lasse, habe ich beim ersten Date nicht mit ihm geschlafen, das 2. dann so geplant, dass es dazu nicht kommen konnte und beim 3. hatte ich meine Tage... Er wollte mich trotzdem immer wieder sehen. Beim 4. "Date" war ich dann wieder bei ihm zu Hause, hatte auch echt Lust auf ihn und war sehr entspannt (bin ich eigentlich eher weniger). Haben uns an dem Abend auch gut verstanden, er schien recht interessiert, bis kurz vor dem Sex, wo er Erektionsprobleme bekam und nur meinte:"Das ist mir noch nie passiert!"

Habe dann zu ihm gesagt dass es überhaupt nicht schlimm ist und dass ich auch erst mal Zeit brauche den Mensch kennen zu lernen. Dann lagen wir erst einmal nebeneinander und haben erzählt... Er schien auch recht interessiert an mir und meinem Leben.

Hatte eine Woche vorher meine Tage und dann fing es bei mir doch nocheinmal an zu bluten... Unstände waren an dem Abend echt bescheiden....er meinte ihm macht das aber nichts aus...Und als ich in seinem Arm lag meinte ich irgendwann, dass ich gleich einschlafe, worauf er wieder anfing mich zu küssen und meinte "Wäre schlecht wenn du einschläfst".

Ich hab ihm dann gesagt, dass ich keine Lust mehr habe, hab mich kurz darauf angezogen weil mir kalt war und er auch.

Wir saßen noch ca. 5 Minuten vor dem Fernseher zusammen, aber die Stimmung war kaputt, deshalb wollte ich gehen. Zum Abschied meinte er zu mir: "Meld dich wenn du Lust hast".

Das habe ich dann 2 Tage später gemacht, worauf nur kam: "ich bin krank, mich hat es leider richtig erwischt. Kann deshalb diese woche nichts sagen!" Daraufhin von mir nur ein knappes "Gute Besserung ;-)". Das ganze ist 1 Woche her und von ihm keine Reaktion mehr.

Meine Frage an euch: Ist da noch was zu retten?

Wäre euch sehr dankbar!

LG :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er war krank, also sollte er sich melden wenn er wieder Gesund ist.

Aber der Typ hat wohl noch nie was von Führung gehört sonst würde er so Dinger wie "Meld dich wenn lust hast" nicht bringen.

ansonsten nochmal ansprechen, aber wird mal Zeit das gefickt wird.

Habe dann zu ihm gesagt dass es überhaupt nicht schlimm ist

gut reagiert, genau das will man hören als Typ in so einer Situation.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von deiner Seite aus sehe ich kein Handlungsbedarf. Wegen sowas verliert man unter normalen Umständen kein Interesse an der Frau. Mir kommt es so vor, (ohne ihn zu nahe treten zu wollen) als hätte sich der Mann den "Abschluss" zu sehr in den Kopf gesetzt und ist deswegen gekränkt oder von sich enttäuscht. Dass er dich nicht schlafen lassen wollte, wirkt irgendwie gezwungen oder stand am nächsten Morgen etwas an?

Hin und wieder hat man(n) da eben Startschwierigkeiten. Eine Frau die Einverständnis zeigt und kein Druck aufbaut (muha) ist die erste Hürde und bringt den Kerl meist auf das gewünschte Entspannungslevel, sodass Platz für andere Gedanken sind.

Sowohl du, als auch er sollten dem Vorfall keine größere Beachtung schenken. Einfach erneut rangehen, als wäre nichts gewesen. Manchmal hilft auch das Vorspiel in die Länge zu ziehen ;-).

Mach so weiter, dass du dich wohl fühlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr schon 3 Dates ohne Sex verbracht habt, wird eine gewisse Anziehung vorhanden sein. Wenn du noch Lust auf ihn hast, dann melde dich doch einfach nochmal bei ihm. Ich sehe da jetzt kein größeres Problem, außer du willst irgendwelche Spielchen spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Was willst du von einem Mann der keinen hoch bekommt und auch noch so einfallslos ist keinen anderen Weg zu finden um dich zu befriedigen?

2. Was willst du von einem Mann der keine Führung zeigt und offensichtlich keine weiteren Anstalten unternimmt dich nochmal zu treffen?

3. Was willst du von einem Mann der dich zwingt die Initiative zu ergreifen?

Nur wenn du darauf vernünftige Antworten weißt solltest du dich nochmal bei ihm melden.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal Danke an alle für die Antworten :-)

Er hat sich dann Samstag doch gemeldet, haben uns aber seitdem noch nicht gesehen, haben wir aber mehr oder weniger vor.

und @ Mopar: Gute Argumente, ist nur so, dass ich mit ihm einfach ne schöne Zeit hatte und es schade gewesen wäre, wenn es dann doch wegen sowas geendet hätte. Aber er hat sich ja gemeldet und sollte er sich doch nicht mehr melden ist ers wohl doch nicht wert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden