mrbball17 0 Beitrag melden November 29, 2014 erstellt Hey,hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps zu folgender Situation geben:Vorgeschichte:Im Januar spricht mich eine HB 8,5 (sie hat bevor sie in ihren jetztigen Job gekommen ist gemodelt) in einem Club an>KC>Heavymakeout>NCNächster Tag Date (ja ich weiß man sollte sich nicht gleich melden aber war aus logistischen Gründen besser)>SexSie schien sehr begeistert von mir und dem Sex, aber weil älter und schon mitten im Arbeitsleben (verdient sehr gut) und ich bin noch Student und jünger, kam sie für mich nie als LTR in Frage. Sie weiß nicht, dass ich jünger bin habe zu Beginn im Club über mein Alter gelogen(2 Jahre) und das nie aufgelöst.Naja danach folgen 6 Monate als FB, wir haben uns vll im Schnitt 4mal die Woche gesehen und auch die Nacht miteinander verbracht, aber weder uns bis auf sehr wenige Ausnahmen unseren Freunden vorgestellt und auch keinerlei typischen LTR Aktivitäten gemacht. Typischerweiße bin ich abends um 10 zu ihr dann waren wir noch 2-4 Stunden wach, mal nur daheim, mal was trinken und es gab oft und viel Sex und am nächsten morgne habe ich sie zur Arbeit gebracht. Es gab die komplette Zeit durchgehend viel und guten Sex, hat sie auch immer wieder betont. Aber ich habe mit der Zeit gemerkt sie sucht nach einer LTR und vll dem "Mann für Leben", der ich weder bin noch seien will.....In dieser Zeit lernte sie auch ihren jetzigen Freund kennen, ich hatte damit null Probleme schließlich waren wir in keiner Beziehung und ich hatte auch andere HBs....Nach diesen 6 Monaten FB ist sie beruflich 3Monate ins Ausland und ich wohnt/e in die dieser Zeit in ihrer Wohnung gewohnt (sie wollte nicht an einen Fremden vermieten und dadurch bekam ich ein für mich als Student ein extrem gutes Angebot und habe es angenommen)Jedenfalls ist sie kurz bevor sie in Ausland gegangen ist mit dem anderen Typ offiziell zusammengekommen. Danach haben wir uns bevor ihrer Abreise auch noch mehrmals gesehen es gab auch immernoch guten Sex allerdings weniger als vorher. Mit dem Typ führt sie eine Fernbeziehung (ich wohne in Land A, ihr beruflicher Aufenthalt war in Land B er wohnt in Land C)Jetzt kommt sie wieder zurück in "meine" Stadt, was meint ihr wie ich vorgehen sollte? (Falls es eine Rolle spielt ihr Freund ist Profisportler und entsprechendem Body und Geld, soweit ich es mitbekommen habe aber typischer AFC)Attraction meinerseits ist definitiv immernoch vorhanden, die Frage ist wie viel ;) Sollte ich bei der Vorgeschichte irgendetwas anders machen oder beachten? Oder einfach ganz normal jetzt wieder Kontakt intensivieren und gamen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uchiha 952 Beitrag melden November 30, 2014 geantwortet ToyBoy ?Also, um das nochmal kurz zusammen zu fassen: Du hattest noch nie ein bestimmtes Ziel bei ihr und auch jetzt nicht das Bedürfnis für eine LTR? Nachdem ich das gelesen habe dachte ich mir nur, was genau willst du jetzt hören ? Ist doch logisch, dass FB´s irgendwann weiter ziehen.Sie will eine LTR und du nicht. Die Frage ist daher, ob sie so ein Weltbild vertritt und eine offene Beziehung führen kann/will (und ihren Lebensabschnittsgefährten davon erzählt oder eben nicht.) Aber es scheint ja so ...Nehm den Kontakt mit ihr auf wie immer und lass die gute Stimmung zwischen euch wieder aufleben. Der Vorgeschichte zu urteilen hast du gute Karten. Ihre Entscheidung, was sie für das Beste hält siehst du dann schon. Ich glaube kaum, dass man als Profisportler ein typischer AFC ist, da einige Eigenschaften sich einfach in die Quere kommen. Woher weißt du das also?Vielleicht solltest du noch ein bisschen mehr Acht auf dein Selbstwert geben. --> Als seien Studentendasein und Jugend etwas negatives, was dich ausmacht ... und die anderen beiden Personen pushst du durch Aussehen und Geld. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrbball17 0 Beitrag melden November 30, 2014 geantwortet (bearbeitet) ToyBoy ?prinzipiell sicher sehr richtig und habe ich auch nix dagegen.....Also, um das nochmal kurz zusammen zu fassen: Du hattest noch nie ein bestimmtes Ziel bei ihr und auch jetzt nicht das Bedürfnis für eine LTR? Nachdem ich das gelesen habe dachte ich mir nur, was genau willst du jetzt hören ? Ist doch logisch, dass FB´s irgendwann weiter ziehen.ja da hast du wahrscheinlich recht, weiß selbst nihct was ich hören will/nicht hören will...Sie will eine LTR und du nicht. Die Frage ist daher, ob sie so ein Weltbild vertritt und eine offene Beziehung führen kann/will (und ihren Lebensabschnittsgefährten davon erzählt oder eben nicht.) Aber es scheint ja so ...Nehm den Kontakt mit ihr auf wie immer und lass die gute Stimmung zwischen euch wieder aufleben. Der Vorgeschichte zu urteilen hast du gute Karten. Ihre Entscheidung, was sie für das Beste hält siehst du dann schon. Naja meiner Beobachtung nach ist sie einfach auf eine LTR aus im Endeffekt Hauptsache LTR rest mir egal, also so ist ihre Einstellung.....Ich glaube kaum, dass man als Profisportler ein typischer AFC ist, da einige Eigenschaften sich einfach in die Quere kommen. Woher weißt du das also?Vielleicht solltest du noch ein bisschen mehr Acht auf dein Selbstwert geben. --> Als seien Studentendasein und Jugend etwas negatives, was dich ausmacht ... und die anderen beiden Personen pushst du durch Aussehen und Geld. Naja sehe das ja nicht negativ eigentlich ist es positiv und hilft mir auch so viele HB 7+ zu bekommen, aber ab einem gewissen Alter/Lebensentwicklung wollen Frauen halt eher nen "Mann" der mit beiden Beinen im Leben steht......Ich hoffe es ist klar was ich meine, und ich denke je nach altersgruppe ist da je weder was positives noch negatives dabei, das verändert sich einfach mit der zeit..... November 30, 2014 bearbeitet von mrbball17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden November 30, 2014 geantwortet Ich sehe hier nur eine Reihe nicht haltbarer Verallgemeinerungen und darauf basierende limiting beliefs des TS.Vermutlich wird die Sache aus Selbstwertkonflikten und Eifersuchtsgedanken des TS gespeist.Es liegt eine Orientierung an der Realität nah:Was ihr jetziger Macker macht, kann oder hat ist doch eigentlich total egal-->Fakt ist sie hat trotzdem zwischendurch mit dem TS gebumst.Genauso ist das eigene Alter (Wir sprechen hier über 2 lächerliche Jahre...) und die eigene Lebenssituation vollkommen unbedeutend-->So unbedeutend, das Target und TS ungeachtet dessen ein tolles Fickverhältnis hatten.Als letztes bleibt das postulierte Ziel des Targets unbedingt eine LTR führen zu müssen-->Auch hier sprechen ihre Taten eine andere Sprache bzw. zeigen, das LTR für sie keine monogame Angelegenheit zu sein scheint.Die Frau gefällt mir.TS,-->Versuche deine Emotionen im Zusammenhang mit dieser Frau zu reflektieren und dabei möglichst ehrlich zu dir selbst zu sein.-->Eifersucht, Missgunst oder gar Minderwertigkeitskomplexe sind keine guten Begleiter einer gesunden Persönlichkeit.Wenn du diese Frau ficken willst dann tu es einfach wie bisher-->Triff sie und eskaliere.Wenn du eine Beziehung willst die über euer bisheriges Verhältnis hinaus geht musst du erneut ein Verhältnis mit ihr beginnen.Wenn du innerhalb dieser Beziehung ungeachtet der o.a. ungelöste Konflikte schaffst sie soweit zu emotionalisieren das sie dich für unverzichtbar in ihrem Leben hält bist du auf dem Weg in eine LTR mit ihr.Wenn du präzise Antworten willst dann ergänze deinen Eröffnungspost um die obligatorische Angaben des Alters aller Beteiligten.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen