Junges Mädchen in der Schule

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe ein Problem. In der Schule gefällt mir(18) ein jüngeres Mädchen(15), welches aber immer in ner Gruppe ist, sprich Sie alleine irgendwo anzutreffen scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.

Nun gut, auf dem Nachhauseweg sehe ich Sie manchmal alleine, aber Sie scheint sich immer zu beeilen(vermutlich wegen dem Bus?).

Ich habe mir aber ein Ziel gesetzt: Bis zu den Weihnachtsferien muss ein Gespräch her, egal wie, egal wo.

Wenn ich jetzt z.B. zu Ihr hinlaufe und Sie "anhalte", z.B. den Opener bringe: "Hey, ich weiß, es ist verrückt dich hier anzusprechen, aber ich muss es einfach tuen, weil du mir so unglaublich gut gefällst." Wie wird Sie reagieren? Klar, kann man das nie so sagen. Aber ich habe irgendwie Zweifel, als wäre Sie 100 % davon begeistert. Was ist, wenn Sie abweisend reagiert und sagt, sie müsse sich beeilen.

Soll ich ihr dann sagen: "Kein Problem, ich begleite dich ein Stück." Oder ist das dann needy, denn ich glaube, damit habe ich auch Schwierigkeiten zu unterscheiden, ab welchem Punkt es too much wird.

Bin über jeden Ratschlag dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nicht. Aber sie ist 15. Lies dir das Buch : Lob des Sexismus

Dann wirst du merken dass die kleine nebenbei leicht zu bekommen sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Zu den Fragen des TE, lies dich hier ein. Alle antworten findest du da.

Forum For Beginners, Finden und Heranziehen und da den Thread "Vom Hi bis zum Sex"

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei U18 Mädels habe ich keine guten Erfahrungen mit directs gemacht. Die sind meistens noch zu schüchtern und mit der Situation überfordert. Aber ich bin ja auch keine 18 mehr... :rofl:

Ich würde eine Situation abwarten, wo sie vielleicht nur mit ein oder zwei anderen Mädels unterwegs ist und dann indirekt öffnen. "Hey! Was habt ihr denn hier zu lachen?" "Bist du nicht die, die immer zum Bus sprinten muss?" etc. das ganze mit nem Lächeln auf den Lippen und dann einfach Smalltalk machen.

Wenn du sie dann wieder siehst (am besten auf dem Weg nach hause) dann hol dir fix ihre Nummer und das Game ist on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nicht. Aber sie ist 15. Lies dir das Buch : Lob des Sexismus

Dann wirst du merken dass die kleine nebenbei leicht zu bekommen sein wird.

Junge, die sogenannte "KLEINE" ist 15 Jahre jung und du fängst hier mit Lob des Sexismus an!!!?? Du merkst wohl echt nix mehr...Ich glaub es hackt, echt :fool:

Forum For Beginners, Finden und Heranziehen und da den Thread "Vom Hi bis zum Sex"

^This

Hier der Link: http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Bin über jeden Ratschlag dankbar.

Klick auf den o. a. Link, lies es dir in Ruhe durch, von mir aus auch 3 oder 4x, melde dich hier ab, versuch das Gelesene draussen in die Tat umzusetzen, damit du überhaupt mal weißt was needy bedeutet und ein wenig Erfahrung sammelst. Danach, so nach 12 - 24 Monaten meldest du dich hier wieder an und kannst schonmal reflektieren, weil du ein wenig im Leben unterwegs warst.

Was dein 15 jähriges Mädel angeht. Mach wie du willst. Egal ob direct oder indirect. Hauptsache du machst, damit du ein wenig Erfahrung sammeln kannst.

Viel Glück ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnellen Antworten!

Die grundlegenden Dinge habe ich mir bereits durchgelesen. Aber das halt schwieriger, weil sie noch sehr jung ist. Inwieweit ist das verkehrt, sofort nen Direct zu bringen? Denn letztlich bin ich ehrlich und stehe dazu, dass ich auf sie stehe.

Was ist denn der Unterschied, wenn ich erstmal normal mit ihr spreche und dann an einem anderen Tag game?

Kann ich doch direkt machen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die grundlegenden Dinge habe ich mir bereits durchgelesen. Aber das halt schwieriger, weil sie noch sehr jung ist. Inwieweit ist das verkehrt, sofort nen Direct zu bringen? Denn letztlich bin ich ehrlich und stehe dazu, dass ich auf sie stehe.

Ehrlich gesagt würde ich ein wenig herumprobieren um Erfahrungen zu sammeln aber bitte nicht viel erwarten.

Am besten ist es immer dass du so sehr an dich arbeitest, dass du auch danach andere Frauen, deine Altersgenossen, die dich eher interessieren, gamest.

Was ist denn der Unterschied, wenn ich erstmal normal mit ihr spreche und dann an einem anderen Tag game?

Also ich sehe gamen mittlerweile als "normal sprechen" diesbezüglich würde ich dir raten keinen Affen zu spielen, sondern das zu tun wonach dir ist.

Vielleicht ganz kurz, damit dir ein Überblick verschaffen wird:

Pick up ist eine Technik um mehr Erfolg bei Frauen zu erzielen und die Angst vor dem Ansprechen von Frauen zu überwinden. Pick up ist aber nicht bloß eine Technik, sondern vielmehr ein Lebensstil, durch den man unter anderem auch mehr Selbstvertrauen erlangen kann. Publik ist Pick up durch einen sogenannten Pick Up Artist namens Mystery geworden, der auch eine Show auf MTV hatte, bei der er die Techniken irgendwelchen Freaks beigebracht hat, die seine Hilfe gebrauchen konnten."

Aber vielleicht bin ich auch nur ein unsympathisches Arschloch, wer weiß das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIE ist vielleicht 15, jung und unerfahren.

Aber du bist immerhin schon 18, also solltest du zumindetens ein bisschen was an Reife mitbringen.

Wie kannst du bitte auf ein Mädchen stehen, mit der du noch kein Wort gewechselt hast? In der 5. Klasse, von mir aus, aber du bist erwachsen.

On Topic:

Direct geht natürlich, aber wie mein Vorposter schon geschrieben hat, kann es sein, dass du sie damit ein bisschen "überrumpelst" und sie mit der Situation nicht umzugehen weiß.

Vermutlich wurde sie noch nie angesprochen, da mit der Tür ins Haus zu fallen kann gehen, kann sie aber eben auch verschrecken.

Mit indirect machst du auf jeden Fall hier nichts falsch.

Aber am Ende ist es Latte, sprich sie einfach an, mache es so, wie du dich am Besten fühlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIE ist vielleicht 15, jung und unerfahren.

Aber du bist immerhin schon 18, also solltest du zumindetens ein bisschen was an Reife mitbringen.

Wie kannst du bitte auf ein Mädchen stehen, mit der du noch kein Wort gewechselt hast? In der 5. Klasse, von mir aus, aber du bist erwachsen.

On Topic:

Direct geht natürlich, aber wie mein Vorposter schon geschrieben hat, kann es sein, dass du sie damit ein bisschen "überrumpelst" und sie mit der Situation nicht umzugehen weiß.

Vermutlich wurde sie noch nie angesprochen, da mit der Tür ins Haus zu fallen kann gehen, kann sie aber eben auch verschrecken.

Mit indirect machst du auf jeden Fall hier nichts falsch.

Aber am Ende ist es Latte, sprich sie einfach an, mache es so, wie du dich am Besten fühlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden