Völlig Ratlos

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Vulture79

Hallo PUAs,

Ich habe ein kleines Problem und würde gerne Eure Ratschläge hören.

Mein Alter: 35

Alter der Frau: 26 ( Alleinerziehende, 2 Kinder )

Anzahl der Dates: über 10

Etappe: Sex

Beschreibung des Problems:

Ich bin verheiratet und gut situiert.

Anfang des Jahres habe ich eine Frau angeschrieben, die ich auf der Arbeit kennen gelernt habe.

Sie sagte, sie hätte mich von Beginn an attraktiv gefunden und sich auch vorgestellt, mit mir zu schlafen.

Wir haben uns getroffen und eine wunderbare Nacht verbracht, der Sex mit ihr war großartig.

Sie kann sich komplett gehen lassen und macht Dinge, die noch keine andere mit mir gemacht hatte.

Danach hielten wir regelmäßigen Kontakt über Whatsapp und Telefonate.....

Es kamen weitere Treffen, die alle mit geilem Sex endeten.

Dann kam der Tag, an dem Sie mir gestand, das sie sich in mich verliebt hat.

Ich habe die Affäre normal weitergeführt und sie betonte immer wieder, wie sicher und geborgen sie sich bei mir fühlt....das ich sie respektiere und nicht nur auf mich im Bett achte....ich gebe zu, es war mir wichtig, das sie auf ihre Kosten kommt...

Die Treffen wurden häufiger und intensiver.

Ganz spontan für Sex, auch mal im freien...

Wir haben sogar drüber geredet, das ich meine Frau verlasse und mit ihr zusammenziehe...

Das fand sie großartig und wollte unbedingt eine Zukunft mit mir.

Sie schrieb mir innige Liebesschwüre und ich tat dasselbe....

Ich war voll und ganz in die Kleine verliebt.

Dann flog die Affäre auf.

Ich konnte meine Ehe retten und sogar die Affäre behalten.

Doch seitdem ist es irgendwie anders.....

Sie erzählte mir, es gäbe andere Männer, die gerne eine Beziehung mit Ihr hätten.

Das würde ihr zuviel werden und sie will jetzt keine Beziehung.

Ich sagte darauf, das wir es beenden können, wenn sie überfordert ist.

Sie weinte und wollte nicht, das ich aus ihrem Leben verschwinde...

Jetzt ist es halt so, das wir unregelmäßig Kontakt halten.

Mal sagt Sie, sie liebt mich so sehr, mal überlegt sie, das sie nicht gut genug für mich wäre...

Was mich aber aufregt ist, früher hat sie sofort auf meine Nachrichten geantwortet, jetzt vergehen schonmal 5-6 Tage.....

Ich habe sie jetzt einen Monat nicht mehr gesehen und ein Treffen für den 10. Dezember vorgeschlagen.

Da sie nicht mehr regelmäßig antwortet, bin ich skeptisch...

Sie sagt, wir treffen uns dann und das sie alles daran setzt, es möglich zu machen.

Im Widerspruch dazu steht aber, das ich vor einer Woche gefragt habe, ob das Date noch steht und keine Antwort kam.

Frage:

Was soll ich jetzt machen? Ich habe Sie eine Woche gefreezt und von ihr kommt nix.

Es ärgert mich, die Kontrolle abzugeben. Ich will auch nicht, das sie mit mir spielt oder zu needy wieder schreiben...

Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt machen um das Gesicht nicht zu verlieren und das Treffe irgendwie zu realisieren?

bearbeitet von Vulture79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abwarten, "Alternativen schaffen" (sofern man das als Tipp geben kann, bei einem Verheirateten, aber gut, nicht mein Bier, sondern deins, Prost)

Deine eigentliche Frau verwöhnen, neu (ver)lieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vulture79

Mir ist grad eingefallen, das ich euch noch einige Informationen geben muß, um die Situation realistisch einzuschätzen.

Das will ich euch nicht vorenthalten.

Das letzte Date würde von Ihr geflaket.

Da habe ich mich hinreißen lassen und bin sicherlich zu needy geworden.

Ich habe ihr hinterher telefoniert und geschrieben, das ich sie sehr liebe und unbedingt sehen will.

Eigentlich schäme ich mich für mein eigenes Verhalten, aber es überkam mich einfach....

Mit Atraction hatte ich noch nie Probleme, ich bin 1,90 m groß und gut muskulös.

Tätowiert und Biker....viele Mädels stehen auf Bad Boys....so war es auch bei ihr...

Habe ich mich durch meine Aktionen jetzt unattraktiv gemacht?

Glaubt sie etwa, sie hätte mich sicher?.....Schwebe ich jetzt im Orbit und bin nicht mehr das Wichtigste für sie?

Wenn ja, wie kann ich wieder in den Alpha Status übergehen und die Attraction zurück erlangen?

Ich weiß da echt keinen Rat mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hast Du Dir doch ausgedacht!

Ansonsten fragst Du ernsthaft warum Sie keinen Bock mehr hat?
Nachdem die realistische Chance da war zu Ihr zu kommen, nachdem es aufgeflogen ist, und Du aber alles beim alten liest und sogar beides-wow da wäre ich stolz drauf-retten konntest?!
Klar hat ein junges, attraktives Mädchen da nicht ein Leben lang Bock drauf.

Du bist ein 1.90m großer feiger Sack, das seinen Teddy verloren hat.

Geh zu Mama, oder zu Deiner Frau..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt machen um das Gesicht nicht zu verlieren und das Treffe irgendwie zu realisieren?

Du bist zurück zu deiner Alten, nachdem sie sich erhofft hatte, die Nr 1 für dich zu werden. Du hast dich entschieden nachdem alles aufgeflogen war - gegen sie.

Wenn verletzte Gefühle im Spiel sind, musst du auf emotinaler Ebene aggieren. Gib ihr Zeit und fahr irgendwann vorbei. Keine SMS, Telefonate etc. Wenn du gut situierter, großer, muskelöser Biker Bad-Boy vor ihr stehst, ist das ne ganz andere Dimension. Vermutlich wird sie dann wieder scwach...

Das hat nichts mit "Gesicht verlieren zu tun". Jeder von uns hat mal einen Korb kassiert. Das ist deine Lektion und kein Weltuntergang !

Leg mal deinen Stolz ab, sonst verwechselt sie dein Bike schnell mit nem Dreirad.

Peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Vulture,

es tut mir leid, aber für deine Art von "Problem" habe ich keinerlei Verständnis. Sowohl im Forum als auch im echten Leben bin ich dafür bekannt, dass ich ein großes Herz und ein stets offenes Ohr für fast alle Männerthemen dieser Welt habe. Ich habe schon einige Jahre auf dem Buckel, mir ist wenig fremd, ich habe schon viel erlebt und weiß, dass die Welt weder kuschlig, noch gleichberechtigt oder fair ist, sondern ein brutaler, hinterhältiger und gnadenloser Ort ist, auf dem das Recht des stärkeren gilt, auch wenn uns Kunst, Kultur und Gesellschaft etwas anderes vorgaukeln wollen.

Soweit wie Soulmate77 möchte ich nicht gehen, aber ich denke, dass du ein gnadenloser Egoist bist, der von Liebe keinen blassen Dunst hat. In deinen Beiträgen redest du immer nur von dir, dann ein wenig von deiner Affäre und überhaupt gar nicht von deiner Frau. Du fängst eine Affäre an, fliegst auf, deine Frau scheint dir verziehen zu haben und du machst KEINERLEI Anstalten irgendetwas zu lernen und machst genauso weiter wie vorher? Wie eiskalt und abgebrüht muss Man/n denn dazu sein?

Wenn du gesagt hättest, dass du mit deiner Frau eine offene Beziehung vereinbart hättest, dann könnte ich die Sache noch halbwegs kapieren, hast du aber nicht. Statt dessen überlegst du, wie du beide Frauen weiterhin böswillig manipulieren und ausnützen kann. Dazu möchtest du noch Schützenhilfe aus dem Forum anfordern? Pfui!

Deine Ex-Affäre macht das einzige richtige, sie hält sich von dir fern, weil sie kapiert hat, dass du nicht gut für sie bist. Im übrigen freezt nicht DU SIE, sondern SIE DICH, aber das steht auf einem ganz anderen Blatt. Die Antwort ist NEIN, du bist nicht mehr das Wichtigste für sie und darüber ist sie wahrscheinlich heilfroh, auch wenn sie mega-mässig zu kämpfen hat, weil sie dich wahrscheinlich wirklich mag. Versuche doch einmal nachzuvollziehen, wie sie sich gerade fühlt. Und dann denke auch gleich darüber nach, wie sich deine Frau fühlen wird, wenn sie erfährt, dass du vorhast mit der Affäre weiter zu machen. Wenn du anfängst, dir diese Gedanken zu erlauben, wirst du erkennen war wirklich Sache ist und wirst merken, dass du dich wie ein A.... verhältst und es wahrscheinlich verdient hättest, dass dir die beiden Mädels finanziell und damit existentiell die Hölle heiß machen. Das ist alles schon passiert. Frauen können zu Furien werden, insbesondere wenn sich sie gemeinsam gegen dich wenden. Also pass auf!!

Ich denke, dass du eigentlich ein guter Typ bist, auf den die Frauen zu Recht fliegen können. Du musst jetzt deine innere Attraktivität deiner äußeren anpassen, dann hast du die Möglichkeit zu einem Mann zu werden, den die Frauen zu recht lieben werden. Rede mit deiner Frau, sei für sie da, liebe sie, KOMMUNZIERE ehrlich und offen und erarbeite dir so ihr 100%igen Vertrauen. Dann schließe einen Deal ab! Dann wird sie dich ziehen lassen und du dir deinen Spaß erlauben. Du wirst dich so unendlich freier und männlicher fühlen, ich garantiere dir das. Ich habe so einen Deal und er ist das beste, was mir passieren konnte.

Ich bin gespannt, was du denkst

Viel Erfolg, Cowboy

PS: Habe gerade noch gesehen, dass das Mädel zwei Kinder hat. MANN!!!!! Ist dir klar, dass du da jede Menge Verantwortung übernimmst, ob du willst oder nicht? Du Kinder können ja maximal 5 oder 6 sein! Weißt du welches Chaos du da mit deiner f****** Ego-Tour anrichtest? Denk nach und handle wie ein Mann und nicht wie einer dem sie den Teddy weggenommen haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo PUAs,

Ich habe ein kleines Problem und würde gerne Eure Ratschläge hören.

Mein Alter: 35

Alter der Frau: 26 ( Alleinerziehende, 2 Kinder )

Anzahl der Dates: über 10

Etappe: Sex

Beschreibung des Problems:

Ich bin verheiratet und gut situiert.

Anfang des Jahres habe ich eine Frau angeschrieben, die ich auf der Arbeit kennen gelernt habe.

Sie sagte, sie hätte mich von Beginn an attraktiv gefunden und sich auch vorgestellt, mit mir zu schlafen.

Wir haben uns getroffen und eine wunderbare Nacht verbracht, der Sex mit ihr war großartig....

Da habe ich mit lesen aufgehört... Du hast ne Frau und vögelst fremd. Kein Rückgrat, Alter! Und jepp, das is ne Moralkeule, ne ganz dicke sogar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden