Hip Hop Caps / Skater Caps

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich suche schon lange nach diesen Kappen. Klar sie gibt es wie Sand am Meer in speziellen Läden oder teilweise sogar in normalen Fashion-Stores.

Ich finde die Kappen sind mittlerweile ein Lifestyle-Trend und persönlich finde ich diese 1A

Nur meine Problem ist:

Ich bin etwas kleiner, knapp 1,70

Ich habe einen kleinen Kopf

und ich finde einfach keine dieser Kappen die mir passt.

Entweder ist das kleinste Modell mir zu Groß, oder wenn sie mal passt, wirkt sie auf meinem Kopf so wuchtig.

Diese Kappen hier meine ich:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=09a271-1417269239.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=582cce-1417269289.jpg

Jetzt die Frage: Wisst ihr wo es "kleinere Kappen" gibt oder habt ihr sogar selbst dieses Problem gehabt?

Wie habt ihr das gelöst?

Wäre cool, weil ich will von meinen normalen Kappen zu diesen wechseln. Ich bin ein und war schon immer ein Kappen-Träger. Mir stehen sie einfach.

Vielen Dank für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am besten probierst du die Caps in den Stores. Je nach Hersteller und Qualität sind die Caps oberhalb des Dächleins verschieden geschnitten. Einige sind höher andere haben n breiteres Dächlein usw.

Mir passen mit meinem etwas kleineres Kopf auch nicht alle, deshalb würde ich nicht unbedingt online bestellen. Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe früehr NHL und NBA Caps gesammelt. Mittlerweile kommt, ausser meinem Feuerwehrhelm, NICHTS mehr auf dem Kop- also Kopfbedeckung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du suchst vermutlich "New Era's". Diese gibt es als fitted Cap's ( 59fifty ), welche meiner Meinung nach den "verstellbaren" vorzuziehen sind.

Es gibt passend dazu auf deren Hompeage eine Größentabelle. Alles was du tuen musst, ist, deinen Kopfumfang zu messen, dann kannst du anhand der Tabelle die richtige Größe aussuchen ;)

PS: Was habt ihr gegen Cap's? Je nach Person können die ziemlich gut passen/aussehen, ebenso wie Fedoras usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden