Freundin wird berühmt

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lieber TE,

wovor hast du Angst? Glaubst du etwa du wirst mit der Frau alt werden? Unabhängig davon, ob deine Freundin berühmt wird oder nicht, sie wird sehr wahrscheinlich nicht deine letzte Freundin sein. Ihr seid beide noch sehr jung und habt noch euer ganzes Leben vor euch. Schau dir das "Model" Lena Gercke an. Als die durch GNTM berühmt wurde, war sie noch mit ihrem Schulfreund zusammen. Heute steht sie an der Seite von Sami Khedira.

Also mach dich frei von dem Gedanken, du könntest sie eines Tages verlieren. Du kannst nichts verlieren, was du nicht besitzen kannst!

Ich weiß nicht wie prominent deine Freundin ist/wird, aber jeder geht anders mit dem "Erfolg" um. Ist gibt Menschen, die bleiben auf dem Boden, Menschen die abheben und sich plötzlich für was besseres halten, aber auch Menschen die mit dem Ruhm nicht umgehen können und an die falschen Leute geraten bzw. abstürzen. Alkohol und Drogen sind dann leicht verfügbar, denn Erfolg kann unter umständen auch einsam und depressiv machen.

Wichtig sind nur zwei Dinge:

1. wie behandelt dich deine Freundin

2. ist sie loyal gegenüber dir oder nicht

Wenn du das Gefühl hast, sie ist öfter auf dem Roten Teppich als auf deinem Schwanz, dann solltest du einen Weg ohne sie gehen.

Keep cool!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Re-Frame the fame:

"Das ist nur ein Virtuelles PC-Spiel. Andere spielen WoW oder haben hier in diesem Forum 8888 Posts und viele Punkte und Advanced Member Status etc.. Sie hat jetzt ihr eigenes Instagram-virtual fame spiel.

das findet alles "in einem Bildschirm" statt (Handy, Tablet, Laptop) das ist in ner gewissen Weise nicht real." usw.

Du hingegen bist real! You are the real deal! :crazy:

Am ende des Tages, wenn sie sich (hoffentlich) aus diesem Instagramm-fame-game ausgelogt hat, dann gibt es nur noch dich.

Du bist echt aus fleisch und blut. (ich hoffe das bedeutet ihr noch was)

wichtig, ist dass du dann präsent bist und deine besten Seiten zeigst 8-P

(und nicht LSE-Drama, Controlling & eifersuchtelei)

Eigentlich sind ihre DHVs bez. ihren Followers nur Shit tests. schau solche mails gar nicht an, lösch sie einfach vor dem lesen. Du hast keine Zeit für sowas. Fokusier auf DEIN LEBEN. sorge dich mehr darum, dass deine Ziele voranschreiten.

Verhalte dich als ob die Konsistenz deines Stuhlganges interessanter sei, als ihr "angeblichen" Fame. Natürlich ist das nur ein Mindset, du kommunizierst das nicht in Worten, das käme dann neidisch rüber.

Du solltest nun nur nicht denken, dass sie nun wichtiger und wertvoller sei im Universum, nur weil sie von ein paar Menschen

(von 8 000 000 000 temporär bewundert wird) Geh hin und wieder "auf den Mond" und schau zb. via YT auf die Welt runter. Das relativiert alles...

Es ist tatsächlich ein Beziehungs-crash-test. denn ca. 50% von Beziehungen scheitern, wenn der eine Partner plötzlich berühmt oder massiv erfolg-reicher wird.

bearbeitet von Bakkan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe und ich weiß nicht ob ich den alten Thread überhaupt rauskramen sollte.

Jedenfalls ist es defakto so das wir seit 2Monaten gemeinsam in Neuseeland rumreisen und sich dementsprechend meine Sorgen

In Luft aufgelöst haben, hatte viel zu tun und nie wirklich Zeit/Lust im Forum rumzugammeln :)

Jedenfalls war sie ziemlich weit in einer casting show gekommen.

Sie hat von sich aus beschlossen sich mehr auf die Beziehung mit mir zu konzentrieren da sie mit mir glücklich ist.

Die Entscheidung merke ich auch sehr stark läuft besser als je zuvor.

Wahrscheinlich hat mich nur die plötzliche Änderung verunsichert das sie zudem auch meine Erste Freundin ist.

Ganz so schlimm wie viele geschrieben haben war es ja nicht sie sagte von sich aus das sie eher meine

Aufmerksamkeit wollte.

Ï

Vielen dank für den ganzen Zuspruch und Kommentare hätte nicht damit gerechnet! :)

(Mit handy geschrieben sorry für möglich Rechtschreib/formatierungs fehler)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schick trotzdem mal ihr Instagramm-Profil. Ich möchte das nur sicherstellen. :crazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genieße die Zeit.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden