5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal bin ja neu hier ^^

Also ich komm mal schnellstmöglich zu meinem Problem.

Ich (18/19) Sie (15/16)

Was den Altersunterschied angeht, haben wir geklärt und ihre Eltern finden das in Ordnung, wobei ich denke das es in der jetzigen Situation zum Problem wird.

Wir haben uns gerade mal 2 mal getroffen wobei diese Treffen prächtig waren. Wir haben uns alles erzählt und rumgeknutscht. Da wir jedoch beide von unseren Exen ziemlich verarscht wurden, wollten wir das alles ein wenig ruhig angehen lassen und erst eine Beziehung eingehen wenn wir uns das nächste mal Treffen und uns sicher sind.

Da wir beide eigentlich eher Menschen sind, die nicht so schnell vertrauen und auf alles eingehen, ging das bei uns zweien relativ schnell. Ich weiß ziemlich viel über sie und sie so ziemlich alles über mich.

Das Problem ist nur das seit dem letzten Treffen 2 Monate vergangen sind und wir bis jetzt nur jeden Tag schreiben oder telefonieren.

Das erste was ich komisch fand war, das sie mir am Telefon Ich liebe dich gesagt hat, da ich der Meinung bin das man sowas eigentlich sagen sollte wenn man sich sieht.

Naja schön und gut und da ich sie auch liebe habe ich es ihr ebenfalls am telefon gesagt wobei ich es für das 3. Treffen aufheben wollte.

Sie ist ein sehr zielbewusster Mensch, lernt viel und unternimmt selten was mit Freundinnen oder so. Nun zu dem eigentlichen Problem:

Seit einer Woche nach dem 2.Treffen habe ich nach einem 3. gefragt und Sie meinte klar wieso nicht.

Ein Tag vorher sagte sie dann ab weil sie Bauchschmerzen hätte. Beim 2. Nachfragen sagte sie wieder ja und ein Tag vorher kam diesmal sie wäre unterwegs mit ihren Eltern und diese wollen sie nicht in die Stadt bringen. Beim 3. Versuch sagte sie wieder ja und am nächsten Tag kam sie nicht und meinte sie hätte sich mit einer Freundin verabredet. Da ging schon der erste Streit los da ich verdammte Sehnsucht nach ihr habe und sie sagt ich wäre ständig sauer auf sie wenns mit dem treffen nicht klappt. Ich meinte na gut dann bin ich jetzt spontan und du fragst nach einem Treffen nächstes Mal. Danach waren schon 1 Monat und 2 Wochen vergangen und ich versuchte es nochmal mit einem Treffen vorschlagen. Sie meinte wieder Ja. Aber es klappte wieder nicht weil sie krank wäre und da wurde ich natürlich wieder sauer... Sie sagt zwar dann ich liebe dich und will mit dir zusammen sein usw. aber sie sagt mir nie wann sie sich mit mir Treffen will.

Seitdem bin ich ziemlich frustriert und Eifersüchtig da ich das Gefühl habe das sie irgendwas verheimlicht. Wir schreiben uns zwar immernoch täglich aber sie schreibt immer weniger und wenn ich mal nicht schreibe bekomme ich nach 3 Stunden circa 7 Nachrichten warum ich mich nicht melde. Es liegen jetzt schon 2 Monate seit dem letzten Treffen her und ich vermisse sie verdammt stark und sie macht einfach ihr Ding und geht Spontan durch jedes Wochenende.

Mittlerweile habe ich das Gefühl das ich sie zu sehr bedränge oder das sie mich gar nicht vermisst und ihr das schreiben vollkommen ausreicht... Aber irgendwie ist das doch nicht normal...

Ich meine wenn man sich liebt und zusammen sein will, dann will man sich natürlich treffen und nicht ewig warten.

Das Vertrauen zu ihr bröckelt auch langsam und ich finde es merkwürdig das sie nie nach einem Treffen fragt, sich aber aufregt wenn ich dann sauer bin wenn ein Treffen nicht klappt.

Ich weiß nicht wie ich noch damit umgehen soll...

Ich hab ihr noch eine Chance gegeben und gesagt wenn sie mich wirklich will dann soll sie das nächste Treffen vorschlagen aber ich warte kein 3. Monat ab.

Sie schrieb darauf hin nur: Okey du wirst nicht so lange warten müssen. Ich liebe dich.

Sollte ich ihr glauben oder es beenden bevor es noch zu einem Desaster wird...

Das Problem ist nur ich liebe sie zu sehr und Sie weiß alles über mich und sie muntert mich auch auf wenns mir scheiße geht.

Nur treffen will sie sich nicht. und das Verletzt mich schon ganzschön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Merkst doch selbst schon, dass es keinen Sinn hat. Warum klammerst du dich so hart an eine 15/16-Jährige und das monatelang (!), wenn sie dich nicht mal daten will?

Liebe ist das garantiert nicht, ihr habt euch erst 2x gesehen.

Da geht so viel schief bei dir, am besten du liest dich hier erstmal ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Normalerweise ist das Alter wirklich egal (prämisse: das es legal ist) aber das Alter ist nur dann egal wenn sich der Mensch dahinter dann auch anders verhält und eben nicht altersgerecht. Sie ist 15, sie steckt mitten in der Pubertät. Also du kannst von einem 15 jährigen Mädchen wirklich nichts erwarten. Der Grund dafür ist simpel, sie wird 100 verschiedene Schienen fahren, um sich selber zu finden.

Das ist vermutlich die übelste zeit mit einem Mädchen zusammen zu sein. Noch dazu, ihr habt euch 2 mal getroffen und könnt sagen dass ihr euch liebt? Ich mein ok sie verstehe ich ja noch irgendwie imoment ist sie ein Gefühlschaos, ihr Emotionshaushalt ist total durcheinander, aber bei dir?

Also mein gut gemeinter Rat, "verlass" sie (keine Ahnung ob man das ühberhaupt nach 2 Dates sagen kann). Und kümmere dich um Mädls in deinem Alter. Du bist noch lange nicht bereit für eine Beziehung. Lies dich ein, habe Spaß mit mehreren Mädls, finde dich selber. Arbeite an dir. Und dann aber erst dann wenn du unbedingt willst, such dir dein Mädl für eine Beziehung. Aber Redstar, um Gottes Willen mache es bitte richtig, und nicht so eine Kindergarten Beziehung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jesus mother***** Christ. Dude du bist 19 deine Freundin ist 16 ?! Merkst was? Das is keine Beziehung die ihr da führt. Da seh ich jede FB häufiger. Such dir was in deinem Alter, oder eine 16jährige die sich mit dir Treffen will. Wie kann sich ein halbwegs erwachsener junger Mann so auf der Nase rumtanzen lassen !!

Mach klar Schiff nexte die Kleine und geh raus....das is ja nicht zum aushalten.

Ihr seid kein Paar, ihr seid nicht mal Freunde !! Wie kann man sich nach zwei mal Treffen lieben ....ihr kennt den anderen überhaupt nicht. 3 Monate .... :fool:

So long...

Kushiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ursache: 99% Pubertät 1% Dein Verhalten.

Rat: kein Kopf machen, verschwendete Energie, next

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden