BambamOlaf 0 Beitrag melden November 29, 2014 erstellt 1. Mein Alter: 292. Ihr Alter: 213. Anzahl der Dates: >54. Etappe: Sex5. Beschreibung des ProblemsÜbergeordnetes Ziel: Beziehung (LTR)Habe Sie vor ca. einem Monat kennen gelernt. Beim 3. Date geküsst. Dann beim 4. 5. und 6. hintereinander zur mir eingeladen auf "Film schauen". Sie fand 3 mal Ausreden, so dass wir uns immer in der Öffentlichkeit trafen. War trotzdem alles schön. Dann beim 7. mal zu mir bekommen. Lief alles wie geschmiert. Aussagen von ihr waren "einfach wow", "sehr beeindruckt", "das war sex!" blahblah halt, worauf ich erst mal nicht so viel gebe. Aber dennoch schön zu hören. Für die Zeit bist zum ersten mal, schien sie es nicht eilig zu haben. Im Gegenteil, mir kam es so vor als hat sie es mit Absicht hinausgezögert.Nachdem wir am Montag Sex hatten, hat sie noch Donnerstag und Freitag bei mir übernachtet. Sie hat sich mehr oder weniger selbst bei mir eingeladen. Die letzten beiden mal hatten wir kein Sex. Sie lies mich nicht ran. Merkwürdig war: Sie wollte erst für nur eine Stunde gegen 22Uhr vorbei kommen und dann eigentlich wieder heimfahren. Gut dachte ich mir, dann halt nur Sex wenn sie das erst mal will. Wie gesagt, lies sie mich dann doch nicht ran, stattdessen blieb sie über Nacht. Das gleiche Spiel am Freitag. Erst für ne Stunde vorgeschlagen und dann gefragt, ob sie nicht übernachten kann.Am Donnerstag hatte ich darauf ganz cool reagieren können, Freitag war ich etwas angepisst. Was ziemlich dumm von mir war. Ich verstand die Situation nicht, Ich habe sie damit konfrontiert, warum sie abblockt. Wir haben uns dann gestritten. Sie meinte, Sex hat sie zurzeit jede Menge. Den bekommt sie von genug anderen Typen. Dann kamen noch so Sätze wie:- Emotional empfindet Sie nichts für mich.- Sie hat da immer zwei Sorten von Typen: Die eine mit der sie nur fickt und die andere mit der sie sich so gerne unterhält?! - Sie wäre es nicht gewohnt darüber zu sprechen.In dem Moment konnte ich da ganz gut drüber stehen. Sie hat sich dann nur tierisch darüber aufgeregt, wie ich denn Sex von ihr verlangen könnte, sie wäre doch keine Nutte...War zwar kurz davor sie rauszuschmeißen aber lies sie dann doch da. Am nächsten Morgen ist nicht viel passiert. Beim verabschieden fragte Sie, ob dass jetzt ein GoodBye ist. Sie sah aus, als ob sie Angst vor der Antwort hatte. Ich meinte, dass wäre nur ein schlechter Abend. Sagte ihr, ich habe sie gern worauf sie recht glücklich schien.6. Frage/n1. Ist das ein dummes hinhalte Spiel worauf ich hier bei einer 21-Jährigen reinfalle? Oder weiß sie einfach nur nicht was Sie will? Manchmal kommt es mir so vor, als ob der "Bitch-Shield" bei ihr einfach nur sehr hoch ist und ich deswegen so hingehalten werde und solche harten "Tatsachen" einstecken muss.2. Falls da wirklich noch ein Dutzend Typen sind. Mach ich natürlich Schluss. Wie bekomme ich das am besten raus ob sie nur blufft (meine Vermutung) oder tatsächlich etwas dran ist.3. Jemand mit sowas schon Erfahrung gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naturalguy 65 Beitrag melden November 29, 2014 geantwortet Zu wenige Infos über die Person, schätzt du sie LSE ein?Hört sich stark nach Überkompensation an. Sprich wenn jemand kaum bis keinen Sex hat sagt er/sie sowas wie "Sex habe ich jede Menge, den bekomme ich genug von anderen Typen", also das genau entgegensetzte.Kann auch einfach ein Ködern(ich komme für eine Stunde, und damit ist klar ich will Sex) und Warten(ach neee ich bleib mal die ganze Nacht mal abwarten wie er reagiert) sein, gepaart mit Shit Test."Hat ja sogut beim 1. Mal funktioniert, ach spielen wir das Spiel einfach erneut."Wenn diese Spielchen nicht aufhören, überleg dir das nochmal mit deinem Ziel einer LTRIch würd mich jetzt mal um Alternativen kümmern, dann kriecht sie wieder an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 29, 2014 geantwortet Ist das ein dummes hinhalte Spiel worauf ich hier bei einer 21-Jährigen reinfalle? Oder weiß sie einfach nur nicht was Sie will? Manchmal kommt es mir so vor, als ob der "Bitch-Shield" bei ihr einfach nur sehr hoch ist und ich deswegen so hingehalten werde und solche harten "Tatsachen" einstecken muss.Ich sehe hier kein Bitch-Shield eher einen Comfort-Mangel. Hast du der Kleinen mal klar gesagt was du dir mit ihr vorstellst!? MMn ist Sie für dich nur ein Fickstück, denn ich lese hier nichts warum dir diese Frau wirklich gefällt.Falls da wirklich noch ein Dutzend Typen sind. Mach ich natürlich Schluss. Wie bekomme ich das am besten raus ob sie nur blufft (meine Vermutung) oder tatsächlich etwas dran ist.Im Ernst, hast du dich hier schon mal eingelesen!?? Womit willste denn Schluss machen,ihr hattet bisher nur Sex...??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zig Ziglar 193 Beitrag melden November 29, 2014 geantwortet Die ist nicht durchgeknallt. Du bist ein Waschlappen. Wenn du Sex willst, sie nicht und sie auf Nachfrage respektlos wird, dann schmeiß sie raus. Kein Wunder, dass sie kein Sex will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BambamOlaf 0 Beitrag melden November 29, 2014 geantwortet (bearbeitet) Danke für die Antworten Freunde!schätzt du sie LSE ein?Schwer für mich zu beurteilen. Könnte was dran sein. Sie trägt auch immer ziemlich dick auf wenn sie abends mit Freunden weggeht. Wie viele Typen Sie da kennen lernt etc.. Bringt sie aber offensichtlich mit einem ironischen Unterton rüber. Gerne hält sie sich für was besseres mir gegenüber. Darüber kann ich aber locker lachen.Ich sehe hier kein Bitch-Shield eher einen Comfort-Mangel. Hast du der Kleinen mal klar gesagt was du dir mit ihr vorstellst!? MMn ist Sie für dich nur ein Fickstück, denn ich lese hier nichts warum dir diese Frau wirklich gefällt.Was soll ich denn da klar sagen? Dass ich eine Beziehung und ein Kind will? Was soll das bringen? Das mit dem Fickstück kann evtl. wahr sein. Ich versuche in Zukunft vielleicht öfter rüber zu bringen wie gern ich sie schon habe?! Obwohl das einen komischen Beigeschmack nach so einer kurzen Zeit hat... Man kennt sich doch noch nicht wirklich.Die ist nicht durchgeknallt. Du bist ein Waschlappen. Wenn du Sex willst, sie nicht und sie auf Nachfrage respektlos wird, dann schmeiß sie raus. Kein Wunder, dass sie kein Sex will. Falls Sie sich wirklich wie ein Fickstück mit LSE vorkommt, dann fahre ich den Karren so schön vor die Wand Trotzdem danke November 29, 2014 bearbeitet von BambamOlaf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naturalguy 65 Beitrag melden November 29, 2014 geantwortet (bearbeitet) Danke für die Antworten Freunde!schätzt du sie LSE ein?Schwer für mich zu beurteilen. Könnte was dran sein. Sie trägt auch immer ziemlich dick auf wenn sie abends mit Freunden weggeht. Wie viele Typen Sie da kennen lernt etc.. Bringt sie aber offensichtlich mit einem ironischen Unterton rüber. Gerne hält sie sich für was besseres mir gegenüber. Darüber kann ich aber locker lachen.Aus Erfahrung, jemand der wirklich begehrt ist der/die verbalisiert das nicht. Muss er/sie auch nicht. Leute die ständig darüber reden wieviel Sex sie haben bzw mit wievielen und wie begehrt sie doch sind, tun das oftmals aus einer reinen Unsicherheit heraus. Sie versuchen zu kompensieren.Es kann außerdem sein dass bei dir ein gewisses Podestdenken eingesetzt hat, du hast das Übergeordnete Ziel einer LTR. Deshalb behandelst du sie anders, und genau weil du sie anders behandelst fährste nicht dein "stabiles" Game sondern eher etwas inkongruentes.Deswegen nochmal mein ehrlicher Tipp an dich, kümmere dich um Alternativen.natural November 29, 2014 bearbeitet von naturalguy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seaon 175 Beitrag melden November 29, 2014 geantwortet (bearbeitet) Sehr interessant - hab z.Z. genau das gleiche Problem!Hab ihr bei mir auch schon die Ausgangstür geöffnet und sie höflich hinausgebeten. Ihr noch in die Jacke geholfen... worauf sie sich brav wieder ins Wohnzimmer begeben hatte...Fakten: SIE will nur Sex - dann, wenn sie es für richtig hält. Erwarte nicht mehr, denn da ist nicht mehr drin!Ab mit ihr in den Orbit!Als Pivot benutzen und schön vor ihren Augen andere gamen = Lay am Abend !Seaon November 29, 2014 bearbeitet von Seaon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 29, 2014 geantwortet Ich sehe hier kein Bitch-Shield eher einen Comfort-Mangel. Hast du der Kleinen mal klar gesagt was du dir mit ihr vorstellst!? MMn ist Sie für dich nur ein Fickstück, denn ich lese hier nichts warum dir diese Frau wirklich gefällt.Was soll ich denn da klar sagen? Dass ich eine Beziehung und ein Kind will? Was soll das bringen? Das mit dem Fickstück kann evtl. wahr sein. Ich versuche in Zukunft vielleicht öfter rüber zu bringen wie gern ich sie schon habe?! Obwohl das einen komischen Beigeschmack nach so einer kurzen Zeit hat... Man kennt sich doch noch nicht wirklich.Ein wenig überspitzt: Wenn das deine Intention ist dann kannst du genau das sagen! Wenn du Sie nur als FB möchtest dann kannst du genau das sagen! Frauen möchten wissen woran Sie sind und das erreichst du nur mit Ehrlichkeit ihr gegenüber und zwar von Anfang an. Hat auch was mit Comfort zu tun.Ob die Gute nun LSE ist oder nicht, die Frage halte ich für Schwachsinn. Kannste gar nicht einschätzen denn so gut kennste Sie ja noch nicht, schreibst du ja selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BambamOlaf 0 Beitrag melden November 29, 2014 geantwortet (bearbeitet) Interessante These House54! Ich denke aber, man muss aufpassen das man damit nicht zu viel Spannung raus nimmt. Wenn alles klar ist, besteht doch noch das Risiko, dass es langweilig wird.Und sie hat sich schon öfter wiederholt, dass sie sehr schnell gelangweilt ist. Ist vermutlich wieder son Ding, um mir zu zeigen wie toll sie doch eigentlich ist und wie hoch ihre Ansprüche sind...Zum Thema Next: Ich will eigentlich nicht schon wieder jemand in den Wind schießen... Das passiert mir in letzter Zeit mir nur noch. Diesmal will ich dran bleiben...Aber ich habe auch kein Bock ihr privat Therapeut zu werden...bei den ganzen Spielchen November 29, 2014 bearbeitet von BambamOlaf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naturalguy 65 Beitrag melden November 29, 2014 geantwortet Ich sehe hier kein Bitch-Shield eher einen Comfort-Mangel. Hast du der Kleinen mal klar gesagt was du dir mit ihr vorstellst!? MMn ist Sie für dich nur ein Fickstück, denn ich lese hier nichts warum dir diese Frau wirklich gefällt.Was soll ich denn da klar sagen? Dass ich eine Beziehung und ein Kind will? Was soll das bringen? Das mit dem Fickstück kann evtl. wahr sein. Ich versuche in Zukunft vielleicht öfter rüber zu bringen wie gern ich sie schon habe?! Obwohl das einen komischen Beigeschmack nach so einer kurzen Zeit hat... Man kennt sich doch noch nicht wirklich.Ob die Gute nun LSE ist oder nicht, die Frage halte ich für Schwachsinn. Kannste gar nicht einschätzen denn so gut kennste Sie ja noch nicht, schreibst du ja selbst.Die Frage ob sie LSE ist wohl die wichtigste in dem ganzen Thread. Vor allem weil sein Ziel eine LTR istIst sie LSE tut sie das aus einem inneren Instinkt heraus. Ob Harmonie besteht oder ihr euch im Streit befindet ist egal sie wird dann immer Spielchen spielen. Permanent versuchen dich zu betaisieren und deinen Frame testen. Noch dazu ist eine Beziehung mit jemand der LSE ist einfach nur Nervenaufreibend.Ist sie HSE, dann testet sie bloß, solange bis sie eine Entscheidung getroffen hat und dann hören diese Spielchen auf, klar wird es ab und an mal paar Betaisierungsprozesse geben, aber bei weiten nicht wie bei jemand der LSE ist.Nach > 5 Dates sollte der Te sie schon längst einschätzen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kushiel 180 Beitrag melden November 29, 2014 geantwortet (bearbeitet) Sie meinte, Sex hat sie zurzeit jede Menge. Den bekommt sie von genug anderen Typen. Dann kamen noch so Sätze wie:- Emotional empfindet Sie nichts für mich. ( Sie will dass du sie bespaßt)- Sie hat da immer zwei Sorten von Typen: Die eine mit der sie nur fickt und die andere mit der sie sich so gerne unterhält?! Sorry aber viel offensichtlicher kann sich die Kleine doch gar nicht ausdrücken, oder versteh ich da was falsch ? Sie meint sie hat schon genug Sex zur Zeit und kommt zum TE und hat keinen Sex mit ihm ....Und es gibt anderen Typen ...Genug. Da is die Sache doch ziemlich klar. Meistens sagen Frauen sowas auch nicht um zu prahlen, oder dir irgendwas vorzumachen. Tja Honey du bist die Sorte mit der sie sich lieber unterhält.Ich würde folgendes probieren: Ich würde noch einmal durcheskalieren, aber nicht "Hey lass uns mal ins Bettchen unter die Decke gehen"- sondern " Ich drück dich and die Wand heb dich hoch zerreiß dir die Strumpfhose und nimm dich ordentlich bis du die Augen verdrehst und meinen Namen durch den Raum schreist"- Eskalieren. Falls das nichts bringt nexte sie, ist die Zeit dann einfach nicht wert, wenn du nicht ihre Gefühlsabladestation/Beste Freundin werden willst.So long...Kushiel November 29, 2014 bearbeitet von Kushiel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 29, 2014 geantwortet @naturalguyDu bist doch nur Theoretiker oder!?Viel zu viel Theorie lese ich hier, auch beim TE.Wer versucht zu manipulieren, der wird manipuliert! Wo soll denn Ehrlichkeit die Spannung killen?!? Dieses HSE/LSE - Modell ist doch fürn Arsch, da es nicht wissenschaftlich hinterlegt ist!Wenn hier irgendjemand der Meinung ist die Frau sei LSE, dann versucht er nur sie herabzusetzen um nicht an seinen eigenen Baustellen arbeiten zu müssen. Ach ja und HSE ist doch so nen Shopping-Kanal oder nicht!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naturalguy 65 Beitrag melden November 29, 2014 geantwortet Du bist doch nur Theoretiker oder!?können gerne gemeinsam in Wien sargen gehenDieses HSE/LSE - Modell ist doch fürn Arsch, da es nicht wissenschaftlich hinterlegt ist!da frage ich mich gerade ob du ein reiner Theoretiker bistWenn hier irgendjemand der Meinung ist die Frau sei LSE, dann versucht er nur sie herabzusetzen um nicht an seinen eigenen Baustellen arbeiten zu müssen.Im Normalfall schon, sein Ziel jedoch ist eine LTR, da ist es schon mal ganz gut zu wissen wie die Dame tickt. Wenn er sie nur layen will ist es unerheblich ob sie LSE oder HSE ist, aber bei einer LTR sollte man sich die Dame mal genauer ansehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dustwalker 2536 Beitrag melden November 29, 2014 geantwortet Interessante These House54! Ich denke aber, man muss aufpassen das man damit nicht zu viel Spannung raus nimmt. Wenn alles klar ist, besteht doch noch das Risiko, dass es langweilig wird.Sorry, klingt nach Excuse, und sich-das-selber-schönreden.Und sie hat sich schon öfter wiederholt, dass sie sehr schnell gelangweilt ist. Ist vermutlich wieder son Ding, um mir zu zeigen wie toll sie doch eigentlich ist und wie hoch ihre Ansprüche sind...Echt jetzt?Zum Thema Next: Ich will eigentlich nicht schon wieder jemand in den Wind schießen... Das passiert mir in letzter Zeit mir nur noch. Diesmal will ich dran bleiben...... und wennde Deiner Eier dabei abgibst? Really? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BambamOlaf 0 Beitrag melden November 29, 2014 geantwortet Ich finde an beiden Theorien ist etwas dran. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass es mich auch abschreckt wenn ich nach den ersten 5 mal Sex schon gefragt werde, ob das jetzt eine Beziehung ist.Für mich ist das eher die Holzhammer-Methode Außerdem geht es ja nicht ums Manipulieren. Im Gegenteil, viel mehr ums verstehen. Aber handeln muss ich, denke ich. Mein Plan:Ich werde sie einfach Fragen, ob das mit ihrem rumgeficke ernst war oder nur eine Trotzreaktion. Damit weiß ich gleich wie sie Tickt und falls die Antwort ja ist, dann wirklich next... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 29, 2014 geantwortet WAHRSCHEINLICH hab ich mich zu kurz ausgedrückt. Du sollst so etwas sagen wie:"Ich hätte gerne eine Beziehung,dazu muss ich dich aber erst besser kennenlernen." So etwas in der Art meine ich. De Rahmen vorgeben in dem ihr euch bewegt. Genauso kannst du klar sagen das du derzeit nur vögeln willst. Das eine schließt das andere nicht aus.Fragen würde ich wegen den anderen Kerlen nicht. Triff sie nochmal und eskalier, blockt Sie...na dann FO oder Next. Mehr würde ich nicht investieren, da dir ja nicht besonders mehr an ihr zu liegen scheint. Kannst einfacher Sex haben und Frauen die einen wollen, die Blocken nicht oder eher selten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BambamOlaf1 1 Beitrag melden Dezember 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) Abend.Ich konnte die Sache einigermaßen aufklären. Nachdem wir am Wochenende uns noch mehr oder weniger zufällig in einem Club verabredet hatten und sie mich dann den halben Abend mehr oder weniger versucht hat zu ignorieren, habe ich Sie am nächsten Tag dann zur Rede gestellt. In der Tat war so, dass sie wohl ein bisschen wenig Selbstvertrauen hat sowie die Verkettung unglücklicher Umstände und Missverständnisse ihr übriges taten. Obwohl das ganze mit einem Monat langsam an lief, ging ihr es dann am Ende doch zu schnell. Beim ersten mal hatten wir bei mir was gekocht, dann Abendbrot gegessen und danach ging's schon zur Sache. Dadurch gewann sie den Eindruck, dass ich nur eine FB will. Seit dem hat sich die Sache etwas aufgeschaukelt.Die harten Aussagen über den häufigen Sex mit den vielen Typen waren angeblich erfunden. Sie sei wütend und sauer gewesen und wollte nicht schlechter da stehen als ich. So, als ob sie es nicht nötig hätte mit mir eine Fickbeziehung zu führen...Jetzt im Nachhinein hätte ein durcheskalieren die Situation evtl. noch verschlimmert. Trotzdem Danke, wieder was gelernt Jetzt sollte es ein Selbstläufer werden Dezember 1, 2014 bearbeitet von BambamOlaf1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uchiha 952 Beitrag melden Dezember 2, 2014 geantwortet Ganz egal, ob HSE / LSE / BS(E) ... ich würde mir so ein Verhalten nicht gefallen lassen. Nicht dass ich ihr klare Richtlinien vorwerfen würde und sie sich daran zu halten hat, aber sie würde deutlich spüren, dass ich auf solche Spielchen kein Bock habe. Bis zu einem gewissen Rahmen finde ich das ganze amüsant und nehme sie nicht ernst, aber Sachen wie Ködern und Warten schlagen mir auf den Magen.Da müssen mMn klare Ansagen her ("Wenn du momentan nicht weißt, wo du unter kommen sollst, tut mir das leid, aber ich war (!) mit dir auf mehr aus. Könntest du bitte gehen - immer zu unterscheiden, ob es ihr wirklich schlecht geht") oder die Überzeugung sie will dich so oder so und auf Distanz halten ("Ich finde gut, dass du heute die Finger von mir lassen kannst, man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist. Ich glaube das könnte eine gute Freundschaft werden." wegschieben und FO). Du weißt, dass du auch ohne sie eine gute Zeit haben kannst. Merkt sie dann irgendwann, dass sowas auch ein Schuss in Ofen sein kann. Auf jeden Fall nicht für schlechtes Verhalten belohnen / investieren.Anscheinend fehlt hier aber auch das nötige Comfort, weshalb sie glaubt diese Schiene fahren zu müssen, wie du ja gerade erwähnt hast."Mir geht das ganze zu schnell" bedeutet doch eigentlich nur: "Ich hab keine Ahnung, wo ich bei dir dran bin / was du von mir hälst" gemischt mit "Meine Triebe kommen nicht in Wallung". Teile ihr mit, wo du dich gerade siehst und was du von Frauen erwartest / wünschst. Sie evtl. zu verlieren ist ein notwendiges Risiko, aber was bringt dir alles andere?Wenn jetzt alles läuft - fein -, aber pass auf, wenn ihr Ego wieder ausschlägt. Meist kein gutes Zeichen für hohe Selbstwertschätzung und Betaisierung vorprogrammiert. Lass dich nicht verbiegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen