LTR will alleine an Party...?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also kurzer Rückblick:

Es war PMD von mir, eindeutig. Ich habs vor der Party nicht mehr angesprochen. Hab selber am Abend was unternommen. Party sei ziemlich scheisse gewesen....sie schrieb mir um 2Uhr in der Nacht, dass sie bereits wieder auf dem Heimweg sei (von sich aus, hab ihr an dem abend nichts geschrieben ausser "viel Spass!"....was wir aber gelegentlich ggseitig machen, wenn wir vom anderen wissen, dass er etwas alleine unternimmt), die Musik sei kacke gewesen und alle Leute besoffen. Wir haben uns dann am nächsten Tag gesehen und uns gegenseitig vom Vorabend erzählt

also alles entspannt :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo ist genau dein Problem?

DEIN Drama und Eifersucht.

Sei ein Mann und keine Memme und Gönn ihr die verdammte Party.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Astra, Du solltest dir eine Sache ganz bewusst machen:

Wenn ne' Frau davon redet das sie nun ein Date mit Mr.X hat oder alleine auf ne' Party geht, dann ist dass nix schlimmes. Denn sie hat es dir erzählt,

und wie viele hier geschrieben haben: Mädels sind nicht blöd. Im Gegenteil, meist sogar intelligenter - sie hausieren damit nur nicht unbedingt

so wie wir.

Erzählt sie dir aber nicht das sie sich mit Mr.X getroffen hat oder treffen möchte (oder in deinem Fall die Party), dann solltest Du anfangen

hellhörig zu werden. Muss nicht unbedingt was zu bedeuten haben, aber da wäre bei mir Vorsicht geboten. Da kommt's dann wirklich auf euer

Gespräch und deine Menschenkenntnis, bzw. wie gut Du sie kennst, an.

Wer Fremd gehen möchte, der kündigt dass nicht vorher an.

Ich finde alles Andere sind überflüssige Gedanken. Ganz gleich ob in Fall1 der Grund darin liegt, sich mal wieder Bestätigung holen zu wollen oder

heftig rum zu flirten. Jeder braucht mal Abwechslung, ist nur die Frage in wie weit dass Ganze geht oder gehen soll.

Wer fremdgehen möchte, kündigt das durchaus vorher an, um die Reaktion des Partners auf den 'Hinweis' abzuprüfen.

Mir ist bisher nur meine erste LTR fremd gegangen (wenn das nicht passiert wäre, wäre euch meine Präsenz in diesem Forum erspart geblieben) und sie hat es vorher am Telefon angekündigt:

HB: "Hey Schatz, ich geh später noch zu Daniel"

Ich: "Ach, der Daniel aus unserer Stufe?"

HB: "Ja genau der. Der ist jetzt bei mir im Sport-Grundkurs und wir haben ein wenig gequatscht während dem Badminton-Spielen, wir wollen heut abend ein wenig Gitarre spielen"

Ich: "Klingt doch gut, Viel Spaß dabei."

HB: "Du vertraust mir also?"

Ich: "Klar vertraue ich dir, ich habe dir immer vertraut."

HB: "Das ist also okay für dich, wenn ich mich mit ihm treffe?"

Ich: "Klar, wieso nicht? Du weißt doch, dass ich nie eifersüchtig bin."

HB: "Okay, ich ruf dich morgen an, ich liebe dich."

Ich: "Okay, bis dann, Babe."

Und am nächsten Tag war es dann vorbei.

Nur um noch einmal klarzustellen:

Wer fremdgehen möchte, kündigt es möglicherweise sogar vorher an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und am nächsten Tag war es dann vorbei.

Nur um noch einmal klarzustellen:

Wer fremdgehen möchte, kündigt es möglicherweise sogar vorher an.

jo, Direkt oder indirekt durch das Verhalten.

Zwangsweise. Menschen können sich nicht 100% verstellen. Anzeichen/Andeutungen sind sehr oft da.

Mit feinen Antennen kann man sogar in Tonalität und Blicken vieles lesen. Und dann ist man auch nicht mehr wirklch überrascht.

Manche Leute sind aber blind für Feinheiten. Und manchmal ists wirklich Pech und man wird kalt erwischt.

Wirklich wissen kann mans aber nie.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst nicht verhindern, dass sie zur Party geht. Du musst verhindern, dass ICH zu der Party gehe. Simple.

edit: vorausgesetzt sie ist hot;)

bearbeitet von TruetotheGame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden