Sie hat eine Sexblockade, obwohl wir schon öfter Sex hatten

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Sache ist ja, dass es nicht zu ihrer normalen Art gehört, so eine Blockade bzw Abwehr zu haben. Die große Problematik der ganzen Geschichte ist in erster Linie nicht mal die Blockade per se, sondern, was diese auslöst, weil es ja extrem merkwürdig ist, dass sie diese nur bei mir hat und zuvor noch nie hatte. Sie hat kein besonderen Drang dominiert zu werden aber ist auch nicht abgeneigt dagegen.

Ist ja nicht so, dass die Abwehr Sex komplett verhindert. Es ist eben nur ein klein wenig frustrierend ab und zu, anstrengender als es sein müsste und interessant, was im Endeffekt der Grund dafür ist.

Das ganze Problem entsteht nur in Deinem Kopf. PDM. Es gibt KEIN Problem. Wenn hier ein Problem existiert, dann was Dein sexuelles Selbstbewusstsein angeht. Weil bei anderen Typen hat sie das ja nicht. Was machen andere Typen anders. Das ist vollkommen irrelevant.

Ich weiss jetzt nicht, wie viel Erfahrung Du mit Frauen hast. Viel wahrscheinlicher ist es übrigens, dass sie dieses Problem schon immer hatte. Es ihr peinlich ist. Und um nicht als sexuell komisch zu gelten, sagt sie das. Für mich hört sich das so an, als ob das Mädel ein Problem hat und das mit Bullshitaussagen rationalisiert. Schau Dir doch die Liste der Gründe an, die das Mädel Dir schon präsentiert hat. Würde ich nicht so viel drauf geben.

Nun hat sie mal einen Grund genannt, der auf Dein Ego geht. DAS ist Deine Baustelle.

Ansonsten der Hinweis, dass hier schon der Bullshitsensor maximal ausschlägt. In einer LTR hättest Du wahrscheinlich Deine helle Freunde mit der Dame. Die Dame ist entweder ziemlich unerfahren und unsicher oder schon ganz gut manipulativ unterwegs. Und Du steigst da voll drauf ein und lässt Dich in ihren Frame ziehen.

Also gib ihr entweder Sicherheit oder geh da nicht drauf ein. Du bist nicht ihr Therapeut. Hör Dir ihre Probleme an. Aber löse sie nicht. Mach es nicht zu Deinem Problem.

HB: "Bla blub bla bla bla"

Hood: "Das verstehe ich."

HB: "Ja, weil bla blub bla."

Hood: "Solange Du nicht mit Kampfsport anfängst und mich jedes Mal KO schlägst, wenn ich Dir Dein Höschen ausziehe, ist das OK. Macht es irgendwie spannend. Ich mag es wenn Du Dich wehrst."

HB: "Aber noch nie bei anderen Typen... bla blub..."

Hood: "Siehst Du mal. Ich finde es spannend. Vielleicht entdecken wir noch andere Seiten an Dir? Wer weiss?"

Nicht weiter drauf eingehen. Und durcheskalieren.

Selbst wenn sie ein Problem haben sollte, bekommst Du es damit am leichtesten weg. Sex zu problematisieren und zu zerreden ist nie eine gute Idee. Ihr diese Posts zu zeigen auch nicht. Und mit ihr so analytisch darüber zu reden ebenfalls nicht. Du sollst daraus kein Problem machen und nicht jetzt mit ihr diskutieren, ob ihre Blocks durch heimliche Vergewaltigungsphantasien kommen. Wenn ich mal beim Sex ein Erektionsproblem habe rede ich da auch mal kurz mit meiner Freundin drüber. Aber glaub mir, wenn die daraus ein Riesenthema baut und anfängt in Foren und mit Freunden zu diskutieren und mit mir Lösungen erarbeiten möchte, DANN habe ich ganz schnell zusammen mit einem dauerhaften Erektionsproblem auch keinen Bock mehr auf Sex. So killt man nämlich Sexdrive in einer Beziehung. Alles schön zerreden und problematisieren.

Also ich hab mich ehrlich gesagt niemals gefragt, was andere Typen anders gemacht haben. Bin erst durch deine Aussage drauf gekommen, aber das interessiert mich auch recht wenig. Ich hab genug Selbstvertrauen, um meine eigene Schiene zu fahren. Wenn ich dann (in dem Fall mit ihr z. B.) zum Sex eskaliert habe, dann gab es nach der Abwehr auch schon ein Freez Out meinerseits. Den einzigen Fehler, den ich in meinen Augen danach gemacht habe war, dass ich den Freez Out nicht den Abend durch durchgezogen habe sondern nach mehreren Annäherungsversuchen ihrerseits wieder gelöst habe (als eine Art Belohnung für ihren Einsatz/Mut). Das war aber bevor ich gemerkt habe, dass ich (wie schon von anderen erwähnt wurde) über die Blockade hinaus eskaliert habe.

Deine Aussage bezüglich des verheimlichen dieses Problemes, und das es bei anderen ebenso auftritt und sie es nur verheimlicht hat mich echt zum nachdenken angeregt. Dies könnte auf jedenfall eine Möglichkeit sein.

Ich bin wohl selber nicht darauf gekommen, weil sie sehr kongruent ist, wenn sie so verzweifelt, wenn die eskalation nicht bis zum Sex reicht.

Das einzige was dagegen sprechen würde wäre das heftige stalking vieler Männer, mit denen sie lediglich nur ein ONS wollte. Ich denke zwar nicht, dass jeder von denen, die auf die Blockade getroffen sind, diese überwinden mussten und trotzdem danach so needy gewirkt haben. Aber ich könnte mich natürlich auch irren.

Also das sie unerfahren ist denke ich nicht. Zumindest sofern, dass das was sie mir alles erzählt hat, auch wahr ist. Damit, dass sie mich in ihren Frame zieht, hast du vermute ich schon eher recht.

Das war mir auch nach einer gewissen Zeit bewusst. Ich achte jedoch drauf, dass ich mich da nicht zutief hineinziehen lasse. Der Grund warum ich es zugelassen habe ist zwar etwas beta aber ist folgender:

Ich kann Madame sehr gut leiden und sehe sie auch als einen guten Pivot, sobald eine Plusbeziehung nicht mehr möglich ist. Weibliche Freunde sind immer gut in meinen Augen.

Ich sehe es dann so, dass ich anderen Freunden auch bei dem ein oder anderen Problem helfen würde, wenn es nötig wäre. Ich tue es nicht, weil ich sie ficke, oder ausschließlich aus diesem Grund, dass es möglich ist/bleibt.

Daher eben Freundschaft+ Ansicht. Hätte ich jedoch nur eine reine Sexbeziehung in Sicht gehabt, würde ich die Sache natürlich ganz anders sehen.

/beta off.

Ich sehe aber einen gewissen Widerspruch in deiner Aussage bezüglich der Sicherheit und nicht Problem lösen. Demnach verstehe ich es so, dass ich damit, dass ich mich hier an euch gewendet habe, der Problemlöser bin.

Aber gebe ich ihr nicht damit schon Sicherheit, wenn ich mich hier an euch wende und ihr zeige, dass ich auf einem gewissen Level ihr Problem versuch zu verstehen?

Ich versteh was du mir damit sagen willst (denk ich) aber sehe es etwas knifflig. Darfst mich hier wieder gerne verbessern!

Das ist genau mein Punkt gewesen! Ich habe der Sache anfangs zuviel Macht zugesprochen. Soviel darüber zu reden anstatt einfach durchzueskalieren war definitiv ein Fehler. Das habe ich nach einigen Tage erkannt.

Hätte ich einfach durcheskaliert, dann hätte ihre Abwehr gemerkt, dass es bei mir keinen Sinn macht und sich möglicherweise früher oder später von alleine gelöst. Dadurch, dass ich mich hab abwehren lassen, hat die Abwehr gemerkt, dass sie funktioniert und ist aktiv geblieben.

So oder so ist es jetzt nun mal so und ich muss mit den Folgen meines Fehlers klarkommen.

Trotz allem ist das Ziel nicht schlicht und einfach Sex, sondern herauszufinden, weshalb diese sonst niemals aufgetretene Blockade da ist und warum gerade bei mir.

Sozusagen eine Freundschaft mit Vögeln und Psychoanalyse?

Freunschaft mit Vögeln trifft zu. Die Psychoanalyse ist bei mir eher eine Nebensache. Ich tu es gerne und nicht nur bei Frauen, sondern auch Freunden. Also hat nicht spezifisch etwas mit ihr zutun. Möchte ja auch mal Psychologie studieren. Daher auch dieses analytische Verhalten meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal überlegt, ob sie blockt, damit du was zu analysieren hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Freunschaft mit Vögeln trifft zu. Die Psychoanalyse ist bei mir eher eine Nebensache. Ich tu es gerne und nicht nur bei Frauen, sondern auch Freunden. Also hat nicht spezifisch etwas mit ihr zutun. Möchte ja auch mal Psychologie studieren. Daher auch dieses analytische Verhalten meinerseits.

Frauen spielen sehr schnell ihre Spielchen. Das hast Du sofort im Kontakt drin. Und Männer spielen die Spielchen mit.

Wenn Du einen ONS mit einem Mädel hast, hörst Du sehr schnell den Satz "so etwas mache ich normalerweise nicht". Im Umkehrschluss hast Du schnell die Situation, dass ein ONS für Mädels eher in Frage kommt, wenn der Typ für eine LTR nicht in Frage kommt. Ist der Typ interessanter, gehen sie schnell von einem ONS weg, lassen den Typen etwas zappeln. Worauf wir Männer wieder mit ASD Routinen reagieren.

Diese Spielebene ist sehr schnell drin und sofort manipulativ.

Mal abgesehen davon, dass Du kein Psychologe bist hättest Du auch nicht den Rahmen, um da sauber zu analysieren.

Die Dame präsentiert Dir nun zwei neue Spielkomponenten:

1. Mit Dir entsteht ein Problem, das mit anderen Männern nicht existiert.

Das nimmt Dir unglaublich Macht weg. Denn es besagt umgekehrt, dass Du dieses Problem tunlichst lösen solltest, sonst hat eure FB eine ziemlich blöde Basis. Das framed sie aber sofort um und definiert es als ihr Problem. Möchte es lösen und investiert darein. Plötzlich hast Du den zweiten Punkt:

2. Ihr habt ein Projekt, das ihr lösen könnt.

Und das ist eine Bindungskomponente.

In diesem Ding kannst Du "wichtig" und "wertvoll" werden denn DU hilfst ihr. Du löst ihre Probleme. Das macht Dich wertvoll. Du bringst sie weiter. Auf der anderen Seite existiert der schöne Hebel "Ich glaube das passt nicht. Wir haben Probleme, die so einfach nicht mit anderen Männern existieren".

Das sind so die Punkte, die mir in eurem Spielchen auffallen. Und das Spielchen wäre mir zu heftig. Deswegen würde ich es nicht mitgehen und darauf auch nicht einsteigen.

Und das basiert auch ein wenig aus Erfahrung.

Das kann sie ja auch noch ne Stufe heftiger spielen:

"Larl (heul, schnief) ich war nicht ganz ehrlich zu Dir. Das Problem hatte ich mit allen Männern. Deswegen hatte ich auch oft nur ONS. Aber bei Dir ist das anders. Du bist der erste Mann mit dem ich Sex und Gefühle verbinden kann (lieb schau)."

Kann ich natürlich ganz falsch mit liegen. Dachte ich auch immer.

Entwickelte sich aber immer in so eine Richtung und die Kontakte mit solchen Mädels waren immer problematisch...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Lebensweisheit für dich:

Wenn sie ihre Probleme gelöst bekommt bis du höchstwahrscheinlich nicht der Mann der davon profitieren wird.

ähnlich wie Hoodseam finde ich auch, dass es sich in den meisten Fällen schlicht nicht lohnt in problematische Frauen zu investieren.

Die Chance das du 1. umsonst Nerven investierst und 2. kein Benefit hast... ist extrem Hoch.

Sobald sie plötzlich gut mit Sex kann ist sie bei nem anderen Typ Mann. Mein Wort drauf.

Ich würd mir ne andere suchen.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal überlegt, ob sie blockt, damit du was zu analysieren hast?

Jetzt nachdem ich euer Feedback hier wahrgenommen hab, ja. Ich frage mich dann nur, was der Sinn dahinter sein soll.

Ich kann es eben nur schwer erklären, wie sehr sie Sex liebt. Daher fällt es mir schwer zu denken, dass sie lieber auf Sex verzichtet (teilweise) nur um mögliche Analysen zu hören. Beispiel:

Vorhin haben wir uns normal unterhalten und ich lenke dann mal mehr mal weniger Bewusst das Gespräch in Richtung Sex (zweideutig reden usw.).

Sie erklärte mir dann (nicht ernst aber ehrlich), dass es das auch nicht besser macht, weil sie mittlerweile an fast nichts anderes mehr denken kann.

Sie spiele sogar mit dem Gedanken sich eine Sexbeziehung zu suchen, damit sie ihre Lust auch wirklich befriedigt bekommt, weil es ja nicht jedesmal sicher ist, dass es mit dem Sex mit uns klappt.

Sie würde aber bei uns nichts ändern wollen nach dem Motto: Er muss es ja nicht wissen, und wenn es mit ihm kompliziert wird, dann beendet sie die Sache sofort mit dem.

Freunschaft mit Vögeln trifft zu. Die Psychoanalyse ist bei mir eher eine Nebensache. Ich tu es gerne und nicht nur bei Frauen, sondern auch Freunden. Also hat nicht spezifisch etwas mit ihr zutun. Möchte ja auch mal Psychologie studieren. Daher auch dieses analytische Verhalten meinerseits.

Frauen spielen sehr schnell ihre Spielchen. Das hast Du sofort im Kontakt drin. Und Männer spielen die Spielchen mit.

Wenn Du einen ONS mit einem Mädel hast, hörst Du sehr schnell den Satz "so etwas mache ich normalerweise nicht". Im Umkehrschluss hast Du schnell die Situation, dass ein ONS für Mädels eher in Frage kommt, wenn der Typ für eine LTR nicht in Frage kommt. Ist der Typ interessanter, gehen sie schnell von einem ONS weg, lassen den Typen etwas zappeln. Worauf wir Männer wieder mit ASD Routinen reagieren.

Diese Spielebene ist sehr schnell drin und sofort manipulativ.

Mal abgesehen davon, dass Du kein Psychologe bist hättest Du auch nicht den Rahmen, um da sauber zu analysieren.

Die Dame präsentiert Dir nun zwei neue Spielkomponenten:

1. Mit Dir entsteht ein Problem, das mit anderen Männern nicht existiert.

Das nimmt Dir unglaublich Macht weg. Denn es besagt umgekehrt, dass Du dieses Problem tunlichst lösen solltest, sonst hat eure FB eine ziemlich blöde Basis. Das framed sie aber sofort um und definiert es als ihr Problem. Möchte es lösen und investiert darein. Plötzlich hast Du den zweiten Punkt:

2. Ihr habt ein Projekt, das ihr lösen könnt.

Und das ist eine Bindungskomponente.

In diesem Ding kannst Du "wichtig" und "wertvoll" werden denn DU hilfst ihr. Du löst ihre Probleme. Das macht Dich wertvoll. Du bringst sie weiter. Auf der anderen Seite existiert der schöne Hebel "Ich glaube das passt nicht. Wir haben Probleme, die so einfach nicht mit anderen Männern existieren".

Das sind so die Punkte, die mir in eurem Spielchen auffallen. Und das Spielchen wäre mir zu heftig. Deswegen würde ich es nicht mitgehen und darauf auch nicht einsteigen.

Und das basiert auch ein wenig aus Erfahrung.

Das kann sie ja auch noch ne Stufe heftiger spielen:

"Larl (heul, schnief) ich war nicht ganz ehrlich zu Dir. Das Problem hatte ich mit allen Männern. Deswegen hatte ich auch oft nur ONS. Aber bei Dir ist das anders. Du bist der erste Mann mit dem ich Sex und Gefühle verbinden kann (lieb schau)."

Kann ich natürlich ganz falsch mit liegen. Dachte ich auch immer.

Entwickelte sich aber immer in so eine Richtung und die Kontakte mit solchen Mädels waren immer problematisch...

Korregiere mich bitte jemand, wenn ich falsch liege. Ich verstehe das nun so:

Sie hat diese Blockade, weil sie (wie du sagst) eventuell bei mir Sex mit Gefühlen verbinden kann (hat sie übrigens noch nie laut ihrer Aussage..) und ist sich nicht sicher, wie sie damit umgehen soll oder sieht mich dadurch als potenzielle LTR. Im Grunde alles ein Bindungsversuch?

Das Ding ist nur, dass wir von Anfang an darüber gesprochen haben und uns einig waren, dass keiner von uns eine normale Beziehung in betracht zieht oder gar eine in näherer Zukunft möchte. Ich weiß, dass Frauen da schon mal impulsiv handel können bzw. einfach lügen. Jedoch sollte sie wissen, dass ich mich (wenn überhaupt) nur freundschaftlich binde, weil ich der Freundschaft einen gewissen Wert zustelle.

Auf mögliche Shittests, wie dem erwähnen, dass sie letzte Nacht einen ONS hatte habe ich nicht weiter groß reagiert und sie meist sogar geneckt, weil sie einen weiteren Lulasch an der Backe hatte, der sie stalked.

Ich möchte aber auf jedenfall erwähnen, dass du eher Recht hast als falsch liegst. Es macht auch alles definitiv Sinn.

Das einzige, was mich eben ein wenig stutzig macht, ist ihre extreme sexuelle Art. Sie würde nicht auf unseren Sex verzichten, um Drama einzubringen. Hinzu kommt, wie sehr sie verzweifelt, wenn ihre Blockade auftritt und ich nicht durcheskaliere. "Maaaannnnn warum ist das so bei uns". Sowas kann man nicht Schauspielern. Zumindest nicht so kongruent und in diesem Ausmaß.

Wie dem auch sei steht alles nun schon in einem helleren Licht. Danke dafür Hoodseam!

Mal ne Lebensweisheit für dich:

Wenn sie ihre Probleme gelöst bekommt bis du höchstwahrscheinlich nicht der Mann der davon profitieren wird.

ähnlich wie Hoodseam finde ich auch, dass es sich in den meisten Fällen schlicht nicht lohnt in problematische Frauen zu investieren.

Die Chance das du 1. umsonst Nerven investierst und 2. kein Benefit hast... ist extrem Hoch.

Sobald sie plötzlich gut mit Sex kann ist sie bei nem anderen Typ Mann. Mein Wort drauf.

Ich würd mir ne andere suchen.

Wäre das nicht das A und O eines AFC in der Friendzone?

Naja das investieren ist jetzt nicht ein solches, wo ich denke "Man was machst du. Du hast besseres zu tun und du willst ihr nicht mal helfen.."

Es interessiert mich persönlich sehr, was diese Blockade auslöst. Dadurch begrenzt sich das investieren ja automatisch, da ich auch keine LTR in betracht ziehe.

Mit Sex an sich ist sie ja gut, sogar sehr gut. Nur gibt es eben bei mir diese Blockade, die es sonst (angeblich) zuvor nie gab.

Das man niemals in problematische Frauen investieren sollte weiß ich spätestens nach meiner letzten LTR. Daher investiere ich zwar Zeit aber niemals Gefühle oder Emotionen soweit, dass ich eine Verlustangst entwickeln könnte.

Somit bin ich zuversichtlich, dass ich mich schnell abkoppeln kann, wenn es wirklich an einen kritischen Punkt kommt.

Trotzdem sehe ich deine Aussage als richtig an, Mr Jack!

Wenn man alles in diesem "Spielchen" zwischen uns beobachtet kommt man zu logischen Punkte, die ihr hier ja schon ausführlich erläutert habt. Ich möchte nur noch einmal verdeutlichen, wie extrem sexuell diese Frau ist. Das habe ich zuvor noch nie erlebt. Es hat schon starke Züge der Nymphomanie.

Beispiel: Wir hatten über den Zeitraum von nicht mal 20 Stunden (mit schlafen) 3 mal Sex bei denen sie in der Summe gesehen (nicht hochgegriffen oder übertrieben) mehr als 20 Orgasmen hatte.

Also definitiv sehr empfänglich für Sex und der kompletten Gefühlspalette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal überlegt, ob sie blockt, damit du was zu analysieren hast?

Jetzt nachdem ich euer Feedback hier wahrgenommen hab, ja. Ich frage mich dann nur, was der Sinn dahinter sein soll.

Na, damit du was zu analysieren hast. Du führst und sie läßt sich auf deinen frame ein.

Warum du sie analysieren willst, musste selbst rauskriegen. Möglicherweise haste selbst irgend ne Blockade. Irgendwas, was du dir selbst nicht erlaubst - und über das du darum bei ihr nachdenkst. Kannst ja mal überlegen, ob das so sein könnte.

Das mit dem Überlegen musst du übrigens nicht unbedingt gerade dann machen, wenn sie ohne Höschen vor dir liegt. Dann darfst du sie einfach so vögeln. Ohne nachzudenken. Also ohne Blockade durch Analyse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korregiere mich bitte jemand, wenn ich falsch liege. Ich verstehe das nun so:

Sie hat diese Blockade, weil sie (wie du sagst) eventuell bei mir Sex mit Gefühlen verbinden kann (hat sie übrigens noch nie laut ihrer Aussage..) und ist sich nicht sicher, wie sie damit umgehen soll oder sieht mich dadurch als potenzielle LTR. Im Grunde alles ein Bindungsversuch?

Das Ding ist nur, dass wir von Anfang an darüber gesprochen haben und uns einig waren, dass keiner von uns eine normale Beziehung in betracht zieht oder gar eine in näherer Zukunft möchte. Ich weiß, dass Frauen da schon mal impulsiv handel können bzw. einfach lügen. Jedoch sollte sie wissen, dass ich mich (wenn überhaupt) nur freundschaftlich binde, weil ich der Freundschaft einen gewissen Wert zustelle.

Das Ding ist vor allem, dass du schon viel zu tief im Pussy-Diagnose-Modus statt in ihrer Pussy steckst.

Wäre das nicht das A und O eines AFC in der Friendzone?

Nein, das wäre das Verhalten eines Mannes, der Alternativen hat und sich deswegen so ein Theater nicht ewig geben muss.

Es interessiert mich persönlich sehr, was diese Blockade auslöst. Dadurch begrenzt sich das investieren ja automatisch, da ich auch keine LTR in betracht ziehe.

Eben. Dir geht es darum, herauszufinden, warum sie das hat, und nicht darum, einen Weg zu finden, wie ihr entspannt miteinander Sex haben könnt. Lies die Aldous' Posting durch, er erklärt das ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Korregiere mich bitte jemand, wenn ich falsch liege. Ich verstehe das nun so:

Sie hat diese Blockade, weil sie (wie du sagst) eventuell bei mir Sex mit Gefühlen verbinden kann (hat sie übrigens noch nie laut ihrer Aussage..) und ist sich nicht sicher, wie sie damit umgehen soll oder sieht mich dadurch als potenzielle LTR. Im Grunde alles ein Bindungsversuch?

...

Auf mögliche Shittests, wie dem erwähnen, dass sie letzte Nacht einen ONS hatte habe ich nicht weiter groß reagiert und sie meist sogar geneckt, weil sie einen weiteren Lulasch an der Backe hatte, der sie stalked.

Möchte ich damit überhaupt nicht sagen. Ich finde nur, dass da eine sehr manipulative Art vorhanden ist.

Für mich spielt die Frau ein Spielchen, dass auf der einen Seite anzieht und auf der anderen Seite abstößt. Mit steigender Tendenz. Blocken und parallel von ONS erzählen ist schon ne Liga. Mit der Dame stimmt was nicht.

Erzähl mal ein wenig mehr von dem Mädel. Eltern. Kindheit. Ehem. Beziehungen.

Würde mich nicht wundern, wenn da ne ganze Liste an Auffälligkeiten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, damit du was zu analysieren hast. Du führst und sie läßt sich auf deinen frame ein.

Warum du sie analysieren willst, musste selbst rauskriegen. Möglicherweise haste selbst irgend ne Blockade. Irgendwas, was du dir selbst nicht erlaubst - und über das du darum bei ihr nachdenkst. Kannst ja mal überlegen, ob das so sein könnte.

Das mit dem Überlegen musst du übrigens nicht unbedingt gerade dann machen, wenn sie ohne Höschen vor dir liegt. Dann darfst du sie einfach so vögeln. Ohne nachzudenken. Also ohne Blockade durch Analyse.

Das Führen besteht beim Sex definitiv. Es ist nur der Weg bei dem das Führen noch verbesserungswürdig ist...denke ich.

Wie schon zuvor gesagt. Das Analysieren bezieht sich nicht spezifisch nur auf sie. Es ist allgemein eine Angewohnheit von mir geworden. Grund hierfür mein simples Interesse am menschlichen Verhalten. Das es mich so sehr bei ihr interessiert hängt sicher damit zusammen,dass sie, wie ihr sicher mittlerweile festgestellt habt, ein merkwürdiges Verhalten an den Tag legt.

Analyse wärend dem eskalieren besteht im Normalfall nicht. Ich erwische mich zwar ab und an, wie ich selbst in solchen Momenten teils analysier. Aber das hält sich noch in Grenzen.

Korregiere mich bitte jemand, wenn ich falsch liege. Ich verstehe das nun so:

Sie hat diese Blockade, weil sie (wie du sagst) eventuell bei mir Sex mit Gefühlen verbinden kann (hat sie übrigens noch nie laut ihrer Aussage..) und ist sich nicht sicher, wie sie damit umgehen soll oder sieht mich dadurch als potenzielle LTR. Im Grunde alles ein Bindungsversuch?

Das Ding ist nur, dass wir von Anfang an darüber gesprochen haben und uns einig waren, dass keiner von uns eine normale Beziehung in betracht zieht oder gar eine in näherer Zukunft möchte. Ich weiß, dass Frauen da schon mal impulsiv handel können bzw. einfach lügen. Jedoch sollte sie wissen, dass ich mich (wenn überhaupt) nur freundschaftlich binde, weil ich der Freundschaft einen gewissen Wert zustelle.

Das Ding ist vor allem, dass du schon viel zu tief im Pussy-Diagnose-Modus statt in ihrer Pussy steckst.

Wäre das nicht das A und O eines AFC in der Friendzone?

Nein, das wäre das Verhalten eines Mannes, der Alternativen hat und sich deswegen so ein Theater nicht ewig geben muss.

Es interessiert mich persönlich sehr, was diese Blockade auslöst. Dadurch begrenzt sich das investieren ja automatisch, da ich auch keine LTR in betracht ziehe.

Eben. Dir geht es darum, herauszufinden, warum sie das hat, und nicht darum, einen Weg zu finden, wie ihr entspannt miteinander Sex haben könnt. Lies die Aldous' Posting durch, er erklärt das ziemlich gut.

Die Frage, die ich mir dann nun stelle ist: Was tun? Freez Outs konsequenter durchziehen? Sie durch dezentes desinteresse dazu bringen mehr zu investieren, damit sie sich selber klar wird, ob sie das nun wirklich will oder nicht?

Es ist nicht so, dass sich seit Beginn des "Spielchen" nichts geändert hat. Es wurden schon Fortschritte gemacht (leichteres eskalieren zum Sex). Habe mich hier auch daher an euch gewendet, weil ich der Meinung war, dass dieses Verhalten doch ein klein wenig aus der Schiene fährt und recht interessant sein kann.

Das gebe ich in jedem Fall zu. Meine Alternativen lassen zu wünschen übrig. Das Problem ist, dass ich allgemein wenig Zeit hab (Arbeit, Abendschule, lernen) und am Wochenende meist mit meinem engen Freundeskreis was mache, die alle keine Clubgänger sind und somit das kennenlernen neuer Frauen eher selten der Fall ist. Habe mit dem Gedanken gespielt mit Madame höchstpersönlich in einen Club oder Bar zu gehen und sie als Pivot zu nutzen, um ihr zu zeigen, dass ich Alternativen in betracht ziehe. Oder auch ohne ihr mitspielen selbstständig Frauen kennenlerne und sie dabei zusieht.

Das "warum" ist schon richtig. Aber kann es nicht Hand in Hand mit "wie" gehen. Ergo dass das "warum" gleichzeitig auch eine Lösung für das "wie" darstellt?

Hab Aldours Postings gelesen, wie alle anderen. Simple und konsequent. Versuchen stärker in meinen Frame zu ziehen anstatt umgekehrt?!

Korregiere mich bitte jemand, wenn ich falsch liege. Ich verstehe das nun so:

Sie hat diese Blockade, weil sie (wie du sagst) eventuell bei mir Sex mit Gefühlen verbinden kann (hat sie übrigens noch nie laut ihrer Aussage..) und ist sich nicht sicher, wie sie damit umgehen soll oder sieht mich dadurch als potenzielle LTR. Im Grunde alles ein Bindungsversuch?

...

Auf mögliche Shittests, wie dem erwähnen, dass sie letzte Nacht einen ONS hatte habe ich nicht weiter groß reagiert und sie meist sogar geneckt, weil sie einen weiteren Lulasch an der Backe hatte, der sie stalked.

Möchte ich damit überhaupt nicht sagen. Ich finde nur, dass da eine sehr manipulative Art vorhanden ist.

Für mich spielt die Frau ein Spielchen, dass auf der einen Seite anzieht und auf der anderen Seite abstößt. Mit steigender Tendenz. Blocken und parallel von ONS erzählen ist schon ne Liga. Mit der Dame stimmt was nicht.

Erzähl mal ein wenig mehr von dem Mädel. Eltern. Kindheit. Ehem. Beziehungen.

Würde mich nicht wundern, wenn da ne ganze Liste an Auffälligkeiten kommen.

Könnte es denn sein, dass diese manipulative Art unbewusst durch ihre starke Sexualität entsteht? Andererseits hat sie es nicht wirklich nötig andere Männer abhängig von sich zu machen, da sie wenig Probleme hat ein ONS aufzutreiben und sie dies auch nicht vor Freundinen verheimlichen muss oder ähnliches, weil diese ausreichend über ihr Verhalten bescheid wissen.

Sie tut es sicher, weil ich auch kein Problem damit habe. Sie wundert sich immer wieder, wie locker ich doch mit der ganzen Geschichte umgehe und sie es nicht gewohnt ist, wie ich mich im Vergleich zu anderen Männern verhalte.

Ich würde aber lügen, wenn ich behaupten würde, dass mich die Frau nicht zumindest ein wenig begeistert. Die Art der Sexualität und der Sex ansich (abgesehen von der Blockade) sind schon eine Nummer für sich.

Abhängig machen würde ich mich deswegen aber nicht.

Also sie kommt aus einem recht gesunden Familienumfeld. Reichlich Geschwister, keine geschiedenen Eltern, sehr tierfreundliche Famile.

Beziehungen gab es nicht viele meines Wissens nach. Maximal eine Handvoll nichts sagender "Teenagerbeziehungen". Eine etwa 3 jährige Beziehung (die letzte), die wie schon zuvor erwähnt durch eine Plusbeziehung entstanden ist bei der sie aber ihrer Aussage nach niemals all zu stark emotional investiert hat (aber auch trotz ihres starken Triebes nicht fremdgegangen ist). Wegen mangelndem auslebens auf sexueller Ebene dann schlussendlich getrennt, weil sie in der Beziehung zu oft den Drang hatte, Sex mit anderen zu haben und sie das Gefühl nun ausleben möchte ohne fremdzugehen.

Von ihrer Kindheit weis ich nichts besonders erwähnendes. Eventuell ein Bereich, den ich noch etwas weiter angehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Aldours Postings gelesen, wie alle anderen. Simple und konsequent. Versuchen stärker in meinen Frame zu ziehen anstatt umgekehrt?!

Ne, andersrum:

Du führst auch jetzt schon - und zwar führst du sie in deinen Analyseframe. Dadurch induzierst du ihre Blocks und trickst dich selbst aus.

Ändern kannst du das gerade nicht dadurch, dass du nach irgendwelchen Gründen für ihr Verhalten suchst. Weil du damit in deinem Analyseframe bleibst. Sondern der Weg ist, mit dem Analysieren aufzuhören.

Red nicht über sie oder ihr Verhalten, sondern mit ihr. Ohne drüber nachzudenken. Nimm sie so, wie sie ist. Im wahrsten Sinne des Wortes.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Larl nun mal Klartext. nach 15 jahren Frauen daten (und da waren alle Kategorien Frauen dabei).

1. Ignoriere komplett was Frauen über ihr Sexleben vor dir erzählen. Vieles ist zurechtgebogene geschönte Scheisse. Insbesondere bei Problemfrauen.

2. Bewerte Taten statt Gelaber. Und zwar konkret im Vergleich zum Benchmark "Top Frau".

Paar mal guter Sex zählt nicht, wenn es mit anderen Frauen immer problemlos gut ist.

3. Sei dir bewusst das nicht wenige Frauen mit Sex und Hemmungslosigkeit ködern, und dann erst ihre Zickereien/Probleme präsentieren

---

So wie ich das lese waren die "guten Male" mit ihr nicht problemlos. Sondern du musstest es quasi "erzwingen".

Hast du darauf Bock? Auf so en Scheiss immer? Werd dir mal klar was hier läuft !!

Die Frau hat massive Probleme. Und sobald Gefühl dabei ist wird es schwerer zu "erzwingen" und dann klappts halt nicht mehr.

Das ist nicht ein Synptom von Gefühlen zwischen euch. Sondern ein Zeichen von MASSIVSTEN PROBLEMEN in ihrer Sexualität/Emotionalität !

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Sie tut es sicher, weil ich auch kein Problem damit habe. Sie wundert sich immer wieder, wie locker ich doch mit der ganzen Geschichte umgehe und sie es nicht gewohnt ist, wie ich mich im Vergleich zu anderen Männern verhalte.

Ich würde aber lügen, wenn ich behaupten würde, dass mich die Frau nicht zumindest ein wenig begeistert. Die Art der Sexualität und der Sex ansich (abgesehen von der Blockade) sind schon eine Nummer für sich.

Abhängig machen würde ich mich deswegen aber nicht.

Also sie kommt aus einem recht gesunden Familienumfeld. Reichlich Geschwister, keine geschiedenen Eltern, sehr tierfreundliche Famile.

Beziehungen gab es nicht viele meines Wissens nach. Maximal eine Handvoll nichts sagender "Teenagerbeziehungen". Eine etwa 3 jährige Beziehung (die letzte), die wie schon zuvor erwähnt durch eine Plusbeziehung entstanden ist bei der sie aber ihrer Aussage nach niemals all zu stark emotional investiert hat (aber auch trotz ihres starken Triebes nicht fremdgegangen ist). Wegen mangelndem auslebens auf sexueller Ebene dann schlussendlich getrennt, weil sie in der Beziehung zu oft den Drang hatte, Sex mit anderen zu haben und sie das Gefühl nun ausleben möchte ohne fremdzugehen.

Von ihrer Kindheit weis ich nichts besonders erwähnendes. Eventuell ein Bereich, den ich noch etwas weiter angehen könnte.

Ich bleibe erstmal dabei, dass meine Bullshit-Sensoren ziemlich weit ausschlagen.

Das deckt sich einfach mit meiner Erfahrung.

Nun kenne ich das Mädel nicht und so ganz passt das, was Du geschrieben hast nicht zu meiner Vermutung. Mir fallen bei Mädels dann sehr schnell Auffälligkeiten in der Elternbeziehung auf. Angefangen von Gewalt, über Alkoholprobleme. Problematische Beziehung zu den Eltern. Komische Beziehung der Eltern untereinander. Irgendwas fällt mir da immer auf, wenn ich die Familie und den Umgang untereinander kenne.

Ich gebe Dir noch eine andere Theorie:

Nehmen wir mal an, das Mädel ist vollkommen normal. Wie haben eine 20-Jährige die rum huren möchte und aus der von Dir beschriebenen LTR kommt. Wenn Du Dich mit PU beschäftigst, beschäftigst Du Dich irgendwann mit Tempo und das führt dazu, dass Du über ASD Routinen und Bullshitgelaber Mädels in Dein Bett bugsierst. Sie sind einfach sozial konditioniert nicht so schnell mit einem Typen im Bett zu landen und man dirigiert sie da hin. Das führt allerdings dazu, dass Mädels in einer gewissen Quote anfangen Mindfuck zu schieben und zu blocken.

PU bietet Freezes als Konzept. Man macht mit ihr rum. Bei einem Block enzieht man sich ihr. Im Kern bringt man da die Frau auch nur in Stimmung in lässt sie in einem Minifreeze nachdenken, dass sich das nun scheisse anfühlt. Dahinter steckt die Hoffnung, dass sie das irgendwann sein lässt. Ich HASSE Freezes. Viel lieber eskaliere ich spielerisch durch Blocks durch und gehe zwei Schritte vor und einen Schritt zurück. Oder ich mache mit ihr rum und beschäftige ihre rationale Seite. Oder wenn ich die Frau besser kenne und das vom Gefühl her passt, eskaliere ich da auch sehr dominant radikal durch.

Warum? Weil (und ich finde das ziemlich lustig) sobald die Frau geil genug ist, gibt es diesen Moment, wo ihr Kopf ausgeschaltet ist. Alles was vorher war ist SCHEISSEGAL.

Das Problem ist dennoch, dass sie vorher Mindfuck schiebt, der sie sexuell nicht in Stimmung kommen lässt. Ich könnte mir bei Deiner Dame vorstellen, dass die überlegt, warum sie bei Dir nicht in einer sexuellen Stimmung ist und blockt. Warum das mit ONS sexuell aufgeladener ist. Und sie dieses Gefühl an die Situation mit ihrem Ex erinnert. Vllt. überlegt sie in den Momenten auch, ob das Ganze in die Richtung mit ihrem Ex steuert und was passiert, wenn sie sich irgendwann verliebt. Und dann wieder Sex hat ohne diese Geilheit davor. Sobald Du weiter eskalierst und die Gedanken weg sind, läuft es auch.

Wäre für mich auch irgendwie "rund". Dabei aber bedenken, dass Frauen weniger rational denken sondern eher Gefühlsmenschen sind. Vllt. vermisst sie in der Situation ein Gefühl, dass sie am Anfang hatte. Oder oder oder. PDM.

Ich würde so ein Thema nicht rational vom Tisch wischen. Das ist zu wenig Comfort.

Aber da ein "Problem" draus zu reden und dieses Thema zu zerreden und zu analysieren killt Dir sexuelle Stimmung.

Weswegen das, was Du machst super unklug ist. Dann wird sie noch mehr nachdenken.

Das Gefühl wird sich verstärken. Sie wird dem Gefühl zu blocken immer mehr Bedeutung geben und es irgendwann lösen.

Und es ist eben super leicht zu lösen. Lass da den ersten ONS kommen mit gutem Game. Der das Thema anders handelt und mit dem das Ganze in eine FB geht, wo sie keinen Mindfuck schiebt und dauerhaft ON ist.

Von daher würde ich mir stark überlegen, ob Du solche Spielchen nicht lieber mit ner anderen Freundin spielen möchtest, die Du nicht parallel vögelst.

Ich gehe ja auch gerne in Comfort etwas tiefer. Aber ich würde mich hüten, dem Thema einen zu großen Raum zu geben. Also zumindest nicht mit einer Frau, die ich parallel vögeln möchte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ne, andersrum:

Du führst auch jetzt schon - und zwar führst du sie in deinen Analyseframe. Dadurch induzierst du ihre Blocks und trickst dich selbst aus.

Ändern kannst du das gerade nicht dadurch, dass du nach irgendwelchen Gründen für ihr Verhalten suchst. Weil du damit in deinem Analyseframe bleibst. Sondern der Weg ist, mit dem Analysieren aufzuhören.

Red nicht über sie oder ihr Verhalten, sondern mit ihr. Ohne drüber nachzudenken. Nimm sie so, wie sie ist. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Verstehe.

Nun ich habe wie man lesen kann zuvor erwähnt gehabt, dass ich schon nach kurzer Zeit wusste, dass das Handhaben mit den Blocks vom ersten Moment an falsch war. Zuviel Macht zugesprochen.

Der Grund, warum ich beim ersten mal nicht voll durcheskaliert habe, war wie schon erwähnt dieses "Vergewaltigergefühl". Nun mir ist bewusst gewesen (und ist es immer noch), dass es Frauen gibt, die eine solche Fantasie in sich tragen.

Ich gehe mit dem Thema jedoch kritisch um, weil im Teenageralter meine damalige Freundin vergewaltigt wurde.

Nehmen tu ich sie (bewusst) so wie sie ist. Hab ihr auch niemals das Gefühl gegeben, dass ich sie für ihr Verhalten verurteile. Die Blockade ist natürlich etwas anderes. Aber das möchte sie ja selber weg haben und kommt nicht nur von mir.

Larl nun mal Klartext. nach 15 jahren Frauen daten (und da waren alle Kategorien Frauen dabei).

1. Ignoriere komplett was Frauen über ihr Sexleben vor dir erzählen. Vieles ist zurechtgebogene geschönte Scheisse. Insbesondere bei Problemfrauen.

2. Bewerte Taten statt Gelaber. Und zwar konkret im Vergleich zum Benchmark "Top Frau".

Paar mal guter Sex zählt nicht, wenn es mit anderen Frauen immer problemlos gut ist.

3. Sei dir bewusst das nicht wenige Frauen mit Sex und Hemmungslosigkeit ködern, und dann erst ihre Zickereien/Probleme präsentieren

---

So wie ich das lese waren die "guten Male" mit ihr nicht problemlos. Sondern du musstest es quasi "erzwingen".

Hast du darauf Bock? Auf so en Scheiss immer? Werd dir mal klar was hier läuft !!

Die Frau hat massive Probleme. Und sobald Gefühl dabei ist wird es schwerer zu "erzwingen" und dann klappts halt nicht mehr.

Das ist nicht ein Synptom von Gefühlen zwischen euch. Sondern ein Zeichen von MASSIVSTEN PROBLEMEN in ihrer Sexualität/Emotionalität !

Zu den Punkte,

1. Was aber, wenn die Frau es so kongruent rüber bringt und man keinerlei Scheu erkennt, wenn sie über das Thema redet und sehr offen damit umgeht?

2. Grundsätzlich ist meine Persönlichkeit auch so geformt, dass ich eben genau auf das Taten statt Worte Wert lege und es selber tue. Hab es wohl etwas außenvor gelassen, weil ich zu stark in den Analysemodus übergegangen bin.

3. Ist mir bewusst. Daher auch meine emotionale Einstellung, dass keine Gefühle, kein Wunsch nach LTR und dadurch dann keine Verlustangst entstehen kann. Wäre zwar schade drum (besonders, weil man auf die gleiche Schule geht und auch gemeinsam lernt, und das noch mehr als ein Jahr lang geht). Aber kein Genickbruch.

Ja also einfach so ohne jegliche Art von Blockade konnte ich nie zum Sex eskalieren. Jedoch ist die Blockade doch schon ein wenig abgeschwächt im Vergleich zum Anfang.

Lust drauf haben sicher die wenigsten. Dadurch wird Ja die ganze Sache mehr zur Arbeit als zum Vergnügen. Das ist mir durchaus bewusst. Daher auch der Gedanke das Problem zu lösen.

Ab welchem Punkt (mal abgesehen von der Blockade) kann ich denn den Switch im Gedanken machen, von: "Sie ist Nymphomanisch veranlagt und liebt Sex" und "Sie hat ein massives Problem in ihrer Sexualität/Emotionalität"?

Wenn wir mal rein hypothetisch annehmen, dass sie die Wahrheit sagt mit dem, dass die Blockade nur bei mir auftritt, sie nicht weiß woher diese kommt, sie keine Gefühle entwickelt (hat) und sie wirklich den ehrlichen Wunsch nach einer Plusbeziehung zu mir hat. Was dann?

Ich möchte mit dieser Aussage zum hypothetischen Ansatz keineswegs eure Aussagen runterreden. Ich denke weiterhin, dass ihr mit dem Großteil eurer Aussagen richtig steht.

Aber KÖNNTE es sein, dass dahinter weder ein manipulatives Verhalten noch eine gestörte Sexualität steht?

Ich bleibe erstmal dabei, dass meine Bullshit-Sensoren ziemlich weit ausschlagen.

Das deckt sich einfach mit meiner Erfahrung.

Nun kenne ich das Mädel nicht und so ganz passt das, was Du geschrieben hast nicht zu meiner Vermutung. Mir fallen bei Mädels dann sehr schnell Auffälligkeiten in der Elternbeziehung auf. Angefangen von Gewalt, über Alkoholprobleme. Problematische Beziehung zu den Eltern. Komische Beziehung der Eltern untereinander. Irgendwas fällt mir da immer auf, wenn ich die Familie und den Umgang untereinander kenne.

Ich gebe Dir noch eine andere Theorie:

Nehmen wir mal an, das Mädel ist vollkommen normal. Wie haben eine 20-Jährige die rum huren möchte und aus der von Dir beschriebenen LTR kommt. Wenn Du Dich mit PU beschäftigst, beschäftigst Du Dich irgendwann mit Tempo und das führt dazu, dass Du über ASD Routinen und Bullshitgelaber Mädels in Dein Bett bugsierst. Sie sind einfach sozial konditioniert nicht so schnell mit einem Typen im Bett zu landen und man dirigiert sie da hin. Das führt allerdings dazu, dass Mädels in einer gewissen Quote anfangen Mindfuck zu schieben und zu blocken.

PU bietet Freezes als Konzept. Man macht mit ihr rum. Bei einem Block enzieht man sich ihr. Im Kern bringt man da die Frau auch nur in Stimmung in lässt sie in einem Minifreeze nachdenken, dass sich das nun scheisse anfühlt. Dahinter steckt die Hoffnung, dass sie das irgendwann sein lässt. Ich HASSE Freezes. Viel lieber eskaliere ich spielerisch durch Blocks durch und gehe zwei Schritte vor und einen Schritt zurück. Oder ich mache mit ihr rum und beschäftige ihre rationale Seite. Oder wenn ich die Frau besser kenne und das vom Gefühl her passt, eskaliere ich da auch sehr dominant radikal durch.

Warum? Weil (und ich finde das ziemlich lustig) sobald die Frau geil genug ist, gibt es diesen Moment, wo ihr Kopf ausgeschaltet ist. Alles was vorher war ist SCHEISSEGAL.

Das Problem ist dennoch, dass sie vorher Mindfuck schiebt, der sie sexuell nicht in Stimmung kommen lässt. Ich könnte mir bei Deiner Dame vorstellen, dass die überlegt, warum sie bei Dir nicht in einer sexuellen Stimmung ist und blockt. Warum das mit ONS sexuell aufgeladener ist. Und sie dieses Gefühl an die Situation mit ihrem Ex erinnert. Vllt. überlegt sie in den Momenten auch, ob das Ganze in die Richtung mit ihrem Ex steuert und was passiert, wenn sie sich irgendwann verliebt. Und dann wieder Sex hat ohne diese Geilheit davor. Sobald Du weiter eskalierst und die Gedanken weg sind, läuft es auch.

Wäre für mich auch irgendwie "rund". Dabei aber bedenken, dass Frauen weniger rational denken sondern eher Gefühlsmenschen sind. Vllt. vermisst sie in der Situation ein Gefühl, dass sie am Anfang hatte. Oder oder oder. PDM.

Ich würde so ein Thema nicht rational vom Tisch wischen. Das ist zu wenig Comfort.

Aber da ein "Problem" draus zu reden und dieses Thema zu zerreden und zu analysieren killt Dir sexuelle Stimmung.

Weswegen das, was Du machst super unklug ist. Dann wird sie noch mehr nachdenken.

Das Gefühl wird sich verstärken. Sie wird dem Gefühl zu blocken immer mehr Bedeutung geben und es irgendwann lösen.

Und es ist eben super leicht zu lösen. Lass da den ersten ONS kommen mit gutem Game. Der das Thema anders handelt und mit dem das Ganze in eine FB geht, wo sie keinen Mindfuck schiebt und dauerhaft ON ist.

Von daher würde ich mir stark überlegen, ob Du solche Spielchen nicht lieber mit ner anderen Freundin spielen möchtest, die Du nicht parallel vögelst.

Ich gehe ja auch gerne in Comfort etwas tiefer. Aber ich würde mich hüten, dem Thema einen zu großen Raum zu geben. Also zumindest nicht mit einer Frau, die ich parallel vögeln möchte.

Lustigerweiße passt der Begriff Bullshit-Sensor extrem gut. Mein erster Gedanke, als ich auf die Blockade traf und sie meinte, sie weiß nicht was da los ist, war auch schlicht und einfach "BULLSHIT".

Ich habe natürlich auch alle möglichen Einflüsse aus der Vergangenheit genommen und versucht mit der Blockade in Verbindung zu bringen. Das einzige, was begrenzt für mich Sinn ergeben hatte war, wie es in ihrem Kopf eine art Deja Vú ausgelöst hat und es in Verbindung mit ihrem Ex gebracht hat. Durch Plusbeziehung zu Beziehung gekommen, wollte sie eigentlich garnet. Hat sich nach 3 Jahren getrennt, um sich eben weiter auszuleben und nun Angst wieder in die selbe "Falle" zu tappen.

Was ist nun, wenn die soziale konditionierung weitestgehend wegfällt? Wie schon erwähnt wissen ihre ganzen Freundinnen um ihr Verhalten. Hat also keine Bedenken, wenn ihr Umfeld mitbekommt, dass sie mit einem Typen mitgeht.

Es war aber, wenn wir auf meinen ersten Post zurückdenken, am Anfang ja so, dass ihre Freundinnen ihr eingeredet haben blos nicht etwas mit einem aus der Schule anzufangen und sie sich das auch vorgenommen hat.

Nun bereut sie die Sache zwar nicht aber es könnte ja sein, dass sie trotzdem noch auf eine Art bestätigung ihrer Freundinnen wartet?! Demnach habe ich mit dem Gedanken gespielt einfach mal ihre Freundinnen kennenzulernen, damit sie sehen was für einer ich bin und Madame hierdurch dann eine "Bestätigung" ihrer Freundinnen bekommt?

Dieses von dir erwähnte "Kopfausschalten" und darausfolgende SCHEISSEGAL denken, ist genau das, was den Sex im endeffekt zulässt.

Sobald ich über die Blockade hinaus eskaliere (fast ausschließlich erst, wenn ich sie innen finger, ergo sie sich schon fast gefickt fühlt) schaltet ihr Körper und Kopf komplett in den Modus Sex und die Blockade ist zu 100% verschwunden.

Da sieht man, wie du auch auf den Gedanken wie ich gekommen bist, bei dem sie die Sache mit der ihres Ex in Verbindung bringt.

Bezüglich der nicht sexuellen Stimmung hast du aber leider unrecht. Sie ist jedesmal in Stimmung...wirklich JEDESMAL. Sie verfällt dann in eine Art Trance und vergisst alles um sich herum (beim Sex soweit, dass ich sie alles fragen könnte bzw. von ihr verlangen könnte und sie würde es mit Ja beantworten). Dann gibt es 2 Richtungen. Die eine wäre die "Ohje die Stelle erregt mich so extrem ich kann mich gleich nicht mehr kontrollieren" und die Blockade tritt auf.

DIe andere wäre im Grunde die selbe, jedoch dann meist im Bereich der Pussy, damit ich dieses "gefickt" Gefühl bei ihr erreiche und somit die Blockade in der Erregung unter geht.

Du hast auf jedenfall recht bezüglich der Bedeutung des blocken. Das Gefühl wurde verstärkt, weil es einfach dauerhaft präsent ist. Egal ob in der Theorie oder Praxis.

Ich könnte also anstatt es weiter zu analysieren und dadurch mehr Bedeutung zu geben einfach in gewissermaßen für mich nutzen indem ich es positiv hinstelle?

Ich: *im Vorspiel. Eskalation im Gange*

HB: "Eh Eh. Nein." *Kopfwackel*

HB (3 Sekunden später): "Tut mir leid..."

Ich: "Musst dich nicht entschuldigen. Ich hab mich daran gewöhnt. Ehrlichgesagt finde ich es mittlerweile sogar interessant und aufregend"

HB: "Wie kannst du das den gut finden. Das macht es uns doch nur unnötig schwerer Sex zu haben."

Ich: "Aufregend = nicht langweilig. Und das ist ein sehr wichtiger Punkt. Wenn ich einfach nur eine Ladung loswerden wollen würde, könnte ich das auch anders erreichen."

In deinem Beispiel mit einem kommenden ONS mit gutem Game gehst du aber von der Theorie aus, dass sie diese Blockade allgemein besitzt?

Es gibt hierbei dann denke ich 2 Punkte:

1) Sie hat die Blockade bei allen und wartet, bis sie auf einen trifft, bei dem es nicht der Fall ist / der es sofort lösen kann.

2) Sie hat die Blockade nur bei mir und hat bisher nur keine FB, weil (ihrer Aussage nach) alle Männer sie extrem schnell mit Gefühlen konfrontieren und sie eine FB ohne jegliche Gefühle sucht. Am besten aber eine Plusbeziehung.

So oder so stellt sich dann die Frage: warum sucht sie dann noch den Sex mit mir?

In Betracht zu 1) macht es kein Sinn, weil ich die Blockade ja nur begrenzt löse. Dies aber ja jeder ONS hinbekommen würde, wenn denn der Punkt zutreffen würde

In Betracht zu 2) somit hat sie die Entscheidung zwischen erschwertem Sex, wegen der Blockade oder gefühlsduseligen Männern.

Ich möchte erneut erwähnen, wie sehr ich euer Feedback, eure Ansicht und Vorschläge zu schätzen weiß. Hat mich doch wieder zu anderen Denkrichtungen angespornt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.

Ich könnte also anstatt es weiter zu analysieren und dadurch mehr Bedeutung zu geben einfach in gewissermaßen für mich nutzen indem ich es positiv hinstelle?

Ich: *im Vorspiel. Eskalation im Gange*

HB: "Eh Eh. Nein." *Kopfwackel*

HB (3 Sekunden später): "Tut mir leid..."

Ich: "Musst dich nicht entschuldigen. Ich hab mich daran gewöhnt. Ehrlichgesagt finde ich es mittlerweile sogar interessant und aufregend"

HB: "Wie kannst du das den gut finden. Das macht es uns doch nur unnötig schwerer Sex zu haben."

Ich: "Aufregend = nicht langweilig. Und das ist ein sehr wichtiger Punkt. Wenn ich einfach nur eine Ladung loswerden wollen würde, könnte ich das auch anders erreichen."

Schreckliche Szene. Da gefriert mir glatt das Sperma und ich habe kein Bock mehr.

Mit 19 findet man das evtl noch intressant weil man nix kennt und Hormone bis Oberkante drücken.

mit 25 hat man evtl. noch den Ehrgeiz so eine 1mal zu closen. Wendet sich dann aber lieber den anderen Frauen zu.

mit 30 hat man kein Bock mehr auf Bullshitgezeter und trifft so Frauen nie wieder. Scheisst auf den Sex mit ihr.

------

Nehmen wir mal hypotethisch an sie hat so ne "Blockade" nur bei dir.... Dann steht sie wahrscheinlich einfach nicht auf dich.

Und du schenkst ihr auch noch massiv Zeit/Aufmerksamkeit.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage, die ich mir dann nun stelle ist: Was tun? Freez Outs konsequenter durchziehen? Sie durch dezentes desinteresse dazu bringen mehr zu investieren, damit sie sich selber klar wird, ob sie das nun wirklich will oder nicht?

Es ist nicht so, dass sich seit Beginn des "Spielchen" nichts geändert hat. Es wurden schon Fortschritte gemacht (leichteres eskalieren zum Sex). Habe mich hier auch daher an euch gewendet, weil ich der Meinung war, dass dieses Verhalten doch ein klein wenig aus der Schiene fährt und recht interessant sein kann.

Nee, ist es nicht. Der einzige, der das interessant findet, bist vermutlich du. Bei mir kommt da eher Augenverdrehen auf angesichts der Tatsache, dass du hier zwar seitenlange Postings verfasst aber trotzdem ziemlich beratungsresistent zu sein scheinst.

Das gebe ich in jedem Fall zu. Meine Alternativen lassen zu wünschen übrig. Das Problem ist, dass ich allgemein wenig Zeit hab (Arbeit, Abendschule, lernen) und am Wochenende meist mit meinem engen Freundeskreis was mache, die alle keine Clubgänger sind und somit das kennenlernen neuer Frauen eher selten der Fall ist.

Bingo! Die Ausreden sind übrigens Bullshit. Du hast genauso viel Zeit wie jeder andere Mensch auf diesem Planeten: 168 Stunden jede Woche. Du setzt nur deine Prioritäten an anderer Stelle. Ist im Grunde okay, Frauen müssen ja nicht das wichtigste im Leben sein. Zum Problem wird's nur, wenn du dich deswegen auf eine Frau versteifst, und jeden Mist mitmachst, weil dir schlechter Sex immer noch lieber ist als gar kein Sex. Dann ist halt deine Prioritätensetzung nicht kongruent zu deinen eigentlichen Wünschen.

Habe mit dem Gedanken gespielt mit Madame höchstpersönlich in einen Club oder Bar zu gehen und sie als Pivot zu nutzen, um ihr zu zeigen, dass ich Alternativen in betracht ziehe. Oder auch ohne ihr mitspielen selbstständig Frauen kennenlerne und sie dabei zusieht.

Was für eine Schnapsidee! Die Alternativen sollst du nicht haben, um sie zu beeinrucken, sondern für dich. Damit du weißt, du musst dir nicht jeden Mist geben, nur um Sex zu kriegen.

Das "warum" ist schon richtig. Aber kann es nicht Hand in Hand mit "wie" gehen. Ergo dass das "warum" gleichzeitig auch eine Lösung für das "wie" darstellt?

Hab Aldours Postings gelesen, wie alle anderen. Simple und konsequent. Versuchen stärker in meinen Frame zu ziehen anstatt umgekehrt?!

Das wie besteht in erster Linie darin, dass nicht so ernst zu nehmen. Funktioniert natürlich nicht, wenn du hier seitenlang den Psychoanalytiker für sie spielen willst. Dein Problem liegt nicht darin, dass sie nicht „in deinem Frame“ ist, sondern daran, dass dein Frame Mist ist.

Könnte es denn sein, dass diese manipulative Art unbewusst durch ihre starke Sexualität entsteht? Andererseits hat sie es nicht wirklich nötig andere Männer abhängig von sich zu machen, da sie wenig Probleme hat ein ONS aufzutreiben und sie dies auch nicht vor Freundinen verheimlichen muss oder ähnliches, weil diese ausreichend über ihr Verhalten bescheid wissen.

Sie tut es sicher, weil ich auch kein Problem damit habe. Sie wundert sich immer wieder, wie locker ich doch mit der ganzen Geschichte umgehe und sie es nicht gewohnt ist, wie ich mich im Vergleich zu anderen Männern verhalte.

Ich würde aber lügen, wenn ich behaupten würde, dass mich die Frau nicht zumindest ein wenig begeistert. Die Art der Sexualität und der Sex ansich (abgesehen von der Blockade) sind schon eine Nummer für sich.

Abhängig machen würde ich mich deswegen aber nicht.

Also sie kommt aus einem recht gesunden Familienumfeld. Reichlich Geschwister, keine geschiedenen Eltern, sehr tierfreundliche Famile.

Beziehungen gab es nicht viele meines Wissens nach. Maximal eine Handvoll nichts sagender "Teenagerbeziehungen". Eine etwa 3 jährige Beziehung (die letzte), die wie schon zuvor erwähnt durch eine Plusbeziehung entstanden ist bei der sie aber ihrer Aussage nach niemals all zu stark emotional investiert hat (aber auch trotz ihres starken Triebes nicht fremdgegangen ist). Wegen mangelndem auslebens auf sexueller Ebene dann schlussendlich getrennt, weil sie in der Beziehung zu oft den Drang hatte, Sex mit anderen zu haben und sie das Gefühl nun ausleben möchte ohne fremdzugehen.

Von ihrer Kindheit weis ich nichts besonders erwähnendes. Eventuell ein Bereich, den ich noch etwas weiter angehen könnte.

Und nur weitere „Psychoanalyse“. Genauso wie im folgenden Beitrag.

Kannst du die Persönlichkeit eines Menschen nicht einschätzen und beschreiben ohne dich auf seine Familienverhältnisse, seine Kindheit und seine sexuellen Erfahrungen zu beziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das überhaupt sein, eine Blockade? Ist doch Bullshit.

Und allein dieser ellenlange Thread zeigt doch, dass du den lieben langen Tag an nichts anderes denken kannst.

Für mich habt ihr alle 2 gewaltige einen an der Klatsche.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich habe wie man lesen kann zuvor erwähnt gehabt, dass ich schon nach kurzer Zeit wusste, dass das Handhaben mit den Blocks vom ersten Moment an falsch war. Zuviel Macht zugesprochen.

Jemanden analysieren hat viel damit zu tun, Macht auszuüben. Zwar wird da nicht tatsächlich Macht ausgeübt, aber es gibt immer eine Hirarchie mit einem Analysierenden und einem der analysiert wird. Wobei es dabei meist auch eine komplementäre Abhängigkeit gibt. Insofern, alsdass du sie brauchst, um analysieren zu können - und sie dich braucht, damit sie sich analysieren lassen kann.

Kann man so machen. Kann aber passieren, dass dann das mit dem Sex nicht mehr so funzt. Weil Sex nicht rational ist - im Gegensatz zu Analysen.

Ich gehe mit dem Thema jedoch kritisch um, weil im Teenageralter meine damalige Freundin vergewaltigt wurde.

Wär dann also deine Blockade?

Die Blockade ist natürlich etwas anderes. Aber das möchte sie ja selber weg haben und kommt nicht nur von mir.

Sie so nehmen, wie sie ist (sie nehmen, hö, hö), meint sie mit Blockade zu nehmen. Versuchs mal mit weniger Analyse und mehr Spaß. Ist auch was, wohin du führen kannst. Und zwar, indem du selbst Spaß hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

In deinem Beispiel mit einem kommenden ONS mit gutem Game gehst du aber von der Theorie aus, dass sie diese Blockade allgemein besitzt?

Es gibt hierbei dann denke ich 2 Punkte:

Ich sage nur, dass ich das Blocken bei Mädel am Anfang kenne. Und das der Hintergrund i.d.R. rationales Denken ist. Solange ich das in ein dominant-devotes Spielchen verpackt bekomme, macht mir das Spaß. Hält das dauerhaft an, sortiere ich aus. Hängt einfach damit zusammen, dass ich das Spielchen mal sehr intensiv in meiner ersten LTR mitgemacht habe und mir das bis zum Rest des Lebens reicht. Suche ich mir andere Mädels und lasse den Kontakt auslaufen. Lustiger Weise erledigt sich das dann manchmal auch dahingehend, dass Mädels nicht mehr blocken. Egal. Probleme des Mädels sind nicht meine Probleme. Bis zu einem gewissen Punkt muss ich mich damit beschäftigen. Sexuelle Probleme am Anfang fliegen bei mir aber unter "screening" und damit fahre ich gut. Das Problem bekommt man sonst hammerhart in einer LTR schnell wieder auf den Tisch.

Du hast auf jedenfall recht bezüglich der Bedeutung des blocken. Das Gefühl wurde verstärkt, weil es einfach dauerhaft präsent ist. Egal ob in der Theorie oder Praxis. Ich könnte also anstatt es weiter zu analysieren und dadurch mehr Bedeutung zu geben einfach in gewissermaßen für mich nutzen indem ich es positiv hinstelle?

Ich: *im Vorspiel. Eskalation im Gange*

HB: "Eh Eh. Nein." *Kopfwackel*

HB (3 Sekunden später): "Tut mir leid..."

Ich: "Musst dich nicht entschuldigen. Ich hab mich daran gewöhnt. Ehrlichgesagt finde ich es mittlerweile sogar interessant und aufregend"

HB: "Wie kannst du das den gut finden. Das macht es uns doch nur unnötig schwerer Sex zu haben."

Ich: "Aufregend = nicht langweilig. Und das ist ein sehr wichtiger Punkt. Wenn ich einfach nur eine Ladung loswerden wollen würde, könnte ich das auch anders erreichen."

Du kannst es positiv sehen und Spaß daran entwickeln.

Deine Reaktion ist mir zu rational und logisch. Das hat bei Sex nichts zu suchen. Kann man mal in einem Gespräch thematisieren. Ich würde da sehr viel spielerischer mit umgehen. Ich glaube ich würde da durcheskalieren, ihn reinstecken und dann direkt wieder rausziehen und ebenfalls mit "eh eh. nein." spielerisch ankommen und Rücksicht auf ihre Blockade nehmen. Oder ich würde mit dominant/devoten Spielchen anfangen und sie für dieses Verhalten beim Sex bestrafen.

So in der Theorie. Wahrscheinlich würde mich dieses

Ich: *im Vorspiel. Eskalation im Gange*

HB: "Eh Eh. Nein." *Kopfwackel*

HB (3 Sekunden später): "Tut mir leid..."

von ner 20-Jährigen einfach nur abturnen und ich würde sie nicht mehr daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja schon einmal meinen Senf dazu gegeben und mach das jetzt nochmal.

Fessel der Alten die Hände auf den Rücken, über den Kopf, ans Bett, wo auch immer hin und knall sie mal gscheit durch.

Wenn es ihr gefällt - gut, weitermachen.

Aber zerfick dir doch nicht das Hirn wegen so einem Scheiss. Du bist kein Psychoanalytiker, und da du der einzige bist, bei dem das Problem da ist, liegt es wohl an dir..

Na und?

Mach dich nicht verrückt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehmen wir mal hypotethisch an sie hat so ne "Blockade" nur bei dir.... Dann steht sie wahrscheinlich einfach nicht auf dich.

Und du schenkst ihr auch noch massiv Zeit/Aufmerksamkeit.

Ich hatte auch die Annahme, dass sie möglicherweiße schlicht nicht auf mich steht, obwohl ich 2 Kerle, mit denen sie was hatte gesehen hab und ruhigen gewissens sagen kann, dass ich attraktiver auf Frauen wirken sollte.

Wenn der Fall aber zutrifft: steht es dann nicht im Widerspruch, (wenn sie eher Zeit/Aufmerksamkeit sucht) dass sie massivst körperlichen Kontakt sucht? Besonders nach dem Sex Kuscheldrang, Streicheleinheiten ihrerseits.

Nee, ist es nicht. Der einzige, der das interessant findet, bist vermutlich du. Bei mir kommt da eher Augenverdrehen auf angesichts der Tatsache, dass du hier zwar seitenlange Postings verfasst aber trotzdem ziemlich beratungsresistent zu sein scheinst.

Wie gesagt ich habe nur angenommen, dass es andere auch interessieren könnte. Lag ich wohl falsch damit.

Ich weiß das es scheint, euer Feedback würde nicht voll durchdringen. Ich kenne mich ja selber. Bei mir kann man diesen Eindruck bekommen. Dem ist aber definitiv nicht so.

Ich bemühe mich definitiv eure Aussagen in das Geschehen hineinzubauen, zu beachten und entsprechend neu zu sortieren und zu verstehen. Sollt nicht das Gefühl haben, dass ihr bei mir gegen ne Wand redet!

Bingo! Die Ausreden sind übrigens Bullshit. Du hast genauso viel Zeit wie jeder andere Mensch auf diesem Planeten: 168 Stunden jede Woche. Du setzt nur deine Prioritäten an anderer Stelle. Ist im Grunde okay, Frauen müssen ja nicht das wichtigste im Leben sein. Zum Problem wird's nur, wenn du dich deswegen auf eine Frau versteifst, und jeden Mist mitmachst, weil dir schlechter Sex immer noch lieber ist als gar kein Sex. Dann ist halt deine Prioritätensetzung nicht kongruent zu deinen eigentlichen Wünschen.

Wie du sagst die Prioritäten müssen kongruent den Wünschen sein. Bei mir hat das Abi momentan natürlich oberste Priorität und da müssen Frauen nunmal kürzer treten.

Im entfernten Sinne bin ich wohl auf diese Frau versteift, weil sich mit ihr beides sehr gut in Verbindung bringen lässt. Jegliche andere Art der Abhängigkeit steht aber ausser Frage.

Was für eine Schnapsidee! Die Alternativen sollst du nicht haben, um sie zu beeinrucken, sondern für dich. Damit du weißt, du musst dir nicht jeden Mist geben, nur um Sex zu kriegen.

Ich hab es wohl etwas falsch wiedergegeben. Es ist ja klar, dass es für mich ist. Wenn ich eine andere Frau ficke denke ich ja nicht: "Jawoll! Sie weiß, dass die hier mit mir mitgekommen ist."

Die Idee war eher sie als Pivot zu nutzen (was immer nützlich ist), wodurch ich Alternativen schaffe. Der positive Nebeneffekt wäre eben, dass es HB bewusst wäre und dies möglicherweiße einen positiven Einfluss auf die Blockade hätte. "Er hat Alternativen. Ich sollte was gegen meine Blockade tun. Mit denen kann er unkompliziert Sex haben. Bald wird er keine Lust mehr auf mich haben."

Dabei muss natürlich ihr Wunsch nach einer Plusbeziehung mit mir der Wahrheit entsprechen.

Das wie besteht in erster Linie darin, dass nicht so ernst zu nehmen. Funktioniert natürlich nicht, wenn du hier seitenlang den Psychoanalytiker für sie spielen willst. Dein Problem liegt nicht darin, dass sie nicht „in deinem Frame“ ist, sondern daran, dass dein Frame Mist ist.

Zwar bin ich selber schon zum Denkansatz gekommen, die Blockade nicht ernst zu nehmen wohl das Beste wäre. Dieses "seitenlang den Psychoanalytiker zu spielen" hat mir durch euch aber eine gewisse Bestätigung in meiner wagen Vermutung gebracht.

Und bezüglich des Frames: Ja, der ist definitiv scheiße! Wird geändert.

Und nur weitere „Psychoanalyse“. Genauso wie im folgenden Beitrag.

Kannst du die Persönlichkeit eines Menschen nicht einschätzen und beschreiben ohne dich auf seine Familienverhältnisse, seine Kindheit und seine sexuellen Erfahrungen zu beziehen?

Der Absatz, der ihre Vorgeschichte ein wenig erläutert hat kam auf Nachfrage durch Hoodseam. Er hatte eine Theorie und wollte diese durch eben die von mir aufgezählten Punkte bestätigen.

Jemanden analysieren hat viel damit zu tun, Macht auszuüben. Zwar wird da nicht tatsächlich Macht ausgeübt, aber es gibt immer eine Hirarchie mit einem Analysierenden und einem der analysiert wird. Wobei es dabei meist auch eine komplementäre Abhängigkeit gibt. Insofern, alsdass du sie brauchst, um analysieren zu können - und sie dich braucht, damit sie sich analysieren lassen kann.

Kann man so machen. Kann aber passieren, dass dann das mit dem Sex nicht mehr so funzt. Weil Sex nicht rational ist - im Gegensatz zu Analysen.

Sehr guter Punkt. Zwar ist ja das Analysen auf die Blockade erst durch die Blockade selbst entstanden. Aber ich habe meine analytische Art nicht gerade versteckt, wodurch sie mich da gut als einen Analytiker für ein Problem sehen konnte. Das analysieren wird jetzt definitiv weitaus kürzer fallen.

Wär dann also deine Blockade?

Nun streng genommen, ja. Ich könnte denk ich kaum etwas mit einer Frau haben, die eben eine Vergewaltigungsfantasie ausleben möchte.

Ist jetzt nicht so, dass ich bei jedem kleinen Nein einen Rückzieher mache. Oder nicht öfter mal der Frau auf den Hintern hau und sehr fest zupacke.

Ich tu eben nur das, was ich mit mir selbst vereinbaren kann. Und wenn ich (wie am Anfang, als ich HB nicht verstanden habe) auf Frauen treffe, die Verbal als auch Körperlich ein Nein deutlich machen, dann kann ich des eben nicht mit mir vereinbaren. Bei HB jetzt aber schon, da ich ja weiß, dass sie den Sex defintiv auch möchte und es eben nur eine Art Tick ist.

Sie so nehmen, wie sie ist (sie nehmen, hö, hö), meint sie mit Blockade zu nehmen. Versuchs mal mit weniger Analyse und mehr Spaß. Ist auch was, wohin du führen kannst. Und zwar, indem du selbst Spaß hast.

^^ Das war sicher einer der Punkte (neben dem durcheskalieren durch die Blockade), die es überhaupt erst möglich gemacht haben, dass es zum Sex kommt. Ich habe sie beim auftreten der Blockade einfach nur angelächelt und dann wieder weitergemacht. Nach dem Motto: "Die Herausforderung nehme ich an".

Ich sage nur, dass ich das Blocken bei Mädel am Anfang kenne. Und das der Hintergrund i.d.R. rationales Denken ist. Solange ich das in ein dominant-devotes Spielchen verpackt bekomme, macht mir das Spaß. Hält das dauerhaft an, sortiere ich aus. Hängt einfach damit zusammen, dass ich das Spielchen mal sehr intensiv in meiner ersten LTR mitgemacht habe und mir das bis zum Rest des Lebens reicht. Suche ich mir andere Mädels und lasse den Kontakt auslaufen. Lustiger Weise erledigt sich das dann manchmal auch dahingehend, dass Mädels nicht mehr blocken. Egal. Probleme des Mädels sind nicht meine Probleme. Bis zu einem gewissen Punkt muss ich mich damit beschäftigen. Sexuelle Probleme am Anfang fliegen bei mir aber unter "screening" und damit fahre ich gut. Das Problem bekommt man sonst hammerhart in einer LTR schnell wieder auf den Tisch.

Nunja. Das Problem besteht jetzt seit etwas mehr als 1 Monat (ich kenne sie etwa 2) und es wurde ja schon besser. Ich warte denk ich noch ihren Besuch bei der Psycholgin ab in Verbindung mit dem weniger Analysieren meinerseits und dann mal weiterschauen.

Du kannst es positiv sehen und Spaß daran entwickeln.

Deine Reaktion ist mir zu rational und logisch. Das hat bei Sex nichts zu suchen. Kann man mal in einem Gespräch thematisieren. Ich würde da sehr viel spielerischer mit umgehen. Ich glaube ich würde da durcheskalieren, ihn reinstecken und dann direkt wieder rausziehen und ebenfalls mit "eh eh. nein." spielerisch ankommen und Rücksicht auf ihre Blockade nehmen. Oder ich würde mit dominant/devoten Spielchen anfangen und sie für dieses Verhalten beim Sex bestrafen.

So in der Theorie. Wahrscheinlich würde mich dieses

Ich: *im Vorspiel. Eskalation im Gange*

HB: "Eh Eh. Nein." *Kopfwackel*

HB (3 Sekunden später): "Tut mir leid..."

von ner 20-Jährigen einfach nur abturnen und ich würde sie nicht mehr daten.

Komischerweiße habe ich das mit dem beim Sex bestrafen schon ein Paar Mal gemacht. Wenn ich gemerkt hatte, dass sie kommt, habe ich es sehr lange hinausgezögert wodurch sie jedesmal fast wahnsinnig wird. Aber weniger Rationalität und Logik ist vermerkt!

Und ja. Am durcheskalieren komme ich vorerst ja eh nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das analysieren wird jetzt definitiv weitaus kürzer fallen.

Machs andersrum:

Mit Analysieren ist es wie mit jedem anderen Verhalten auch. Man zieht irgend einen Nutzen daraus. Sonst würd mans nicht machen.

Einfach so weniger analysieren wollen, bringt darum nix.

Mehr Spaß könnte bei rauskommen, wenn du deine analytische Begabung dann nutzt, wenns zur Situation passt. Beispielsweise beim Abi oder in der Vorlesung kannste den Schlaumeier raushängen lassen.

Und wenns um ihre Brüste geht, läßt du dein Limbisches System ans Ruder. Hormone und so. Ohne drüber nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.