13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 30

Alter des Hb's: 38

Wie weit bin ich gekommen: FC

Moin Jungs und Mädels,

bis Dato war ich stiller Mitleser, nun brauche ich aber mal euren Rat bzw. die Einschätzung einer wirklich scheiss Situation. Ich hatte Anfang des Jahres eine Affäre mit einer verheirateten und sexuell sehr frustrierten Frau. Bei dieser Frau handelt es sich um meine Arbeitskollegin (HB 7-8). Die Affäre ging ca. 2-3 Monate und wurde von ihrer Seite beendet. Der Invest kam fast nur von ihr, ich habe den coolen Alpha gegeben, der alternativen ohne Ende hat. Damit war ich auch sehr erfolgreich. Im Zusammenspiel mit schneller Eskalation habe ich bei jedem Treffen einen FC oder zumindest einen KC gelandet. Die Affäre beendete Sie mit der Begründung, dass Sie sich so langsam in mich verlieben würde und es extrem gefährlich für Ihre laufende Beziehung wäre. Ich habe das so akzeptiert, null Drama geschoben und meinen Frame gehalten. Danach war sehr lange Funkstille. Vor ca. 6 Wochen habe ich Sie nach dem Einkaufen getroffen und ich habe nach dem Gespräch eskaliert und es gab einen KC. Von meiner Seite konnte ich mir die ganze Zeit mehr vorstellen, habe das aber nie richtig gezeigt.

Jetzt wird es kompliziert: Seit ca. 2 Wochen kümmert Sie sich verstärkt um einen anderen Kollegen (auf den Sie scheinbar mal stand). Die beiden machen plötzlich die Pausen zusammen und haben sich auch schon privat getroffen. Dies haben beide offen zugegeben. Ich kann mir auch gut vorstellen das da schon was lief. Jetzt komme ich zu meiner Frage: Wie halte ich meinen Frame auch wenn mich die Situation echt anpisst. Und was will die Kollegin damit bezwecken, dass Sie scheinbar wieder was mit einem Kollegen anfängt auch wenn sie sich eventuell wieder verlieben könnte!? Mein normaler Menschenverstand würde mir sagen "scheisse, ich such mir Stecher außerhalb der Firma anstatt hier das Chaos ausbrechen zu lassen". Ich bin zudem noch der Meinung, dass Sie auch noch Attracted zu mir ist. Die ganze Situation ist echt zum Kotzen und ich sehe Sie jeden Tag. Jetzt weiß ich auch den Satz "never fuck the company" zu schätzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Alter: 30

Alter des Hb's: 38

Wie weit bin ich gekommen: FC

Moin Jungs und Mädels,

bis Dato war ich stiller Mitleser, nun brauche ich aber mal euren Rat bzw. die Einschätzung einer wirklich scheiss Situation. Ich hatte Anfang des Jahres eine Affäre mit einer verheirateten und sexuell sehr frustrierten Frau. Bei dieser Frau handelt es sich um meine Arbeitskollegin (HB 7-8). Die Affäre ging ca. 2-3 Monate und wurde von ihrer Seite beendet. Der Invest kam fast nur von ihr, ich habe den coolen Alpha gegeben, der alternativen ohne Ende hat. Damit war ich auch sehr erfolgreich. Im Zusammenspiel mit schneller Eskalation habe ich bei jedem Treffen einen FC oder zumindest einen KC gelandet. Die Affäre beendete Sie mit der Begründung, dass Sie sich so langsam in mich verlieben würde und es extrem gefährlich für Ihre laufende Beziehung wäre. Ich habe das so akzeptiert, null Drama geschoben und meinen Frame gehalten. Danach war sehr lange Funkstille. Vor ca. 6 Wochen habe ich Sie nach dem Einkaufen getroffen und ich habe nach dem Gespräch eskaliert und es gab einen KC. Von meiner Seite konnte ich mir die ganze Zeit mehr vorstellen, habe das aber nie richtig gezeigt.

Jetzt wird es kompliziert: Seit ca. 2 Wochen kümmert Sie sich verstärkt um einen anderen Kollegen (auf den Sie scheinbar mal stand). Die beiden machen plötzlich die Pausen zusammen und haben sich auch schon privat getroffen. Dies haben beide offen zugegeben. Ich kann mir auch gut vorstellen das da schon was lief. Jetzt komme ich zu meiner Frage: Wie halte ich meinen Frame auch wenn mich die Situation echt anpisst. Und was will die Kollegin damit bezwecken, dass Sie scheinbar wieder was mit einem Kollegen anfängt auch wenn sie sich eventuell wieder verlieben könnte!? Mein normaler Menschenverstand würde mir sagen "scheisse, ich such mir Stecher außerhalb der Firma anstatt hier das Chaos ausbrechen zu lassen". Ich bin zudem noch der Meinung, dass Sie auch noch Attracted zu mir ist. Die ganze Situation ist echt zum Kotzen und ich sehe Sie jeden Tag. Jetzt weiß ich auch den Satz "never fuck the company" zu schätzen ;)

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib nett und freundlich wie bisher auch, lass dich von ihrer Aktion mit deinem Arbeitskollegen nicht beeindrucken. Andere Weiber ficken. Problem solved. Ihr deine liebe zu gestehen wäre Schwachsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überprüfe mal Dein Problem. In meinen Augen ist hier nur der Punkt gekränkte Eitelkeit im Spiel. Sie sucht sich einfach Liebhaber in der Firma, das ist doch Ihre Sache? Das kommt täglich laufend vor. Es war immer klar eine Affäre bei Euch, mehr nicht. Also gehe damit auch entsprechend um. Dass es mal zu Ende geht war immer klar also.... Geht es nun darum, dass sie nun einen anderen hat und Du nicht damit klar kommst? Dann bewerbe Dich weg.

Sie ist nicht das Problem. Du hast das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib nett und freundlich wie bisher auch, lass dich von ihrer Aktion mit deinem Arbeitskollegen nicht beeindrucken. Andere Weiber ficken. Problem solved. Ihr deine liebe zu gestehen wäre Schwachsinn!

Ne, mein Frame ist aktuell sehr stabil. Ich hab sichtlich Spaß auf der Arbeit und bin freundlich, so wie immer. Von liebe möchte ich in dem Zusammenhang auch nicht sprechen, trotzdem ist sie mir nicht zu 100% egal...und darin liegt auch mein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, mein Frame ist aktuell sehr stabil. Ich hab sichtlich Spaß auf der Arbeit und bin freundlich, so wie immer. Von liebe möchte ich in dem Zusammenhang auch nicht sprechen, trotzdem ist sie mir nicht zu 100% egal...und darin liegt auch mein Problem.

Es wird immer mehr in Situationen interpretiert als Substanz vorhanden ist.

Sie hat wohl gemerkt, dass du mehr willst, sie aber nur rumbumsen will.

Ergo, Interessenkonflikt. Um Trouble zu vermeiden wird abserviert.

Jetzt sucht sie sich halt wieder einen, der sie befriedigt und es auch dabei belässt.

Es gibt einen Spruch:

Gegen die Geliebte, gewinnt die Ehefrau immer und wohl auch andersherum. (Geliebter)

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird immer mehr in Situationen interpretiert als Substanz vorhanden ist.

Sie hat wohl gemerkt, dass du mehr willst, sie aber nur rumbumsen will.

Ergo, Interessenkonflikt. Um Trouble zu vermeiden wird abserviert.

Jetzt sucht sie sich halt wieder einen, der sie befriedigt und es auch dabei belässt.

Es gibt einen Spruch:

Gegen die Geliebte, gewinnt die Ehefrau immer und wohl auch andersherum. (Geliebter)

Das komplette Gegenteil war der Fall! Ich wollte nur bumsen, Sie scheinbar mehr! Zu keinem Zeitpunkt habe ich mich needy etc verhalten! Die Aktionen die den FC erst möglich gemacht haben wurden alle von Ihr eingeleitet, ich habe dann halt durcheskaliert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Von meiner Seite konnte ich mir die ganze Zeit mehr vorstellen

Du widersprichst dir selbst!

Weist du überhaupt was du von ihr willst? Bei ach so viel Alternativen würdest du auch nicht so nen Film schieben! Für mich liest sich da ganz viel Inkongruenz raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von meiner Seite konnte ich mir die ganze Zeit mehr vorstellen

Du widersprichst dir selbst!

Weist du überhaupt was du von ihr willst? Bei ach so viel Alternativen würdest du auch nicht so nen Film schieben! Für mich liest sich da ganz viel Inkongruenz raus.

Das wollt ich eben auch posten, aber du hast es schon getan :-)

TE:

Was soll das hin und her, geh ehrlich an dein Problem ran und wir versuchen ehrlich zu helfen.

Für ein Scheiss hin und her, hab ich echt kein Nerv, da schreibst besser an Dr.Sommer!

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar würd ich gerne nochmal einen FC mit ihr haben, oder einfach eine gute zeit! Bin da aber auch nicht verbissen drauf aus. Ich bräuchte einfach nur mal ne Erklärung für ihr verhalten! Wie müsste ich Vorgehen um ihr Interesse wieder auf mich zu lenken? Wir Männer sind halt Jäger und Sammler und dieser Instinkt ist wieder in mir erwacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wende dich von ihr ab,bleib freundlich und versuch es bei einem "Hallo" zu belassen. Kein weiterer Invest von dir!!! Entweder sie investiert nochmal oder eben nicht.Es gibt kein Wundermittel.

Das warum haben wir dir bereits beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wende dich von ihr ab,bleib freundlich und versuch es bei einem "Hallo" zu belassen. Kein weiterer Invest von dir!!! Entweder sie investiert nochmal oder eben nicht.Es gibt kein Wundermittel.

Das warum haben wir dir bereits beantwortet.

Ja, das ist auch meine Taktik! Ich bin freundlich, allerdings investiere ich nicht. Ich lass sie ihr Ding durchziehen und kümmere mich um meine Dinge. Ich bin dennoch der Meinung, dass Sie unser Zeit noch nicht komplett hinter sich gelassen hat. Wie gesagt, sie wollte mehr als nur Sex. Ihr ging es nach beendigung unserer Affäre sichtlich schlecht. Ich war defintitiv mehr als nur ein fick für sie. Deswegen beschäftigt mich das ganze auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt komme ich zu meiner Frage: Wie halte ich meinen Frame auch wenn mich die Situation echt anpisst.

Indem du mit anderen geilen Frauen rumvögelst wie es jeder echte Alpha schon längst zwischenzeitlich getan hätte.

Und was will die Kollegin damit bezwecken, dass Sie scheinbar wieder was mit einem Kollegen anfängt auch wenn sie sich eventuell wieder verlieben könnte!?

Du musst nicht hinter jeder Handlung eines Menschen eine auf deine Person bezogene Aussage sehen.

Du musst erst recht nicht alle Handlungen anderer Menschen interpretieren oder verstehen wollen es sei denn du bist Psychologe mit starkem Forschungsinteresse.

Mein normaler Menschenverstand würde mir sagen "scheisse, ich such mir Stecher außerhalb der Firma anstatt hier das Chaos ausbrechen zu lassen".

Die Betonung liegt auf DEIN Verstand-->Ihre Sinnstrukturen kennst du nicht genau - vielleicht noch nicht einmal sie selbst.

Ich bin zudem noch der Meinung, dass Sie auch noch Attracted zu mir ist. Die ganze Situation ist echt zum Kotzen und ich sehe Sie jeden Tag. Jetzt weiß ich auch den Satz "never fuck the company" zu schätzen

Never fuck the company ist exakt an Typen wie dich gerichtet, die Gefahr laufen zu glauben in einer vollkommen durchschnittlichen Affäre mit einer verheirateten Frau auf einmal die große Liebe gefunden zu haben.

Fick sofort andere Frauen!

Wenn sich die Gelegenheit bietet und sie erneut auf dich positiv anspricht kannst du selbstverständlich wieder bis zum Lay durcheskalieren - nur lass den Beziehungsgedanken dabei weg.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden