Moin Moin 24 Beitrag melden Dezember 12, 2014 geantwortet Es soll ein lustiger Abend werden bei dem auch andere nette Damen anwesend sein werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden Dezember 16, 2014 geantwortet Ich bin noch vor der Party mit ihr zum Billard spielen verabredet. Sollte ich noch was ändern außer eskalation!? Bzw. gibt es nach dem ersten, im Anfangsthread geschilderten, Versagen noch was spezielles auf das ich achten sollte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NewFreeMe 27 Beitrag melden Dezember 17, 2014 geantwortet Beim Date: weitermachen, wie bisher. Eskalation. Achte drauf locker zu bleiben. C&F, etc.Erstmal solltest du schauen, dass du mit der Eskalation beim Treffen vor der Party gut voran kommst. D.h. weder zu wenig an Eskalation machen (Abturn), noch zu viel (Abturn). Dann auf der Party wird der Alkohol hoffentlich katalysieren ;) Wie du dich dem Nebenbuhler gegenüber verhalten solltest. Nicht zu krass amoggen. Das bringt dich nicht weiter, geh auf ihn zu aber nicht zu viel, sei souverän. Du darfst auf keinen Fall ne klette sein, noch von ihr wegrennen. Da du social Proof hast, auch mal mit anderen Leuten reden. Sei präsent! Sowohl körperlich als auch mental. Kopf hoch, Brust raus. Nicht zu viel Alkohol, d.h. für dich nur Wein oder Bier, kein Hartalk.Ansonsten auf's Gefühl achten, wird schon! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden Dezember 19, 2014 geantwortet Moin,Besten Dank! Hatte ein mega Date mit ihr, Comfort, Eskaliert, die Umstände spektakulär:D. Das Problem ist jetzt nur das sie über die Feiertage weg ist. Wie kann ich sie in der kurzen Zeit noch mal teffen ohne needy rüber zu kommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Dezember 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) Auf der anderen Seite fährst Du DHV Themen und bereitest das nächste Date vor. Ich war z.B. gerade in Kapstadt und habe die Top10 Liste der besten Steakhäuser (mit meiner Freundin) durchprobiert. Ich liebe kochen und ich bin RICHTIG gut bei Steaks. Besser als 90% aller Steakhäuser. Urlaub. Tiere. Reisen. Strand. Sonne. Massig Themen. Ich war Haitauchen. War im Apartheidmuseum. Viele tolle Erlebnisse. Viel DHV. Alleine damit fülle ich Dir den Abend und schaue, auf welche Themen sie anspringt. Urlaub. Tiere. Unterdrückung. Befreiung. Irgendein Thema findet sie schon toll. Aber: Wenn sie nicht gerade Vegetarierin ist, dann bleibt da hängen: ICH KANN DIE BESTEN STEAKS MACHEN. Und da mach ich sie heiss drauf. Und wenn sie das geil findet, dann werfe ich ein, dass wir ja mal kochen können. Denn dann habe ich die passende Location für Eskalation. Und dieser tolle Südafrikanische Wein. SA ist ja ein riesiges Weinanbaugebiet. Wenn das nicht ihre Themen sind? Dann baue suche ich andere Aufhänger für das 2. Date. Aber ich bereite das im ersten Date vor. Selbe Baustelle wie beim vorherigen Date. Warum machst Du es Dir so kompliziert. Ich kann da jetzt Sachen vorschlagen, aber super unkalibriert und es fehlen zig Infos. Du hattest ein riesiges Zeitfenster mit einem guten Vibe, um das zu klären. Dezember 19, 2014 bearbeitet von Hoodseam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3141 Beitrag melden Dezember 19, 2014 geantwortet Moin,Besten Dank! Hatte ein mega Date mit ihr, Comfort, Eskaliert, die Umstände spektakulär:D. Das Problem ist jetzt nur das sie über die Feiertage weg ist. Wie kann ich sie in der kurzen Zeit noch mal teffen ohne needy rüber zu kommen?Würdest du die Güte besitzen uns Unwissende darüber aufklären was genau bei diesem Date geschehen ist?M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden Dezember 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) Nach euren Tips waren wir wieder Billard spielen, Berührungen usw.. Danach Location wechsel, nett unterhalten und eskaliert, mehr ging leider nicht, Tage... So ein Date hat sie mit sicherheit noch nicht gehabt. Kann ich behaupten weil der Ort nicht ganz so einfach zugänglich ist:D Sie sagte mir dann das sie es super fand, hat mir das noch mal geschrieben und mir auch heute morgen gleich noch mal auf dem Campus gesagt(zufällig begegnet).Sie sagte mir Abends noch das sie noch nie einen festen Freund hatte, ich konnte auch merken das sie deshalb unsicher war/ist bzw. die Situation für sie neu ist. Das und den Zeitdruck halte ich für etwas problematisch, bzw. weiß ich nicht wie ich am besten darauf reagieren kann?Dazu vielleicht noch das sie sehr ruhig ist, und sie bis zum Kuss sehr spärlich mit Berührungen war. Dezember 19, 2014 bearbeitet von Moin Moin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3141 Beitrag melden Dezember 19, 2014 geantwortet Tststs...Salamitaktik. Sie sagte mir Abends noch das sie noch nie einen festen Freund hatte, ich konnte auch merken das sie deshalb unsicher war/ist bzw. die Situation für sie neu ist.Gerade dann musst du ihr durch deine Souveränität zeigen das sie bei dir gut aufgehoben ist. Das und den Zeitdruck halte ich für etwas problematisch, bzw. weiß ich nicht wie ich am besten darauf reagieren kann? Zeitdruck sollte es für dich im Idealfall gar nicht geben. Schließlich sollte man immer Alternativen am Start haben...Je schüchterner und passiver sie sich verhält desto mehr ist deine Führung gefragt. Das gilt auch für alle Maßnahmen in Sachen Eskalation. Wenn du weißt wie geilmachen funktioniert bekommst du damit auch passive, zurückhaltende Frauen auf Touren.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden Dezember 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) Tststs...Salamitaktik.Sie sagte mir Abends noch das sie noch nie einen festen Freund hatte, ich konnte auch merken das sie deshalb unsicher war/ist bzw. die Situation für sie neu ist.Gerade dann musst du ihr durch deine Souveränität zeigen das sie bei dir gut aufgehoben ist.Das und den Zeitdruck halte ich für etwas problematisch, bzw. weiß ich nicht wie ich am besten darauf reagieren kann?Zeitdruck sollte es für dich im Idealfall garnicht geben. Schließlich sollte man immer Alternativen am Start haben...Je schüchterner und passiver sie sich verhält desto mehr ist deine Führung gefragt. Das gilt auch für alle Maßnahmen in Sachen Eskalation. Wenn du weißt wie geilmachen funktioniert bekommst du damit auch passive, zurückhaltende Frauen auf Touren.M O P A RDanke dir! Der Zeitdruck liegt ja darin das ich sie für fast zwei Wochen nicht mehr sehen werde. Die Alternativen sind da, es geht mir hier allerdings um sie. Ich frage mich einfach ob ich jetzt einen Schritt zurück machen soll oder mehr Invest fahre? Dezember 19, 2014 bearbeitet von Moin Moin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3141 Beitrag melden Dezember 19, 2014 geantwortet Ich frage mich einfach ob ich jetzt einen Schritt zurück machen soll oder mehr Invest fahre?Frag dich zuerst einmal wie needy du bist.Neediness ist kein guter Begleiter für Hauruck-Aktionen.Ruf sie an wenn du grad bock hast sie anzurufen, trete c&f auf, schlag ihr ein kurfristiges Treffen vor das logistisch ohne größere Probleme in deinem oder ihrem Bett enden könnte.Aber bedenke das die Verführung wieder von vorne beginnt.Vermeide auf jeden Fall in die Laberrhabarber-Schiene gezogen zu werden.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Dezember 19, 2014 geantwortet Wo willst Du denn mit der kleinen hin? Also was willst Du mit dem Mädel erreichen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden Dezember 19, 2014 geantwortet Wo willst Du denn mit der kleinen hin? Also was willst Du mit dem Mädel erreichen?Beziehung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Forschergeist 6 Beitrag melden Dezember 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) also bei mir läuft es momentan echt gut damit, wenn ich ein treffen andeute und gucke ob sie drauf anspringt, bzw. ob sie auch investiert. sie scheint ja relativ begeistert zu sein, jedoch ein wenig schüchtern. Ich denke solchen ladys sollte man raum geben, dass sie sich entfalten können und trotzdem sicherheit vermitteln. wenn ich richtig gelesen habe, fängt sie schon an von einer beziehung zu reden (die situation ist neu für sie).Was hälst du von:"hey x, ich würde mich freuen dich vor unserer weihnachtssehpause noch mal zu treffen."und dann warten was sie schreibt. hey, wenn ihr länger nicht geschrieben habt, sonst nicht. Dezember 19, 2014 bearbeitet von Forschergeist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3141 Beitrag melden Dezember 19, 2014 geantwortet "hey x, ich würde mich freuen dich vor unserer weihnachtssehpause noch mal zu treffen."und dann warten was sie schreibt. hey, wenn ihr länger nicht geschrieben habt, sonst nicht.(...)also bei mir läuft es momentan echt gut damit, wenn ich ein treffen andeute und gucke ob sie drauf anspringt, Schreiben ist was für AFC.Anrufen ist angesagt.Andeuten ist was für Leute die Angst haben initiativ zu sein.Ansagen ist angesagt.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Forschergeist 6 Beitrag melden Dezember 19, 2014 geantwortet hmm, das gefühl habe ich gar nicht. wenn ich in einer ähnlichen situation ein bestimmtes treffen vorschlage reagiert die frau weitaus weniger interessiert als wenn ich das treffen im allgemeinen nur vorschlage. die frau ist attracted, das heißt sie wird sich drum kümmern, investieren und dadurch das gefühl haben: das moinmoin's value hoch ist.worum ich mich bemühe muss gut sein. klappt bei mir ast(ra)rein. liebe grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden Dezember 19, 2014 geantwortet Ich habe ihr bei unserer zufälligen Begegnung nach dem Date auf dem Campus gesagt das ich sie gern wieder sehen würde bevor sie fährt. Die Dame ist von Typ her so eine Verplante(was ich an ihr sympathisch finde) dazu kommt ihre schüchternheit. Es waren nur noch zwei Abende Zeit. Ich frage mich halt ob es an ihrem Wesen liegt, an der objektiv knappen Zeit oder einfach an mangelnden Interesse. Deshalb fällt es mir schwer zu reagieren...Interessant ist eventuell das sie vor nicht allzu langer Zeit zwei extrem schwere Trauerfälle in der Familie hatte. Man merk es ihr im Alltag nicht an. SIe sagte es mir aber und meinte das sie deshalb manchmal gern allein ist.Fällt mir richtig schwer mir da ein Bild zu machen. Deshalb bin ich für eure Hilfe dankbar;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3141 Beitrag melden Dezember 19, 2014 geantwortet @Forschergeist: Wenn du deine Anekdoten auch weiter zum Besten geben willst achte auf Groß- und Kleinschreibung.TS,du driftest in wertlosen PDM ab.Wichtig ist was du willst - nicht Dinge von denen du überhaupt nicht weißt welchen Einfluss diese auf ihre Haltung dir gegenüber haben.Hast du Bock sie zu verführen? Ruf sie an und beginn sie erneut zu verführen.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 19, 2014 geantwortet Die Frau macht ne schwere Zeit durch aber da muss Sie selbst durch. Hör auf ewig zu tippern und siehe zu das ihr zumindest mal telefoniert. Ansonsten gib ihr Zeit und versuch es in einiger Zeit nochmal. Spiel bloß nicht ihren Therapeuten.Das hatte ich einem USER in einer ähnlichen Situation geraten. Ruf Sie an und frage wie es ihr geht. Daten würde ich sie erst wenn ein wenig Ruhe bei ihr eingekehrt ist.Zeit zum trauern geben,Feiertage rum gehen lassen und DANN ANRUFEN! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Dezember 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Fällt mir richtig schwer mir da ein Bild zu machen. Deshalb bin ich für eure Hilfe dankbar;)Das kannst Du nicht. 25 Jahre alt. Noch nie einen Freund. Darauf kannst Du nicht kalibrieren. Auf ihre Aussage zu antworten"Hey. Ich hatte auch noch nie einen festen Freund. Kein Thema. Wobei... womit verschreckst Du sie denn? Du bist jetzt nicht gewalttätig und verprügelst Männer?" wäre kein Problem gewesen. Und hätte Dir viele Informationen gegeben. Ansonsten finde ich, dass Du zu wenige Informationen gibst. Ich habe ja nicht ohne Grund nachgefragt, wo Du hin willst. Mir was überlegt. Um 22:51 Uhr schiebst Du ne Info nach und meine Idee passt nicht mehr 100%. Also kein konkreter Vorschlag von mir. Ich habe jetzt nämlich auch keine Zeit mehr, da was Neues durchzudenken. http://www.pickupforum.de/topic/54664-ask-the-sharkk/page-99Sharkk schreibt alleine auf der letzten Seite sehr viel, was Dir weiterhelfen könnte. Parallel den Beitrag von Forschergeist und Mopar beachten. Eskalieren. Comfort. Gute Zeit. Und nicht auf LTR pushen und der Dame zu sehr auf die Pelle rücken. Interesse zeigen, Vorschlagen. Aber nicht einengen. 25 Jahre und noch nie ne LTR. Könnte mir vorstellen, dass da einige Männer sich die Finger verbrannt haben. Ohne mehr Infos wäre mir das zu riskant. Dezember 20, 2014 bearbeitet von Hoodseam 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden Dezember 20, 2014 geantwortet Danke erstmal.TS,du driftest in wertlosen PDM ab.Wichtig ist was du willst - nicht Dinge von denen du überhaupt nicht weißt welchen Einfluss diese auf ihre Haltung dir gegenüber haben.Hast du Bock sie zu verführen? Ruf sie an und beginn sie erneut zu verführen.Dazu ist jetzt keine Zeit mehr. Ich weiß das sie heute auf einer Party ist. Zu der bin ich aber nicht eingeladen.Die Frau macht ne schwere Zeit durch aber da muss Sie selbst durch. Hör auf ewig zu tippern und siehe zu das ihr zumindest mal telefoniert.Ansonsten gib ihr Zeit und versuch es in einiger Zeit nochmal. Spiel bloß nicht ihren Therapeuten.Das hatte ich einem USER in einer ähnlichen Situation geraten. Ruf Sie an und frage wie es ihr geht. Daten würde ich sie erst wenn ein wenig Ruhe bei ihr eingekehrt ist.Zeit zum trauern geben,Feiertage rum gehen lassen und DANN ANRUFEN!Keine Sorge den Therapeuten habe ich nicht gegeben. Ich weiß auch nicht genau wie lange das her ist, es war aber hart(Vollwaise)...Fällt mir richtig schwer mir da ein Bild zu machen. Deshalb bin ich für eure Hilfe dankbar;)Das kannst Du nicht. 25 Jahre alt. Noch nie einen Freund. Darauf kannst Du nicht kalibrieren. Auf ihre Aussage zu antworten"Hey. Ich hatte auch noch nie einen festen Freund. Kein Thema. Wobei... womit verschreckst Du sie denn? Du bist jetzt nicht gewalttätig und verprügelst Männer?" wäre kein Problem gewesen. Und hätte Dir viele Informationen gegeben. Ansonsten finde ich, dass Du zu wenige Informationen gibst. Ich habe ja nicht ohne Grund nachgefragt, wo Du hin willst. Mir was überlegt. Um 22:51 Uhr schiebst Du ne Info nach und meine Idee passt nicht mehr 100%. Also kein konkreter Vorschlag von mir. Ich habe jetzt nämlich auch keine Zeit mehr, da was Neues durchzudenken. http://www.pickupforum.de/topic/54664-ask-the-sharkk/page-99Sharkk schreibt alleine auf der letzten Seite sehr viel, was Dir weiterhelfen könnte. Parallel den Beitrag von Forschergeist und Mopar beachten. Eskalieren. Comfort. Gute Zeit. Und nicht auf LTR pushen und der Dame zu sehr auf die Pelle rücken. Interesse zeigen, Vorschlagen. Aber nicht einengen. 25 Jahre und noch nie ne LTR. Könnte mir vorstellen, dass da einige Männer sich die Finger verbrannt haben. Ohne mehr Infos wäre mir das zu riskant. Man konnte raushören das sie mit der Situation noch nie eien Freund gehabt zu haben nicht so zufrieden ist. Wir haben eine gemeinsame gute Freundin. Von ihr weiß ich das die Dame wenn sie betrunken ist mal rumknutscht aber von mehr weiß sie auch nichts. Eigentlich wäre das nicht mein Stil aber meint ihr ich sollte bei ihr mal nach harken? Tut mir leid was möchtest du denn genau wissen bzw. was für Infos braucht ihr? Jetzt kann ich sie eh nicht mehr vor den Feiertagen treffen. Das mit den Finger verbrannt denke ich mir auch...Ich habe mir schon überlegt ihr eine Kleinigkeit(Fotos von der Aktion) mit einer Karte in den Briefkasten zu werfen und mich dann nicht mehr zu melden, was haltet ihr davon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Dezember 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich habe mir schon überlegt ihr eine Kleinigkeit(Fotos von der Aktion) mit einer Karte in den Briefkasten zu werfen und mich dann nicht mehr zu melden, was haltet ihr davon?Du machst Folgendes wenn Du auf LTR gamen möchtest und das "irgendwie" zu Dir passt: Du schreibst Ihr eine Karte. Wickelst Sie in Geschenkpapier. Machst da eine Schleife drum. Triffst Dich mit Ihr und übergibst sie ihr mit den Worten, dass sie diese erst an Heiligabend aufmachen soll. Auf die Karte schreibst Du: "Liebe ..., gerne hätte ich Dich noch einmal im alten Jahr getroffen. Dir beim Auspacken jetzt geholfen. Und mich Deines Anblickes erfreut. Weihnachten ist eine tolle Zeit. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und einen feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr. Dich kennen zu lernen hat mir bisher sehr viel Spaß gemacht. Du bist eine interessante Persönlichkeit und ich freue mich, weitere Seiten an Dir entdecken zu können. Ich würde mich freuen, wenn Du Dir am (Datum) Zeit nehmen könntest. Ich werde mich in Schale werfen und heiße Sachen anstellen. Dich erwartet ein spannender Abend mit ungewissem Ausgang. Denn ich bin ein Mann der leidenschaftlich und gerne kocht. Aber manchmal geht es in die Hose. Liebe Grüße..."Auf die andere Seite schriebst Du:"Gutschein für einen lustigen Abend bei (Dein Name). Mit Kochversuch und evtl. Notfalllieferung vom Pizzaservice". Dazu legst Du ein Foto von Dir. Verrückt geschossen. Mit lustigem Gesichtsausdruck und diversen Kochutensilien in der Hand das zeigt, dass Du total chaotisch beim Kochen bist. Lachen soll sie, wenn sie das sieht. Wenn Du ne billige Weihnachtsmütze und nen weissen Bart findest, kauf das und zieh es an. Funktioniert auch super im Club an Weihnachten. Hohoho.... böses oder liebes Mädchen. Übers Knie legen. Böse Sachen anstellen... sollte man im Schrank haben. An Heiligabend in der Disko Mädels zu gamen ist ne geile Sache. Aber ich schweife ab. Gibst Du ihr nebenbei. Wartest mal auf die Reaktion an Heiligabend. Ansonsten lässt Du ihr Köpfchen arbeiten und das emotional mit Deinem Foto verbinden.Und wage es nicht, die Zweideutigkeit rauszunehmen. Sonst schreibe ich Dir unter jeden Beitrag die nächsten Jahre "Pussy". Dezember 20, 2014 bearbeitet von Hoodseam 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden Dezember 20, 2014 geantwortet Das ist Gut! Besten Dank!^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Dezember 20, 2014 geantwortet Dir ist aber schon klar, dass sie im Idealfall dann zum "Kochen" kommt. Deine Baustelle ist da a) eskalieren. Und b) nächste Date vorbereiten. Nicht wieder im Nachhinein ankommen und fragen. Denk da vorher drüber nach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden Dezember 20, 2014 geantwortet Dir ist aber schon klar, dass sie im Idealfall dann zum "Kochen" kommt. Deine Baustelle ist da a) eskalieren. Und b) nächste Date vorbereiten. Nicht wieder im Nachhinein ankommen und fragen. Denk da vorher drüber nach. Das mit dem kochen ist kein Problem:D Aber meinst du nicht es ist etwas früh jetzt schon zu sagen sie soll sich Tag XY frei halten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Dezember 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Nein .Sie kann ja einen anderen Termin vorschlagen. Macht sie das nicht, ist das ein Indiz. Max. wird sie kalte Füße bekommen. Das merkst Du aber an der Reaktion. Die Reaktion ist übrigens spannend. Poste die mal. Das Datum ist übrigens irrelevant. Relevant ist der sexuelle versteckte Vibe und die Zweideutigkeit. Was machen ich? Wie wird das? Soll ich das machen? Lass ihr Köpfchen arbeiten. Mädels vögeln Dich da in der Fantasie wenn Attraction da ist, stellen sie sich den Sex auch gut vor. Das machen die von ganz alleine. Kannst Du parallel tapezieren und das Mädel gamed sich selbst. Musst nur Kopfkino anwerfen und sexuelle Spannung aufbauen. Damit überbrückst Du dann auch die knapp 2 Wochen spielend. Dezember 20, 2014 bearbeitet von Hoodseam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen