Welche Unterschiede gibt es zwischen einem deutschen und einem amerikanischen PUA?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

neu hier und in der PUA Szene allgemein : Hab mir schon einiges angelesen in den amerikanischen Quellen (z.B. Reddit, blogs, etc) aber ich muss doch oft denken dass was ich da lese nicht unbedingt mit meiner Beobachtung der Realität übereinstimmt.

Kanns sein dass es da Unterschiede gibt, zw. Mädels in Deutschland und Mädels in Amerika? Ich bin zur Zeit Student und mir kommts irgendwie so vor als ob kaum einer irgendwas anderes machen würde als studieren und dann abends saufen mit Freunden - In Amerika gibts da die Clubs am College, hier gibts neben uni Sport fast nur Vereine (die überlaufen sind mit Familien...) und politische/religiöse Hochschulgruppen. Als ich dann den tipp gelesen hab "Try archery, theres likely to be a few fun girls there" musste ich doch eher heftig lachen, in meinem Bogensportverein gabs nämlich so ungefähr 2 Mädels unter 30 und die waren viel zu jung. Alles voll von Vater+Kind Paaren, Familien und alten Männern ....

Ich sags ehrlich, ich bin noch nicht attraktiv oder geübt genug um einigermaßen gute Erfolge zu haben mit nem cold approach (zumindest wenn ich es klar mache dass ich mehr als nur Freunde sein will) aber ich würd mir wünschen es gäb ne bessere Möglichkeit Mädels kennen zu lernen. Meine Hobbies sind alle Männer-dominiert und immer wenn ich andere Studenten Frage sagen sie mir nur sie hätten keine Hobbies hier außer saufen.

Ich bin mir sicher es gibt noch viel mehr Unterschiede (z.B. isses in Amerika viel üblicher Fremde Leute anzulächeln als hier, ich komm mir wie ein Depp vor wenn ich das versuche) kennt einer welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.