Damals wollte ich nicht, jetzt ist sie Single - was tun?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs....

Wie geht es euch so bei dem warmen Winterwetter? Mich treibt es jedenfalls sehr viel nach draußen und auf die Straßen. Letzte Woche war ich in der City um meine neue Ps 4 abzuholen. (Kann ich nur empfehlen.) Ich traf eine alte Bekannte von mir, ich nenne sie mal M. M ist die Schwester eines Kumpels von mir.

Kurzer Rückblick:

Ich lernte M vor ca 4 Jahren durch mein kumpel kennen. Anfangs eher auf Freundschaftlicher Basis doch vor ca. 2 Jahren machte sie deutliche Andeutungen zum Lay bzw. LTR. Sie wollte dauernt zu mir und schickte mir auch ständig Bikini und Unterwäsche Bilder. Damals war ich mir der Situation wohl bewusst nur ging ich nie drauf ein weil einerseits ich AFC war und andererseits keine Lust auf eine LTR hatte. Kurze Zeit darauf (ca. 2 Monate) ging sie zu einem anderen eine LTR ein. Für mich war das ok, da ich sie nur als Freundinn sah. Seither sahen wir uns hin und wieder wobei es aber auch blieb.

Heute:

Ich traf M. und wir redeten eine kurze Weile. Da ich in der Zwischenzeit ein neues Handy hatte, hatte ich ihre Nummer nicht mehr. Ich fragte sie kurz danach und ohne zu zögern rückte sie auch gleich die Nummer raus. Als wir kurz über Whats App chatten stellte sich heraus das sie seit 4 Wochen Single ist. Woltte aber an dem Thema nich weiter nachhaken. Nun stellt sich für mich die Frage ob ich an diesen damaligen Layversuch ihrerseits wieder anknüpfen kann. Oder ob die Türe sich für mich geschlossen hat. Der Kontakt bisher hält sich in Grenzen da ich auch nicht zu aufdringlich wirken wollte.

Was denk ihr darüber?

Ist es möglich da anzuschließen wo es geendet hat?

Wie stell ich dies am Besten an?

Beste Grüße und ein Erfolgreiches Wochenende ;)

Grüße Johny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurücklehnen und dir überlegen was du wirklich willst.

Du scheinst deine Meinung davon abhängig zu machen ob die "Tür" offen, halb zu oder zu (du ganz neu Anfangen musst)

Wenn dich die Frau interessiert und du neugierig bist, ist das egal, dann kannst du ihr offen begegnen (und sowas spuren Frauen auch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht es euch so bei dem warmen Winterwetter?

Warmes Winterwetter? Hier hat's knappe 3 °C und für nächste Woche sind Minusgrade und Schneeregen angesagt! Aber gut, ich wohne auch nicht am Oberrhein…

Mich treibt es jedenfalls sehr viel nach draußen und auf die Straßen.

Nutzt du das auch um Frauen anzusprechen und kennen zu lernen?

Ist es möglich da anzuschließen wo es geendet hat?

Nein, generell nie. Frauenverführen ist kein Computerspiel, wo du deinen aktuellen Spielstand abspeichern, die Kiste ausschalten und später jederzeit wieder dahin zurückgehen kannst.

Heißt aber auch nicht, dass sie auf keinen Fall mehr irgendein Interesse an dir hast, weil du damals nicht darauf eingegangen bist. Sondern nur, dass du sie wie jede andere Frau auch verführen musst.

Wie stell ich dies am Besten an?

Treffen ausmachen, Treffen, Verführen. Wie du das genau machst, musst du selber kalibrieren. Das kann bei einer Frau, die du seit Jahren kennst dir niemand besser als du selber machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich erstmal so an, als ob die Frau zu der Mehrzahl an Weiblein gehört, die nicht alleine sein können und ständig auf der Suche nach LTRs sind. Sequentielle Schwellwertmethode.

Gerade bei solchen Frauen hat man leichtes Spiel, wenn sie denn mal Single sind.

Meine Schwester ist auch mit den größten AFCs zusammen, wenn sie gerade nichts besseres findet und der Freund Schluss gemacht hat - Hauptsache nicht allein sein.

Jedenfalls können wir kaum beurteilen, wie deine Chancen wirklich stehen.

Triff dich einfach mit ihr und im Nachhinein kennst du die Antwort.

Lad sie zu dir ein, schieb den Fernseher vor's Bett (der Fernseher gehört generell vor's Bett - ist ne simple und effektive Sexbeschaffungsmaßnahme), biet ihr ne Massage an - und wenn es selbst dann nicht läuft, standen deine Chancen von vornherein sehr schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden