Was schreibt ihr in der ersten SMS nach einem direkten Approach?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin bisher etwas am experiementieren mit der ersten SMS/WhatsApp Nachricht nach dem direkten Approach.

Wenn ich mit der Dame ein Instand Date hatte, dann ist diese Faktor eher leicht.

Ich meine, ich hab mit dem Mädel was gelabert und kann ich da einfach noch ne Frage zu stellen oder what ever.

Es gibt aber auch die Situation, dass das Mädel kaum Zeit hat und ich einfach fast keinen Rapport aufbauen konnte, man weis gerade so wie beide heisen und was man macht.

Was schreibt ihr da als erstes?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man man man. am besten möchtest du jetzt lesen : wir schreiben nichts, meistens warten wir bis sie schreibt, Wenn sie nicht schreibt, next. oder freeze out.

denk bitte nicht viel darüber nach was du schreiben sollst. sonst kommst du ja nie zum Schreiben, Tue ES!

Schreibe etwas, egal was. Etwas nach dir ist.

oder:

also es sollte eine kurze aber dennoch originelle
Begrüßung gewählt werden. Etwas Einprägsames,
ohne dabei allerdings aufdringlich zu wirken.

Dann sollte in einer weiteren Textpassage der
Grund der Anfrage Nachfrage, grad an eben sie
ausformuliert werden.

Danach noch eine kleine Frage gestellt werden,
damit wird der Zielperson dann die Möglichkeit
eröffnet wird völlig unbefangen zu reagieren.

Hi, geil wie ich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der gute, alte, leider nicht mehr aktive Eminenz hat in seinem zig hundert langen SMS-Thread mal irgendwann eine tolle Methode für sowas erörtert.

Funktioniert ein bisschen wie ein Baukasten-System :D

Angenommen: such dir ein körperliches Merkmal - such dir ein weiteres Merkmal, von dem was sie dir erzählt hat- streu P&P ein -

Beispiel aus dem SMS-Thread (danke SuFu) - ich zitiere mal Eminenz:

"Nun, beschreibe die Dame und Eure Interaktion in der SMS nochmal, um die Connection aufzubauen. Wenn sie z. B. blond ist und Literatur studiert (soll es angeblich geben), dann wäre so etwas vorteilhaft:

"Hey, blonder Bücherwurm. Hier hast Du meine Nummer, damit Du weißt, wen Du morgen wegzudrücken hast. Was für eine irre Begegnung! Du bist cool!"

Ganz einfaches Prinzip. "

Habe ich mir so häufig adaptiert, nach ein paar Mal fällt einem immer was gutes ein und die Reaktionen sind quasi immer gut, um ungezwungen zu connecten und den weiteren Invest einzuleiten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden