Sie lässt sich meine Nummer von der Freundin besorgen, ich hab keine Ahnung wer sie ist

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So.. Erstmal einen schönen Abend euch allen.

Ich war Freitag und Samstag mal wieder feiern..alles lief gut soweit.Bei der Freitag Party hab ich mich mit einer gut aussehenden Freundin verabredet,die ich auch in jener Disco damals kennengelernt habe.. Sie hat mir alle ihre 5 Freundinnen vorgestellt wobei nur eine nicht heiß war. Ich hab den Abend genossen , die eine wollte dann mal mit mir raus, ich hab mich dann mit ihr unterhalten bin aber nicht eskaliert, weil ich im Hinterkopf hatte,dass falls es floppt auch die anderen und mein Hauptziel verbrannt wären.

Am Samstag fast identische Konstellation, nur das der Abend mit einem gemeinsamen Vorglühen begann und es andere Mädels waren.

So jetzt zu dem Grund meines Posts.. Ich hab dann am Sonntag eine Whatsapp von einer heißen,von hinten abgelichteten Hb bekommen. Inhalt war dieser smiley mit roten Backen und dieser Hand. Hab dann erstmal gefragt ob alles klar bei ihr ist und begonnen, zu überlegen, wer das sein könnte. Ich kam aber einfach nicht drauf und schrieb dann, dass bei mir alles super wäre ich nur nicht wüsste,wer da schreibt und ich ihre Nummer nicht hätte und sie auf ihrem heißen Bild nicht erkennen würde. Sie hat darauf nicht mehr geantwortet..auch keine blauen Haken.. :D hätte ich da was anders machen sollen? Ich kein eigentlich ist es ja voll der Freistoß wenn sie sich die Nummer geben lässt.

Frage 2. : wenn ich sie wieder sehe ( ich hab mittlerweile ne Vermutung ) drauf ansprechen oder normal sein?

Zur Info für euch : Alkoholkonsum war in Grenzen,keine Erinnerungslücken.

Haut rein

Euer Show_Man

bearbeitet von Show_man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chill, und behalte deinen Verdacht für dich ! Wie alt bist du ?

edith: ich wusste die "blaue haken" Nerverei geht los.

bearbeitet von nomit2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der Einzige der es hasst wenn Freunde, ohne mein Einverständnis, Nummern weitergeben? Sei es die heißeste Frau an die sie gegeben wird...

bearbeitet von mrsaphen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden