MrJack 5984 Beitrag melden November 29, 2014 geantwortet Mann, Mann, Mann, Martin! 6 Jahre Pick Up und trotzdem nicht gelernt, dass es dumm ist nach ein mal Sex mit Beziehungsgerede anzugangen ind dass man solche Dinge sowieso nicht verbalisiert?So schauts aus.Er ist nun der LTR needy Beta.@TEnatürich ist das mit ihrem Freund was anderes... 8 Jahre. Wäre ja schlimm wenn nicht. Was kann man da nicht verstehen?Sie steht halt auf dich, aber mit dem anderen verbinden sie 8 Jahre.Deine Drama Reaktion am Ende war oberpeinlich. Als hätte sie mit dir schluss gemacht? WTF? 1 x Sex ist NICHTS.Auch wenn es von ihr oberscheisse war gegenüber ihrem Freund. Das ist das andere Thema. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goma 56 Beitrag melden November 29, 2014 geantwortet Sie hat einen Freund und gern Sex? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lester Mowl 63 Beitrag melden November 29, 2014 geantwortet Sie hat einen Freund und gern Sex?Gibt's öfter als man denkt. Sind ja nich alles Deppen, die da mit Frau am Arm rumlaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Martin92 0 Beitrag melden November 30, 2014 geantwortet (bearbeitet) --- Dezember 7, 2014 bearbeitet von Martin92 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goma 56 Beitrag melden November 30, 2014 geantwortet Treffen eskalierenDu bist needy ,Verbindlichkeiten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 30, 2014 geantwortet Treffen eskalierenDu bist needy ,VerbindlichkeitenKann er machen aber Sie ist bereits dabei ihn in LJBF zu schieben. Ich bin mir sicher: Das wird nichts mehr! NEXT. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Martin92 0 Beitrag melden November 30, 2014 geantwortet (bearbeitet) --- Dezember 7, 2014 bearbeitet von Martin92 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 30, 2014 geantwortet Die Frau will dich nicht mehr, zumindest nicht für mehr als LJBF!Es gibt keinen magischen PU-Trick der dir hier weiterhelfen wird. Das einzige was dir jetzt hilft ist das zu akzeptieren, ob du das dann nun einen FO nennst, der Monate dauert, oder gleich nextest ist dabei egal. Fakt ist: Mehr als LJBF ist hier derzeit nicht drin! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NimmDirEinPickup 18 Beitrag melden November 30, 2014 geantwortet Denke du hast recht, dass da im Moment nicht mehr drin ist. Aber sollte ich jetzt auf Freundschaft gehen oder sie eher meiden. Jetzt mal auf lange Sicht?! Wie sollen wir dir diese Frage beantworten? Das kannst nur du alleine entscheiden. Du musst eben wissen ob dir was an einer Freundschaft liegen würde oder sie dir im Grunde egal ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seaon 175 Beitrag melden November 30, 2014 geantwortet Sei nicht so dickköpfig. Du erschaffst dir gerade dein eigenes Leiden. Akzeptiere es einfach.Nimm dir ein paar Tage Auszeit und sortiere deine Gedanken. Im Moment kannst du sowas von überhaupt nichts gegen deinen Korb machen... du bist doch selbst ratlos!Ist dir eigentlich klar, was du ausstrahlen könntest, wenn es dir scheißegal ist, ob du eine Frau bekommst oder nicht? Genau das Gegenteil von dem, was du jetzt ausstrahlst - Needyness!Mann, fang DU endlich an der Hauptpreis zu sein! Das mit den Frauen klappt dann von alleine! Game was das Zeug hält! Die richtige Ausstrahlung kommt dann automatisch.So kommst du jedenfalls nicht weiter! Bessere dich!(Übrigens: Ich war früher genau so drauf!) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 30, 2014 geantwortet (bearbeitet) Alter.Ich les hier die ganze Zeit nur Mimimi und Blabla.Zum Thema des Gamens einer vergebenen Frau. Wer meint, es tun zu müssen, bitte. Sollte ich selbst mal erleben, dass jemand meine Freundin gamed, dann gamed er ab demnächst in der Behindertenwerkstatt.Und was denkst du deine Freundin macht das genau WIE lange mit dich ständig in der JVA zu besuchen? Jede anständige Frau die nicht einen anner Waffel hat gibt nem Kerl der aus Eifersucht oder weil er seine "Ehre" beschmutzt hat den Laufpass wenn der zuschlägt. November 30, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden November 30, 2014 geantwortet Ich :Danke dass du so ehrlich zu mir warst, es ist ok für mich. LgSie: Hey, schön von dir zu hören!! Dafür nicht, Martin. Das ist doch selbstverständlich!!! Ich hoffe nur, dass wir es irgendwann schaffen wieder normal miteinander umzugehen.... Ein schönes Wochenende dir!Irgendwelche Ratschläge?Klingt so als ob sie meine Freundschaft behalten möchte und das sexuelle Sein lassen will.Wie würdet ihr jetzt konkret weitermachen?Einfach chillen und erstmal andere Frauen verführen?Sie hat für sich entschieden, dass die Geschichte mit dir es nicht wert ist, ihren Freund dafür zu verlassen. Ob sie das jemals in Betracht gezogen hat, kann man nicht wissen. Jedenfalls aber halte ich die Wahrscheinlichkeit, dass du sie diesbezüglich noch ‚umstimmen‘ könntest, für äußerst gering. Dafür bist du einfach schon zu weit in die falsche Richtung gefahren – Falls die Chance denn überhaupt jemals bestanden hätte.Auf der anderen Seite hat sie aber durch dein Verhalten auch gemerkt, dass du nicht der Typ bist, der mit einen unverbindlichen Affäre klar kommt. Heißt, wenn sie auf der Suche nach ein bisschen Abwechslung und nicht nach einem Ersatz für ihren langjährigen Partner ist, bist du einfach kein geeigneter Kandidat. Deswegen will sie auch kein Sex mehr.Ich hab aber keine Lust sie zu "nexten". :)Na und? Ich habe auch keine Lust darauf, dass mein Außenthermometer schon wieder Werte unter dem Gefrierpunkt anzeigt. Ist aber völlig irrelevant. Weil ich es schlicht nicht ändern kann.Sonst würde ich ja nicht um Rat fragen. Ich glaube eben, dass Außenstehende im Moment bessere Ideen haben als ich selbst.Alternativen. Wurde schon mehrfach gesagt.Dein Problem ist, dass du meinst irgendwas erzwingen zu können. So funktioniert das aber nicht. Frauen verführen ist wie Surfen: Du kannst es zwar lernen und üben und deine Übung und Erfahrung sind ein wichtiger Einflussfaktor darauf, wie gut du letztlich darin bist. Aber ob du die perfekte Welle bekommst oder nicht liegt außerhalb deines Einflussbereichs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Martin92 0 Beitrag melden Dezember 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) --- Dezember 7, 2014 bearbeitet von Martin92 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Julian23 2 Beitrag melden Dezember 8, 2014 geantwortet Hey ich wollte auch mal mein Statement dazu abgeben - für alle tollen Kerle unter euch, aber besonders für Martin92 :) Ich bin die Freundin von dem Mann, der von der vergebenen Frau einen Laufpass bekommen hat.Ich bin die Freundin von dem Mann, der mit der anderen Frau rumgemacht hat (mehrmals) und Sex hatte.Ich bin die Freundin von dem Mann, der es nötig hat seine Machenschaften in einem Forum ausdiskutieren zu lassen. Ich bin die Freundin von dem Mann, der weder Moral, Vernunft, Tugend oder sonst irgendwelche Werte hat und kennt. Ich war die Freundin von dem Mann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Dezember 8, 2014 geantwortet Julian – Interessanter Name für eine Frau. Dennoch, könnt ihr eure Beziehungsprobleme nicht von Angesicht zu Angesicht klären? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seaon 175 Beitrag melden Dezember 8, 2014 geantwortet Hey ich wollte auch mal mein Statement dazu abgeben - für alle tollen Kerle unter euch, aber besonders für Martin92 :) Ich bin die Freundin von dem Mann, der von der vergebenen Frau einen Laufpass bekommen hat.Ich bin die Freundin von dem Mann, der mit der anderen Frau rumgemacht hat (mehrmals) und Sex hatte.Ich bin die Freundin von dem Mann, der es nötig hat seine Machenschaften in einem Forum ausdiskutieren zu lassen. Ich bin die Freundin von dem Mann, der weder Moral, Vernunft, Tugend oder sonst irgendwelche Werte hat und kennt. Ich war die Freundin von dem Mann. Ach komm, jetzt sei nicht so... ich war doch immer auf deiner Seite! Bist jetzt Single, wenn ich das richtig verstanden habe, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black-Jack 543 Beitrag melden Dezember 8, 2014 geantwortet Für den Fall, dass "Julian23" tatsächlich die Freundin ist/war. Hahaha verdammt nochmal, so ein Pech musst du auch erst haben. Martin du arme sau! Gruß Jack 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wieso werden hier ständig Beiträge von den usern selbst "gelöscht" über die Editierfunktion. Geht mir dermaßen aufen Sack, kann es da mal bitte ne eindeutige Regelung geben?http://www.pickupforum.de/topic/137680-geloest-kann-geloescht-werden/hier noch son toller Thread wo alles gelöscht wurde..Den Thread hier könnt ihr auch dicht machen, hat ja kein Zweck mehr so Dezember 8, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gingercopper 115 Beitrag melden Dezember 8, 2014 geantwortet https://www.youtube.com/watch?v=1ZaM-1Pb2qU Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_ohne_Namen 12 Beitrag melden Dezember 8, 2014 geantwortet hahaha, aus genau dem Grund sollte man sowas hier nicht posten... und vor allem nicht mit nem genauen wortlaut...sry4U dude Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1967 Beitrag melden Dezember 10, 2014 geantwortet lol was ein Idiot! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen