Martin92 0 Beitrag melden November 27, 2014 erstellt (bearbeitet) --- Dezember 7, 2014 bearbeitet von Martin92 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111 Beitrag melden November 27, 2014 geantwortet Vergebene Frauen sind für mich generell tabu, das gebietet der Anstand. Ohne Aussicht auf Verluste nur auf seinen eigenen Lay achten und auf Konsequenzen scheiße geht garnicht. Aber das nur nebenbei.Mir kommts so vor als wäre ihr schon klar was deine Absichten sind. Die Entscheidung hat sie innerlich für sich schon gefällt, da noch mehr rumzustochern würde nichts bringen. Du kennst ihren Freund doch sicher wenn du mit ihr schon so lange befreundet bist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden November 27, 2014 geantwortet Wenn ich in ner Zeit bin wo ich auf FB stehe nehme ich NUR vergebene. Die lassen einen nämlich in Ruhe, soviel dazu.ihr aber auch gesagt, dass ich nicht weiß ob ich ihren Entschluss akzeptieren kann,Ähm, was meinsten damit ? Nix stranges hoffentlich...Egal was du vorhast, ich hab mal den schönen Satz gelesen: so wie ein Frau in dein Leben tritt, auf dem Weg verlässt sie es auch wieder....Mach kein Mist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 27, 2014 geantwortet Vergebene Frauen sind für mich generell tabu, das gebietet der Anstand.Moralapostel...ich kann es nicht mehr hören und lesen. Da gehören immer noch zwei dazu und trotz Freund hat Sie rumgeknutscht,denk mal drüber nach bevor du die Moralkeule raus holst.Sie hat nen langjährigen Freund und wollte bestimmt mal locker außerhalb vögeln...habt ihr nicht weil du nach der Knutscherei bereits an heiraten gedacht hast oder wozu die Situation klären?NEXT und einlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111 Beitrag melden November 27, 2014 geantwortet Moralapostel...ich kann es nicht mehr hören und lesen. Da gehören immer noch zwei dazu und trotz Freund hat Sie rumgeknutscht,denk mal drüber nach bevor du die Moralkeule raus holst.Meine Moralkeule steckt immer noch im Gürtel. Kann doch jeder machen was er will. Und ich halte eben nix davon weil ich in Beziehungen monogam eingestellt bin. Wäre für mich auch Trennungsgrund, wenn meine Freundin das macht, insofern lasse ich die Finger von Vergebenen. Was dahinter steckt, dass sie das überhaupt tut, ist nicht mein Problem sondern das des anderen Typen. Wird sie sich halt von einem anderen vögeln lassen, ich schlafe währenddessen friedlich entladen neben einer Ungebundenen. Aber die Diskussion müssen wir jetzt nicht wieder aufwärmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 27, 2014 geantwortet Ich halte eben nix davon weil ich in Beziehungen monogam eingestellt bin. Wäre für mich auch Trennungsgrund, wenn meine Freundin das macht, insofern lasse ich die Finger von Vergebenen.Ist ja auch richtig. Der Punkt ist, der TE hat es verkackt und wenn er vergebene Frauen gamet dann ist das auch sein Ding. Seine Leben,seine Moral.Du übersiehst hier auch das die Gute seit ihrem 14.Lebensjahr mit dem Typen zusammen ist. Sie wird sich wohl mit 22. langsam mal ausprobieren wollen, neues entdecken, dazu lernen und vielleicht führt Sie ja eine offene Beziehung und der TE war mit seinem "klären" zu aufdringlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Martin92 0 Beitrag melden November 28, 2014 geantwortet S Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Footballboy 1 Beitrag melden November 28, 2014 geantwortet Vergebene Frauen sind erst wirklich interessant. Das ist doch die Herausforderung, eine an sich mit ihrem Freund sehr zufriedene Frau mit seinen PU-Künsten überzeugen zu können.Außerdem sind vergebene Frauen viel anfälliger: Singles bekommen am Tag 10 mal gesagt, wie heiss sie sind, aber wie oft bekommt so etwas eine vergebene Frau gesagt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seaon 175 Beitrag melden November 28, 2014 geantwortet Hatte auch mal so eine. Mach ich nicht nochmal.Egal, deine Ding. Zu deinem Problem:Gib ihr die Gelegenheit dich zu vermissen. Mach dich ne Zeit lang rar, beschäftige dich mit was anderem (andere Frauen sind hier das beste Rezept) und spiel nicht den beleidigten/abservierten Schlappschwanz, sondern sei ein Mann. Lass keinen Frameverlust zu!Sie wird nachdenken und sich bei dir malden. So, oder so wirst du Gewissheit haben. Und wenn ihr befreundet seid, wird es noch mehr solcher Momente geben, in denen das gleiche passieren kann... Die Frage ist nur, ob DU dir das wirklich geben willst.Mir verdreht da draußen jeden Tag eine andere den Kopf - da bleibt nicht (mehr) die Zeit für solche schwierige und fragwürdige Fälle.Peace! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3258 Beitrag melden November 28, 2014 geantwortet Ich habe ihre Antwort hingenommen, ihr aber auch gesagt, dass ich nicht weiß ob ich ihren Entschluss akzeptieren kann,Meine Frage ist jetzt, soll ich sie erstmal ignorieren (Freeze Out) oder ihr direkt zeigen , dass es mir ernst mit ihr ist.Bitch, please ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seaon 175 Beitrag melden November 28, 2014 geantwortet Vergebene Frauen sind erst wirklich interessant. Das ist doch die Herausforderung, eine an sich mit ihrem Freund sehr zufriedene Frau mit seinen PU-Künsten überzeugen zu können.Außerdem sind vergebene Frauen viel anfälliger: Singles bekommen am Tag 10 mal gesagt, wie heiss sie sind, aber wie oft bekommt so etwas eine vergebene Frau gesagt?Schäm dich!Ich hoffe, du hast mal eine richtig heiße LTR und jemand "überzeugt SIE mit seinen PU-Künsten...".Habs echt nicht so mit Moral, aber so eine Einstellung finde ich einfach abartig! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden November 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) Sie ist seit 8 Jahren mit nem Typen zusammen, und fickt mit dir rum. Was verstehst du hier nicht? Was willst du hier akzeptieren?Fahr dein Game weiter, und ignoriere diesen Hirnscheiß Ihrerseits.Sie liebt Ihren Freund, er ist Ihr Lebenspartner, der Romatiker, der Typ der Ihr alles gibt und kauft, Blumen und so nen Scheiß. Aber wenn Sie mal ordentlich durchgefickt werden will, dann kommst Du ins Spiel, der eiskalte Voll-Assi-Toni-Wasser-Installateur, der ab und zu mal ein Rohr verlegt. Es gibt geilen dreckigen Sex, die Zigarette danach, dann haut Sie wieder ab.Ich weiß nicht, ob das der Fall ist, aber ich würde es auf alle Fälle dahin steuern.Gruß November 28, 2014 bearbeitet von babel22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden November 28, 2014 geantwortet Heute wollten wir dann klären wie wir damit mühen und sie hat mir den Laufpass gegeben, ihre Liebe zu ihrem Freund sei etwas anderes als die Liebe zu mir. Ihr viel es sichtlich schwer , dass zu sagen. Ich habe ihre Antwort hingenommen, ihr aber auch gesagt, dass ich nicht weiß ob ich ihren Entschluss akzeptieren kann,Meine Frage ist jetzt, soll ich sie erstmal ignorieren (Freeze Out) oder ihr direkt zeigen , dass es mir ernst mit ihr ist.Was ist das denn? Was heißt Du willst das nicht akzeptieren? Hallo? Das geht ja wohl gar nicht. SIE hat die Entscheidung getroffen, natürlich hast Du Ihre Entscheidung zu akzeptieren. Willst Du jetzt um Sie "kämpfen"?Klar mach das, am besten mit 20 roten Rosen vor der Tür stehen und ein Ständchen singen, das kommt gut. ;)Natürlich wirst Du sie ignorieren, aber nicht um Sie zu gewinnen, sondern um Sie in Ruhe zu lassen und damit Du mal mit Dir klar kommst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gingercopper 114 Beitrag melden November 28, 2014 geantwortet Vor ca. 7 Wochen haben wir auf einer Party miteinander rumgeknutscht, letzten Samstag miteinander geschlafen. Dazwischen und nur als Freunde getroffen.Sie konnte zwanglos mit dir rumknutschen. Sie weiß, dass du von ihrem Freund weißt und erhofft sich einfach mal nen Seitensprung. Läuft. Sex geht klar. Ihr habt euch sogar wieder "normal" getroffen und es war kein Drama. Bestens. Was will Frau mehr.Heute wollten wir dann klären wie wir damit mühen und sie hat mir den Laufpass gegebenIch wette, das klärende Gespräch hast DU angeleiert. Du, der unabhängige Singletyp mit dem man Spaß haben kann.Gedanken der Frau: Auf ein mal will dieser unabhängige Singletyp etwas mit mir klären? Wieso? Es gibt nichts zu klären. Er weiß doch dass ich einen Freund habe, er will mehr von mir, ich muss das beenden. Wieso genießt er nicht einfahc den Spaß?!, ihre Liebe zu ihrem Freund sei etwas anderes als die Liebe zu mirSie will nur vögeln. Ohne Verpflichtungen. Du jammerst.Ihr viel es sichtlich schwer , dass zu sagen. Ich habe ihre Antwort hingenommen,Was blieb auch anderes übrig...ihr aber auch gesagt, dass ich nicht weiß ob ich ihren Entschluss akzeptieren kann,MUSST DU! Außerdem zeigst du damit wie needy du bist.Meine Frage ist jetzt, soll ich sie erstmal ignorieren (Freeze Out) oder ihr direkt zeigen , dass es mir ernst mit ihr ist.Richtig wäre gewesen: Besorg's ihr gut. Ggf. mehrmals, aber nur wenn sie ankommt. Auch wenn du es ernst meinst, bzw. grade dann. Nach ein paar mal geilem Sex wirst du dich rar machen und sie wäre schon von alleine gekommen.Das Kind ist allerdings jetzt in den Brunnen gefallen.Du kannst sie freezen, ich seh aber schlechte Karten. Immerhin seid ihr Freundem, du bestrafst sie dann dafür dass du anhänglich warst... Ich würde einfach weiter machen wir vorher, oder diese Variante:Schreib ihr "Ich glaube ich war etwas schnell letztens. Lass uns noch mal reden, auf neutralem Boden. Bei mir oder so. Am XY um Z" (credits Eminenz)Natürlich redet ihr dann nicht. Du wirst bis dahin eingelesen sein, erzählst bisschen was DHV Mäßiges, hörst ihr zu, gehst auf sie ein, interessierst dich, führst das Gespräch bloß nicht auf euch oder ihren Freund und eskaliserst dann irgendwann munter durch. Und danach bist du bitte unabhängig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden November 28, 2014 geantwortet Meine Frage ist jetzt, soll ich sie erstmal ignorieren (Freeze Out) oder ihr direkt zeigen , dass es mir ernst mit ihr ist.Sie weiß doch, dass es dir ernst mit ihr ist. Dass ist doch nicht das Problem. Das ist, dass es ihr nicht ‚ernst‘ mit dir ist. Und das wird sich garantiert nicht ändern, wenn du ihr deine Liebe gestehst.Du hast eine Frau gevögelt, die im Alter von 22 Jahren seit 8 (!) Jahren mit ihrem Freund zusammen ist. Dass es unwahrscheinlich ist, dass sie ihn für dich verlassen wird, sollte doch keine Verwundern auslösen. Überlege mal, was sie mit ihm alles verbindet! Das ist ein bisschen Ficki-Ficki mit dir doch nichts dagegen. Da war halt die Neugier, das Verlangen, nach all der langen Zeit mal wieder was anderes auszuprobieren – wobei ich nicht unbedingt davon ausgehen würde, dass du ihr einziger Sexualpartner außerhalb ihrer Beziehung warst. Mehr aber nicht.Davon musst du grundsätzlich bei ‚vergebenen‘ Frauen ausgehen. Es gibt viele Frauen, die sich verführen lassen, obwohl sie in einer Beziehung sind, aber nur ein kleiner Teil davon, wird deswegen mit ihrem Freund Schluss machen. In dem Fall ist es durch die lange Dauer der Beziehung in diesem jungen Alter halt auch noch mal besonders extrem.Wenn ich in ner Zeit bin wo ich auf FB stehe nehme ich NUR vergebene. Die lassen einen nämlich in Ruhe, soviel dazu. Meine Moralkeule steckt immer noch im Gürtel. Kann doch jeder machen was er will. Und ich halte eben nix davon weil ich in Beziehungen monogam eingestellt bin. Wäre für mich auch Trennungsgrund, wenn meine Freundin das macht, insofern lasse ich die Finger von Vergebenen. Was dahinter steckt, dass sie das überhaupt tut, ist nicht mein Problem sondern das des anderen Typen. Wird sie sich halt von einem anderen vögeln lassen, ich schlafe währenddessen friedlich entladen neben einer Ungebundenen.Schön für dich. Was hat das mit dem Thema zu tun?Aber die Diskussion müssen wir jetzt nicht wieder aufwärmen.Sprach der, der im ersten Antwortposting damit anfing. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden November 28, 2014 geantwortet @ Cycle genau aus dem Grund musste ich im Kino seinerzeit lauthals loslachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden November 28, 2014 geantwortet Das ist ok für mich!Ist bestimmt ein netter Typ!Schreibe ihr am besten so was noch, und dann musst du dich damit abfinden, sie in Ruhe zu lassen.Du hast immerhin einen Fick abgesahnt, mehr geht dann eben nicht.Du hast nun gar nichts mehr von ihr zu erwarten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Martin92 0 Beitrag melden November 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) --- Dezember 7, 2014 bearbeitet von Martin92 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden November 28, 2014 geantwortet Danke dass du so ehrlich zu mir warst (maximal noch), es ist ok für mich, und dir noch alles Gute/ er ist bestimmt ein netter Typ/ whatever.Mehr nicht.Keine Romane schreiben.War auch immer ein Fehler von mir, da ich sehr ungern Sachen im Raum stehen lasse, andererseits, muss man in solchen Situation erkennen, dass meist weniger, mehr ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lester Mowl 63 Beitrag melden November 28, 2014 geantwortet Alter.Ich les hier die ganze Zeit nur Mimimi und Blabla.Zum Thema des Gamens einer vergebenen Frau. Wer meint, es tun zu müssen, bitte. Sollte ich selbst mal erleben, dass jemand meine Freundin gamed, dann gamed er ab demnächst in der Behindertenwerkstatt. Und das hat nich mal was mit Eifersucht zu tun, sondern mit fehlendem Respekt mir gegenüber. Echte jetze? Ihr empfindet einen Reiz dabei, eine vergebene Frau ins Bett zu bekommen? Wann is Euch denn der Sauerstoff weggeblieben?Zum TE: Mann, bekomm's ma auf die Reihe. Sie hat nen Typ. Und selbst dann, wenn's nen total loosiger AFC is. Stell Dich doch nich auf die gleiche Stufe wie die geleckten Ölaugen hier bei uns, die alles anbaggern, was nich bei drei aufm Baum is und dann noch ne große Fresse riskieren, wenn se vom Freund des Targets wat an Backen bekommen. Unsere Evolution hat uns dazu befähigt, zwischen dumm (sie anmachen) und klug (weitergehen) zu WÄHLEN. Nutz dein Hirn. Und wenn sie sich gegen Dich entscheidet, dann weil sie das WILL und mit Sicherheit sehr lange darber nachgedacht hat. Wat willste da noch intervenieren? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden November 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) Vergebene Frauen sind erst wirklich interessant. Das ist doch die Herausforderung, eine an sich mit ihrem Freund sehr zufriedene Frau mit seinen PU-Künsten überzeugen zu können.Außerdem sind vergebene Frauen viel anfälliger: Singles bekommen am Tag 10 mal gesagt, wie heiss sie sind, aber wie oft bekommt so etwas eine vergebene Frau gesagt?Schäm dich!Ich hoffe, du hast mal eine richtig heiße LTR und jemand "überzeugt SIE mit seinen PU-Künsten...".Habs echt nicht so mit Moral, aber so eine Einstellung finde ich einfach abartig!Zeit verschwendet so ein Post vom einem Neuling ist nicht die Mühe wert zu antworten! November 28, 2014 bearbeitet von Dmrdarwin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111 Beitrag melden November 28, 2014 geantwortet Neuling?Was ist denn das Ziel des Ganzen, wann bin ich denn "Experte" (so wie du, oder was?)Wenn jeglicher Respekt meinen Mitmännern gegenüber im Arsch ist und ich der größtmögliche Asi bin? Der Großteil hier im Forum besteht offenbar wirklich aus Vollproleten. Der Sinn an PU ist nicht, jeglichen Zugang zur Realität zu verlieren und der dickste Hecht im Teich zu werden. Das verwechseln offenbar einige. Dann hier auch noch dick rumtönen und seine Moral verteidigen, anstatt andere Meinungen zu akzeptieren. Nee 'Neuling" ist man dann. Kotzen könnte ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden November 29, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich kann gut nachvollziehen das du kotzen könntest, den dann hast du einiges nicht verstanden.Mein Post war hierauf bezogen, der war in meinen Augen einfach Mist, da es ein Widerspruch in sich darstellt fertig!Footballboy, on 28 Nov 2014 - 10:52 AM, said:Vergebene Frauen sind erst wirklich interessant. Das ist doch die Herausforderung, eine an sich mit ihrem Freund sehr zufriedene Frau mit seinen PU-Künsten überzeugen zu können.Außerdem sind vergebene Frauen viel anfälliger: Singles bekommen am Tag 10 mal gesagt, wie heiss sie sind, aber wie oft bekommt so etwas eine vergebene Frau gesagt?Nun zu deinem aktuellen Post:Neuling?Neuling ja ! Was ist denn das Ziel des Ganzen, wann bin ich denn "Experte" (so wie du, oder was?)Ich bin nicht der Maßstab, die Aussagen die wir treffen, danach werden wir bewertet.Dies spiegelt die Erfahrung.Wenn jeglicher Respekt meinen Mitmännern gegenüber im Arsch ist und ich der größtmögliche Asi bin?Das ist nicht das Ziel von PU les dich bitte ein.Der Großteil hier im Forum besteht offenbar wirklich aus Vollproleten. Der Sinn an PU ist nicht, jeglichen Zugang zur Realität zu verlieren und der dickste Hecht im Teich zu werden. Das verwechseln offenbar einige.So schnell fällt dein Frame ? Meine Aussage lässt dich darauf schließen das hier nur Vollproleten sind ? Infatile Reaktion, vier Wochen angemeldet, 5 Posts und du hast alle analysiert, Hut ab das hab ich bis jetzt noch nicht geschafft und ich bin schon ein Weilchen hier.Dann hier auch noch dick rumtönen und seine Moral verteidigen, anstatt andere Meinungen zu akzeptieren. Nee 'Neuling" ist man dann.Ein gutes Beispiel bist du, wie es sein kann andere Meinungen zu akzeptieren. Das ist jetzt nur noch: mimimimimiKotzen könnte ich.Mahlzeit November 29, 2014 bearbeitet von Dmrdarwin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden November 29, 2014 geantwortet Der Sinn an PU ist nicht, jeglichen Zugang zur Realität zu verlieren und der dickste Hecht im Teich zu werden. Was wäre denn die richtige Antwort?Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden November 29, 2014 geantwortet Mann, Mann, Mann, Martin! 6 Jahre Pick Up und trotzdem nicht gelernt, dass es dumm ist nach ein mal Sex mit Beziehungsgerede anzugangen ind dass man solche Dinge sowieso nicht verbalisiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen