Nach dem 1. Date werde ich needy & unkalibiert - was tun?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

grundsätzlich habe ich keine besonderen Schwierigkeiten beim PU. Jedoch jedes mal, wenn ich eine

Frau treffe die mich wirklich fasziniert und mit welcher ich gerne eine feste Beziehung eingehen würde, tja dann

verkack ich´s bereits nach dem ersten Date. Ich mache so ziemlich alles was man nicht machen sollte um die

Attraction aufrecht zu erhalten. Frauen die mir zwar gefallen und die mal für eine nette Affäre passen, die rennen

mir auch mal gerne einige Wochen hinterher... Gut, also mein Gehirn schaltet ab und ich werde absolut needy. Da

arbeite ich dran.

Zu meinem eigentlichen Problem. 3 Tage ist mein erstes Date mit einer der o.g. Objekte meiner Begierde her.

Natürlich habe ich direkt nach dem Date (nach ca. 30 Min etwa) per whatsapp geschrieben, dass mir das Date sehr

gut gefallen hat. Und danach noch ziemlich viel peinliches Attraction-Killer-Zeugs (Sorry ich spreche nur gebrochen PU).

Nachdem ihre Schreib-Aktivität langsam zurück ging und sie mir auch immer weniger Fragen stellte als einfach nur antworten

auf meine SMS zu geben, habe ich mich gestern dazu entschlossen kurzerhand mal ein bisschen zu freezen.

Was ich damit erreichen will ist mir noch nicht ganz klar. Aber irgendwas musste getan werden. Und freezen ist immer noch

besser als weiter Scheiße zu labern.

Meine Frage an Euch. Was würdet ihr jetzt machen oder zu ihr sagen um eure Attraction wieder zu steigern? Es ist kurz vor verschissen. Ich muss das wieder hinbekommen, die Frau ist einfach zu toll :/

Ich bin gespannt auf Eure Antworten! thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage an Euch. Was würdet ihr jetzt machen oder zu ihr sagen um eure Attraction wieder zu steigern? Es ist kurz vor verschissen. Ich muss das wieder hinbekommen, die Frau ist einfach zu toll :/

1. Freezen bringt nur etwas, wenn noch genug Attraction vorhanden ist. Aus deinem Text geht nicht genau heraus, wie viel davon noch vorhanden ist, aber ein paar Tage einfach mal die Klappe halten und sich mit Hobbys beschäftigen schadet bestimmt nicht.

2. Bei deinem letzten Satz sollten alle Alarmglocken losgehen. Typisches Podestdenken wodurch jede Frau, die dir "perfekt" erscheint, schwerer zu verführen ist. Du schüchterst dich einfach selber ein. Suche dir bewusst ein paar Schwächen bei ihr (die hat jeder Mensch) und werde dir selber bewusst, dass sie keine Göttin ist. Dadurch wird deine ganze Beziehung zu solch einem HB viel entspannter, wodurch auch sie lieber mit dir Zeit verbringt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit weniger tippen und mal real treffen und ficken?

Oder stehste so auf Proxy-Hirnfickerei?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch dich lieber mal von dem Gedanken zu lösen direkt eine LTR anzustreben nur weil Du sie zwei, drei mal getroffen hast und das wahrscheinlich

ohne mit ihr geschlafen zu haben. Ich war sehr lange Zeit auch so, bis ich festgestellt hatte dass die Frauen eigentlich nur Lückenfüller für mich waren,

nicht weil ich so'n Arsch war, sondern weil ich kein interessantes, ausgefülltes Leben hatte.

Sei mal ehrlich zu Dir:

Wenn Du dann die LTR hast, rückt sie in den Mittelpunkt deines Lebens?

Fängst Du an andere Dinge ihr zuliebe zu vernachlässigen?

Wenn ja, unbedingt dran arbeiten! Fülle dein Leben anders aus und versuch sie als nette Zugabe zu sehen. Dann läuft das auch von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey TheWomanizer,

da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich such wahrscheinlich nur eine LTR weil ich ausser viel Sport und Arbeit nicht viel mache. Kurze Geschichten (nennen sich dann wohl STR) langweilen mich mittlerweile so sehr, dass ich fast ganz drauf verzichte. Ausser eine ist optisch so geil, dass ich schwul sein müsste um sie nicht klarzumachen.

Was hast Du im ersten Step konkretes getan um dein Leben unabhängiger zu gestalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was verstehst Du unter PU, wenn Du meinst, damit habest Du kein Problem....aber gleichzeitig vermittelst, dass Du Deine Aufmerksamkeitsdefizite stopfen musst mit Frauen, die Du als Besonders erlebst. Bei denen Du Dich offenbar aufgewertet fühlst?

Wir haben hier einen großen Bereich im Forum, der sich um die Elemente der Persönlichkeitsentwicklung dreht und vielleicht findest Du ja Anregungen dabei.

In Deinem Fall wäre die Frage, ob Du Hobbies magst. In dem man Fähigkeiten erwirbt geht meist auch eine Steigerung des gefühlten eigenen Wertes einher. Das gestaltet das eigene Leben unabhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich verstehe darunter, dass ich kein Problem damit hab Frauen dazu zu bringen - sagen wir mal -> sich mir zu öffnen. Aber nur so lange ich diese Frau nicht als potentielle Kandidatin für eine LTR sehe. Die kann noch so geil aussehen, spielt keine Rolle in 80% aller Fälle mach ich sie klar. Klingt jez ein wenig arschi aber ist es auch irgendwie. Aber hab diese Aktivitäten ja auf ein Minimum reduziert, wie ich bereits erwähnt habe. Ich muss zugeben, dass ich auch nicht richtig damit klarkomme Andere zu verletzen.

Meine Hobbies bestehen aus 3 x wöchentlich Basketball und 2 x Fitness. Ich bin glaube ich eher weniger der Typ der sich ne Modelleisenbahn in den Keller bauen oder Briefmarken sammeln würde ;) Viell finde ich ja in dem von Dir genannten Bereich des Forums inspirierende Freizeitaktivitäten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Basketball und Fitness klingt doch schon ganz gut.

Bei mir war es der vierjährige Auslandsaufenthalt, dadurch hab ich gelernt alleine sehr gut klar zu kommen.

Musste dadurch öfter alleine in die Clubs, alleine Essen gehen usw. - sowas macht unabhängig. Wichtig

dabei ist halt deine Neue nicht allem anderen vorzuziehen, wenn Frauen auf dich stehen dann warten die

auch auf dich ohne das Du für sie alles stehen und liegen lässt. Hat bei mir auch ein bisschen gedauert

das zu begreifen, aber "trau" dich das mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

grundsätzlich habe ich keine besonderen Schwierigkeiten beim PU. Jedoch jedes mal, wenn ich eine

Frau treffe die mich wirklich fasziniert und mit welcher ich gerne eine feste Beziehung eingehen würde, tja dann

verkack ich´s bereits nach dem ersten Date. Ich mache so ziemlich alles was man nicht machen sollte um die

Attraction aufrecht zu erhalten. Frauen die mir zwar gefallen und die mal für eine nette Affäre passen, die rennen

mir auch mal gerne einige Wochen hinterher... Gut, also mein Gehirn schaltet ab und ich werde absolut needy. Da

arbeite ich dran.

Hallo,

du stellst die attraktiven HBs auf ein Podest. Du bist fasziniert von der Frau, deshalb hast du Angst dass du scheiße baust (Sie verlierst). Dein Hirnfick geht an, Du fängst an zum nachdenken, du baust scheiße.

Laut deiner Klassifizierung erkenne ich dass du nur bei Frauen scheiterst, die du attraktiv findest, bzw dir eine LTR mit Ihr vorstellen könntest? Bei den weniger attraktiven Frauen wird es wahrscheinlich gut laufen?

Jetzt musst du versuchen dein InnerGame so zu korrigieren, dass es dir egal ist, ob Die Frau attraktiv ist oder nicht. Wenn du eine Frau nicht attraktiv findest, denkst du Dir, Ach die will ich nicht, Ich kann was besseres haben, Ich bin viel zu gut. In diesem Fall versetzt du dich in die Rolle des Targets, du bist das Ziel, nicht Sie, Sie kämpft um dich, bekommt dich aber nicht. Bei den attraktiven Frauen, schaltest du ab. Genau da musst du dich ebenfalls in die Rolle des Targets versetzen, Du bist das Ziel, nicht Sie. Sie kann froh sein mit dir auf nem Date zu sein. Das ist der perfekt Anfang. Du wirst sehen, wenn du das mit der Zeit verinnerlicht hast, wird es ein Selbstläufer.

PS: In der Schatztruhe gibt es ein paar gute Berichte darüber.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden