Ich will öfter als sie - Umgehen mit Blocks

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In meinem SC gibt es genau 1 Paar wo sie öfter will als er. Er will allerdings wirklich selten, von daher will sie nicht mal übertrieben viel Sex.^^

Knutscht du auch einfach mal wild mit ihr rum, ohne dass es zum ficken führen muss? Das ist wahnsinnig entspannend und nimmt imenz den Druck raus. Bei mir ist das jedenfalls so. Ein Mann der Frust schiebt, wenn man es mal wagt keine Lust zu haben, wird ganz schnell nervig. Man kann sich dann gar nicht mehr richtig auf körperliche Nähe freuen. Irgendwann werden dir normale, unbewusst getätigte, Berührungen dann schon unangenehm. Der Anfang vom Ende. Je mehr du gedrängt wirst, dass du zu wollen hast, um so weniger willst du.

PS Läuft das eigentlich immer so, dass du direkt an ihre Hupen gehst und erwartet, dass sie sofort ein feuchtes Höschen haben muss? Merkste selbst, dass das so nicht immer klappen kann. Du überschätzt vermutlich deine Verführungskünste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS Läuft das eigentlich immer so, dass du direkt an ihre Hupen gehst und erwartet, dass sie sofort ein feuchtes Höschen haben muss? Merkste selbst, dass das so nicht immer klappen kann. Du überschätzt vermutlich deine Verführungskünste.

Mit Konditionierung geht alles :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ein Ständer allein bedeutet eben nicht dass du dich direkt an die "Arbeit" machst.

Steife Nippel oder ne feuchte Muschi heißen ja auch nicht unbedingt die Frau will jetzt Sex.

Ich kenne auch Paare wo sie mehr will wie er, meistens muss er sie auch einbremsen weil der Schwanz weh tut. Geht alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar muss sie das alles mitmachen, aber sie ist ein freier Mensch und kann mich darauf ansprechen. Ich spiele normal auch noch Fussball im Verein, da fällt unter der Saison auch der Freitag Abend und der Sonntag Nachmittag weg. Diese Dinge sind aber nicht diskutabel. Natürlich, wenn sie abends unter der Woche unbedingt irgendwo hin gehen möchte gehe ich halt nicht ins Fitnessstudio. Aber beim Fussball bin ich hart.

Ging auch nicht darum, dass ich dir das ausreden möchte. Nur dass du dir über die möglichen Konsequenzen bewusst bist und halt darauf achten musst, dir die passende Frau zu deinem Lifestyle zu suchen.

Ich habe eine tolle Frau gefunden, die sich bislang nicht geäußert hat, dass mein Lebensstil ihr nicht passt.

Zu ihr: Sie hat nicht viele Interessen und Hobbies, wie so viele Frauen. Ich motiviere sie dazu, Freunde zu treffen oder Sport zu machen. Mehr kann ich nicht tun.

Du sollst auch nicht ihr Leben interessanter machen, sondern selbst ein interessanter Mann sein.

Es geht darum, dass sie mich am liebsten jeden Tag sehen würde weil sie selbst nicht so viel zu tun hat. Da hilft es ihr ja nicht, dass ich ein besonders interessanter Mann bin. Daher versuche ich, sie zu motivieren, selbst aktiver zu sein (sie hat ihre Freunde etwas schleifen lassen nach meinem Eindruck), damit ich eben nicht ihr Lebensinhalt bin. Sie soll ihr Leben interessanter machen! Das vermittle ich ihr natürlich ganz dezent, sensibel und positiv/motivierend.

Zum Schleudern: Hilft nix. Hab ich gestern Abend kurz bevor sie kam, er stand trotzdem als sie mich gestreichelt habe. Luxusproblem, klar. Habe schon mal versucht ihr zu erklären dass der Penis des Mannes nicht wirklich mit dem Kopf/Gehirn verbunden ist, weiß nicht ob sie das plausibel fand ^^

Du brauchst da gar nichts zu erklären. Wenn du sagst, du hast keinen Bock auf Sex und dann der Shittest kommt, aber du seist doch gerade geil, schließlich hättest du einen steifen, dann sagst du bloß: „Ich habe trotzdem jetzt gerade keine Lust auf Sex.“ Du brauchst dich aber auch nicht zu verleugnen. Es geht ja nur darum, dass du dich etwas zurück ziehst und ihr die Möglichkeit gibst, mal etwas mehr zu investieren und dass du nicht durch jeden kleinsten Test, den sie dir daraufhin vermutlich bringen wird, ob du das nur aus taktischen Gründen vortäuschst, durchfällst.

Ok verstanden. Was wäre ein Shit Test der folgen könnte? Ob ich ne andere habe/sie nicht mehr scharf finde?

In meinem SC gibt es genau 1 Paar wo sie öfter will als er. Er will allerdings wirklich selten, von daher will sie nicht mal übertrieben viel Sex.^^

Knutscht du auch einfach mal wild mit ihr rum, ohne dass es zum ficken führen muss? Das ist wahnsinnig entspannend und nimmt imenz den Druck raus. Bei mir ist das jedenfalls so. Ein Mann der Frust schiebt, wenn man es mal wagt keine Lust zu haben, wird ganz schnell nervig. Man kann sich dann gar nicht mehr richtig auf körperliche Nähe freuen. Irgendwann werden dir normale, unbewusst getätigte, Berührungen dann schon unangenehm. Der Anfang vom Ende. Je mehr du gedrängt wirst, dass du zu wollen hast, um so weniger willst du.

Jap, hab ich verstanden.

Nein, ich bin da schon etwas geschickter. Ne Frau ins Bett zu bekommen war nie ein Problem. Nur in ner monogamen Beziehung ist das was anderes, denn da musst du immer die gleiche Frau verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht darum, dass sie mich am liebsten jeden Tag sehen würde weil sie selbst nicht so viel zu tun hat. Da hilft es ihr ja nicht, dass ich ein besonders interessanter Mann bin. Daher versuche ich, sie zu motivieren, selbst aktiver zu sein (sie hat ihre Freunde etwas schleifen lassen nach meinem Eindruck), damit ich eben nicht ihr Lebensinhalt bin. Sie soll ihr Leben interessanter machen! Das vermittle ich ihr natürlich ganz dezent, sensibel und positiv/motivierend.

Wieso geht es darum? Dass ich doch ihre Sache, nicht deine. Wenn du eine Freundin willst, die ein interessanteres Leben als deine jetzige hat, dann suche dir eine, die das von sich aus macht. Aber deine Freundin versuchen dahingehend ‚umzuerziehen‘ wird nicht funktionieren.

Und natürlich hilft es, ein interessanterer Mann zu sein. Wenn sie dich jeden Tag sehen möchte, dann heißt das nicht, dass du das auch tun musst oder dass es wirklich das ist, was sie tief in sich drinnen tatsächlich will. Dich jeden Tag sehen zu wollen, ist ein oberflächlicher Wunsch, aber wenn du ihn erfüllst, wirst du merken, dass sie nicht wirklich glücklich damit wird. Also gönne ihr ruhig auch mal das Gefühl, dich vermissen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erziehe niemandem um, das habe ich doch klar ausgedrückt... ich sage ihr "schön, dass du was mit xx machst". Wünsche ihr davor nochmal viel Spaß. Keine Umerziehung.

Vor allem dieses im Unterbewusstem will sie dich NICHT jeden Tag sehen finde ich gut und wichtig! Ja, sie will, dass ich weiter meine Ziele nicht vernachlässige, Musik veröffentliche, auch wenn sie das nie so sagen würde. Ihr das charmant zu vermitteln, dass ich zukünftig wieder mehr Zeit da hinein investieren möchte, ist nun dir Herausforderung. Ich bin sicher, ich werde das meistern.

Und nochmal: Ich bin sehr glücklich in dieser Beziehung. Dieser Thread hier hilft mir vieles zu verstehen, und er hat schon gute Ratschläge und Anregungen gegeben. Ich danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kannst du handeln und Verantwortung für deine eigenes Leben übernehmen:

- nicht drüber quatschen, sondern die Situation für dich spielen lassen -> sei ein Verführer oder wie der den sie gerne freiwillig vögeln wollte

- Lebe konsequent dein Leben und nicht das der anderen Leute, wenn sie blockt akzeptierst du es - aufgezwungener Sex ist scheiße

- Das Gegenteil von dem tun, was andere machen: Nicht hingehen und darüber sprechen, nicht neben ihr hocken und betteln

- Macht sie einen Schritt zurück, machst du zwei zurück

Solltest Du immer noch nicht mehr Zuneigung erzeugen, dann akzeptierst du es und beendest es. Übernimmst Verantwortung für dein Liebesleben und ziehst weiter.

Jemand der sich so wenig für dich interessiert, der ist besser dran ohne dich. Dann gilt: Ihr Weg ist nicht mehr dein Weg. Kein Drama, keine Eifersucht, keine Spielchen.

LG Tham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kannst du handeln und Verantwortung für deine eigenes Leben übernehmen:

- nicht drüber quatschen, sondern die Situation für dich spielen lassen -> sei ein Verführer oder wie der den sie gerne freiwillig vögeln wollte

- Lebe konsequent dein Leben und nicht das der anderen Leute, wenn sie blockt akzeptierst du es - aufgezwungener Sex ist scheiße

- Das Gegenteil von dem tun, was andere machen: Nicht hingehen und darüber sprechen, nicht neben ihr hocken und betteln

- Macht sie einen Schritt zurück, machst du zwei zurück

Solltest Du immer noch nicht mehr Zuneigung erzeugen, dann akzeptierst du es und beendest es. Übernimmst Verantwortung für dein Liebesleben und ziehst weiter.

Jemand der sich so wenig für dich interessiert, der ist besser dran ohne dich. Dann gilt: Ihr Weg ist nicht mehr dein Weg. Kein Drama, keine Eifersucht, keine Spielchen.

LG Tham

Auch dir danke! Ich gehe mit allem d'accord, Ausnahme ist der letzte Absatz. Sie ist sehr liebevoll und aufmerksam. Schenkt mir eben viel Zuneigung und ist sehr interessiert an mir. Tut mir gerne einen Gefallen.

Ab und an verweigert sie halt Sex. Ich bin ihr nicht böse darüber und kenne ja die Gründe (dank einigen von euch noch klarer). Ich möchte nichts überdramatisieren, denn sonst läuft alles prima.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden